DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

Welches war euer schönster Bonus/Prämie - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Soo toll, ich habe letztens ein Zeitungsabo abgeschlossen. Ja es gibt tatsächlich noch Tageszeitungsleser ;-) Und ich habe dazu ein FAHRRAD bekommen, als Bonus dafür, dass ich das Abo abgeschlossen habe.

Was habt ihr schon alles bekommen? Fürs Kunden werben, gibt es auch immer tolle Prämien. Manchmal lohnt sich das wirklich :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.520.137 von Traurige-Maus am 26.04.13 15:25:02Nicht wahr? Wofür das denn? Und wie wars? Erzähl mal....
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.520.325 von Silberpfeil1 am 26.04.13 15:48:27Nur eines :-) Hat sich gelohnt!
Mal schauen, wann die ersten mit Lustreisen à la ERGO kommen. :laugh:

Meine schönste Prämie war ein Tankgutschein für ein Zeitungsabo.
Der Gutschein an sich war Mist, die Tour, die mit dem daraus finanzierten Sprit gemacht wurde, jedoch sehr geil. Bin mit meiner damaligen Freundin an die Ostsee gedüst und habe dort ein wundervolles, verlängertes Wochenende verbracht. :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.520.421 von dachs10 am 26.04.13 15:58:42war aber leider nicht die echte Madonna.. :rolleyes:
war ihr "Kosename" .
trotzdem nett.
Weber Gasgrill - mit LHA Meilen.
Fliege eh nie wieder mit der Steikairline. Von daher war ich froh die Meilen sinnvoll los zu werden.
Durch die Vermittlung eines Zeitungsabos wurde mir als Prämie eine 50 m Rolle W-Lan Kabel versprochen.

Auf die Lieferung wart ich heute noch.
Zitat von Datteljongleur: Durch die Vermittlung eines Zeitungsabos wurde mir als Prämie eine 50 m Rolle W-Lan Kabel versprochen.

Auf die Lieferung wart ich heute noch.


Selber Schuld. Hättest mal lieber die wasserstrahlbiegezange gewählt !
Zitat von Datteljongleur: Durch die Vermittlung eines Zeitungsabos wurde mir als Prämie eine 50 m Rolle W-Lan Kabel versprochen.

Auf die Lieferung wart ich heute noch.


das gibts ja auch nur in 10 Meterlängen :cry: sowas weiß man als PVC Nutzer:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.524.151 von Datteljongleur am 27.04.13 10:52:07Ich konnte keinen W-Lan Anschluß an meinem iPad finden auch nicht am PC. Gut, dass du keine Lieferung erhalten hast.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.525.083 von DerStrohmann am 27.04.13 15:45:09ach...so ein Auto wäre auch ok.
....aus meiner Sicht immer noch cool, wenngleich ein wenig mühsam und mit Stolperfallen verbunden: iPad bei der Onvista Bank als Neukunde mit 50 Trades mit bestimmtem Mindestvolumen in vorgegebener Zeit. Ist dann zwar "nur" 16 GB und WLAN (kein 3G bzw 4G), aber trotzdem toll.

Sollte wer interessiert sein, kann ich gerne eine Neukundenwerbung machen unter Teilung der Werberprämie! Ggf. Boardmail.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.