2. Bundesliga-Tippspiel für die Saison 2016/17 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Servus allerseits :)

Ich habe ein Tippspiel für die 2. Bundesliga gestartet.

https://www.kicktipp.de/aktienboard2/


Die neue Saison startet bereits am 5. August 2016. Der Spielplan steht zwar noch nicht fest, aber man kann sich schon mal anmelden.

Alle Fans der 2. Liga-Mannschaften sind herzlich eingeladen beim Tippspiel mitzumachen...:D

Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt "Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken. Sobald die Anmeldung durchgeführt wurde, kann getippt werden.

Bitte unter "Mein Profil" die Funktion "Benachrichtigungen" unbedingt aktivieren, dann schickt euch das System bei fehlenden Tipps vor den Spielen eine Erinnerungsmail zu!

Und nun: Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen! ;)

MfG


P.S. Der VfB Stuttgart ist an allem schuld...:cry:
Nun liegt der Spielplan für die Saison 2016/17 vor...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bu…


Bitte unter folgendem Link für das Tippspiel anmelden...

https://www.kicktipp.de/aktienboard2/


Der VfB Stuttgart spielt direkt gegen St. Pauli...:eek:

Ich muss mich erst an die neue Umgebung gewöhnen...:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.950.598 von Bowlgod am 30.07.16 01:14:24Wir VfB'ler müssen uns erstmal in der 2. Liga zurechtfinden. :D

Auch wenn viele Fans und Funktionäre vom direkten Wiederaufstieg träumen, ist das bei der Konkurrenz eher unrealistisch. Da sind z.B. Nürnberg, St. Pauli, Bochum, Karlsruhe und FCK, die um die vorderen Plätze mitspielen können...

Nichtsdestotrotz hat der VfB stolze 25 k Dauerkarten verkauft, der Optimismus unter den VfB Fans ist eun Virus...:laugh:

Ich hoffe, daß ich beim Tippspiel kein Fehlstart hinlege...:confused:
Servus Strohmann :)

Wir müssen uns alle umstellen :look: weil dieses Tippspiel ohne Korruption auskommt :eek:
Schöne Grüße an Matschie...:p:D


Noch mal ein Hinweis an alle Tipper. Man kann unter folgendem Link die Funktion Tipperinnerung aktivieren, dann schickt das System bei fehlenden Tipps automatisch eine Erinnerungsmail raus...;)

https://www.kicktipp.de/aktienboard2/profil/benachrichtigung…
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.984.369 von HSM am 03.08.16 20:56:27sehr witzig :p:laugh::laugh:

allen tippern viel erfolg und noch mehr dem vfb. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.985.557 von Matschie am 04.08.16 01:14:05Ich nehme an, daß du für 1. FC Union Berlin die Fahne hochhälst...:p

Bescheidenheit ist eine Tugend, die der VfB niemals lernen wird...:laugh:



Sie haben den Werner geholt, wohlwissend, daß ich bei diesem Namen eine Allergie kriege...:mad:
Heute beginnt die neue Saison...:cool:

Ich bin mal gespannt, wie H96 ins Rennen geht...:D
Wow, H96 ist ja mit 4:0 gegen Lautern stark gestartet...:eek:

Wer hätte das schon gedacht, außer vielleicht hwzock? :p

baslermario, DerStrohmann und Mr.Straetz sind auch gut in das Tippspiel gestartet (3 von 4 Spielen getroffen)...:look:

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.006.128 von HSM am 06.08.16 22:21:38Ich grüße dann mal als Tabellenführer :cool:


Ich merke es schon nach dem 1. Spieltag, in der 2. Liga weht ein ganz rauher Wind...:eek:


Mr.Straetz führt die aktuelle Tabelle mit 24 Punkten an, 6 von 8 Spielen getroffen...:look:

https://www.kicktipp.de/aktienboard2/tippuebersicht

Morgen muss der VfB den Pflichtsieg ableifern, damit man sich an die Fersen von hwzock und H96 zu heften kann...:

hwzock 5 von 8 getroffen...:mad:
wuchti mit seiner Fortuna kennt sich auch mit der 2. Liga besser aus...:mad:
Nur ich armer VfB Fan :cry: muss mich durchbeissen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.008.693 von HSM am 07.08.16 19:11:03Immerhin stehst Du auf einer Stufe mit Mauschel-Matschie :cool:

