checkAd

    Rechtschutzversicherung gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.20 01:28:02 von
    neuester Beitrag 22.10.20 12:21:57 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.332.195
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 01:28:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      ich bin auf der Suche nach einer guten Rechtschutzversicherung für Internetstreitigkeiten.
      Es geht um Meinungsfreiheit meinerseits
      und um Verbreitung verfassungsfeindlicher Inhalte (antidemokratische Diktatoren-Propaganda, QAnon-Zeugs usw.) durch die anderen.
      Kennt jemand eine Rechtschutzversicherung, die derartige Fälle abdeckt?
      Streitwert kann ich nicht einschätzen. Es geht einfach nur um die Freiheit. Also ziemlich um alles.
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 02:41:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hüstel, vielleicht kann dir die rote Hilfe beistehen. *bfg

      sorry, aber ne Rechtschutzversicherung die einem auch vor
      Internetspinner schützt, ist mir nicht bekannt.
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 03:33:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einen. Das Verb schützen ist mit Akkusativ, vor wem mit Dativ. Bitte, gerne.
      "Internetspinner" betrifft eine ganze Seite. Man ahnt nicht welche.
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 04:12:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      *Hüstel* ist dir schon aufgefallen wie die Linke/SED den KGBler und seine Oligarchentruppe unterstützt?
      Auf solche "Hilfe" werde ich verzichten.
      Sonst würde ich von gewissenlosen Anwälten verraten wie Leute vor 1989 vom lustigen IM "Notar".
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:18:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was hast du gegen Diktatoren-Propaganda? Die äußern doch meist ziemlich ehrlich, was sie denken.
      Die verlogene Propaganda der angeblichen Demokraten ist da viel schlimmer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.20 23:07:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na klar. Putin, Lukaschenka, die Typen in Nordkorea und Venezuela sagen, was sie denken/wissen.
      Aber danke, daß du dein antidemokratisches Weltbild outest.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 18.10.20 23:19:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Übrigens ist mir die Sache mit den Kaspern keinen Schuß Pulver mehr wert.
      Zu gegebener Zeit, wenn das Faß überläuft, werde ich die Sache einfach
      an gewisse NGO-Watchdog-Penner weiterleiten, die auf solches Freßchen nur warten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.20 22:44:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.424.546 von borazon am 18.10.20 23:19:32
      Zitat von borazon: Übrigens ist mir die Sache mit den Kaspern keinen Schuß Pulver mehr wert.
      Zu gegebener Zeit, wenn das Faß überläuft, werde ich die Sache einfach
      an gewisse NGO-Watchdog-Penner weiterleiten, die auf solches Freßchen nur warten.


      Aber liegt das nicht alles im Auge des Betrachters ?

      Wenn ich im Staatsfunk das "heute Journal" von den "linksgrünen Alte-Leute-Manipulatoren" sehe, fühle ich mich auch voll verarscht. Die Mehrzahl der Bevölkerung sieht das aber offensichtlich anders...
      Vielleicht sehe ich das falsch...
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 12:21:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Wahnsinn im ÖR Wahnfunk ist sowieso kaum noch zu toppen.
      Gestern wieder Hetze gegen Polizei.
      Staatszersetzung ist sowas hip und woke.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rechtschutzversicherung gesucht