checkAd

    Wann habt ihr angefangen Social Trading zu betreiben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.15 19:40:02 von
    neuester Beitrag 13.03.15 17:22:28 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.208.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 19:40:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend liebe Community,

      mir brennt folgende Frage unter den Nägeln: WANN habt ihr mit Social Trading begonnen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 20:18:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      24.01.15, 11:09 Mich interessiert es auch.
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion: Aktiensparplan bei Höchstständen aussetzen?
      3 neuere Beiträge | Letzter Beitrag: 26.01.15, 18:40 0x
      24.01.15, 11:08 Mein Bruder hatte keine schlechte Erfahrung.
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion: Gewinnausschüttung 2014 bei Omega Health Care
      kein neuerer Beitrag | Letzter Beitrag: 24.01.15, 11:08 0x
      24.01.15, 11:06 Ich wünsche auch alles gute zum Geburtstag.
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion: PROVINZLER hat gebuuuurtstag!!!!
      4 neuere Beiträge | Letzter Beitrag: 20.02.15, 09:30 0x
      23.01.15, 07:40 Interessante Studie
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion: Merkel: Islam gehört zu Deutschland. Steinigung dann auch?
      45 neuere Beiträge | Letzter Beitrag: 19.02.15, 18:48 0x
      23.01.15, 07:37 Interessante Umfrage.
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion: Gibt es Börsentalent? Große Umfrage, Apple Ipad mini zu gewinnen!
      kein neuerer Beitrag | Letzter Beitrag: 23.01.15, 07:37 0x
      23.01.15, 07:35 Ich bin der selben Meinung.
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion: Ich hoffe es knallt bald...
      6 neuere Beiträge | 2 Antworten | Letzter Beitrag: 19.02.15, 00:02 0x
      23.01.15, 07:33 Das mit dem drucken, drucken und drucken hast Du Recht...
      Mehr Anzeigen
      Antworten Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.01.2015
      735 neuere Beiträge | Letzter Beitrag: 25.01.15, 21:03 0x
      21.01.15, 12:41 Ja, da hast Du Recht.
      Mehr Anzeigen


      Du hast hier noch gefehlt.
      Social Trading werd ich nie und nimmer machen!
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 14:44:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.199.996 von fird am 27.02.15 19:40:02Noch nicht, werde ich auch nicht.

      Gruß
      Miri
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 16:32:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Irgendwie ist die Geschichte etwas peinlich, aber auch lustig und inspirierend, also teile ich sie mit euch. Als Uli Hoeneß in den Knast musste, waren die Zeitungen voller News darüber, dass er Steuern hinterzogen hat. Das viele Geld was er verdient hat kam aber nicht von seinem Job beim FC Bayern, sondern hauptsächlich aus dem Handel mit Währungen wie ich gelesen habe. Habe mich dann etwas in das Thema eingelesen und fand es echt interessant. Was total cool ist ist, dass man sogar mit Spielgeld handeln kann. So kann man so lange testen, bis man konstante Gewinne macht und erst dann sein Geld einzahlen. GKFX Deutschland wurde von einer Website namens Forexchef empfohlen und da ich ja kein Risiko hatte, habe ich ein Konto aufgemacht.
      Eigentlich hatte ich geplant mindestens zwei Monate lang mit Spielgeld zu experimentieren, aber das wurde mir schnell zu langweilig. Ich zahlte etwas Geld ein und fing an auf Risiko zu gehen.
      Manchmal scheint echt alles gegen einen zu laufen, aber wenn man den Kopf nicht in den Sand steckt, kann man da echt gutes Geld gewinnen. Beim auszahlen nervt ein bisschen, dass man so viele Unterlagen einreichen muss. Perso und eine Stromrechnung – Vor allem wenn man wie ich keinen Scanner hat. Wenn man das aber gemacht hat bekommt man problemlos sein Geld ausgezahlt.
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 11:19:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      social trading scheint ja erst seit 2014 so richtig im kommen zu sein. ich hab auf meinem tradingkonto eine zeit lang signale von signalgebern der mql community handeln lassen. ist mir dann aber zu heiß geworden. infos dazu findet man auch unter https://qtrade.de/tradingblog/social-trading-metatrader-4/.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 17:22:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.319.390 von helgasch am 13.03.15 11:19:58Das stimmt, die Plattformen kommen jetzt so langsam, ich habe selber erstmals am Jahresanfang ein Konto bei eToro eröffnet nach dem ich bei http://www.verdienstcheck.de/börse/ darauf gestoßen bin. Ich finde das Konzept sehr interessant und vielversprechend, aber das Feld ist noch "Neuland" in dieser Form. Ich investiere dort nur einen nicht näher nennenswerten Betrag den ich im Notfall verschmerzen kann. Aber ich verfolge die Entwicklung sehr gespannt. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit eToro gemacht und kann mal ein wenig erzählen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann habt ihr angefangen Social Trading zu betreiben?