Ziemlich weit unten :laugh::laugh::laugh::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.009.197 von hwzock am 07.08.16 21:21:03Ich starte traditionell immer schwach in den ersten Runden, aber hole zum Ende hin gewaltig auf...:p

Der Abstand ist aber für den 1. Spieltag schon gewaltig...:mad:

Du hast aber recht, es ist eine Schande genauso schlecht wie @Matschie zu sein...:mad:

Ich werde mich nach ein paar Spieltagen auch in der 2. Liga besser auskennen...:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.010.781 von HSM am 08.08.16 09:33:41Wenn ich Dir beratend zur Seite stehen kann - stets gern zu Diensten :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.986.808 von HSM am 04.08.16 09:22:3615.08.16 20:15 1. FC Union Berlin Dynamo Dresden -:-

da brennt die hütte :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.024.344 von Matschie am 09.08.16 20:54:21Wille heißen :confused:

Soll kosten? :(

:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.024.977 von hwzock am 09.08.16 22:30:45Die Kracke will auch hier mitmischen...:eek:

So hat es vor paar Jahren angefangen, nun ist es Vollzeit Schutzgelderpresser...:mad:

Wenigstens hat der VfB glücklich gewonnen, sonst hätte ich hier wieder viel Spott zu lesen bekommen...:laugh:
GW an baslermario zum Tagessieg am 1. Spieltag! :)

Mit 28 Punkten (5 Mal das richtige Ergebnis getippt) ein Superstart hingelegt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.031.844 von Matschie am 10.08.16 17:25:11
Zitat von Matschie: so werte tippfreunde, hier mal wieder ein beitrag zur ersten buli. :p

http://www.tagesspiegel.de/sport/bundesliga-saisonvorschau-1…


Bundesliga-Saisonvorschau (1)
RB Leipzig: Der Aufstieg kann weitergehen

Am 26. August startet die Fußball-Bundesliga in ihre 54. Saison. In unserer Serie testen wir Stärken, Schwächen und Vorlieben der Vereine. Folge 1: RB Leipzig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.008.693 von HSM am 07.08.16 19:11:03Tippen sollteste nu aber schon :(

Sag mal, was für ne Punktwertung haste denn da angelegt? :

:look:

Bei exaktem Ergebnis fünf Punkte, gell? :)

Aber was ich nicht verstehe: :( Nürnberg führt grade 1:0

Dafür kriege ich, w::= 2:1 getippt hat und damit die exakte Tordifferenz, drei Punkte :)

Mr. Straetz, der 2:0 getippt hat, bekommt aber auch drei Punkte :(

Das is doch blöd :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.051.308 von hwzock am 12.08.16 19:41:15Okay, ich hab doch gesagt, daß ich mich erst an die 2. Liga gewöhnen muss, da finden gleich 3 Spiele statt...:p

Aber im Endeffekt nicht schlimm, hätte Sieg VfB getippt und max. eh nur ein Spiel getroffen...:mad:

Wir spielen seit Jahren 3/5 Punkte-Regel. Ich finde das ausgewogen, wenn man für richtige Ergebnisse 2 Punkte extra bekommt und nicht doppelte Punktzahl, wie es oft gerne gemacht wird. Die Tordiffenzen sind oft +1 oder +2. Naja, bei so vielen Spielen gleicht sich oft aus und wenn man eine gute Phase hat, dann steigt man schnell auf. Am Ende wurde es immer spannend.:look:

