checkAd

    Springt mit auf ! Jetzt werden Millionäre gemacht ! HUNZEBAER GIBT GEHEIMWISSEN PREIS...... - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 11.05.00 20:34:58 von
    neuester Beitrag 11.11.02 17:51:57 von
    Beiträge: 1.052
    ID: 134.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 72.093
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 15:36:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:12:01
      Beitrag Nr. 502 ()
      hallo auch börsengeschädigte!
      selten so amüsiert einen threat durchstöbert wie diesen !!!!! macht mal weiter so!!! da hat der hunzebär ja richtig einen
      angerissen und der klaus macht sich auch verdammt gut als depotverwalter! werd mir mal überlegen wenn das bei mir
      so gut weiterläuft mit dem daytraden dann brauch ich noch einen der mein depot verwaltet und das geld umschichtet
      damit es nicht stinkt - das wär doch was für dich klaus, dann brauchst du nicht mehr auf den knien rutschen und fliesen
      verlegen und der hunzebär könnt mich dann ja mit seinen spässchen aufmuntern und eventuell kaffee kochen damit ich nicht
      einschlafe vorm xetra und kaltes bier bringen denn den ganzen tag so traden ist schon ein verdammt hartes brot!!!
      jungs ihr seid echt klasse!!! auch wenn da immer mal wieder so ein paar nichtkomiker dazwischenkunken wollen habt ihr ein
      einen S U P E R T H R E A T hingebracht!!!!!!!!!!!!!!!!! viele grüsse dileop
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 20:31:32
      Beitrag Nr. 503 ()
      Guten Abend zusammen !
      Ich bin eher zufällig hier herein geraten...
      Kann mir mal jemand erklären, was hier abläuft... bitte prägnant und in aller Kürze !
      Ich habe nicht die Zeit, die ganzen Beiträge zu lesen.
      Mein Eindruck ist der: Hier baut jemand eine wahnsinnige Story auf... versucht, sich selbst einen Mythos zu schaffen...
      Baut ein Musterdepot auf... das momentan ziemlich schlecht aussieht...
      Das kann sich natürlich ändern.
      Denkansatz: Was passiert, wenn morgen dieses Musterdepot + 75 % aufweist... ? Dann vergöttert Ihr den Meister und überweist ihm all Euer Geld... Das darf doch hier alles nicht wahr sein...

      Frage: Was soll das alles: Warum verschwenden alle hier die Zeit ?
      Bitte teilt mir doch alle Eure Adressen mit: Ihr seid die richtigen Adressaten für meinen ganz neuen Kettenbrief: "In 80 Tagen zum Millionär"...
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 02:19:37
      Beitrag Nr. 504 ()
      Oje...Insiderin..was bist du denn für eine?

      Schnell,schnell...hoppla hopp...null Zeit..komm schon,mach schon..

      Ich seh dich direkt vor mir..wie du ständig mit einem Genick-Zucken
      deine Haare zurückwerfen willst und auch noch leicht mit den Lippen
      `bläst`....

      SO NE ART HAT HUNZEBAER SCHON IMMER GEHASST!!

      Ich hoffe für dich,das du Single bist,den mit deiner Art,die schon aus dem Compu raus kommt,machst du alle wahnsinnig!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 02:22:55
      Beitrag Nr. 505 ()
      NETSONIC PRO kostenlos unter:

      http://avin.bizland.com/download.htm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:40:24
      Beitrag Nr. 506 ()
      Lieber Hunzebaer !

      Vielen Dank, daß Du mir geantwortet hast, auch wenn Du Frauen wie mich nicht magst.
      Ich bin wirklich nur ganz zufällig auf „Dein Forum“ gestoßen, weil ich eigentlich Community-Meinungen zu meiner grundsoliden DaimlerChrysler Aktie (und folglich ein bißchen Aufmunterung und positive Meinungen zu dieser Aktie; lach ruhig über mich...) suchte. Dann sah ich Deine reißerische (verzeih` da mußt Du mir zustimmen) Überschrift...
      Meine Neugier – wie die vieler unbedarfter andererer Klein(st)anleger – war geweckt.

      Ein ungutes Gefühl hatte ich bereits nach Deinem ersten Beitrag:
      Da möchte also ein weißer Ritter selbstlos das Glück und – viel wichtiger – das Geld unter die Leute bringen... Gemeinsam schaffen wir das !

      Erinnert mich an den Anruf eines Busreiseveranstalters nach dem Motto: Endlich ist das Glück auch zu Ihnen gekommen...

      Ohne meiner Meinung über Dich vorgreifen zu wollen: Folgende Fragen wären zu diskutieren:

      1. Warum solltest Du hier irgend jemandem helfen wollen... natürlich gibt es in diesen Foren echte, nette, uneigennützige Hilfe. Allerdings wird diese Hilfe unerfahrenen Kleinanlegern wie mir zuteil, NACHDEM sie eine entsprechende Frage gepostet haben... hier wie in anderen Foren (comdirect) habe ich damit gute Erfahrungen gemacht, Dank an alle, die mir geholfen haben.

      In Deinem Fall ist es aber anders: DU eröffnest ein Forum und lockst die Leute an.
      Frage: Warum ? Was bezweckst Du damit ?
      Kennst Du die Werbung, in der sinngemäß gefragt wird, weshalb Dein Bankberater, wenn er wirklich so gut ist, wie er sagt , noch Bankberater ist ?!

      Ich sage: Ich kann Deinen wahren Hintergedanken hierzu noch nicht sicher erkennen. Aber ich unterstelle an dieser Stelle zunächst einmal, daß das Motiv mit dem des Reiseveranstalters vergleichbar ist, der 100 alte Leute in einen abgelegenen Gasthof kutschiert und Ihnen auf dieser schönen Reise am Ende antimagnetisierende Rheuma-Bettwäsche mit einem Ratenvertrag über 6 Jahre verkauft..

      Beweis mir das Gegenteil ! (Dazu unten mehr..)

      2. Unterstellt nun, Du hast diese o.g. unschönen Hintergedanken, dann paßt der Verlauf dieser Diskussion hier in das Bild eines sehr geschickt, planvoll und klug vorgehenden Abzockers:
      Eine Diskussion, in der sich 2 Lager (Pro/Contra betreffend Deiner Person) bilden; mal wirst Du beleidigt, dann tauchst Du ab, läßt Dich von Deinen Fans lange bitten usw.
      Am Ende fragt niemand mehr, wer Du eigentlich bist und woher Du kommst: Jedenfalls dürftest Du im Idealfall eine bestimmte Anzahl von Personen hinter die haben, die Dir Vertrauen.... und ggf. blind das machen, was Du Ihnen sagst.... Vielleicht werden mit Deinen Ratschlägen in Kürze der ein oder andere Anleger aus dem Forum hier ein paar Euro Gewinn machen.... das wird gepostet und die nächsten werden gierig usw.
      Dann kommt eines Tages (ggf. nicht einmal öffentlich, sondern nur per Email an Deine treue Anhängerschaft) der MEGA-Aktientip ...) Und dann werden alle von Dir abgezockt.
      Also eben das ( hier natürlich ganz verkürzt wiedergegeben) typische Muster für den Ablauf eines Anlagebetruges.


      Soweit meine Befürchtungen, die bei mir bestehen. Wenn Sie nicht zutreffen, dann dürftest Du dem gelassen gegenüberstehen. Denn Du müßtest, wenn Du wirklich Ahnung vom Geld(vermehre) und –verlieren hast, wissen, daß 99 % der hier in diesem Forum vertretenen Anleger in allererster Linie auch vor unseriösen Abzockern geschützt werden müssen. Gibst Du mir damit recht ?

      So nun aber mal auf den Punkt gebracht: Ich kann wirklich nicht alle Beiträge lesen. Was aber ist bisher dabei herausgekommen?
      Seitenweises Geschwafel Pro und Contra zu Deiner Person, oftmals völlig unsachlich und eine „Musterdepot“. Ein Musterdepot kann ich mir aber auch an anderen Stellen tausendfach besorgen.
      Bislang hast Du noch durch (fast) keine einzigen Hinweis bewiesen, daß Du besser bist, mehr weißt und geschickter im Umgang mit Aktien als alle anderen....

      Bis auf eine Sache, die sehr interessant ist, bei der Du aber größtenteils schweigst.
      Darum konkret meine Frage, bei der ich auf eine konkrete Antwort hoffe:

      Welche Wege für mich als Kleinanlegerin bestehen, um die von Dir oben angesprochenen Realtimekurse samt der Detail-Informationen über die Einzelorders, die beim Händler gerade liegen, zu erhalten. Gibt es zB im Internet eine kostenlose Möglichkeit, die nicht begrenzt ist.
      Welches ist die günstigste.

      Wenn ich hier etwas überlesen haben sollte, dann liegt es an meiner weiblichen Unachtsamkeit, verzeih dann also und erklär es mir noch einmal ganz genau:

      Und komm` mir nicht damit, daß ich Dir für diese Info Geld zahlen soll:
      Du willst uns allen doch helfen, oder ? Und Geld hast Du doch auch schon genug.

      Also: Erklär es mir als unbedarfter Kleinstanlegerin: Wie und womit kann ich (möglichst kostenlos) dem Broker über die Schulter schauen.

      Beste Grüße von Deiner Insiderin


      PS. Und nur zu Deiner Beruhigung, vielleicht sehe ich gar nicht so schlecht aus, wie Du vermutest... J
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:56:41
      Beitrag Nr. 507 ()
      Mein lieber Schwan!
      Nichts gegen dich persönlich,Insiderin,aber warst du mal im MLM????

      Sei doch mal `POSITIV` dem Leben gegenüber eingestellt!
      Wie willst du denn auf Dauer an der Börse oder im Privatleben Erfolg
      haben,wenn du überall ne Verschwörung siehst oder ne `Abzocke`??

      Also ich für meinen Teil hatte und habe an und für sich nur im Sinn,
      den etwas `unerfahrenen` Board-Teilnehmern etwas von deren `UNGEDULD`
      zu nehmen und dem finanziellen Erfolg etwas näher zu bringen!!
      Nicht mehr und nicht weniger!

      Du hast mit deinem kleinen Näschen aber immerhin gerochen,das ich persönlich 3x chemisch gereinigt bin...das schreibe ich deinen überwiegend schlechten Erfahrungen im Leben zu!

      Trotzdem,Insiderin, POSITIV DENKEN....glaubs mir...ohne dieses Attribut,das man sich übrigens `antrainieren` kann...geht vieles im Leben schief....
      Du bist intelligent(kann auch belasten!)..mach was draus!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 13:26:04
      Beitrag Nr. 508 ()
      Danke für Deine Antwort !
      Was glaubst Du, wie positiv ich denken würde, wenn Du mir nun noch einmal erklären könntest (vgl. meine obige Bitte, die Du wahrscheinlich nur versehentlich übersehen hast), welche verschiedenen Möglichkeiten ich habe, um Realtime-Kurse zusammen mit der aktuellen (!)Bit/Ask Spanne und (!) den einzelnen (!) Aufträgen, die - mit Angabe der einzelnen Limits - gerade im Markt liegen !
      Jemand schrieb oben, er arbeite mit dem Finanztreff zufriedenstellend... auch ich finde diese kostenlose Angebot grds. sehr fair.. Aber es reicht eben in o.g. Sinne leider nicht aus.
      Also: Welche verschiedenen Wege zu welchen Konditionen habe ich ?
      Bitte einfach und auch und gerade für eine Frau (technisch) verständlich erklären, dann wäre ich Dir wirklich sehr dankbar.
      Denn DAS würde mir auf dem Weg zur ersten Million sehr, sehr helfen... dann brauchst Du mir auch nicht weiter zu helfen... ich komme dann schon klar :-) - Jedenfalls hätte ich mir diese Infos doch schon das ein oder andere Mal gewünscht, um gewisse Kursschwankungen zu verstehen bzw. nachvollziehen zu können, wenn ich mir bestimmte verschiedene Handelsplätze an einem Tag so ansehe, wenn Du verstehts.., aber natürlich verstehst Du.
      Also los: Gibt es nun eine Lösung ? Oder bekomme ich die von Dir vielleicht an meine Emailadresse ?

      Bis dahin grüßt Dich
      Dein ergebener "Schwan" :-)


      PS. Leute die zu positiv denken und dabei noch zu gierig sind, sind es, die ganz, ganz schnell ganz, ganz viel Geld verlieren können...
      Positiv denken + Gier = Leichtgläubigkeit
      Dabei trifft es durchaus nicht immer "dumme" Menschen...
      Wenn der Einsatz, die Story, das Umfeld usw. stimmen, dann werfen selbst Ärzte, sonst sparsame Beamte, Geschäftsleute (die Schwarzgeld anlegen wollen) etc. (und bestimmten Berufsgruppen darf man eine grds. Intelligenz schon unterstellen) Ihr sauerverdientes Geld zum Fenster hinaus in den Rachen von Leuten, die eine Aura verströmen, wie ich Sie hier oben kritisiert habe... Ob es nun die "Schweinbäuche" an der Terminbörse sind oder das Pilotenspiel (natürlich nur für Akademiker) ... Du kannst Menschen immer wieder und wieder das Schneeballprinzip erklären... Sie sagen, sie hätten es verstanden und fallen bei der nächsten Gelegenheit wieder darauf herein, wenn die Idee nur in einem anderen Mäntelchen verpackt ist...
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 04:25:02
      Beitrag Nr. 509 ()


      So,Insiderin....so siehst du also aus....

      Danke für dein langes Posting!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 05:29:16
      Beitrag Nr. 510 ()
      Hey Hunzi nimm noch Gazprom in dein Depot auf,dann ist endlich ein guter Wert drinnen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:46:44
      Beitrag Nr. 511 ()
      Hallo,am Montag nochmal 3,17 % mehr Miese gemacht.
      Es liegt wohl am Wetter,da schmilzt alles dahin.



      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:26:54
      Beitrag Nr. 512 ()
      @Insiderin: Kompliment für die clevere Zusammenfassung dieses Threads.
      Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen - wirklich nützliches ist von Meister Hunzebaer noch nicht zu hören gewesen.
      (außer Andeutungen!)

      @Hunzebaer: Ist es dir vielleicht möglich auf die Fragen die man dir stellt auch sachlich zu antworten ?? Du hast das ja schon einige Male gemacht - tu es nochmal für uns.
      Zu beantwortende Fragen: siehe die letzten Postings von Insiderin!
      (auch wenn sie lang sind - durchlesen und keinen Schmarrn posten sondern antworten!)

      Danke

      Denethor
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:12:16
      Beitrag Nr. 513 ()
      Eine sehr amüsanter Thread. Wirklich köstlich, mit welcher maßlosen Selbstüberschätzung der Initiator seine
      unqualifizierten Aussagen vorträgt. Nur wenn es konkret wird, dann kneift er. Obwohl er doch in seinem Erstposting
      versprochen hat, alle Fragen zu beantworten... So viel also zur Glaubwürdigkeit.

