checkAd

    Gebührenfreie Kreditkarte? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.16 16:53:25 von
    neuester Beitrag 17.02.17 11:58:32 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.224.531
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 16:53:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      wo kann ich eine kostenlose Kreditkarte bekommen, bei der ich keine Jahresgebühren zahlen muss? Geht das auch bei meiner Bank, wo ich ein Konto besitze oder ist das nicht immer der Fall?

      Beste Grüße!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 17:01:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles Verhandlungssache - genau wie die Transaktionsgebühren. Auch da müssen Sie nicht unbedingt die Gebührensätze vom Aushang bezahlen, wenn Ihr Bankberater Sie als sehr guten Kunden einschätzt.
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 17:35:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.473.922 von Marius65 am 12.01.16 16:53:25Diese hier ist komplett kostenfrei : https://www.barclaycard.de/?page=new-visa-kreditkarte" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.barclaycard.de/?page=new-visa-kreditkarte


      Oder besser gleich das komplette girokonto kostenfrei ;) : http://www.giga.de/unternehmen/number26-online-bank/tipps/nu…
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 21:33:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zockerfreak;

      leider hat die Barclaycard den Nachteil extrem hoher Sollzinsen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 00:32:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.473.922 von Marius65 am 12.01.16 16:53:25guck mal bei der DKB, ob Du da was findest
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 08:54:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.477.285 von curacanne am 13.01.16 00:32:57Ich habe jetzt die DKB-VISA seit Jahren und bin total begeistert, kostenlos und Verzinsung, alle Abholungen auch im Ausland kostenfrei. Als ich in Asien mal Problem mit nem ATM hatte, schnelle telefonische Hilfe...Weil ich eine 2. VISA wollte/brauchte habe ich jetzt noch eine VIS-Card bei Cortalconsors geholt. Diese habe ich bislang nur während eines Urlaubes eingesetzt, aber alles problemlos. Kann ich beide nur empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 10:58:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich wusste gar nicht, dass man immer noch für Kreditkarten Gebühren zahlt. Meine Mastercard und Visacard sind gebührenfrei.
      Avatar
      schrieb am 19.01.16 10:21:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Visa bekommst du bereits bei so einigen Banken ohne Jahresgebühren. Darunter zählen bspw. die DKB oder Consorsbank, die zusätzlich noch ein Girokonto mitbringen. Bei der Santander Consumer Bank bekommst du sonst noch die 1-Plus-Card ohne Jahresgebühren soweit ich weiß. Für die Mastercard würde ich dir die DAB Bank anraten, da bekommst du die Kreditkarte mit Girokonto und es fallen auch keine Jahresgebühren an.

      Trotzdem können versteckte Kosten anfallen, deshalb sollte das Konto immer gedeckt sein, um die Kreditkartenrechnung bezahlen zu können. Dazu zählen z.B. Bargeld-, Fremdwährungsgebühr, Kreditzinsen etc. und sie werden bei kostenlosen Kreditkarten täglich oder monatlich mit dem Girokonto verrechnet. Monatlich wäre natürlich besser finde ich.

      Falls es für dich noch von Interesse ist, dann könntest du ja mal auf http://www.kreditkartekostenlos.de/ die verschiedenen Anbieter vergleichen und schauen welche davon dann keine oder die wenigsten Gebühren hat. Die empfohlenen Banken sind auch dabei und was du noch beachten solltest findest du auf der genannten Seite unter dem Punkt: „Wie erkennt man eine gute kostenlose Kreditkarte?“.

      Ich denke so findest du was Passendes.
      Avatar
      schrieb am 23.01.16 10:43:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Barclaycard oder wenn du unter 26 bist dann kannst du bei jeder Sparkasse eine kostenlose Kreditkarte bekommen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.16 16:13:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich kann dir auch Barclaycard empfehlen. Oder bei der DKB bekommst du auch eine kostenlose Kreditkarte.
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 21:33:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe auch Barclaycard.
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 15:54:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eine Kreditkarte ohne Jahresgebühren kann man nicht nur bei Barclaycard bekommen. Meistens sind dann aber hohe Kosten für Geld abheben etc. dabei. Siehe: http://www.kreditkartentest.com/kostenlose-kreditkarte-vergl…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 21:13:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.091.834 von Dandei am 31.03.16 15:54:13Ich habe die Payback American Express.
      Die wird zwar nicht immer angenommen, Tendenz ist aber meiner Meinung nach steigend.
      Nutze sie nur in DE, daher sind die Auslandsgebühren für mich nicht relevant
      Avatar
      schrieb am 25.07.16 19:58:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Würdet ihr mir hier eine Karte empfehlen? http://www.kostenlose-kreditkarte.de
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 11:58:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo
      Ich habe eine free Kreditkarte bei der ich keine Gebühren zahle, außer bei Teilzahlung und Bar Abhebung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gebührenfreie Kreditkarte?