Ich hatte mir überlegt, die Punkte Regel bei Remis zu ändern, weil es mathematisch weniger Möglichkeiten (0:0, 1:1, 2:2 usw) gibt, um das richtige Ergebnis zu treffen. :confused:
einen schönen sonntag wünsche ich in die runde. :cool:

hier ein kleines update der bereits eingegangenen tipps:
derstohmann
funkuhr
ausbruch
mr.straetz
juno
elrond

alle tipper haben noch bis zum 28.08. zeit. die einladungen schicke ich heute raus, sodass auch (hoffentlich) keiner vergessen wird. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.051.308 von hwzock am 12.08.16 19:41:15Wie gesagt, wenn niemand was dagegen hat, kann man natürlich auch 3/4/5 Punkte System machen...:)

Mir ist alles recht, was die Spannung erhöht...:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.055.766 von HSM am 14.08.16 09:19:19wie wäre es, tippern für jeden tipp, der nicht erfolgreich war, einen punkt zu geben, um die bemühten gegenüber den vergesslichen abzuheben? :rolleyes: die zweite liga ist immerhin kein leichtes pflaster für uns buli-tipper. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.055.772 von Matschie am 14.08.16 09:22:01Ich muss mal schauen, ob Simbabwe eine reguläre Liga hat, dann könnten wir die Tippen, damit hätten wir alle die gleichen Startbedingungen...:laugh:

Ich kann natürlich die Punkteregeln gerne ändern, die Saison ist ja noch jung...:lick:

Für richtige Tordiffenz 4 Punkte
und für richtige Remis eben auch 4 Punkte.

Jemand Einspruch?

Achja, ich werde auch bald Schutzgelder verlangen...:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.055.754 von Matschie am 14.08.16 09:16:37Hab noch nix bekommen :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.055.862 von HSM am 14.08.16 09:45:01:eek::eek::eek::eek:

Hat dem Herrn Spielleiter HSM ja
schon mal auf Anhieb einen ganzen
Tabellenplatz gebracht :rolleyes:


Ein Schelm, w:O Böses dabei denkt :D


HSM auf dem Weg zum MM - zum Minnimatschie :laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.056.255 von hwzock am 14.08.16 11:39:25erfolg wird gerne kopiert. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.056.273 von Matschie am 14.08.16 11:44:33Und hat bekanntlich viele Väter :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.055.805 von HSM am 14.08.16 09:29:43Sorry, aber fürs richtige Remis müsste es dann auch einen Fünfer geben, denn richtig ist richtig ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.056.999 von hwzock am 14.08.16 15:35:47Insbesondere, weil richtige Unentschieden
ja nun auch viel schwerer zu tippen sind als 2:1 :(


:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.057.002 von hwzock am 14.08.16 15:36:51Es gibt dabei um das Verhältnis zu richtig getippten Siegen, die mit 5 Punkten belohnt werden und den richtigen Remis ...:p

z.B.

1:0, 2:0, 2:1, 3:0, 3:1, 3:2, 4:0, 4:1, 4:2, 4:3 etc.
0:0, 1:1, 2:2, 3:3, 4:4 etc.

Mehr Optionen...:rolleyes:

Ich habe ja allen eine E-Mails geschrieben, wenn sich noch mehr beklagen, ändern wir das auch...:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.056.999 von hwzock am 14.08.16 15:35:47Soll ich die Spielleitung auf @Matschie übertragen? :laugh:

Willst du das wirklich? :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.057.236 von HSM am 14.08.16 16:34:22Nee lass ma stecken ;)

Der mag mich ja nich :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.057.431 von hwzock am 14.08.16 17:33:06Er mag mich doch auch nicht. Er mag ja nur reichlich Bestechungsgelder...:eek:

Du hast ja gesehen, was am Ende der Saison passiert ist, als meine Transfers ausblieben...:mad:
Ohje, @hwzock hat sich an die Tabellenspitze gesetzt...:eek:

und ich bin wieder hinter @Matschie gelandet...:cry:

Meine Tipps gleichen dem Spiel des VfB...:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.058.397 von HSM am 14.08.16 22:23:47Nur ne Momentaufnahme :rolleyes:

Also bei Dir :D


Mir liegt die 2. Liga :O
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.058.403 von hwzock am 14.08.16 22:27:08Immer diese überheblichen H96 Fans. Kaum 2 Siege, schon schweben sie in der 1. Liga Cloud...:mad:

Normal würde ich schreiben, wir holen auf, aber mit dem Rumpf-VfB kann ich nur aufholen...:rolleyes:

Also, es haben sie noch 2 Leute gemeldet, die genauen Remis-Tipp mit 5 Punkten lassen wollen...