      Einige Aussagen möchte ich trotzdem gerne hinterfragen:

      Man kann tatsächlich dem Makler ins Orderbuch schauen? (Wäre ein Fall für den Staatsanwalt)

      Man tradet steuerfrei, wenn man sein Konto in Österreich führt? (Fast schon Beihilfe zur Steuerhinterziehung)

      Ausserdem: Was ist ein Offshore-Heaven??? (Oder sollte der "allwissende" Autor etwa "Offshore Haven" meinen?)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:57:43
      Beitrag Nr. 514 ()
      Du bist so ne richtige dumme Nuß,Thoughtbreaker!

      Humorlos und kriegt keine ab,dein Hormonhaushalt ist doch wohl total im Arsch!
      Was für eine Kacke wirfst du mir hier vor,du Gesicht?

      Wenn du einfach nur dumm bist...(..deine heißgeliebten Amis haben da so ein Wort...young and dumm and full of come...).

      Wenigstens hast du jetzt n`en kleinen Porno von mir,wenigstens etwas,was du heute kriegst....

      Übrigens..sehr nett von dir,das du einem Amerikaner `Englisch` beibringen willst...heaven heißt in der Tat `Himmel`....übrigens als gottesfürchtiger Mann mein Lieblingswort...
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:58:30
      Beitrag Nr. 515 ()
      Hey Hunzi wie hast Du denn das gemacht mit den Smilis.
      Und all an den anderen lasst mir Hunzi in Ruh der ist nämlich
      super,ihr kleinen scheisserchen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:57:04
      Beitrag Nr. 516 ()
      Vielen Dank für die Komplimente, Hunzebaer!

      Aus Mitleid mit Dir armen Geschöpf sehe ich von einer Anzeige wegen Beleidigung ab.
      Ich denke, Du bist schon genug gestraft mit Deiner Profilneurose und den mir fälschlicherweise unterstellten Schwächen, die aber
      symptomatisch für Dich zu sein scheinen.
      Lebe also weiterhin Deine Psychosen hier im Board aus. Dann hält sich der Schaden für die Gesellschaft wenigstens in Grenzen...
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:12:04
      Beitrag Nr. 517 ()
      Hey Thoughtbreaker gehörst Du auch zu den Jüngern von Hunzi,finde es Toll das seine Fangemeinde immer grösser wird,naja seine Threads sind halt begehrt,gelle.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:18:17
      Beitrag Nr. 518 ()
      Mach doch einfach ne Sammelklage,du Dummbrot!

      Typen wie du sind doch schuld daran,das ich hier nicht mehr das schreiben kann,was ich eigentlich wollte!

      Ein wirklich `Freies Land`...

      Was mich nur wundert...nö!..wundert mich nicht!
      Bist nur noch daheim,draußen bekommst du immer eine auf deine Nuß!!

      Mach weiter so,irgendwann hast du dann deinen ersten gewonnenen Prozeß!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:26:19
      Beitrag Nr. 519 ()

      :D

      4fun
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:36:06
      Beitrag Nr. 520 ()
      Hunzi nun sag mal wie hast DU das gemacht mit den Smilis.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:39:17
      Beitrag Nr. 521 ()


      Hier stinkt SOOOTBREEKKA...

      Spaß beiseite,Lybra...früher,wie ich noch Zeit und kein Geld hatte,hab ich die Dinger selbst gemacht!



      Die `eckigen Dinger/Klammern machst du mit STRG&ALT gepresst halten.
      Slash am Schluß nicht vergessen!

      DAZWISCHEN DAß: einfache Version...du gehst halt auf so eine Animation
      ..Klick Rechte Maustaste,Eigenschaften und dann halt markieren und anschließend kopieren...dann hängt der Mist in der Maus!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:50:49
      Beitrag Nr. 522 ()
      Lybra,ich weiß,keiner hat in der heutigen Zeit noch Erbarmen...außer Hunzebaer!!


      (IMG)....was ich erklärt hatte,mmmhhh,da war ich noch nie gut..(/IMG)

      So sieht das aus..schaffst du auch,ist nicht schwer..die runden Klammern müssen ECKIG sein..STRG+ALT zusammen drücken...
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:52:29
      Beitrag Nr. 523 ()
      Daaaaaaaaaanke Hunzi,
      doch der Typ auf der Schüssel kommt mir bekannt vor,könnte es sein das es der Thoughtbreaker ist,
      macht der immer so wenn es mal nicht so klappt,der arme.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:59:13
      Beitrag Nr. 524 ()
      Tja Lybra..und wenn der Mist dann in der Maus hängt im Antwortfenster
      natürlich dann wieder RECHTER MAUSKLICK,EINFÜGEN..dann stehts da..Klammern vorne und hinten..fertig!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:05:29
      Beitrag Nr. 525 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:05:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:12:58
      Beitrag Nr. 527 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:13:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:29:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:38:28
      Beitrag Nr. 530 ()
      wenn Du Langeweile hast beantworte doch einfach mal meine Frage, Hunzebär.
      Oder bist Du gegen spicegirls auch allergisch? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:40:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:51:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:56:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:59:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:13:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:17:41
      Beitrag Nr. 536 ()
      ...tolle pics...:)
      @hunzebaer...kann ichn dir mal eine mail schreiben wollte dich mal was fragen...?
      Mfg Inter
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:19:27
      Beitrag Nr. 537 ()
      Klar...
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:20:08
      Beitrag Nr. 538 ()
      Hi Hunzebaer,

      ein Tread ohne Ende. Gratulation! Millionär bin ich schon! Habe mir 20 dausend Kretztechnik bei 36 gekauft. Und nu????

      ;)Puma
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:23:08
      Beitrag Nr. 539 ()
      Hi Puma,bei uns wird das auch noch....kannst du glauben..man darf nur nicht ungeduldig werden,das ist halt so....
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 01:29:05
      Beitrag Nr. 540 ()
      @hunzbaer...mail müßte da sein...
      MfG Inter
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:01:57
      Beitrag Nr. 541 ()
      Hunzebunze,

      dein Thread schrumpft wie das Bröseldepot.
      War die Polizei da?

      Aber sonst scheint´s dir wieder gut zu gehen, alter Oberfeld aus Amiland.

      Freut mich:laugh:

      Der grimmige
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:50:35
      Beitrag Nr. 542 ()
      Hallo,Maier-Vorfelder sagte grade im n-tv,dass Fussball ein Bewegungsspiel sei,und das hätte der Ribbeck auch den Spielern gesagt.
      Unserem Depot täte Bewegung auch ganz gut.



      Hallo,Hunzi,heute Nacht hast du ja Mist gepostet,der inzwischen von WO gelöscht wurde.
      Hat WO dich gesperrt???
      Falls ja,dann entschuldige dich bei WO und berufe dich auf die grosse Hitze,die an deinem Verstand geknabbert hat.:-)
      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:50:57
      Beitrag Nr. 543 ()
      :O
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:17:48
      Beitrag Nr. 544 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:20:53
      Beitrag Nr. 545 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:23:26
      Beitrag Nr. 546 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:34:30
      Beitrag Nr. 547 ()
      Hallo,Lybra,
      zuerst dieses [
      dann IMG
      dann ]
      dann http://www.imperium.de/animationen/anims4/gif76.gif
      dann [
      dann /
      dann IMG
      dann ]
      das wärs,

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:42:51
      Beitrag Nr. 548 ()
      Hunzedepot:
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:48:36
      Beitrag Nr. 549 ()
      Unser Hunze:
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:13:20
      Beitrag Nr. 550 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:16:19
      Beitrag Nr. 551 ()
      Klaus was hab ich nun schon wieder Falsch gemacht?
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:19:32
      Beitrag Nr. 552 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:26:49
      Beitrag Nr. 553 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:34:53
      Beitrag Nr. 554 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:38:49
      Beitrag Nr. 555 ()
      Klaaaaaus wo bit Du,geht nicht hab schon alles versucht,
      der Hunzi ist Schuld hat mich damit angesteckt.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:39:09
      Beitrag Nr. 556 ()
      Hallo lybra one -
      so schwierig kann das soch nicht sein, oder ??

      lass mich mal testen


      okay - wir werden sehen!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:46:17
      Beitrag Nr. 557 ()
      Hat ja funktioniert !
      das erste wirklich nützliche was ich in diesem Thread erfahre!!

      tausend dank auch Klaus99!!

      ach und lybra:
      hier noch mal die anleitung von klaus -
      einfach genauso machen! (und auf die eckigen Klammern achten - nicht zuviel und nicht zuwenig)
      +++zuerst dieses [
      dann IMG
      dann ]
      dann http://www.imperium.de/animationen/anims4/gif76.gif
      dann [
      dann /
      dann IMG
      dann ]
      +++
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:58:19
      Beitrag Nr. 558 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:00:48
      Beitrag Nr. 559 ()
      Juhuuuuuuuuuuu es hat geklappert,besser als beim Fussball gestern,habs wenigstens geschafft
      Daaaaanke an alle.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:07:06
      Beitrag Nr. 560 ()
      Hallo,lybra,ich muss auch noch Arbeiten,und wenn ich mal was poste,dann kann ich im nächsten Augenblick schon wieder vom PC weg sein.
      Gruß, :)
      ps wo ist Hunzi? gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:20:16
      Beitrag Nr. 561 ()
      Klaus ich weis es nicht,der hat so viel Blödsinn gestern oder besser gesagt mitten in der Nacht gemacht,
      scheint so als ob er sich über etwas geärgert hat,dann macht er sowas,denke das die blauen Pillen ausgegangen sind.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:31:44
      Beitrag Nr. 562 ()
      ich bin aber froh,dass WO da zensiert hat,denn immerhin guckt meine Familie auch mal über meine Schulter auf den PC.
      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:54:25
      Beitrag Nr. 563 ()
      Naja will hoffen das sie ihn nicht gesperrt haben,sonst werde ich meine Millionen nie los,finde es eleganter es an der Börse zu verbraten,dank Hunzis Tipps
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 22:15:55
      Beitrag Nr. 564 ()
      Das ist alles schon der Reine Wahnsinn,börsenmäßig gesehen...

      Da werden Weltmarktführer zum `Krabbeltischpreis` angeboten...keiner weiß mehr,was er machen soll...Panikverkäufe...Panikkäufe...

      Lasst euch jedoch eines gesagt sein: Die nächste `HAUSSE` kommt noch in diesem Jahr!!
      Die meisten Firmen sind doch erst am Anfang und nicht gerade wenige
      im Börsengeschäft sind noch keine 3 Jahre dabei!

      Es richtet sich alles wieder von selbst..momentan,so die nächsten 4 Wochen..nichts tun,Sonne geniesen..und warten,bis man zuschnappen kann!

      Eines habe ich mir selbst diesmal vorgenommen!!
      Sollte die DAIMLER/CHRYSLER Aktie unter 50 EURO gehen,schlage ich das erste Mal in meinem Leben bei einer DAX-Aktie zu!

      Also,nicht den Mut verlieren,es geht bald aufwärts.
      Und nicht kopflos werden...
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 22:24:34
      Beitrag Nr. 565 ()
      schau mal
      süss unser Hunzi aber hast Du dich nicht verschrieben mit der Daimler
      Hunzi so komme ich nie zu den Millionen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 23:56:21
      Beitrag Nr. 566 ()
      Hunzebaer ist einen Tag lang unsichtbar durchs Board gelaufen.




      :D
      4fun
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 12:21:24
      Beitrag Nr. 567 ()
      Hallo,so langsam ist wirklich Geheimwissen nötig,um das Depot aufzupäppeln.



      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 13:33:09
      Beitrag Nr. 568 ()
      Also so langsam versteh ich euch alle nicht mehr!!

      Ja seht ihr denn nicht,das unser Musterdepot ein `AN MIR ZERPRÖSSELT ALLES` Depot ist????

      Wir alle wissen doch,was es momentan überall kostenlos gibt..nämlich
      ausschließlich blutige Nasen!
      Ich kenne `Profis`,die verlieren seit Tagen 10 Prozent und mehr...
      ..und auch nicht gerade wenige schauen so langsam einem Verlustvortrag
      von fast 50 Prozent ins Auge...!
      Zugeben tut das natürlich keiner..man ist ja schließlich der Börsenprofi schlechthin..

      Geduld und nochmals Geduld,liebe Freunde..und als wichtigster Bestandteil VERTRAUEN (fällt Deutschen wahnsinnig schwer,weil fast jeder tagtäglich eine vor den Latz bekommt..!)

      Es hat sich leider das bewahrheitet,was ich verdrängen wollte aber auch schon in diesem Tread mal gepostet hatte:

      VOR DEM 3.bzw 4.Quartal wird ein stetiger Aufwärtstrend nicht zu realisieren sein!
      Vertrauen heißt auch,keine Stoploss-Marken zu setzen..ich hab mit denen überwiegeng schlechte Erfahrungen gemacht!

      Also lasst die Köpfe nicht hängen,es wird bald wieder aufwärtsgehen..die Weichen ..global gesehen..sind überall gesetzt,jetzt brauchs halt mal ne kleine Erholung und Abkühlung..!

      Ich seh schon am Jahresende den DAX über 9500 und der NM wird totsicher die 10.000 Benchmark testen und überwinden.....
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 13:33:09
      Beitrag Nr. 569 ()
      es mangelt nicht an Geheimwissen, es mangelt an aussichtsreichen Werten.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 13:46:26
      Beitrag Nr. 570 ()
      Hunze,
      kein einziger Biotechwert im Depot? das wird sich rächen.
      ich sage nur: GIRINDUS
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 13:54:15
      Beitrag Nr. 571 ()
      Hallo,ich hoffe ja auch,das Hunzi recht hat,denn mein echtes Depot ist auch im Minus,und da warte ich auch einfach ab.
      Denn das es wieder nach Norden geht,ist klar.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 15:52:10
      Beitrag Nr. 572 ()
      Eines muß ich noch los werden...ihr wisst ja alle,das,wiedermal global
      gesehen...es eine `Internationale Kapital oder Börsenmafi.. gibt,die nur ein langfristiges Ziel hat,in einem ständig sich erneuernden Turnus riesige Geldmengen umzuschichten,abzunehmen,auszugeben eben neu
      plazieren,und und und...

      Dieses Global-Vernetzte-Ausgeklügelte System erkennt mit schwindelerregender Treffsicherheit Stimmungen,Trends,Verhalten und reagiert relativ kurzfristig!
      In dieses "System" sind natürlich vor allem ALLE BANKEN etc.vollstens
      integriert und diese Leute bewirken dann auch Änderungen!

