checkAd

    Wann wird Goldman Sachs zerschlagen und aufgelöst? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.16 20:30:44 von
    neuester Beitrag 29.12.16 23:26:10 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.243.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 20:30:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Goldman Sachs steht stellvertretend für ein menschen verachtendes Bankensystem, das nicht nur auf korrupte Art und Weise durch Marktmanipulation und Desinformation Millionen von Anlegern um ihre Lebensarbeitsleistung bringt, sondern auch stellvertretend für den ethisch moralischen und gesellschaftlichen Zerfall der USA.

      Banker und Händlicher, Vorstandsvorsitzende usw. von Goldman Sachs sitzen, trotz Manipulationversuchung und Anlegertäuschung bis heute nicht im Knast. Noch wurde diesen Betrugsbanken bis heute die Bankenlizens wegen ihrer Manipulation der Märkte entzogen. Stattdessen sitzen Abgesandte der Bank in Regierungen und Zentralbanken in aller Welt und der Souverän lässt sich von dieser Bank weltweit auf der Nase in allen Ländern herumtanzen.

      Die Propagandamedien behaupten das Goldman Sachs systemrelevant wäre? Doch für was ein System steht dieses Bank? Letztenendes für ein menschverachtendes Betrugsgeldsystem, dass seine Profite auf Kosten der Leben von Millionen Menschen und Finanzierung ethisch fragwürdiger Projekte ergaunert und zudem ganze Staaten in den Abgrund steuert.

      Betrugsbanken sind meines Erachtens nicht systemrelevant und werden es auch nie sein. Leute wie Lloyd Blankenfein gehören meines Erachtens hinter Gitter und lebenslänglich - allein schon mit Blick auf dessen Verstrickung in der Kausa Griechenland und der Manipulation beim Eurobeitritt der Griechen.

      Warum wird dieser Bank in Europa zumindest nicht einfach kurzerhand die Banklizens entzogen? Wieso sind Politiker dermassen unfähig die Macht wieder in die Hand des Souveräns zu legen, die private Geldschöpfung durch Banken wie Goldman Sachs zu unterbinden?

      Da Lug und Betrug auf Dauer nie tragfähiges Basis für eine solide Entwicklung sind, stellt sich die Frage, wann Goldman Sachs abgewickelt, zerschlagen und aufgelöst wird. Wer glaubt dass Goldman Sachs systemrelevant sei, der liest zuviele Propaganda der von Goldman Sachs und Co finanzierten und gekauften Pressen.

      Eine Bank wie Goldman Sachs mit ihren illegalen Praktiken ist alles andere als Systemrelevant - eher überflüssig.

      Die Bank gehört meines Erachtens abgewickelt und und zerschlagen. Je eher dies passiert umso besser für die gesamte Menschheit. Ein Ende der Ära Goldman Sachs wäre ein Anfang und ein Grundstein für eine bessere Welt. Es muss ein Ende haben, dass Banker sich freikaufen können anstatt persönlich zu haften. Banker, die ganze Märkte manipulieren und diese Manipulation decken müssen zudem meines Erachtens, wie jeder Bankräuber für Jahre hinter Gittern - und dies ohne Bewährung.

      Zeit dass sich was ändert auf diesem Planeten - End the Fed könnte dabei auch das Ende der Ära Goldman Sachs werden...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.16 11:19:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.967.989 von Indextrader24 am 28.12.16 20:30:44Womöglich werden deine Wünsche ja bald in Erfüllung gehen, denn Donald Trump besetzt sein Kabinett ja mit mehreren Goldmännern. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass die Regierung jetzt gegen das "Establishment", gegen die Wallstreet und ganz im speziellen gegen diese Betrugs-Bank, massiv vorgehen wird.

      Eine Zerschlagung ist jetzt sehr wahrscheinlich geworden!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.16 23:26:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.971.061 von Mietzi543 am 29.12.16 11:19:12
      Goldman Sachs um 1 Billion US Dollar erleichtern - aber wie?
      Die Bank lässt sich per Knopfdruck ruinieren - vorausgesetzt man verfügt über etwas Grips und eingehende Kenntnisse über die Sicherheitsarchitektur der Banken.

      Ich denken eine konzertierte Hackeraktion gegen Goldman Sachs reicht aus, um die Bank zu zerstören. Im Grunde sollte man theoretisch die Bank binnen einer Sekunde um Billionen erleichtern können. Ich denke dass es da gewiefte Leute gibt, die zu sowas durchaus in der Lage sind.

      Goldman Sachs kann dann einpacken - und die Goldmänner in der US-Regierung ebenso.

      Die Zerschlagung der Bank kommt nicht durch die US-Regierung zustande, sondern wahrscheinlich durch einen Angriff gegen diese Verbrecherbank und die dahinter steckenden Syndikate.

      Eine gut geplante und vor allem durchgeführte Operation im Sinne einer Cyberattacke sollte geeignet sein, den Laden vor die Wand zu fahren, deren Algorechner so umzuprogrammieren, dass diese sich gegen die Interessen der Bank wenden und in den Abgrund schicken.

      Und wenn ich ehrlich bin? Den Bankern und Manipulateuren an der Wallstreet weine ich keine Träne nach. Die eitlen Frazen haben die Grundlagen für ihre Selbstzerstörung selber geschaffen und es braucht nur ein paar kluge Köpfe um die Deppen und ihre Bank zu schrotten.

      Wenn Goldman Sachs und die anderen Verbrecherbanken weg vom Fenster sind dürfte die Welt eine bessere werden, als mit diesen Verbrecherbanken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann wird Goldman Sachs zerschlagen und aufgelöst?