...ich habe es umgestellt, wehe es kommen weitere Beschwerden, dann mache ich es wie @Matschie...:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.058.984 von HSM am 15.08.16 09:06:01:eek::eek::eek:


Dann krieg ich ja noch mindestens einen Punkt mehr :cool:


Danke :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.058.397 von HSM am 14.08.16 22:23:47Du solltest auch mal ALLE Spiele tippen :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.065.167 von hwzock am 15.08.16 21:52:26Ich hab doch...:confused:

Ich kann ja nichts dafür, daß die so viele Remis spielen...:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.069.604 von HSM am 16.08.16 13:55:38Das muss man ebend im Urin haben und tippen :rolleyes:
Die TV-Einnahmen in der 2. Liga:



Ich möchte nicht wissen, wo @Matschie mit seinen Einnahmen auf der Liste landen würde. Herr Schäuble schon ..:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.251.851 von HSM am 10.09.16 21:09:25Tja, wer kann, der kann :O
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.280.846 von HSM am 15.09.16 12:53:29Und Sonntag ziehn wa wieder an Euch vorbei :p


Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jfwe-3-eccb.gif
[/url]
Irgendwie gibts in der 2. Liga mehr Remis...:confused:

Wie soll ich denn als Remis Muffel an die Tabellenspitze rankommen...:keks:

Zum VfB: Die Aufstiegschancen sind kleiner als von den ganzen Dauerkartenbesitzern erhofft. Eine Platzierung unter den Top 6 wäre schon ein Erfolg. Aber reden wir erst in der Rückrunde darüber, wenn es dann konkreter wird, bis dahin müssen die sich noch einspielen. Der neue Trainer überzeugt mich auch nicht. Die Mannschaft ist einfach mies... ..:laugh:
:eek::eek::eek::eek::eek:


Mtschie hat mich an der Spitze abgelöst :rolleyes:

Wassa wohl dafür bezahlt hat? :(


:look:
So freute sich ein Dynamo Dresden Fan nach dem 5:0 Sieg gegen den VfB Stuttgart...:laugh:



@hwzock

Ich schleiche mich langsam an...:D

@Matschie hat eine Attacke durch eine Cyberteam organisiert...:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.664.411 von Mr.Straetz am 10.11.16 13:55:43Nur eine Momentaufnahme und
alles noch für jedermann in Sicht- und Reichweite :rolleyes:
GW an wuchtintueten zum Tagessieg...:)

So sieht die Tabelle nach dem 13. Spieltag aus....



@hwzock ist mir wieder entwischt...:cry:
In der 2. Liga gibt es zu viele Remis. Ich komme kaum ein Schritt voran...:cry:

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.884.730 von Mr.Straetz am 13.12.16 17:27:29Dann guck ma nachem 17., mein Mista-Man :D
Die Rückrunde geht nächste Woche wieder los...:eek:

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch an @hwzock zum BuLi-Herbst-Tippmeistertitel! :look:



Aber keine Sorge, wir werden dich in der Rückrunde jagen...:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.131.417 von HSM am 21.01.17 10:30:03Danke, mein HSMchen :kiss:

Das macht mich ja richtich verlegen :O
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.245.909 von Matschie am 06.02.17 08:30:17Nur eine Momentaufnahme :rolleyes:

Denn noch ist der Spieltag nicht vorbei :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.706.695 von Matschie am 09.04.17 23:13:58Aber auch im Abstiegskampf! :eek:
Tabellen-Zwischenstand nach dem 28. Spieltag:



Der VfB muss doch nun härter um den Wiederaufstieg kämpfen. Braunschweig, H96 und Union Berlin lauern auf Fehler...:eek:

Ich habe @Matschie so weit im (würge)Griff...:D

Der Abstand zu @hwzock schmilzt dahin...:rolleyes:

Ansonsten wird es durch die vielen Remis fast unmöglich ein 15 Tagesschnitt hinzulegen...:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.723.144 von HSM am 12.04.17 09:48:08Musst halt auch mal Remis tippen :p


Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jfwe-3-eccb.gif
[/url]
Der Zwischenstand nach dem 29. Spieltag...



