checkAd

    wikifolio.com - Traders Talk - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.14 10:04:14 von
    neuester Beitrag 26.08.15 16:07:46 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.199.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 10:04:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Trader!

      In diesem Thread wird wikifolio.com nun regelmäßig Trader in Form unseres beliebten Traders-Talk zu Wort kommen lassen. Hier soll die Möglichkeit bestehen unsere Trader besser kennen zu lernen. Hier teilen erfolgreiche Trader ihre Einschätzungen mit der Community. Viel spaß!



      In unserer aktuellen Ausgabe begrüßen wir Dmitri Bogatirsky bei uns im Traders Talk. Als "mi34" setzt der gelernte Entwicklungsingenieur seine Handelsstrategie erfolgreich auf wikifolio.com um.

      Wie ist Dmitri Bogatirsky zum ersten Mal mit dem Börsengeschehen in Berührung gekommen? Diese und weitere Fragen zum Thema Trading beantwortet er nachfolgend unserer Community.



      Hier geht's zum Traders Talk mit Dmitri Bogatirsky!
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 11:47:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Coole Info - Danke!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:08:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der TradersTalk geht in eine neue Runde: Dieses Mal haben wir mit Christian Scheid gesprochen. Als "Scheid" setzt der Wirtschafts und Finanzjournalist seine Handelsansätze in Form von mehreren Strategien auf wikifolio.com um.

      Wie er zum Trading gekommen ist und welche Erfahrungen er dabei gesammelt hat, erfahren wir nachfolgend.

      Viel Spaß beim Lesen!



      https://www.wikifolio.com/de/Blogs/traders-talk-christian-sc…
      Avatar
      schrieb am 26.11.14 11:16:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      TradersTalk - Dirk Hagemann
      Dieses Mal bei uns im TradersTalk: Dirk Hagemann. Der gelernte Informatiker/Programmierer setzt als "plustick" mehrere Handelsstrategien auf wikifolio.com um.

      Wie er zum Trading gekommen ist und welche Erfahrungen er dabei gesammelt hat, erfahren wir nachfolgend.

      Viel Spaß beim Lesen!



      https://www.wikifolio.com/de/Blogs/traders-talk-dirk-hageman…
      Avatar
      schrieb am 16.12.14 14:24:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      TradersTalk - Gert Odenius
      In unserer aktuellen Ausgabe des TradersTalk haben wir mit Gert Odenius gesprochen. Als "Worldwidevalue" versucht der diplomierte Kaufmann seine Handelsansätze in Form mehrerer Strategien auf wikifolio.com umzusetzen.

      Seine Ansichten zum Trading teilt er nachfolgend mit unserer Community.

      Viel Spaß beim Lesen!



      https://www.wikifolio.com/de/Blogs/traders-talk-gert-odenius

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.14 14:19:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      TradersTalk - Thomas Mathis
      Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu, in der letzten diesjährigen Ausgabe des TradersTalk möchten wir Thomas Mathis vorstellen. Als "ThomasMathis" setzt der Betriebswirtschaftsstudent seine Strategie auf wikifolio.com um.

      Was war sein Trading Highlight in diesem Jahr? Dies und vieles mehr ist nachfolgend zu erfahren.

      Viel Spaß beim Lesen!



      https://www.wikifolio.com/de/Blogs/traders-talk-thomas-mathi…
      Avatar
      schrieb am 19.01.15 16:50:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der TradersTalk geht in eine neue Runde. In der heutigen Ausgabe haben wir mit Ernst Einfalt gesprochen. Als "ostrong" setzt der Medientechniker seine Handelsstrategie auf wikifolio.com um.

      Was war sein Trading Highlight der letzten 360 Tage? Welche Ratschläge gibt er Einsteigern mit auf den Weg? Dies und vieles mehr erfahren wir nachfolgend.

      Viel Spaß beim Lesen!



      https://www.wikifolio.com/de/Blogs/traders-talk-ernst-einfal…
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 14:02:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der TradersTalk geht in eine neue Runde: Diesmal haben wir mit Markus Miller gesprochen. Der gelernte Bankkaufmann setzt seine Handelsansätze in Form von mehreren Handelsideen auf wikifolio.com um. Nachfolgend teilt er seine Ansichten zum Trading und den Märkten mit unserer Community.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.15 14:17:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.909.956 von wikifolio am 28.01.15 14:02:09https://www.wikifolio.com/de/Blogs/traders-talk-markus-mille…
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 13:25:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      In unserer aktuellen Ausgabe begrüßen wir Paul Pleus bei uns im Traders Talk. Als "PPinvest" setzt er seine Handelsstrategie erfolgreich auf wikifolio.com um.