      Der Lustlose und Stückzahlmäßige `Katastrophen`-Umsatz an den Weltbörsen hat hier schon seine Spuren hinterlassen und man bereitet sich allerorten auf eine kommende Hausse vor.
      Die Deutschen Großbanken rechnen damit,das es im September so richtig los geht!
      Verstehen muß man auch,das sich speziell die Deutschen Banken fast ausschließlich ihren Nachwuchs über die Bank-Akademien (Bankeigene FH`s!!)heranholen!

      Solchen `Leute` fehlt später natürlich so einiges..was man halt in der Freien Wirtschaft bzw.auf eigenen Beinen stehend.. lernen würde..
      ..aber,diese Kerle(wenige Frauen..)beeinflussen halt den Markt in nicht ganz unerheblichem Maß....

      Vorallem sind die gierig....so gierig..das einem schlecht werden könnte....

      Wir brauchen uns also keine Gedanken zu machen....die werden die Kurse
      attraktiver gestalten müssen..damit man danach wieder abkassieren kann....

      Es gibt eine Studie,die besagt,das über 2 Millionen Neukunden dieses Jahr in bezug auf Börseninvestment noch gewonnen werden können!
      Das lassen sich die Bonzen nicht durch die Lappen gehen....
      Aber..
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:42:47
      Beitrag Nr. 573 ()
      Oh Hunzebär,

      da bin ich mal wieder. Sieht ja echt traurig aus, Dein Millionendepot.
      Selbst Dein Top-Scorer Mühl ist am abschmieren (ich habe die bei 48 ausgestoppt, immerhin noch mit 15% Gewinn).

      Also fang lieber an, dir wirklich aussichtsreiche Werte zu suchen.

      Trotzdem weiter viel Glück !!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:46:07
      Beitrag Nr. 574 ()
      @hunzebaer
      ich weiss zwar nicht wie du zu deinen annahmen kommst, aber dieses `die bösen banken` gewäsch, kenn ich eigentlich nur von gefrusteten die ne menge geld verloren haben.
      lass dir nur gesagt sein das unsere banken mit einer mafia soviel zu tun haben wie ich mit einem millionär.
      bei deinen thai werten im depot bin ich sehr bullish, da ich selbst des öfteren in thailand bin kann ich nur sagen die wirtschaft ist am aufholen, vor allem bank und telekom. werte seh ich optimistisch.
      aber bitte lass diese mafia sch****

      gruss tam
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 19:06:58
      Beitrag Nr. 575 ()
      Ach sieh mal einer an...der Lamai von Tam hat wohl schon ne Gehirnwäsche a la Deutsche Bank hinter sich....

      Zu deinen unqulifizierten Erwiderungen sag ich nur mal so drauflos..

      Deutsche Bank...Schneider und Dutzende andere Fälle..!!
      Hypo-Banken und ihre dubio...Immo-Praktiken....!!!

      Ich könnte die Seiten ausfüllen,mit Skandalen,in denen `saubere deutsche Banken` verwickelt waren.....

      ..achgottchen...ich vergess ja immer wieder,das es bei uns sowas ja eigentlich nicht gibt... RICHTIG!!
      Kleine Bestechungen gibt es in der Tat bei uns nur vereinzelt..was sich jedoch auf Establishmentsebene und ab einem bestimmten `Level` abspielt,steht den Praktiken in Südost-Asien oder Griechenland/Italien
      in rein gar nichts nach!

      Außerdem hast du mich etwas mißverstanden...

      Jedoch weiß schon meine kleine Tochter,das die Deutschen Banken liebend gerne eine 10 Millionen Bauträger-Vorfinanzierung machen und einem Familienvater der gut verdient einen 300.000 DM Kredit fürs
      neue Haus versagen...

      Ich machs jetzt extra einfach für dich,damit auch du das verstehst...es ist momentan in diesem Land einfacher einen Kredit in Höhe von 100.000DM fürs neue Auto zu bekommen,als 100.000 DM für die Eigentumswohnung!!
      Das ist ne Tatsache...!

      Eine Frage noch Lamai...wie wars auf der Bank-Akademie????
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 23:34:37
      Beitrag Nr. 576 ()
      Bischen Bett-Lektüre...
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 00:53:19
      Beitrag Nr. 577 ()
      Diesen Thread muß man sich ausdrucken.

      Das ist einfach sagenhaft.

      Alles fläch, ne, aber witzisch, wie der Wiener sagt.

      Hunze, mach weiter! So viel Geld wie der Schneider wirst du zwar nicht auf den Kopf hauen, aber du hast Talent.
      Also schön weiter auf die Kacke hauen.

      Übrigens: mit den Banken hast du recht. Aber das ist halt trotzdem ein steinalter Hut, sozusagen die Pickelhaube der Erkenntnis.

      Bring mal was Neues, mit Geheimwissen drin!

      Der grimmige
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 00:53:36
      Beitrag Nr. 578 ()
      In "Aladdins Wunderwelt" sind die Banken die Engel der Menschheit!
      Brauchste Geld dann kriegste, kannste nicht zahlen dann höre die Glocken läuten biste nix mehr hast.
      Nun gut...., der Heiland der Menschheit wird in Gestalt einer Bank nicht sobald auftauchen, weiss ich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 04:39:42
      Beitrag Nr. 579 ()


      Ok,wer so aussieht,kriegt von HUNZEBAER alles...auch Geheimwissen!

      Ich hoffe,das sieht niemand als etwas unanständiges an...das ist eine anständige Pfarrerstochter...
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 07:46:30
      Beitrag Nr. 580 ()
      Hallo Hunze
      Was hälst Du denn von Mcafee.com WKN 929431.
      Schau Dir mal den Chart an. Ich glaub die geht bald nach oben ab.
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 09:49:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 13:24:54
      Beitrag Nr. 582 ()
      Hallo,damit unser Depot so schön wie die Pfarrerstochter wird,sollte Hunzi vielleicht Silicon Werte ins De PO nehmen.



      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 22:22:41
      Beitrag Nr. 583 ()
      jetzt weiß ich was dem verhunzten Hunzedepot fehlt:

      die HUNZINGER AG WKN 609710

      rauscht ebenso unaufhaltsam nach Süden.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 01:34:37
      Beitrag Nr. 584 ()
      Achtung liebe User,
      dieser Thread dient ausschliesslich der Belustigung und Unterhaltung, solltet ihr tatsächlich auf millionenschwere Tipps aus sein, könnt ihr bis Posting 8367 warten und es wird nichts passieren, jetzt fängt Hunze schon selbst an, nette Bildchen zu posten, sozialkritische ( die Welt ist so böse) Artikel zu verfassen und lässt Millionendepot Millionendepot sein.
      Ein Zementhändler und ne Internetpommesbude werden dein Depot nicht retten Hunzi, aber vielleicht lässt sich Förtschi noch was für dich einfallen?
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 06:49:25
      Beitrag Nr. 585 ()
      Natürlich,Adidas,alles Mist,Aktien..das Leben und so..und vor allem die Weiber..!Und heute war ich mal dran..ist o.k. für mich..wenns dir nur bald wieder besser geht....
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 13:02:21
      Beitrag Nr. 586 ()
      Is schon klar Hunze,dass du hier alles und jeden durch den Kakao ziehst, der dir nicht vor Dankbarkeit die Füsse küssst, jedoch wird das deinem Thread auch nicht mehr Substanz verleihen. Erinnere dich an deine Überschrift und gib hier mal Butter bei die Fische, anstatt so ne Scheisse zu posten.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 14:36:36
      Beitrag Nr. 587 ()
      Tach zusammen,
      in der 3sat-Börse würde Hunzis Depot den Dritten Platz einnehmen,und den Profi Zenner als schlechter beweisen.
      Und wenn sich Hunzi eine gewisse,fast schon ´kriminelle´ Energie zulegen könnte,würde er auch Förtsch vom 1.Platz abschiessen.:-)



      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 18:14:35
      Beitrag Nr. 588 ()
      Hallo Hunze,

      musstest Du dem Boardwart T.Leber auch so krasse Schleimadressen würdigen, um nicht gesperrt zu werden ???

      Ich hab mal eine kleine Auswahl erbärmlicher Schleimscheissereien aus einem (!) thread zusammengetragen, mann weiss ja nie !!!

      von hassmich 07.06.00 08:27:05
      Liebe WO könnt Ihr die User BASCHI, BACKENSAUGER und MICHA2500 wieder frei geben.
      Sollte Euch aber weiterhin irgendetwas an unserem Verhalten mißfallen, schreibt uns doch, bevor Ihr sperrt.
      P.S. Alle drei User haben Besserung gelobt !

      von ShaQsta 07.06.00 08:33:26
      @WO: Einen Versuch wäre es wert!
      Ich glaube, die letzten paar Tage haben wir uns brav verhalten!

      von Hausmeister Krause 07.06.00 08:53:26
      Manchmal muss man sich halt erniedrigen.

      von Baschus 07.06.00 17:04:55
      Hier nochmal die Entschuldigung
      Ich würde gerne meinen ersten namen Baschi wieder freigeschaltet bekommen.
      Ich habe nun schon häufiger Besserung gelobt, aber niemand hat mich erhört.
      Ich weiß das einige Bemerkungen nicht in Ordnung waren und bitte nochmals um Vergebung.
      Wäre sehr dankbar, wenn man mich wieder freischaltet.
      BASCHI

      Die Omnipotenzphantasiegepeinigten wackeln erstmal mit dem erigierten Zeigefinger
      und lassen sich dann lustvoll eine Extraladung Schleim in den Allerwertesten schieben:


      von D.Balke [W:O] 07.06.00 10:42:43
      @Hausmeister Krause aka Micha2500,
      okay, Dich habe ich wieder entsperrt, die anderen sollten mich schon persönlich anschreiben:
      d.balke@wallstreet-online.de
      Geht doch
      Daniel

      von T.Leber [W:O] 07.06.00 14:28:54
      Ok, weil Ihr es seid. Aber denkt daran: Big Brother ist watching you
      Grüsse, Thomas...

      von T.Leber [W:O] 07.06.00 15:18:29
      Fstein wird vielleicht entsperrt, wenn ich eine Email mit einer Entschuldigung von
      Ihm erhalte: t.leber@wallstreet-online.de
      Grüsse, Thomas...

      Hunzehunter vermisst hier vollkommen zurecht den Ablasshandel:

      von hunzehunter 07.06.00 11:23:23
      Also, alles auf die Knie!
      Auf das euch Absolution erteilt werde.
      Jetzt fehlt nur noch der Ablasshandel.

      Das Grimmen nimmt zu
      Hunzehunter


      Ob den Kindergärtnern Daniel und Thomas wohl bei jeder Sperrung und anschliessendem Schleimen so richtig einer ...
      ... aber was geht mich das ab, aaaaaääääähhhhh AN!

      susiQ
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 20:35:12
      Beitrag Nr. 589 ()
      Hallo Susequu...ohh susequuuu....kennst du den Song noch???

      Was solls...was du da schreibst,versteh ich nicht!
      Kann sein,das dies an mir liegt..aber ich versteh dich nicht!

      Was wolltest du damit sagen???
      Hunzebaer schleimt nicht!
      Hat er sein ganzes Leben noch nie getan und fange auch nicht damit an!

      Wer ist denn die Leberwurst??
      Kenn ich denn??

      Sei lieb und geh mal früh ins Bett!
      Ich mach das heute auch...nur früh heißt bei mir so gegen 24 Uhr...
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 00:28:19
      Beitrag Nr. 590 ()
      Hallo Hunze,
      jetzt hab ich Dich doch knapp verpasst und Du schnarchst schon ganz selig.

      you love the way I walk,
      you love the way I talk
      you love me (susiQ), Hunze
      verstehst mich aber nicht ???

      Konnte mir auch nicht vorstellen, dass Du Dich bei den WO-Saubermännern eingeschleimt hast !
      Ich hab mich nur gewundert, wie Du es schaffst trotz der beseitigten Anstössigkeiten nicht gesperrt zu werden und
      hab mal demonstriert, wie jämmerlich der Durchschnittsposter bei Identitätsverlust sich erniedrigt kann.

      Die Leberwurst ist der oberste Betonkopf der WoBoard-LawandOrder-Saubermänner, der Chef der Boardpolizei, kennst Du nicht ?
      Noch keine mail erhalten "...sie verstossen gegen unsere Boardregel. Bitte unterlassen Sie es ..." ???

      Dann will ich heute mal lieb sein und früh ins Bett mich legen,
      gute Nacht dann Hunze!
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 16:14:30
      Beitrag Nr. 591 ()
      Hallo liebe Börsenfreunde,um unserem Depot mal etwas `Schmackes` zu geben,werden wir in den nächsten Tagen dramatische Änderungen vornehmen!

      Aus dem Grund heraus,weil viele nicht warten können/wollen..werden wir demnächst VOLLGAS geben!°!
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 16:19:19
      Beitrag Nr. 592 ()
      Hallo,Hunzi,aber nicht vergessen,den Rückwärtsgang rauszunehmen :-)

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 16:40:37
      Beitrag Nr. 593 ()
      Hallo Klaus...wir geben demnächst Gas...soviel Vollgas,das vielen schlecht werden wird!!

      Warte mal ab,unser Depot wird durch die Decke gehn....
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 16:51:46
      Beitrag Nr. 594 ()
      Hunze,

      Pubs hier nicht rum!

      Der grimmige
      Hunzhunter
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 17:07:37
      Beitrag Nr. 595 ()
      Bravo Hunze,
      Auf zu neuen Ufern, aber nicht absaufen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 17:15:28
      Beitrag Nr. 596 ()
      Abgesoffen wird nicht...ich hab ein Profi-Programm hier am laufen...muß ich nur noch ein bißchen modifizieren...dann steht alles!!

      Unsere Änderungen werden äußerst dramatisch sein...der Risikofaktor
      liegt unter 7% !!!!!!!
      Wartet mal ab...jetzt geb ich Gas!
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 19:16:21
      Beitrag Nr. 597 ()
      Hunzebunze,

      ja wo bleibt denn jetzt der Erkenntnis-Pubs, bei dem allen schlecht wird?
      Bist du noch am überlegen?

      Außerdem: Ich hab´dir doch schon mal gesagt, schmeiß United Internet raus, die sind arschkalt. Seitdem sind die nochmal satt runter.

      Warum hörst du nicht auf mich? Ich mein´s doch nur gut!
      Jetzt hast du ne schleichende Abit in deinem Depot, die sich innerhalb von 14 Tagen fast halbiert hat.

      Mensch, Kerle, jetzt lass dir halt ein bisschen helfen!

      Der hilfsbereite
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:23:49
      Beitrag Nr. 598 ()
      Hallo,
      ich vermute,Hunzi ist in den Sekundenhandel eingestiegen.