@hwzock Nun wird es sowohl für H96 auch dich eng...:p:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.750.085 von HSM am 18.04.17 09:19:36Geduld, hinten werden die Enten fett ;)
Zwischenstand nach dem 31. Spieltag:



@ratzfatz hat ein Strike...:eek:

Ich bin zwar meilenweit von der Spitze entfernt, aber dafür haben sich @hwzock und @Matschie nach mir einzuordnen...:p

Achja, der VfB ist nur noch ein Schritt vor dem Aufstieg...:D

Wir machen in 10 Tagen auch noch H96 platt...:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.847.861 von HSM am 02.05.17 17:09:41im tippspiel ist noch alles offen :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.850.858 von Matschie am 02.05.17 23:42:03Ganz genau so is das, mein Mauschel-Matschie :)

Hoffe, dass HSM auch für die komende Saison ein
Tippspiel für die 2. Liga ins Leben ruft. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.853.846 von hwzock am 03.05.17 12:07:22eigentlich war das ja für den wiederaufstieg der stuttgarter gedacht, aber vielleicht macht er ja für die 96er eine ausnahme. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.860.026 von Matschie am 04.05.17 00:00:30Wieso? :(

Wir steigen doch auch auf :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.862.723 von hwzock am 04.05.17 11:33:42H96 steigt auf, wer streut denn diese Gerüchte? :eek:

Nächste Sonntag gibts das Showdown H96 - VfB :p

Vielleicht gibt es ja ein Religationsspiel HSV gegen H96!? :rolleyes:

Die 2. Liga ist echt hardcore zu tippen :confused:

@baslermario schließt aber an diesem Spieltag den Vogel ab, mit 35 Punkten. :eek:

Er hat die Tabellenspitze übernommen. :look:

Wenn H96 in der 2. Liga bleibt, dann macht @hwzock das Tippspiel auf und ich spiele mit...:laugh:

Aber @Matschie kann sein Tippspiel echt knicken, wie konnte man RB Leipzig auswählen...:mad:

Ich kann das nicht oft genug erwähnen...:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.884.701 von HSM am 07.05.17 14:06:36
Zitat von HSM: Wenn H96 in der 2. Liga bleibt, dann macht @hwzock das Tippspiel auf und ich spiele mit...:laugh:

Aber @Matschie kann sein Tippspiel echt knicken, wie konnte man RB Leipzig auswählen...:mad:

Ich kann das nicht oft genug erwähnen...:p


da mache ich auch mit. :laugh:

ich darf an ein tippspieljahr erinnern, wo die siegerin kubanisch_rauchen als einzige 5 punkte erzielte und damit gewonnen hat. :eek: dagegen sieht unser tippspiel dieses jahr doch wie eine punkteflut aus. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.942.899 von Matschie am 15.05.17 07:55:51Kannst Du blöde fragen :rolleyes:
Servus allerseits :)

Die BuLi-Saison ist zu Ende und hier ist die Abschlußtabelle...

Herzlichen Glückwusch @oellerth zur 2. BuLi-Tippmeisterschaft! ;)



Das Tippspiel für die 2. Liga ist aus der Not enstanden, nach dem VfB Stuttgart und Hannover 96 abgestiegen sind, gell @hwzock :D
Ich habe nach enormen Startschwierigkeiten doch noch @hwzock :keks: und @Matschie :keks: auf die hinteren Plätze verwiesen...:p

Das ist wenigstens ein kleiner Trost, dafür daß die 2. Liga schon schwer zu tippen ist...:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.000.380 von HSM am 23.05.17 13:26:34Glückwunsch, aber
ich hatte leider einen Einbruch :cry:
Servus liebe Tipp-Fans :)

