checkAd

    Youtube-Kanäle für Börsennews und Chartanalyse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.20 15:51:27 von
    neuester Beitrag 13.12.20 15:30:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.331.873
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.904
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.20 15:51:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne mal in Erfahrung bringen, ob und welche Kanäle ihr z.B. auf Youtube nutzt/empfehlen könnt, um tägliche Börsennews/Chartnews/etc. zu erhalten.

      Gefunde habe ich den Kanal "Der Aktionär TV", welchen ich auch gerne schaue.

      Gibt es weitere wie diesen, den ihr nutzt?

      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 12.11.20 18:37:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Täglich informiert Markus Koch auf Youtube vom Börsenparkett New York:


      Erfrischend finde ich auch die Börse Stuttgart mit ihrem abwechslungsreichen Programm:


      Vom Frankfurter Börsenparkett berichtet regelmäßig Robert Halver:


      Ausführliche Erläuterungen gibt es vom Finanzrocker:


      Börse Frankfurt ist manchmal auch ganz gut:


      Mir gefällt auch das monatliche Konjunktur- und Finanzmarktbild von der Fondsgesellschaft Pictet:


      Ausführliche Investmentthemen gibt es zudem von Acatis:


      Nicht ganz so tiefgründig, sondern eher unterhaltsam sind die Gespräche Stratege & Stratege von Flossbach von Storch:


      Ein wirklich gutes und umfassendes Konjkunkturbild verschaffe ich mir von StarCapital:
      Avatar
      schrieb am 12.11.20 18:38:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      nochmal, jetzt mit Links: 😇

      Täglich informiert Markus Koch auf Youtube vom Börsenparkett New York:


      Erfrischend finde ich auch die Börse Stuttgart mit ihrem abwechslungsreichen Programm:


      Vom Frankfurter Börsenparkett berichtet regelmäßig Robert Halver:


      Ausführliche Erläuterungen gibt es vom Finanzrocker:


      Börse Frankfurt ist manchmal auch ganz gut:


      Mir gefällt auch das monatliche Konjunktur- und Finanzmarktbild von der Fondsgesellschaft Pictet:


      Ausführliche Investmentthemen gibt es zudem von Acatis:


      Nicht ganz so tiefgründig, sondern eher unterhaltsam sind die Gespräche Stratege & Stratege von Flossbach von Storch:


      Ein wirklich gutes und umfassendes Konjkunkturbild verschaffe ich mir von StarCapital:
      Avatar
      schrieb am 12.11.20 18:41:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, irgendwie funktioniert das hier nicht mehr wie früher.... 😢
      Avatar
      schrieb am 13.11.20 07:41:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Täglich informiert Markus Koch auf Youtube vom Börsenparkett New York:
      https://bit.ly/36zMs6u

      Erfrischend finde ich auch die Börse Stuttgart mit ihrem abwechslungsreichen Programm:
      https://bit.ly/2GXgvfL

      Vom Frankfurter Börsenparkett berichtet regelmäßig Robert Halver:
      https://bit.ly/3noN4mf

      Ausführliche Erläuterungen zum Börsengeschehen gibt es vom Finanzrocker:
      https://bit.ly/36CNBuq

      Börse Frankfurt ist manchmal auch ganz gut, auch zum lernen:
      https://bit.ly/2IvnOfg

      Von der Fondsgesellschaft Pictet gefällt mir das monatliche Konjunktur- und Finanzmarktbild:
      https://bit.ly/2UpJbkS

      Ausführliche Investmentthemen gibt es zudem von Acatis:
      https://bit.ly/3prnNtN

      Nicht ganz so tiefgründig, aber unterhaltsam sind die Gespräche Stratege & Stratege von Flossbach von Storch:
      https://bit.ly/2IwJp7k

      Ein wirklich gutes und umfassendes Konjunkturbild verschaffe ich mir von StarCapital:
      https://bit.ly/3nlX0gA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.20 15:30:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Falls euch auch Unternehmens- und Aktienanalyse interessieren, ich mache dazu Videos. 😀🙃🙂
      Zum Beispiel:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Youtube-Kanäle für Börsennews und Chartanalyse