      Morgen kauf ich mir ne Stopuhr :-))

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:26:14
      Beitrag Nr. 599 ()
      ...und Übermorgen sind wir Millionäre :-))

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 23:26:40
      Beitrag Nr. 600 ()
      Ich würde von Baan die Hände weg lassen. Es sei denn man hat genügend Spielgeld zur Verfügung und es tut einem nicht weh.


      Meine Favoriten für seriöses Investment und fast begrenztes Risko und Chancen in Höhe v. 200-300 % sind in 2000 nun metabox und SER-Syteme. Beide haben ein KGV v. 10 respektive 17 und enorm viel
      Phantasie.

      Die Deutsche Telekom hat in eine Workflow-Unternehmenslizenz von CSE Systems GmbH - heute SERfloware GmbH,
      Tocher von SER-Systeme investiert. Diese wird von der Deutschen Telekom nun in verschiedenen Projekten von Flensburg
      bis München eingesetzt.
      Unter insgesamt 12 Anbietern von Workflow-Lösungen setzte sich SERfloware gegen andere Konzepte durch.

      Eine Frage der Zeit, bis sich der Kommunikationsriese auch für SERbrainware entscheidet? Brainware ist die lernfähige
      Software-Engine, die
      in allen Branchen und insbesondere im Internet eingesetzt werden kann. Es gibt nur einen Wettbewerber und dies ist
      Autonomy. Und
      Autonomy ist bekanntermaßen zur Zeit 10 mal so hoch bewertet und SER hat nach eigener Aussage das bessere Produkt und
      will
      Autonomy in 2000 deutlich überholt haben.

      Die Kontakte sind jedenfalls geknüpft.

      Also wenn die Deutsche Telekom SER-FLOware einsetzt, heißt dies es ist nur eine Frage der Zeit, daß somit auch
      Deutschland größtes herstellerneutrales IT-Dienstleistungs-Unternehmen
      debis Systemhaus, ca. (26.000 Mitarbeiter) welches ja nun mehrheitlich zu über 50,1 % zur Telekom gehört hier mittelfristig
      ebenfalls SER-FLOware seinen Kunden
      im Rahmen von Full-Services oder reinen Lizenzgeschäften anbieten bzw. bei sich im Konzern ebenfalls einsetzen wird.
      Möglicherweise ist bei DaimlerChrysler, welches an debis-Systemhaus auch noch 49,9 % Anteile hält, weiterer Umsatz
      möglich.
      Durch die hervorragenden Kontakte zu allen Großkonzernen Europas v. debis Systemhaus ergeben sich hervorragende
      Aussichten somit für uns! Kursziel laut Vorstand 250 bis 2002. Somit auf 500 % Kursteigerung bei dem derzeitigen KGV v.
      17 ist SER-Systeme somit ein klarer Kauf. Natürlich sind metabox mit KGV v. 10 mit SER die beiden NM-Favoriten im Jahr
      2000
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 02:16:14
      Beitrag Nr. 601 ()
      Wenn man nach dem KGV (Können Gewinn verheimlichen..!) gehen will,hat man schon verloren...

      Siehe VW...KGV unter 10 !!!!!!!!!!!!!!

      Die Verlierer haben komischerweise immer das Beste KGV!
      Metabox ist ein absoluter Verkaufskandidat!

      Hunzebaer hat da was anderes vor.....
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 11:18:58
      Beitrag Nr. 602 ()
      Hallo,unser Depot verheimlicht auch den Gewinn,und trotz Stopuhr hat es sich weiter nach unten bewegt.
      Heute kauf ich mir ne Startpistole.



      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 12:13:11
      Beitrag Nr. 603 ()
      Und heute geht es mit Eurem Depot (leider) noch weiter bergab !!

      Mühl nur 44€ und Team auch nur noch 9,20€.

      Mit `ner Million wird wohl so schnell nichts.
      Ihr solltet Euch auch mal Gedanken über Stoppkurse machen !
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:26:24
      Beitrag Nr. 604 ()
      Hunze wir haben ein Problem!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:28:31
      Beitrag Nr. 605 ()
      Hi Klaus99, ich glaube "Flasche läär"
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:10:12
      Beitrag Nr. 606 ()
      Hallo,mitax
      könntest recht haben http://www.team.de/

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:19:46
      Beitrag Nr. 607 ()
      Hallo,da gibt es tausende andere Werte,die besser sind,und Hunzi musste ausgerechnet die ins Depot nehmen,die nach dem Kauf in den Keller gingen.



      @ ZockerD,ich hatte Hunzi schon vor 4 Wochen Stoppmarken empfohlen.Das hat er jetzt davon.:-(
      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:46:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:09:45
      Beitrag Nr. 609 ()
      Hallo,das Depot scheint den Tiefpunkt erreicht zu haben und hat so 2% Verluste gutgemacht.
      Jetzt warten wir auf die Sommerrally.
      Entweder kommt die noch vor dem Sommer,im Sommer oder nach dem Sommer.



      Oder überhaupt nicht:-)

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 11:49:53
      Beitrag Nr. 610 ()
      Hallo,die 2 % von Gestern sind auch wieder weg.
      Hunzi lässt sich auch nicht mehr blicken.
      Trostlos,das ganze an der Börse.



      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 12:04:31
      Beitrag Nr. 611 ()
      Hallo Ihr Jünger der wundersamen Geldvermehrung!

      Ich habe die erstern Beiträge dieses Threads gelesen (den Rest habe ich mir dann erspart) und glaube daß Ihr die Grundlagen unserer Gesellschaft noch nicht richtig verstanden habt.

      Zunächst sollte man auf keinen Fall glauben man könnte es mit ehrlicher Arbeit schaffen, das ist der wohl größte Irrtum der in Deutschland möglich ist.
      was bleibt ist Lotto (chance sehr niedrig), Leute betrügen, gibt es auch schon sehr viele und ich kenne einige, die so gut sind, daß sie auch seriös Kohle machen könnten, womit ich beim Thema wäre: Börse

      ich glaube nur dort kann man wirklich reich werden, indem man sich einfach die richtigen Werte aussucht (ist gar nicht so schwer, man muß sich nur nit dem Unternehmen befassen, ein paar Mark Startkapital und Geduld haben; und man sollte keinesfalls auf die Tipps irgendwelcher Gaukler wie Förtsch hören)

      mfg
      gimbl
      p. s. für einen interessanten Wert schaut mal ins Mologen-Forum
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 23:30:11
      Beitrag Nr. 612 ()
      @ Kläuschen,

      als getreuer Vasall und geduldiger Ratgeber unseres sehr bewunderten (nein, nicht Börsen-Genies) Hunzebunze, müsstest du doch den ultimativ kürzesten Draht zu unserem Millionärsmacher haben.

      Sag ihm doch mal, dass sein Depot gequirlte Scheisse ist und seine Umschichtgedankenfürze noch nicht mal den leisesten Geruch verbreiten.

      Kann es sein, dass der gute Hunzebunze mit seinen Waldeseln in den Urlaub geritten ist?

      Der fragende
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 00:33:11
      Beitrag Nr. 613 ()
      @hunzebaer:

      hier, Alder; verschon uns mit Deinem Möchtegern-Millionärs-wirst-schon-sehn-Gefasel!!!
      Ist ja kein Problem, wenn Du auf so´n paar Werte setzt, die Du für gut hältst; aber dieser Brustton der Überzeugung
      "ich hab die Börsenweisheit mitm Löffel gefressen und möchte euch armen Schluckern jetzt mildtätig etwas davon abgeben"
      D-A-S N-E-R-V-T !!!!!!!!!!!!!!!!
      Wenn Du meine ganz ehrliche Meinung haben willst: Ich glaube, Du hast viel weniger Ahnung von dem, was Du tust, als Du
      zugibst, gibst hier aber den Börsen-Profi ersten Ranges ab; setzt auf Werte wie Mühl (!), Bangkok Bank(!!) und United Internet
      und weißt anscheinend nicht, was ein Stopp-Loss ist (sich über 40% Verlust mit einem(!!!!) Wert in drei Wochen einzufahren ist
      mehr als peinlich, sowas passiert einem Profi einfach nicht, es sei denn er wird in Thailand ohne Handy gekidnappt!!!!)

      Fazit:
      Wenn Du nicht einsiehst, das es wirklich bessere Werte gibt, als die, die irgendwann mal in einer "Fachzeitschrift" gelobt wurden
      (wie z.B. PCCW), dann fänd ich das echt schade... für Dich, Dein Depot (beides jetzt mal sekundär), aber vor allem für Deine
      "Zielgruppe", die in Dir vielleicht wirklich, gutgläubig wie sie evtl. sind, einen Guru, einen Erleuchteten sehen...

      Aber jetzt mal Spaß beiseite (ich hab auch schon viel Sch.. gebaut, Stopp-Loss nicht gesetzt u.s.w,aber da war ich halt noch
      am Anfang), wie wär´s, Du guckst Dir mal AMD und EMC an, das sind Werte (einschließlich einiger netter COS), die WIRKLICH
      was taugen und dies in der Vergangenheit auch schon deutlich und hinreichend bewiesen haben!!!

      ;)nur mal so als kleiner Tip am Rande; AMD bringt am 12.07. Q2-Zahlen raus, die sich höchstwahrscheinlich gewaschen haben...

      Gruß,

      Oksej;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 09:36:51
      Beitrag Nr. 614 ()
      An alle Loewe (n)

      Wer auf der Hauptversammlung am 29.06.2000 in München?
      Was gibt es für Info´s über Loewe?
      Warum ist der Kurs nach der Hauptversammlung etwas eingebrochen?

      Über Info´s würde ich mich sehr freuen!!!


      Gruß

      Pluemer
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 13:35:04
      Beitrag Nr. 615 ()
      Hallo,
      Am 26.6. hat Hunzi hier zum letzten mal etwas gepostet.
      Ihm wird doch nix passiert sein?




      Gruß :)

      ps.ab July werde ich aus Zeitgründen nur noch ein bis zweimal die Woche das Depot posten.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 01:39:06
      Beitrag Nr. 616 ()
      Mit seinen Waldeseln im Wald verschollen.

      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 02:30:36
      Beitrag Nr. 617 ()
      Wieso sind denn die Beiträge von Jammerpocke in diesem Thread gelöscht worden, das verfälscht eindeutig das Gesamtkunstwerk. Kulturbanausen die von WO.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 10:48:07
      Beitrag Nr. 618 ()
      Alle, die Internetaktien für das Wahre halten, sollten folgenden Link klicken:

      http://www.totoro.de/brainstorms
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 11:11:08
      Beitrag Nr. 619 ()
      Hallo,

      VORSICHT vor Internetaktien !!

      Lest mal den Spiegel:http://www.spiegel.de/

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 16:17:21
      Beitrag Nr. 620 ()
      @hunzehunter:
      Kannst Du als erfahrener Bärenjäger dem Hunzebaer nicht endlich mal den finalen Blattschuss verpassen? Schmeiss ihn danach gleich in die Ludergrube und fertig. Waide ihn vorher nur ordentlich aus, vielleicht spuckt er ja doch noch ein paar Kröten aus! Oder stopfe ihn aus und verkaufe ihn an den Berliner Zoo. Vielleicht steigt dann der Kurs wieder auf 10.000! Die Leutseligkeit von dem Kerl hält man ja im Kopp nich aus! Als Köder empfehle ich Dir übrigens Bärenfang!
      Waidmanns- und Zockerheil!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:41:55
      Beitrag Nr. 621 ()
      Wer dieses Depot abkupfert ist selber schuld, habe ich im übrigen schon sehr früh gepostet !!

      Hunzebär, wo bist Du eigentlich, hast Du Dir schon `nen Strick genommen ?

      Ich denke mal, daß Hunzebär der letzte ist, der dieses Depot wirklich hat und wenn doch, dann ist er der dümmste Bär an der Börse ! Aber was solls, einer mit einem Bären im Namen an der Börse, kann ja nichts werden !!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 21:03:03
      Beitrag Nr. 622 ()
      Danke ZockerD für Deine Aufklärung! Langsam verstehe ich, was Du mir sagen willst. Hunze das steht für Verhunzen und Bär, das ist an der Börse der Kursmiesmacher, stimmt`s? Der Kerl verarscht uns also! Ich finde es absolut ärgerlich, wenn solche Threads in Boards gehängt werden, in die sie einfach nicht hineingehören! Soll er sich doch eine virtuelle Aktie ausdenken - etwa Pinkelstein AG (WKN 0.0) -, sie bei w:o anmelden und mit Chart, News und Quote versehen! Dann hat er endlich sein eigenes Board mit Feuchtraumthread. Nun können alle Hunzepunzes ungehindert an die Rinne treten, sich gegenseitig über die Schultern schauen und den Refrain "Fuliculi, Fulicula, tausend nackte Weiber auf dem Männerpissoir" singen! Das Gesülze in diesem Thread ist ja fast so schlimm wie bei den Cheung Wah Wahs (SBIIC, ich weiss nicht der wievielte!). Die haben entweder alle Schwanzfrust oder einen leeren Kühlschrank! Aber vielleicht machen die ja auch nur einen Betriebsausflug, da quatscht man halt dämlich.
      "Die_Wahrheit" geht mir übrigens auch auf den Keks! Was denkt sich dieser kleine Narziss und Self-Made-Pusher denn eigentlich? Wenn er so von sich überzeugt ist, soll er seine "Börsenzeitung" gefälligst auf die Hauptseite von w:o plazieren und nicht in die einzelnen Boards hängen! Dem haben sie zur Konfirmation wohl das Buch " Der kleine Börsianer" geschenkt. Wenn er schon Internet-Aktien bewertet, sollte er wenigstens den wichtigsten Link www.fuckedcompany.com erwähnen!
      Ein äusserst geharnischter ElBlindo!
      (So`n Smily gibt es gar nicht, den ich jetzt bräuchte!)
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:38:58
      Beitrag Nr. 623 ()
      Sag mal Elblindo,

      welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

      Wenn du mit Hunzebaers Anlagestrategie nicht einverstanden bist, dann sag das.
      Du kannst auch posten, wie´s besser geht.
      Aber das, was du von dir gibst,ist eine Beleidigung für alle, die zwar nicht sehen können, aber trotzdem nicht so blind sind wie du.

      Der saure
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:54:26
      Beitrag Nr. 624 ()
      Hallo,liebe Freunde...sorry,ich war mal mit ein paar Freunden etwas ausspannen...ich hatte zuviel gearbeitet und konnte keinen Comp
      mehr sehen....

      Neue gute Nachrichten hab ich jede Menge...heute abend kommt unsere Umschichtung..obwohl die nicht nötig wäre....unser Musterdepot wird es so und so machen,das könnt ihr ruhig glauben....
      Trotzdem...Umschichtung,bin dran...!!

      Alle.die eine TOP-FIREWALL von mir haben möchten,bitte mailen!
      Ist natürlich umsonst...!!!
      Glaubts mir,ihr braucht das `Ding`...nach der Installation werdet ihr sehen,warum!!!!!!
      Übrigens,die Firewall ist momentan im Consumer-Sector DIE BESTE!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:50:30
      Beitrag Nr. 625 ()
      Ha Ha Ha Ha Ha, da bist Du ja endlich Hunzebaer! Hat Dich mein Gestänkere doch noch aus Deiner Kurshöhle gelockt? Nur das war meine Absicht! Mit Bärenfang war Dir ja wohl nicht beizukommen, der hat nämlich nur 20 %. Das sind für Deine Kursvorstellungen natürlich viel zu wenig. Hör zu Hunzebaer: Wegen Deines Versuchs schnell Millionär zu werden bin ich Dir bestimmt nicht böse. Dein Depot samt Statements interessieren mich als Zocker überhaupt nicht! So etwas findet man zu Hauf im Internet. Ob man Dir folgt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich will dieses Thema jetzt auch nicht weiter auswalzen. Was mich aber kolossal stört ist, dass Du so ein Gott-und-die-Welt-Thread in ein spezielles Aktienboard hängst! Jedesmal wenn ich als Baanfahrer mein Board anfahre steht im Kopf "Hunzebaer wird Millionär". Aber doch nicht mit Baan-Aktien! So werden mit der Zeit alle Boards versaut! Melde Dich doch im VIP-Depot an und wickle den Rest in einem Chat Room ab! Durch die vielen Wichsvorlagen-Pusher werden die Threads mit der Zeit nur unnötig aufgebläht. Das drückt auf die Ladezeiten! Zum Schluss liest man nur noch Kopf und Schwanz und hat den Mittelteil längs vergessen. Ansonsten habe ich gar nichts gegen Dich. Das Internet ist schliesslich frei, obwohl . . . . Ich weiss wie schwer es ist ein Hobby-Fondmanager zu sein. Das solltest Du Dir überlegen, bevor Du einen solchen Thread aufmachst und sich haufenweise Hämepusher an Deine Fersen heften!
      Sei ein liebes Bärchen und bleibe auf dem Kursteppich!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:35:12
      Beitrag Nr. 626 ()
      Hallo,liebe Freunde...ich habe fertig..jedoch würde ich gerne den momentanen Wiederaufstieg Deutschlands...Quatsch,..unseres Depots natürlich...gern noch etwas abwarten!

      Ich stehe in den Startlöchern um diesmal massiv einzugreifen!
      Ihr werdet überrascht sein,was alles möglich ist!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:42:14
      Beitrag Nr. 627 ()
      Aus aktuellem Anlass rate ich jedem nochmals dringend,eine gute FIREWALL mit AC-Portscanner zu installieren!!!!!

      Wie ernst das ist momentan,könnt ihr im entferntesten nicht wissen...........

      Kurzes Mail mit E-Mailadresse bei mir ins Postfach,dann helfe ich...
      kostenlos natürlich...

      Die `Attacken`könnt auf euren Comp könnt ihr dann mitverfolgen und reagieren...ihr werdet etwas geschockt sein,was sich unbemerkt so abspielt..und wer Zugriff auf euren Computer haben möchte..!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:53:36
      Beitrag Nr. 628 ()
      @Hunzi

      Puhh, hier ist ja nix mehr los, jetzt ist der Thread sogar schon auf die zweite Seite gerutscht, hoffentlich schauen bald wenigstens mal wieder Klausi und hunzehunter vorbei. Ich wollte den Thread, ja wirklich für die Ewigkeit aufbewahren, aber wenn WO hier einfach Beiträge rauslöscht, is mir das auch zu langweilig. Sag mal Hunzi, kannst du nicht mal wieder so´n Spruch raushauen, der ´n paar Waldesel anlockt, damit wir hier wieder ´n bischen Spass haben. Sowas wie " ab morgen seit ihr steinreich" oder "hier wird der Crash zum Kindergarten" oder sowas?
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 09:09:39
      Beitrag Nr. 629 ()
      Hunzebunze,

      poste doch mal bitte wieder dein Bröseldepot.

      Ich bin dann immer so froh, dass ich meins habe.:)

      Wie geht´s eigentlich Klaus und lybra?

      Der grimmige
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 21:27:42
      Beitrag Nr. 630 ()
      Hallo,hier ist es wieder.
      Wir haben nix verpasst,nur unser Oberwaldesel hat vergessen,bei einigen Werten Gewinne mitzunehmen:-))



      Gruß :)
      ps.
      @ Hunzi,ich brauche keine Firewall,weil ich nix zu verbergen habe,und mein PC sowieso auf Sicher eingestellt ist.
      @ El Blindo,Hunzi hat seinen Thraed nicht ins Aktienboard gestellt,das war ich mit Team und Hunzehunter mit seiner Baan.
      @ Hunzehunter,sag mal,bist du wirklich in Baan drin???,Dann bist du ja ein Ober-Oberwaldesel:-))
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 09:29:17
      Beitrag Nr. 631 ()
      @ Klaus,

      danke für´s Bröseldepot.
      Ich schau jetzt mein Depot an, dann geht´s mir schon wieder viiiiiiel besser!!!

      Klar hatte ich Baan: Bei 1,70 rein, 1 Tag später bei 2,80 raus.
      Und wenn schon, dann bitte korrekt: Oberfeldwaldesel!!!:D

      Der grimmige
      Hunzehunter

      P.S. Das mit Baan ist gelogen. War mir zu heiß, das Ding.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 16:34:11
      Beitrag Nr. 632 ()
      @Klaus99:
      Toll von Dir Klaus, Du bist wenigstens ehrlich! Ich kann verstehen, dass sich einige von Euch diesen Thread gerne ausdrucken und als Stilblütenersatz abheften wollen. Das ist auch eine Form der Unterhaltung. Oder dient dieser Thread generell der Vergackeierung von Turn Around Zockern und deren Geldgier?

      @hunzehunter:
      OK Hunter, Du kannst die Flinte wieder weglegen, die Bärenjagd ist abgeblasen! So, So, Du bist/warst also auch Baanfahrer. Soviel Schneid hätte ich Dir nicht zugetraut. Dass Du nicht nachgefasst hast, kann ich verstehen. Mir hat auch der Mut gefehlt! Wieviel Nasse hast Du denn auf der Heizung liegen?

      @Hunzebaer:
      Du bist entlastet! Tut mir leid Bärchen, dass ich Dich ungerechterweise verdächtigt habe. Wie kann ich das nur wiedergutmachen? Vielleicht doch mit einer Flasche Bärenfang? Brummst Du dann wieder? Ansonsten Hunze, lass den Firewall-Scheiss sein. Soviel Benzin hast Du gar nicht, um solch ein Ding aufrechtzuerhalten! Wenn schon, dann setzt man Fireback-Routinen ein. Das sind Softwaretorpedos, die es in sich haben. Lass Dich auf keinen Internet-Kampf ein, das kostet nur Zeit und Nerven! Gegen hartnäckige Hacker hast Du auf Dauer keine Chance! Dein Geheimwissen kannst Du leicht über Handy oder Fax preisgeben. Echte Börsianer ziehen ohnehin das Handy dem Internet vor!

      Kein bärbeissiger ElBlindo mehr!
      (Muss mich bei Gelegenheit doch mal um die Smilies kümmern!)
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:45:04
      Beitrag Nr. 633 ()


      Extra für dich..und wenn du meinst,ich könnt das nicht..bei dir!..dann sag mir mal nur Bescheid ELBLINDO..dann macht dich Hunzebaer sehend...! Garantiert!
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 19:10:14
      Beitrag Nr. 634 ()




      Das Erste Bild von Hunzebaer...vorm Frühstück...

      Die nächste Woche tätigen wir unsere dringend notwendigen Umschichtungen,die uns dann in ungeahnte Höhen katapultieren werden..

      Ich verspreche 50 % in 2 Wochen!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:49:54
      Beitrag Nr. 635 ()
      @Hunzebaer:
      OK Hunze, lass knacken! Reich mir mal so`n Ding rüber! Pass nur auf, dass Du keinen Rohrkrepierer erwischst! Ich vermute, Du hast mit Backpulver geladen. Hoffentlich geht Deinem Torpedo unterwegs nicht die Puste aus!
      Feuer frei!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:29:33
      Beitrag Nr. 636 ()
      Hallo liebe Hunzebaer Gemeinde!
      Ich werde hier, vorausgesetzt ihr lasst mich am leben, mein Millionärsdepot posten!
      Hintergrund ist die tatsache das ich kein Geheimwissen habe, aber vielleicht einfach ein besseres Händchen!
      Kapital 20.000 US$ kaufe zu heutigen Schlusskursen an der Nasdaq

      100 CMRC zu 39,69 = 3969 $
      250 ASKJ zu 15,08 = 3770 $
      100 VERT zu 38,88 = 3888 $
      600 HRCT zu 6,94 = 4164 $
      Eingesetztes Kapital 15.279 $
      Flüssige Mittel 4.721 $

      Es tut mir leid wenn ich hier blasphemie betreibe, aber aussagen wie z.B. Commerce One geht Pleite kann man nicht so stehen lassen.

      CU redbully
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:49:32
      Beitrag Nr. 637 ()
      Du machst auf kurz/mittelfristig gesehen einen schlimmen Denkfehler,weil du kein Vertrauen zu Europa hast!

      In einer Phase,in der alle großen Investmenthäuser auf Europa setzen und Gelder in europäische Märkte und Aktien umschichten,setzt du auf
      überwiegend `angelsächsiche` Werte!

      Ein böser Fehler,der dir hoffentlich nicht zum Verderben wird...
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:03:27
      Beitrag Nr. 638 ()
      Hallo Hunzebaer,
      du hast mit Sicherheit recht, das es riskant ist nur US-Werte im Depot zu haben. Meine restlichen mittel werden deshalb auch in Timeless oder PCCW fliesen. Internet-Werte gerade deshalb weil der ISDEX immer noch im Keller ist während dessen der Nesdaq ja wieder von etwa 3000 auf mittlerweile 4000 Punkte gestiegen ist. Des weiteren Denke ich das keine Zinserhöhungen von Seiten Greenspans zu befürcheten sind.
      Ansonsten bin ich natürlich fundamental von meinen Werten überzeugt, was gleichzeitig bedeutet das ich mit hoher wahrscheinlichkeit keine schnellen und überhastetetn Trades machen werde. Ähnlich wie du auch, aber ich denke das es Zeit wird für eine Umschichtung in deinem Depot, da du in meinen Augen die Ameríkaner zu stark unterbewichtest.

      Habe ansonsten mehrere andere Werte im Depot, da ich durch größere Steuung das risiko eingrenzen will. Für mein Anlagenziel mit Sicherheit kein fehler.
      Allerdings wirst du es kaum schaffen mit 11 verschieden Werten, egal auf welche Zeitspanne, eine überdurchschnittliche Performance zu erzielen. Nach der Weisheit mit dem Bart: Höheres Risiko - höhere Chance
      OK 5 Mark ins Phrasenschwein :D

      Cu redbully
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:58:13
      Beitrag Nr. 639 ()
      @Hunzebaer
      Was ist denn bloss los Hunze, wo bleiben Deine Backpulver-Torpedos? Sind sie Dir bei Deiner Theateraufführung etwa alle in den Orchestergraben gefallen? Guck mal an, Hunze ist Europäer geworden. Das predigt mir meine Commerzbank schon seit Jahren! Weisst Du denn auch was Carlo Koch von Union im Depot hat? Die Perlen Europas sag ich Dir! Allerdings sollte er die Austern mal düngen. Ich warte jedenfalls seit anderthalb Jahren darauf, dass die europäischen Nebenwerte richtig steigen! Nun lass mal die Hose runter, was sind Deine Favoriten? Einen starken Technologie-Nebenwert könnte ich Dir nennen. Der lag auch im Frühjahr weit über seinem Jahrestief. Ist mir leider zu teuer, selbst bei 100% Kursgewinn! Mit Europa liegst Du diesmal richtig Hunze, aber Geheimwissen ist das nicht, weil das alles im Handelsblatt stand!
      Ein sehender ElBlindo!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:49:39
      Beitrag Nr. 640 ()
      AKTIENFILTER.AT MIT TRADING DEPOT PER E-MAIL 50-80% IM MONAT CHECK IT OUT.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:52:40
      Beitrag Nr. 641 ()
      @Redbully, jau, ich würd mich auch nicht nur auf US-Werte stürzen. Die mögen dieser Tage relative Stärke zeigen, aber das wird sich demnächst auch wieder ändern.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:53:58
      Beitrag Nr. 642 ()
      Sieht ja gar nicht ma so schlecht aus für mein Depot. Werde allerdings euch nicht jeden Tag damit belasten. Fahre auserdem jetzt nach England. Werde wahrscheinlich am Sonntag erst die Wochenbilanz hier posten können!

      schönes Wochenende
      Redbully
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:53:13
      Beitrag Nr. 643 ()
      Es ist ruhig geworden, bei Millionärmachers.

      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:18:11
      Beitrag Nr. 644 ()
      Hallo,nur Regen,kein Sommer und somit keine Sommerrally.
      Es trifft aber auch Profis,für deren Tips man teures Geld zahlen muss.
      Z.B.das mainvestor-Depot,in dem sich Sage und Schreibe 1 einziger Wert befindet.Die ACG Aktie KK 254 Kaufdatum 22.6.00 Aktuell 240,50,
      5,3 % Miese.
      Die gesamten 100000 Depotgeld des mainvestors sind mit 11,6 % im Keller.
      Da lob ich mir doch unseren Hunzi,der verschenkt ja sogar noch 100 DM und macht uns kostenlos zu Millionären:-))



      Gruß :)
      ps.neues Design des Depots.Die Farbe der Hoffnung-Grün-als Umrandung.
      Vielleicht hilfts??
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 20:21:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:04:10
      Beitrag Nr. 646 ()
      Ist es euch aufgefallen? Ja, 2 Monde zählt unser Depot nun schon. Ein Grund zum Feiern, wäre da nicht diese lausige Perfomance, aber nicht verzweifeln, Hunzi hat schliesslich gesagt, dass es jetzt los geht: "Ich verspreche 50% in 2 Wochen" und ich glaube Hunzi,er meint es gut mit uns.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:55:05
      Beitrag Nr. 647 ()
      noch knapp ne Woche bleibt Hunze, um sein Versprechen einzulösen. Aber 50% in einer Woche, das ist doch unseriös, oder? So langsam verliere ich das Vertrauen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:15:53
      Beitrag Nr. 648 ()
      Danke Klaus,

      ich geh´jetzt wieder mein Depot anschauen.
      Ist das eine Wohltat. Ist zwar noch ein Stück hin bis zur Million, aber der Weg ist richtig.

      Aber bei Hunzebunze? Wie ich schon früher vermutet hatte: 20000 ------ 10000. Das wird er schaffen!

      Weiterhin mit Freude dabei:D
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:16:54
      Beitrag Nr. 649 ()
      Hallo,
      vorgestern noch 16,15 %,heute stehts bei 11,78 % miese.
      Fazit: da muss irgendwo die Sonne geschienen haben.



      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 12:55:45
      Beitrag Nr. 650 ()
      @Hunzi

      sicher, ich bin noch neu hier, hab mir aber Deinen Tip mit der volksbank.at mal angesehen - sieht garnicht schlecht aus. Jedenfalls hätten einige vielleicht etwas besser lesen sollen...
      Buts
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:56:25
      Beitrag Nr. 651 ()
      Du hast verstanden.....
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:45:11
      Beitrag Nr. 652 ()
      @buts

      Ist Hunzebunze schon wieder geklont worden?

      Der erste Beitrag von Bots bezieht sich zufällig auf einen Hunzebunze-Tip aus dem Mittelalter?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 20:30:33
      Beitrag Nr. 653 ()
      @Buts
      Das mit der Volksbank.at war sicher ein guter Tip.
      Ich hab aber vor kurzem im Radio gehöt, das sie in Zukunft der Sache einen Riegel vorschieben wollen.
      Die Österreicher müßen die Einkommentsverhältnisse von Ausländern preisgeben ( oder so Ähnlich).
      Vielleicht weiß Jemand mehr.
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 13:03:11
      Beitrag Nr. 654 ()
      Hallo,
      zum Wochenende ist das Depot in den einstelligen Verlustbereich aufgestiegen,und reiht sich in die allgemeine Aufwärmrunde zur Sommerrally ein.


      Dem Sieger winken Millionen:-))
      Wer zewifelt schon daran,das Hunzi gewinnt ??

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:03:39
      Beitrag Nr. 655 ()
      Hallo Gemeinde,
      Hallo Klaus, bitte schreibe mir doch mit welchem tool du die Graphik ertstellst, bzw. wie ich z. Bsp. aus Excel etwas ähnliches hier einfügen kann!? Vielen Dank

      Unabhängig davon habe ich seit dem 10.07.00 eine Performance mit meinem gepostetem Musterdepot von 24 %. Dies obwohl Ihr mir von den Nasdaq- Werten abgeraten habt. Das heißt der Sieger kann nur ich sein. Und das obwohl ich kein sog. Geheimwissen habe!
      Weiterhin viel Erfolg wünscht

      Redbully
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:37:16
      Beitrag Nr. 656 ()
      Hallo,Redbully,
      Hunzis Depot wird von meinem WISO-Börse 2.0 als Musterdepot geführt und automatisch aktuallisiert.(25000 Kurse für 5 € monatlich)
      Von dort kopier ich die Tabelle in die Star-Office 5,1 Tabellenkalkulation,wo Kleinigkeiten (z.B.Umrandung) hinzukommen.
      Dann wirds nochmal kopiert und mit I-Photo-Plus aufs gif-Format gebracht.Das steht dann in meiner Hp.

      Du kannst dir das aber auch einfacher machen,wenn du dein WO-Depot nimmst,und hier immer den Link dazu setzt.(Hast ja nur 200000,000 in deinem WO-Depot:-)

      Gruß :)
      ps.habe deine Ami-Werte dort nicht gefunden??
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:41:49
      Beitrag Nr. 657 ()
      So,es geht los...wir verkaufen am Montag PCCW,Mühl und UCOM und machen uns frisch,um eine Rallye hinzulegen!

      Es geht los,mir reichts!
      Ich bin wie ihr ungeduldig!!

      Wir akzeptieren ab sofort keine Verluste mehr!
      Wir schlagen zu.......
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 20:15:39
      Beitrag Nr. 658 ()
      Hallo,Hunzi,
      ich bin gar nicht ungeduldig,ich hab dann nur die Arbeit:-)
      Da ich in Wirklichkeit auch noch arbeite,und nicht den ganzen Tag die Kurse verfolgen kann,werde ich mir morgen Abend nach Börsenschluss die Kurse angucken,und die mir als realistisch erscheinenden Kurse aussuchen.
      Oder du gibst jetzt schon Verkaufs-Limit-Kurse an,und ich guck dann morgen,ob die erreicht wurden.
      Letzteres erscheint mir doch das bessere Verfahren.

      Also los,poste mal Deine Limits.

      Gruß :)
      ps.schön,das du nicht mb-Software verkaufst,die gehen noch steil nach Norden:-)
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 20:28:28
      Beitrag Nr. 659 ()
      Wieso so kompliziert,alles verkaufen und in Team investieren.
      Alles oder nichts.

      Hunzi die Amis grüssen dich.hahaha
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:44:38
      Beitrag Nr. 660 ()
      Meine Güte,

      was kommt hier für eine geballte Dummheit zusammen. Bin hier nur versehentlich gelandet, tut mir leid aber so ein Schwachsinn ist mir noch nie begegnet. Aber lasst euch nicht stören, ihr scheint ja viel Zeit zu haben, diesen Expertenthread am Leben zu halten. Macht weiter so!

      Gruß, SK
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 23:08:04
      Beitrag Nr. 661 ()
      Wir verkaufen ohne Limit...bestens....zum Tagesschluß 20 Uhr
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 23:17:01
      Beitrag Nr. 662 ()
      Ein Kostolany dem man einfach nicht zuhört...ich versteh dich ja,siegfrid Kostolany..willst auch mal dein dummes Maul aufmachen....ich versteh das wirklich,du Waldesel!

      Tu mir einen Gefallen und schau hier nicht mehr rein!
      Würde mir wirklich stinken,wenn ich einem Halabb wie dir auch noch zu Möpsen verhelfen würde!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 01:09:20
      Beitrag Nr. 663 ()
      Hallo,s.kostolany,
      wenn man deine boardbeiträge so liest,wundert es mich,das du als anscheinend ´grüner´mit geld,der´ökoaktien´favorisiert,und der auch noch für ´ärzte ohne grenzen´bettelt,sich zu solch primitiven beleidigungen,wie´schwachsinn´und´geballte dummheit´herablässt.
      oder hast du etwa meinen vergleich frau radke/claudia schiffer gelesen? :-))
      ansonsten kann ich nur sagen,das ´grüne blätter´,wenn sie welken,ziemlich ´braun´aussehen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 14:03:05
      Beitrag Nr. 664 ()
      Hallo Hunzebär und ihr anderen!

      Was haltet ihr mal langsam von einem armen Internetwert für euer Depot? z.B. Pacific Internet (918895) - eine soliede Firma mit solidem Gewinn und Wachstum, die unbegründet dem Fall aller Internetwerte folgtem?

      PS: Ich freue mich über jeden kleinen Tipp den ich in den Threads finde, also: Weiter so! :-)

      Mamoru
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 00:13:31
      Beitrag Nr. 665 ()
      Hallo,
      Hunzis Depot ist in Bewegung,heute wurden PCCW,Mühl und UCOM verkauft.(Glückwunsch an die neuen Besitzer)
      Die grafische Darstellung ist heute etwas ausführlicher.



      Hunzi hat jetzt 7000 € cash,die er entweder versaufen,oder in Fünf gute?? Börsenbriefe anlegen kann.
      Ich glaube aber,dass Hunzi sich selber entscheidet,und alsbaldig postet,in was er die Mäuse anlegt.
      Gruß :)

      ps.Mamoru,im Pacific gibts nur Wasser,und da säuft auch jede Internetfirma ab.Aber im Ernst,die 918895 hat gute Chancen,sich zu verdoppeln.Wenn ich Hunzi wär,ich würd sie nehmen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 00:27:05
      Beitrag Nr. 666 ()
      So,wir legen los!
      Normalerweise würde ich jetzt mit OS-Handel den Most machen,aber anhand der Komplexität dieses Zweiges....Hunzebaer macht das schon ein paar Jahre und rät jedem `Unerfahrenen` mit OS äußerst vorsichtig
      und nur,wenn "man versteht"...zu handeln!

      Wir kaufen morgen früh Punkt 9 Uhr für 3500 EBOOKERS,WKN 928715
      sowie für den WUENSCHE AG ,WKN 779810
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 00:29:30
      Beitrag Nr. 667 ()
      Für den Rest WUENSCHE AG wurde weggeschluckt!

      Für 3500,- EBOOKERS und Rest auf WUENSCHE AG!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 00:46:58
      Beitrag Nr. 668 ()
      Hallo,Hunzi,
      na gut,die ebookers ist ja sehr gut,aber bei der Wünsche rechne ich Morgen mit ner kleinen Korrektur,die könnte man vielleicht nach 9 Uhr für 2,80 bekommen.

      Gruß :)
      ps.Warum keinen OS-Handel?ich hab heute nen Call Aventis WK 558256 zu 0,97 gekauft.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 00:54:27
      Beitrag Nr. 669 ()
      Hi Klaus,OS-Handel ist auf dem Papier(Musterdepot)etwas einfacher als im Leben und würde vielleicht einige Newbies `verleiten`....ist nicht einfach!

      Wuensche hat noch Potenzial,mehr wie die EBOOKERS jedenfalls!

      Wie dem auch sei,wir setzen,vorrausgesetzt wir kaufen EBOOKERS unter oder um 11 Euro gleich eine limitierte Verkaufsorder von 12,50 Euro!

      Die Hämmer kommen noch.....
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 00:57:18
      Beitrag Nr. 670 ()
      Es wird ein bißchen auf und ab gehen bis wir genug Kohle haben um zum entscheidenden 50% Schlag auszuholen!

      Er wird kommen...sehr bald!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:16:41
      Beitrag Nr. 671 ()
      Natürlich hat Hunzebaer reagiert und die Limit.-Verkaufsorder rechtzeitig zurückgezogen.....
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:21:35
      Beitrag Nr. 672 ()
      Was aber wichtiger ist sieht man heute wiedermal live!

      Obwohl viele von uns schon seit einiger Zeit ihr Glück an der Börse herausfordern,fällt es selbst vermeintlichen `Profis` auch schwer,sich immer an eine `Goldene Regel` zu halten..nämlich ganz einfach mit dem Trend zu handeln und zu reagieren,umzuschichten...ganz
      einfach mitzuschwimmen....

      Wartet mal ab,Hunzebaer hat noch ein paar Torpedos im Rohr...
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 11:15:03
      Beitrag Nr. 673 ()
      @daeubi

      Info zu Geldanlage/Trading in Österreich


      Die bisher möglich anonyme und für Ausländer steuerfreie
      Geldanlage in Österreich wird schrittweise abgeschafft

      Bis Juni 2002 muß sich jeder Anleger ausweisen, wie lange die
      Steuerfreiheit für Ausländer hält ist abzuwarten

      Beim Trading mußt Du Dich ebenfalls ausweisen, als Ausländer
      unterliegst Du keiner Steuerpflicht. Sollte allerdings Dein Finanzamt
      ein Strafverfahren gegen Dich einleiten, können im Zuge der
      Rechtshilfe Deine Daten offengelegt werden (allerdings muß die
      Finanz erst einmal herausfinden, bei welcher österreichischen
      Bank Du bist, wenn Du Dich nicht selber verrätst chancenlos.
      Ich bin seit Jahrzehnten bei einer Bank - nicht die Volksbank -
      angestellt und kann das beurteilen)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:00:20
      Beitrag Nr. 674 ()
      Im Falle einer Strafverfolgung durch sog.Ermittlungsbehörden zeigt sich,ob man seine `Hausaufgaben` gemacht hat!

      Der "unbeholfen linkische" Eichel und Konsorten haben da noch soviel
      Schießpulver..sprich schrittweise "Entrechtung" jedes einzelnen von uns...in der Mache,das mir jetzt schon schlecht wird!

      Nicht aus Angst,nein...weil man anscheinend ALLES mit uns machen kann!

      Es gibt nur eine Antwort bei soviel Menschen-und Freiheitsverachtender
      Machenschaften..und die muß nicht heißen,das Land zu verlassen,denn Freidenker und Freiheitsliebende Menschen/Deutsche..braucht dieses Land,das ganz einfach UNS gehört..und nicht,wie vielfach angenommen,ein paar Zugehörigen des akademischen/politischen Establishments.

      Es gibt Möglichkeiten,nur...die wenigsten BRAUCHEN die...eben deshalb,weil noch zu wenige von uns RICHTIG KONFRONTIERT wurden!

      Doch auch dies wird sich bald ändern!
      In weniger als in einem Jahr könnt ihr `Zocken` über einen deutschen Broker voll vergessen,da kommen Besteuerungspläne,das euch nicht nur schlecht wird..es rechnet sich einfach nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 00:22:44
      Beitrag Nr. 675 ()
      Wir laden 2 Torpedos...zuerst verkaufen wir wieder Punkt 9 Uhr
      sino i com,10 United Internet und die Bangkok Bank..obwohl die sehr bald performen werden...was solls,wir brauchen Möpse!Jetzt!
      Wir verkaufen auch die Wünsche Ag!

      Gekauft werden die Gewinner...von der gesamten Kohle jeweils zur Hälfte..

      1. Prout Ag WKN 694360
      2. November AG Wkn 676290

      Wenn wir dann in kurzer Zeit unser Fett gemacht haben,kommt der alles entscheidende Schlag,das euch hören und sehen vergeht!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 00:31:49
      Beitrag Nr. 676 ()
      Hallo,nur noch 3Mark siebenundvierzig cash,aber dafür ebookers und Wünsche im Depot.



      Morgen wird wieder umgeschichtet,solange bis aus 20000 1Million geworden ist.
      Hunzi macht das schon.:-)

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:31:19
      Beitrag Nr. 677 ()
      Liebe Freunde,richtet euch danach!!

      ++++ HOT : PROUT AG (WKN 694360) jetzt kaufen --> Bei Kursen um die €10 sehr billig zu haben. Von der Redaktion zu unterbewertetsten Aktie am Markt auserkoren. Rating : VSB (Very Strong Buy) , Performance in 2 Monaten : +130% , Ein Einstieg lohne sich auch kurzfristig , es ist eine Wochenperformance von +50% möglich ! +++
      ++++ Aktuelle Empfehlungen: EBOOKERS,kaufen und bis 20€ halten,ABIT weiterhin meiden !,QXL nicht mehr kaufen,auf derzeitigem Niveau halten und auf HV warten !
      ++++ Kauftipp: NovemberAG , HV steht kurz bevor , es wird mit überdurchschnittlich guten Ergebnissen gerechnet , auf derzeitigem Niveau ein klarer Kauf , Anlagefrist in etwa 2-3 Monate , dann prognostizierter Kurs ca. € 55 ++++
      ++++ Die erwartete Seitwärtsbewegung setzt kurzfristig ein , machen Sie das beste darau und setzen Sie auf Titel , die fundamental gut sind und während der Rallye gelitten haben. Achten Sie auf Quartalsergebnisse und HV Beschlüsse , die die Kurse nach oben treiben können !
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 18:06:18
      Beitrag Nr. 678 ()
      Wie ihr seht,liebe Freunde...ist manchmal ein Schrecken mit einem Ende
      besser,als eines ohne Ende...
      Wir sind auf der Gewinnerstrasse....

      Ich habe 50 % versprochen,ihr kriegt sie..und noch mehr!!
      Ich setze vorraussichtlich diese Woche einen Torpedo ab,das ihr wahrscheinlich tagelang nicht verstehen könnt,was eigentlich passiert ist...

      Ein Hauptproblem..manchmal auch von mir..aber nur manchmal..ist unser "Erbe"..DEUTSCH zu sein und auch so zu handeln!
      Wir Deutsche mögen keine "Veränderungen"..sind schwer zu überzeugen..eben ein Volk,das an Sch..manchmal festklebt!

      Alles die denkbar ungünstigsten Vorraussetzungen um an der Börse erfolgreich zu handeln....

      Es wird spannend,wartet nur mal ab...Hunzebaer spielt volles Risiko und wird gewinnen!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 19:07:02
      Beitrag Nr. 679 ()
      Gutgelaunt wie ich heute mal bin..gibts wieder einen kostenlosen
      SUPERTIPP..

      Hunzebaer sagt denjenigen,die interressiert sind,wie jeder einzelne
      von euch fast kostenlos (ca.10-50 DM!!!) zu einem Dr.div.honoris causa
      kommt,vollkommen legal und seriös,bitte kurze Mail mit Namen gut leserlich und Geburtsdatum in folgende Mailbox:

      dr.div.h.c.@cheerful.com

      Na wenn das nix iss..weiss ich auch nix mehr.....

      P.S. Nur ca.50 Stck.möglich!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 20:28:09
      Beitrag Nr. 680 ()
      Dr. Hunzebaer läuft zur Höchstform auf.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:53:43
      Beitrag Nr. 681 ()
      Hunzi will in die Rangliste der meistgelesenen Threads aller Zeiten, da muss man schon mal trommeln.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 22:27:30
      Beitrag Nr. 682 ()
      Hallo Addidax,ist mir wirklich egal,kannst du mir so abnehmen...
      Wenn ein `Alter Anarchist` wie Hunzebaer einer ist auf sowas Wert legen würde,wärs traurig....

      Würde mich nur freuen,wenn ab und zu etwas hängenbleibt bei den "Newbies"...das bezwecke ich an und für sich mit meinen Postings!

      Mist ist nur,das ich die `Harten Sachen` nicht posten kann...hab auf Behördenmist keinen Bock...jedoch steht sehr bald mein Server im Netz
      mit beklemmend (un)angenehmen Sächelchen...lasse euch demnächst URL
      wissen...dort gehts dann rund......
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:06:21
      Beitrag Nr. 683 ()
      Sehe gerade,das die Schitt-Lycos-Mail wieder mal Probleme hat...in Sachen Dr.div.h.c.(Theologie) bitte Mails an

      raimund@private.as
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 00:10:40
      Beitrag Nr. 684 ()
      Hallo,
      heute Morgen um 9 wurde 4 mal verkauft und Prout nebst November ins Anarchie-Depot genommen.


      Gruß :)

      ps.ich glaube,unter http://www.anarchie.de haben wir schon mal einen Vorgeschmack auf Hunzis eigenen Server:-)
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:22:54
      Beitrag Nr. 685 ()
      ++++ Kauftipp : GAUSS Interprise AG . Genau wie Prout gehört auch die Aktie der Gauss AG zu den unterbewertetsten Aktien am NM. Die Umsatzzahlen explodieren , auf dem derzeitigen Niveau ein klarer Kauf. Das Papier notiert aktuell bei 15€ , Kursziel in 1-2 Monaten : 35€ , Performance : ca. 125%
      ++++ Wer von Ihnen verpaßt hat Prout AG zu kaufen , der sollte jetzt den Kursrutsch durch Gewinnmitnahmen zu einer Kaufgelegenheit nutzen. Kursziel auf 2 Monate ca. 20€ , Chance von 100% . Mehr dazu später..
      ++++ Tagestip : Cycos AG , dieser Wert bietet dem spekulativen Anleger einige Phantasie. Durch Kooperation mit Siemens legt der Kurs kräftig zu. Aktuell für ca. 18€ zu haben ist diese Aktie ein wahres Schnäppchen. Jetzt kaufen und Tradingchancen bis 29€ abwarten. (Zeitniveau ca. 1-2 Monate).
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:28:35
      Beitrag Nr. 686 ()
      ++++ der TIP des Tages heißt Gauss Interprise AG. Der Umsatz ist im 1. Quartal 2000 gegenüber dem Vorjahresquartal um über 300% gestiegen. Eine Fusion mit Maggelan eröffnet der AG einen riesigen Markt in den USA. Außerbörslich bei € 16.50 . Technisch ist der Weg auf die €20 Marke frei
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:32:51
      Beitrag Nr. 687 ()
      Hallo,
      schon wieder 4 % Miese.
      Warum kaufen die Leute nicht die Aktien,die Hunzi im Depot hat,zu überteuerten Preisen??
      Ich versteh das nicht:-)



      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:35:39
      Beitrag Nr. 688 ()
      Hallo,Hunzi,
      verkauf doch was,damit du Gauss kaufen kannst.
      :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 01:48:57
      Beitrag Nr. 689 ()
      Natürlich,hatte mir eben meinen Kaffee über die Tastatur geschüttet...Sch.....
      90 Mark im Arsch....

      Timeless raus,Thai-Farmer raus und alles auf Gauss!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 02:40:02
      Beitrag Nr. 690 ()
      Das reimt sich sogar...wenn das nix wird,heiss ich Meier...
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:41:51
      Beitrag Nr. 691 ()
      Hoffentlich geht in Kürze bei unseren Neuerwerbungen die Post ab...das die in 1-2 Monaten abheben ist klar,jedoch habe ich einen Torpedo mit brennender Lunte im Rohr und kein Moos!

      Der OS den ich meine hat heute wieder 28% zugelegt...eine schlechte Welt,kann der nicht warten.....?
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:59:12
      Beitrag Nr. 692 ()
      Nächste Woche `PERFORMEN` wir gewaltig,oder ich will nicht mehr Hunzebaer heißen!

      Das ist ein Versprechen....falls unsere Top-Werte einen Hustenanfall bekommen,wird Hunzebaer sofort reagieren und OS-Geschäfte tätigen..(mach ich für mich hauptsächlich)

      Nur...wenn man das nicht gelernt hat...von Anfang an...ist es nicht zu empfehlen....

      Ich schlage gnadenlos zu,mir reichts!
      Nehmt mich beim Wort,wenn unsere Werte nächste Woche den Dünnpfiff bekommen,schlag ich alles in Klump und Asche...ich will Möpse sehen und werde das auch....

      P.S. Etwas `unprofessionell` ist dieses Versprechen schon...was solls...ich steh im Wort!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 21:11:46
      Beitrag Nr. 693 ()
      Also heute könnt ich dem Gates wieder mal in den Hals kotzen...SCHEISSWINDOWS.........
      Micro$oft Windows ein Virus?



      Nein, Windows ist kein Virus! Denn Viren verhalten sich so:



      * Sie replizieren sich schnell (Okay, Windows macht das...)

      * Viren verbrauchen wertvolle Systemressourcen und verlangsamen so das System (Okay, Windows macht das...)

      * Viren verwandeln von Zeit zu Zeit die Festplatte in Müll (Okay, Windows macht das auch)

      * Viren gelangen normalerweise versteckt zwischen nützlichen Programmen auf das System, ohne daß sie vom User bemerktwerden (Okay, okay... Windows macht das auch)

      * Viren machen hin und wieder dem User weiß, daß sein System zu langsam ist, und der User kauft daraufhin neue Hardware (Ja, ja... Wir wissen: Windows macht das auch!)

      Bis jetzt sieht es so aus, als ob Windows ein Virus wäre. Aber es bestehen doch fundamentale Unterschiede:

      Viren werden von ihren Autoren gut gepflegt, sie laufen auf fast allen Systemen, ihr Programmcode ist schnell, kompakt und effizient und sie tendieren dazu, hochentwickelter zu werden-



      Also, Windows ist KEIN Virus!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 21:23:17
      Beitrag Nr. 694 ()
      Jetzt schreit nicht gleich wieder..mach für heute Schluß,das folgende kam mir nach dem Jammertag so in den Sinn...

      > Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug
      > Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das
      > lohnt?)
      >
      > Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine
      > Atombombe.(Das sieht schon besser aus)
      >
      > Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten
      > Leben wäre ich gerne ein Schwein)
      >
      > Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150
      > Kalorien.(Ich muss immer noch an das Schwein denken)
      >
      > Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
      > (Buäääähh)
      >
      > Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber
      > ein Schwein. Qualität über Quantität)
      >
      > Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen. (Das musste mal gesagt
      > werden)
      >
      > Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Ist
      > glaube ich auch besser so)
      >
      > Das Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen. (Wen bezahlt man
      > eigentlich, um so etwas zu erforschen?)
      >
      > Das Auge eines Strausses ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne
      > Menschen bei denen ist das nicht anders)
      >
      > Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)
      >
      > Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)
      >
      > Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude
      > Sex haben. (Hey! was ist mit dem Schwein??)
      >
      >
      <
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 10:24:30
      Beitrag Nr. 695 ()
      Suuuuuuuper Hunzebär!

      Das mit den Löwen versteh` ich nicht. Haben die keine Löwinnen?

      :D:D:D

      Schönes WE!
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 11:37:58
      Beitrag Nr. 696 ()
      Hallo,
      Gestern wurden Timeless zu 0,41 und Thai Farmers zu 0,76 verkauft und gleichzeitig Gauss zu 15,80 + 1.-DM Courtage + 1.-DM Spesen gekauft.


      Gruß :)
      Ps.Unglaubliches von der Freenet-Startseite:
      ´´Unglaublicher Sexrekord!
      Der Pornostar Houston wollte eigentlich nur(!) mit 500 Männern hintereinander Sex haben. Im Verlauf der Veranstaltung wurden dann 620 Männer und Frauen daraus.´´
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 11:16:12
      Beitrag Nr. 697 ()
      Ich stelle mir gerade den reinkarnierten hunzebunze als Schwein beim Orgsasmus in der 29. Minute vor:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 12:09:32
      Beitrag Nr. 698 ()
      ++++ November AG : Durchbruch der biologischen Ohrmarken steht bevor ! ++++

      Die Entscheidung des Agrarministerrates der Europäischen Union zur Etikettierung von Rindfleisch ist ganz in unserem Sinne. „Unser Markierungs­verfahren gewährleistet über die alleinige Angabe des Schlachtortes hinaus eine lückenlose und echte Überprüfbarkeit der Herkunft und Qualität von Fleisch für den Verbraucher. Der jüngste EU-Beschluss bestärkt uns, die Vermarktung unserer biologischen Markierung an Fleischproduzenten und –anbieter zu forcieren. Daher ziehen wir die Ausweitung der Anwendung auf Schweine um drei Jahre vor,“ sagt der Vorstands­vorsitzende Wolf Bertling.

      Bereits heute haben wir hoch qualifizierte Management­kapazitäten geschaffen, die an der Vermarktung der „Biologischen Ohrmarke“ arbeiten und eine vorgezogene erfolgreiche Markteinführung versprechen. Die Verleihung des zweiten Preises beim Wettbewerb des Deutschen Mittelstandspreises für die Verknüpfung unseres Markie­rungs­verfahrens mit einer elektronischen Kennzeichnung bestärkt uns in unserer Strategie.

      Die november AG (Neuer Markt: nbx) konzentriert sich auf die Entwicklung von Produkt- und Plattform­technologien in der Molekularen Medizin. Im Geschäftsfeld Molekulare Therapie entwickelt das 1996 gegründete Biotechnologie-Unternehmen ein Arzneimittel-Transport-System (Drug Delivery), das neue Therapiewege für schwere Krankheiten eröffnet. Als „lab on a strip“ wird im Geschäftsfeld Mole­kulare Diagnose ein schnelles, kosten­günstiges und sicheres Verfahren für die Routinediagnostik von Krankheiten in Labor und Praxis sowie am Krankenbett realisiert. Dieses Verfahren findet auch als biologisches Markierungs­verfahren für den fälschungs­sicheren Produkt- und Markenschutz (IDENT-Technologie) Anwendung im nicht medi­zinischen Bereich.

      Mit ihrem innovativen Produkt- und Technolo­gieportfolio zielt die november AG auf eine führende Rolle in den massiv wachsenden globalen Märkten. In Diagnostik und Therapie wird das Unternehmen neue Maßstäbe setzen.

      (Quelle : www.november.de , Original-Pressemitteilung)
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 12:36:10
      Beitrag Nr. 699 ()
      WKN:507460 Gauss Interprise hat seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahresquartal mehr als verdreifachen können. Charttechnisch ist der Weg bis € 35 offen. FGB hält diese Aktie als absoluten Kauftipp , bei derzeitigem Niveau stark unterbewertet und sehr aussichtsreich. Mehr im Archiv.
      WKN:694360 Auch die Aktie der Prout AG ist ein wahres Schnäppchen. Bei derzeitigem Niveau von €10 pro Anteil ist das Papier laut FGB "fast geschenkt". Prout ist neben Gauss AG ein weiterer 100% Kandidat. Mehr im Archiv.
      WKN:622360 Eine Anstehende Kapitalerhöhung will die Intertainment AG dazu benutzen , weitere Filmtitel einzukaufen. FGB`s Kursziel in 4 Wochen : €75. Der Spekulative Anleger sollte eine Bodenbildung bei €60 abwarten und dann zuschlage. Diese Aktie wird steigen!
      WKN:892877 Die relativ unbekannte Firma Oxford Molecular ist eine Bioinformatik-Firma, die für die großen Biotech-Unternehmen Software zur Entschlüsselung von biologisch-medizinischen liefert. Der Kurs liegt nach einer Talfahrt bei € 0,45 und ist damit FGB`s Geheimtip.

      Spekulative Kurzanlage :

      WKN:579200 relativ sicherer TIP , Freenet.de hat nach Kursrutsch über 30% eingebüßt. Empfehlung : Kaufen bis € 80 , verkaufen bei € 120 , Performance : 50%
      WKN:550700 Nachdem die Flatrate eingeführt wurde und die neue T-Aktie auf den Markt kam,hat der Kurs von T-Online stark gelitten.Fundamental ist dieser Kurs allerdings eine klare KAUFEMPFEHLUNG und eine sehr sichere Anlage, bei der eine starke Rendite zu erwarten ist. Kursziel 3 Monate : € 47 , Performance : 47%

      Kurzanlagen mit moderaten Ertragschancen und geringerem Risiko:

      WKN:676290 Die November AG ist für uns eine der unentdeckten Biotech-Perlen. Vorteil des Unternehmens sei eine Fächerung der Angebote , so werden nicht nur Mediakmente erforscht , sondern auch Diagnosegerät hergestellt. Auf dem derzeitigen Niveau klarer Kauftipp. Kursziel auf 4 Monate : € 55. Mehr im Archiv.