Schon diesen Freitag (28.07.2017) beginnt die neue Saison in der 2. Liga. :cool:
Dazu hat User HSM ein Tippspiel gestartet:

https://www.kicktipp.de/aktienboard2/

Das Tippspiel für die 1. Liga (Start 18.08.2017 und ebenfalls von HSM eingerichtet)
findet ihr unter folgender URL:

https://www.kicktipp.de/aktienboard/


Einfach mit Eurem Nickname anmelden und mitmachen. Dabeisein ist alles ;-)

Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt
"Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken.

https://www.kicktipp.de/aktienboard/mitgliedwerden

Bitte unter "Mein Profil" die Funktion "Benachrichtigungen" unbedingt aktivieren, dann schickt euch das System bei fehlenden Tipps vor den Spielen eine Erinnerungsmail zu! :cool:

https://www.kicktipp.de/aktienboard/profil/benachrichtigunge…


Und nun: Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen! ;)

Für Späßle und Unterhaltung bei w::O:

Bundesliga-TIPPSPIEL für die Saison 2017/18 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257629-neustebe…
Frage an den Spielleiter HSM:

Wie wird gewertet :confused:

Vier Punkte für das richtige Ergebnis :confused:

Drei Punkte für das richtige Torverhältnis

und zwei Punkte für die richtige Tendenz :confused:

Oder wie :confused:

:look:

Habe nämlich festgestellt, dass
Tipper mehrfach falsch bewertet worden sind :(

Beispiel: Das Spiel Nürnberg - Union is 3:0 ausgegangen.

Ein Tipper hat 3:1 getippt und hat dafür drei Punkte kassiert,
obwohl es eigentlich nur zwei sein dürften :(

Bitte um Antwort ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.430.250 von hwzock am 31.07.17 22:33:06Sorry, meinte natürlich fünf Punkte für das richtige Ergebnis
und vier für das richtige Torverhältnis sowie dann drei für die richtige Tendenz :(

Stimmt aber bislang so oder so nicht m Tipppiel 2. Liga ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.430.274 von hwzock am 31.07.17 22:36:03Wir spielen wieder nach dem altbewährten 3-5 Punkte-System, also 3 Punkte für Tendenz und 5 Punkte für das richtige Ergebnis.
Letztes Jahr mal 3-4-5 ausprobiert, allerdings waren einige Remis-Tipper nicht begeistert, fühlten sich benachteiligt.
Im Endeffekt hatte sich letztes Jahr z.B. letztes Jahr in der 1. Liga nicht viel geändert, zumindest für die auf Sieg-Tipper, kamen rund 40 Punkte dazu, an der Reihenfolge hatte sich aber kaum was verändert. Allerdings gab es bei der Remis Freunden größere Veränderungen. Ich kann es dir ja als Tabelle zuschicken...:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.432.839 von HSM am 01.08.17 11:11:09Danke, nicht nötig, wenngleich
ich die aktuelle Wertung nicht so spannend finde. :(

Das begünstigt nun die permanenten 2:1-Tipper :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.433.505 von hwzock am 01.08.17 12:36:03Hast du die vielen Remis in der letzten Saison vergessen? :rolleyes::p

Die haben mich ja fast kirre gemacht... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.439.082 von HSM am 02.08.17 00:02:47Egal - kannst ja auch Remis tippen ;)
Moin liebe Tipp--Fans,

habe soeben bei Kicktipp ein Tippspiel für die 2. Liga eröffnet :)

Saison geht schließlich schon nächstes WE los :eek:

Bitte meldet Euch ab sofort mit Eurem Nick an an und beachtet auch die Bonusfragen!

Voila - auf gehts ;)

https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/
:eek::eek::eek::eek::eek:

Moin liebe Tipp-Fans,

schon am heutigen Abend beginnt die Saison in der 2. Liga :eek:

Wer sich noch nicht für das Tippspiel angemeldet hat, sollte das schleunigst tun. 😊

Einfach mit Eurem Nick unter

https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/" target="_blank" rel="nofollow">https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/

anmelden, die Bonusfragen beantworten – und los geht’s. Viel Späßle Euch 😉


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben