DAX-1,24 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-1,17 %

Medien und Wahlkampf - heute... Steinbrück - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-09/steinbrueck-w…

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119935118/Wenn…

Die Art und Weise, wie Steinbrück von CDU-nahen Zeitungen plötzlich hochgeschrieben wird, lässt einen interessierten Menschen vermuten, dass Matthias Naß und Peer Steinbrück 2011 in den Schweizer Alpen einen konkreten Auftrag erhalten haben....
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.437.747 von Tobias79 am 12.09.13 17:27:31..............am Ende entscheidet immer noch der Wähler.

Und so dumm, wie ihn machen gerne hätten, ist er nicht ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.437.841 von Loserin am 12.09.13 17:38:13Die Geste aus dem Focus-link dürfte aber für viele abschreckend sein.
Ich glaube, Peer schätzt visuelle Kommunikation falsch ein. Ein Bild wirkt sehr direkt auf den Betrachter. Da kann man hundert erklärende Worte dazu sagen und der Effekt ist trotzdem noch da.

Ich hätte das nicht gemacht an seiner Stelle.
Bewürbe man (Peer) sich mit diesem Foto irgendwo als Lehrling, so hätte man (Peer) keine Chance. Aber zum Bundeskanzler wird`s schon reichen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.438.005 von timekiller am 12.09.13 17:57:24Diese Aktion bestätigt mir mal wieder, was ich schon seit längerer Zeit vermute:
Steinbrück wollte (oder sollte :confused:) den Wahlkampf nie gewinnen.
Warum auch immer?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.