      Wie ist Paul Pleus zum ersten Mal mit dem Börsengeschehen in Berührung gekommen? Diese und weitere Fragen zum Thema Trading beantwortet er nachfolgend unserer Community.



      https://www.wikifolio.com/de/Blogs/traders-talk-paul-pleus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 16:17:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.028.642 von wikifolio am 10.02.15 13:25:57Viele Mitglieder kennen ihn bereits aus seinem Profil hier auf wallstreet : online:
      http://www.wallstreet-online.de/userinfo/467438-ppinvest

      Auf jeden Fall spannend, auch sein Blog ;)

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 15:16:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Stefan Härtel im wikifolio TradersTalk
      Schon längst war es wieder an der Zeit für eine neue Ausgabe unseres TradersTalk. Diesmal ist uns wikifolio-Trader Stefan Härtel im Interview Rede und Antwort gestanden und hat uns einen spannenden Einblick in seinen Alltag als Privatinvestor gegeben.



      Viel Spaß beim Lesen!

      https://www.wikifolio.com/de/Blogs/traderstalk-stefan-haerte…
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:16:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Rolf Klawitter im wikifolio TradersTalk
      Für die aktuelle Ausgabe der Reihe TradersTalk haben wir wikifolio-Trader Rolf Klawitter zum Gespräch gebeten.

      Der seit den 70er Jahren an der Börse aktive Speditionskaufmann spricht über seine langjährige Passion für den Börsenmarkt, die Grundlagen seines Erfolges und erlaubt unserer Community interessante Einblicke in einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus 40 Jahren Aktienhandel.



      Hier gehts zum Beitrag:
      https://www.wikifolio.com/de/Blogs/wikifolio-traders-talk-ro…

      Viel Spaß beim Lesen!
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 16:59:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      wikifolio TradersTalk: Marco Borst
      Der TradersTalk geht in eine neue Runde! Diesmal haben wir mit Marco Borst gesprochen. Der gelernte Bankkaufmann erzählt über die Anfänge seiner Traderkarriere und wie er als berufstätiger Familienvater noch Zeit für den Börsenhandel findet.



      Hier gehts zum Beitrag:
      https://www.wikifolio.com/de/Blogs/wikifolio-traders-talk-ma…

      Viel Spaß beim Lesen!
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 12:56:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schönes authentisches Interview!
      Avatar
      schrieb am 04.08.15 14:41:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      wikifolio TradersTalk: Torsten Fuchs
      Für den neuesten TradersTalk haben wir mit Torsten Fuchs gesprochen. Er ist seit fast 20 Jahren an der Börse aktiv und betreibt aktuell vier erfolgreiche wikifolios. Im Interview spricht er über positive und negative Erfahrungen mit den Märkten und die Vorteile des Social Trading auf wikifolio.com.



      https://www.wikifolio.com/de/Blogs/wikifolio-traders-talk-to…

      Viel Spaß beim Lesen!
      Avatar
      schrieb am 14.08.15 10:12:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      wikifolio TradersTalk: Michael Gwinner
      Der wikifolio-Trader Michael Gwinner spricht im aktuellen Blogbeitrag über seine Strategie am Aktienmarkt und warum erfolgreiches Trading wehtun muss.



      Hier gehts zum Beitrag:
      https://www.wikifolio.com/de/Blogs/wikifolio-traderstalk-mic…

      Viel Spaß beim Lesen!
      Avatar
      schrieb am 21.08.15 11:24:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      wikifolio TradersTalk: Mark von Schmude
      Im aktuellen TradersTalk spricht Mark von Schmude über den Finanzanalphabetismus in Deutschland und seine Erwartungen an Social Trading.



      Hier gehts zum Beitrag:
      https://www.wikifolio.com/de/Blogs/traderstalk-mark-von-schm…

      Viel Spaß beim Lesen!
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 16:07:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      wikifolio TradersTalk: Jürgen Kraus
      Für den neuen TradersTalk haben wir Privatier Jürgen Kraus zum Gespräch gebeten. Er spricht darüber, wieso wikifolios für ihn interessant sind und was eine erfolgreiche Handelsstrategie ausmacht.



      Hier gehts zum Beitrag:
      https://www.wikifolio.com/de/Blogs/wikifolio-taders-talk-jue…

      Viel Spaß beim Lesen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wikifolio.com - Traders Talk