      WKN:885393 Creative Biomolecules steht kurz vor einer Fusion mit Ontogeny und Reprogenesis zu Curis , darüber hinaus steht das Medikament OP-1 (Knochenregeneration) kurz vorm Launching (Phase 3). Viel Phantasie, da der Kurs von €5 immerhin schon auf € 12 gestiegen ist
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:35:26
      Beitrag Nr. 700 ()
      Termine für Dienstag , den 25.07.2000 :

      WKN:748820 Bei der relativ unbekannten Transtec AG stehen am Dienstag die Halbjahreszahlen an. Bei einem derzeitigen Kurs von €37 ist die Aktie relativ weit vom All-Time-Low entfernt. Allerdings könnte sich bei Veröffentlichung der Zahlen die Popularität ändern.

      WKN:928040 Auch bei Poet Holdings stehen Halbjahreszahlen an. Technisch und bei einem Kurs von €22 sehe ich hier erhebliches Potential gen Norden , sollten die Zahlen gut ausfallen. Die angestiegenen Umsätze der letzten Zeit könnten ein Kaufsignal darstellen.

      WKN:527030 Bei Trius stehen die Jahreszahlen zur Veröffentlichung an. Der Kurs liegt bei €20 , für mich ist diese Aktie stark unterbewertet und könnte nach oben ausbrechen. Die Zahlen werden nach meinen Quellen sehr gut ausfallen , was einen starken Kursanstieg zur Folge haben kann !

      WKN:514190 Die Sinnerschrader AG wird am Dienstag die zahlen der dritten Quartals veröffentichen. Der Kurs bei €30 bietet ein klares Kaufsignal. Die Aktie könnte nach guten Zahlen überdurchschnittlich profitieren. Die Aktie ist populär und hat auch technisch Potential nach oben.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:40:22
      Beitrag Nr. 701 ()
      +++ Tradingtipp für den 25.07.2000 : SINNERSCHRADER AG wird mit guten Zahlen überraschen ! Kann die Aktie davon profitieren ? Ich denke schon , und daher : TAGESTIPP von HUNZEBAER ++++
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:50:09
      Beitrag Nr. 702 ()
      Wir kaufen natürlich wieder um 9 UHR...

      WKN
      514190
      Name
      SINNERSCHRADER

      verkauft werden TEAM und Thai-Telephone......denn man muß auch mal akzeptieren,das man mal mit Zitronen gehandelt hat!

      Zu Team Communication sei noch kurz gesagt,das ich nach wie vor von der Aktie überzeugt bin,aber ich halt nicht mehr der Jüngste bin....d.h. weiß der Deibel,wann die nochmal kräftig steigen wird!

      Weg damit............
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 13:27:28
      Beitrag Nr. 703 ()
      Hallo,
      Die Hälfte des Depots ist im Plus,und heute gehen noch 2 Luschen raus.
      In Sinnerschrader könnte es wirklich besser angelegt sein.



      Gruß :)

      ps.Hunzi,die November AG stellt ja schlimmes Zeugs her.Wenn alle Kühe und Schweine wirklich damit gekennzeichnet werden,bekommt der Endverbraucher ja auch diese Molekularen Stempel in den Körper.
      Da hab ich was dagegen,und bereite mich schon darauf vor,keine Milch mehr zu trinken und kein Schweineschnitzel mehr zu essen.
      Ich glaube,ich versuchs mal mit gegrilltem Bärenfleisch,das ist noch nicht verseucht:-)
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:01:43
      Beitrag Nr. 704 ()
      Sinnerschrader : Die Kaufgelegenheit : Umsatzsteigerung von 253% bekanntgegeben .........

      SinnerSchrader veröffentlicht Zahlen zum dritten Quartal und stellt Nachhaltigkeit seiner Profitabilität unter Beweis - Gewinnprognose zum zweiten Mal in diesem Jahr angehoben Hamburg, 25. Juli 2000.- Die SinnerSchrader Aktiengesellschaft hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1999/2000 (1.9.1999 - 31.5.2000) einen Umsatz von DM 19,4 Millionen erwirtschaftet. Damit stieg der Umsatz gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 253 Prozent. Das Betriebsergebnis belief sich auf DM 5,3 Millionen.
      Die Umsatzrendite lag im Berichtszeitraum bei über 27 Prozent. Das Hamburger Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für eCommerce-Lösungen konnte mit einem erfolgreichen 3. Quartal die Nachhaltigkeit seiner Profitabilität unter Beweis stellen. Damit ist das Betriebsergebnisziel des Gesamtjahres, das erst im letzten Quartalsbericht auf DM 5,6 Mio. angehoben wurde, nach neun Monaten fast schon erreicht. SinnerSchrader geht nunmehr davon aus, in dem am 31. August 2000 endenden Geschäftsjahr 1999/2000 ein Betriebsergebnis von deutlich über DM. 6,0 Mio. zu erzielen. Dabei konnte der dynamische Geschäftsausbau fortgesetzt werden. Im Kerngeschäft, der Konzeption, dem Design und der Implementierung von komplexen eCommerce-Lösungen, lag der Umsatz im dritten Quartal rund 19 Prozent über dem Vorquartal. Die Mitarbeiterzahl stieg von 101 Ende Februar 2000 um gut 38 Prozent auf 140 Beschäftigte Ende Mai. Zurzeit beschäftigt SinnerSchrader bereits über 150 Mitarbeiter, so dass für Ende August nunmehr von über 160 Mitarbeitern ausgegangen wird. Know-how und Erfahrung im Aufbau komplexer eCommerce-Lösungen hat SinnerSchrader in einer neuen "Unified Commerce Plattform" zusammengefasst. Mit dieser Plattform verfolgt SinnerSchrader das Ziel, seinen Kunden eine Basis zu bieten, mit der sämtliche digitale Vertriebskanäle vereinheitlicht gesteuert werden können. Damit richtet sich SinnerSchrader insbesondere an Kunden der sogenannten "Old Economy", die mit dieser Technologie Off- und Online Vertriebswege effizient verbinden können. Das Joint Venture mit Blume 2000 wurde bereits vollständig auf der "Unified Commerce Plattform" realisiert. Mit Unified Commerce und den Produkten Intershop Enfinity sowie Web Objects von Apple kann SinnerSchrader auf eine breite Auswahl technologischer Plattformen zugreifen. Diese Kompetenz ist für das Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor. Als Neukunden konnte SinnerSchrader unter anderem das weltgrößte Versandhaus Otto Versand gewinnen.
      Weitere Informationen sowie der Quartalsbericht finden sich unter:

      www.sinnerschrader.de
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 19:48:19
      Beitrag Nr. 705 ()
      So,liebe Freunde,die letzten Luschen fliegen achtkantig aus unserem
      Depot...wir verkaufen heute noch United und die Oberkrücke MB Software.......allein die Namen kann ich nicht mehr hören...
      ..gekauft werden folgende Werte:

      WKN:622360 Eine Anstehende Kapitalerhöhung will die Intertainment AG dazu benutzen , weitere Filmtitel einzukaufen. Kursziel in 4 Wochen : €75. Der Spekulative Anleger sollte eine Bodenbildung bei €60 abwarten und dann zuschlage. Diese Aktie wird steigen!
      WKN:892877 Die relativ unbekannte Firma Oxford Molecular ist eine Bioinformatik-Firma, die für die großen Biotech-Unternehmen Software zur Entschlüsselung von biologisch-medizinischen liefert. Der Kurs liegt nach einer Talfahrt bei € 0,45 und ist damit HUNZEBAER`s Geheimtip.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 00:32:47
      Beitrag Nr. 706 ()
      Hallo,
      heute war im Depot ja schwer was los,es ging zu,wie im Sommerschlussverkauf.Und man glaubt gar nicht,was man um 9 Uhr nicht alles gleichzeitig machen kann.
      Da wurden Team zu 7,84 und Thai Tel.zu 0,14 verkauft und gleichzeitig Sinner Schrader zu 31,20 gekauft.
      Dann gab es eine kurze Pause bis 19:48 Uhr.Da hatte sich unser designierte Börsenprofi Hunzi entschlossen,Unitet I.zu 20,05 und mb-Softw.zu 14,00 zu verkaufen,gleichzeitig wurden Intertainment und -als hochspekulativer Wert-,Oxfort-Molecular ins Depot genommen.



      Wenn jetzt die Rally kommt,könnten alle Verluste schnell aufgeholt werden.Zu hoffen ist es ja.
      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 13:38:47
      Beitrag Nr. 707 ()
      Termine für Donnerstag , den 27.07.2000 :

      WKN:694360 ProutAG ist eine der unterbewertesten Aktien am neuen Markt. Der Kurs liegt ungefähr auf einem Niveau von 10,8€. Ich empfehle einen Einstieg in dieses Papier.Donnerstag kommen die Zahlen des 1.Quartals,und diese werden laut meinen Quellen sehr gut ausfallen,was den Kurs beflügeln sollte. Bitte schauen Sie auch mal auf die Homepage,um nähere Informationen über Prout zu erhalten.

      WKN:529650 Bei WEB.DE werden die Halbjahreszahlen erwartet. Hier stehen meine Prognosen anders als bei Prout etwas pessimistischer , denn die WEB.DE AG hat viele Aquisitionen durchgeführt , was einen Ausbau des Verlustes zur Folge haben sollte. Es kommt meiner Meinung nach ganz auf die Verpackung dieser Zahlen an , denn an der guten Ausgangsposition von WEB.DE hat sich nichts verändert. Im Gegenteil , WEB.DE hat als all-in-one Portal ein großes Potential. Spekulanten sollten kaufen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:04:35
      Beitrag Nr. 708 ()
      @hunzebaer und @klaus

      wie wärs wenn ihr mal einen neuen thread aufmacht ... dann können wir alle hunzes genialische aktienturnerei besser verfolgen ...

      stay high

      hiro
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 15:08:24
      Beitrag Nr. 709 ()
      Lieber Hirohito,drück doch bitte das kleine,weiße `Ding` links neben der Anzahlangabe der Postings....dann bische direkt doo.....
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:19:50
      Beitrag Nr. 710 ()
      So...liebe Freunde...jetzt wird zum gewaltigen,alles entscheidenden
      Gegenschlag ausgeholt....wir können nicht warten,wir haben keine Geduld mehr,wir sind immer flexibel und glauben an gar nix....wir verkaufen um Punkt 10,30 UHR unser gesamtes Depot und legen unsere Möpse jeweils zur Hälfte in folgende OS an:

      WKN: 766736

      WKN: 615435

      Beide OS sind laufzeitmäßig ausgezeichnet und relativ sichere Angelegenheiten.......wir werden gewinnen,das ist so sicher,wie ich Hunzebaer heisse..........
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:38:14
      Beitrag Nr. 711 ()
      Mit dieser `Flexibilität`...`Fähigkeit`...wie immer ihr es nennen wollt....jedenfalls immer im Leben zu ragieren..nicht nur an der Börse!!(gehustet).....sind wir,ihr werdet es bald sehen,wieder DICKE DA..!

      ..denn das unsere OS sehr bald zu den Top Performern gehören werden,müsste an und für sich jedem klar sein!

      Hunzebaer legt sich jetzt gemütlich zurück und sammelt bald die Möpse ein....
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:41:23
      Beitrag Nr. 712 ()
      Hallo,
      Hier das Depot zum letzten ?? mal mit ´popeligen´ Aktien.
      Ich bin ja fast vom Hocker gefallen,als ich gerade gelesen habe,das Hunzi voll in OS umsteigt.
      Nix dagegen,Hunzi,nur ist der 766736 noch nicht in Finanztreff,nicht in WO und leider auch nicht in meinem Börsenprogramm WISO 2.0 zu finden.
      Selbst bei der EUWAX -seit neuestem auch mit Finanztreff zusammen- kommt er nicht,obwohl es ihn gibt.
      Hunzi,bei mir im Laden hängt ein Schild,auf dem steht:
      ´Wir haben alles,was sie brauchen,was wir nicht haben,brauchen Sie auch nicht.´:-)
      Es wäre nett,wenn du dir nen anderen aussuchst,damit ich den ins Depot einbuchen kann.



      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 11:54:57
      Beitrag Nr. 713 ()
      Call auf InternationalMedia (766736)

      Stammdaten
      Emittent Citibank Währung EUR
      Basiswert InternationalMedia Fälligkeit 25.09.2001
      Typ C/P Call Bez.-Verh. 0.1000
      Typ E/A Amerikanisch Börsenplatz DU FT SG
      Basispreis 50.000
      Bemerkung: DAS WIRD UNSER GEWINNER!!!!


      Klaus..den müssen wir einfach haben........
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:01:25
      Beitrag Nr. 714 ()
      Kursdaten
      Kurs Basiswert 27.07.2000, 11:23
      in EUR 43.50
      (InternationalMedia)
      Kurs Optionsschein 27.07.2000, 11:55
      Geld 1.46
      Brief 1.51
      Spread
      Absolut 0.05
      Homogenisiert 0.50
      in % des Briefkurses 3.31


      Kennzahlen
      Parität -0.65 Break-Even 64.85
      Aufgeld (in %) 49.08 Aufgeld p.a. (in %) 41.57
      Hebel 2.93 Omega 1.81
      Theoretischer Wert 1.24 Bewertungsniveau (in %) 19.66
      Historische Volatilität (in %) 73.96 Implizite Volatilität (Mittelkurs) (in %) 87.70
      Implizite Volatilität (Geldkurs) (in %) 86.28 Implizite Volatilität (Briefkurs) (in %) 89.14
      Totalverlustwahrscheinlichk. (in %) 69.20 Delta 0.62
      Theta -0.01 Vega 0.02
      Innerer Wert 0.00 Zeitwert 1.49
      Ertragsgleichheit (in %) 74.52 Ertragsgleichheit p.a. (in %) 63.12
      Aufgeld p.a./Omega (in %) 22.94 Ertragsgleichheit p.a./Omega (in %) 34.83
      Moneyness 0.87 Spread-Move 0.81
      Transaktionskosten-Move 0.24 Zeitwert-Move 0.20
      Prozentuales Wochentheta -0.83 Hold-Break-Even 1.25
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:11:53
      Beitrag Nr. 715 ()
      Hallo,Hunzi,
      ich muss den dann manuell ins WISO-Programm eingeben.
      ich probiers mal.
      Wehe,wenn der Schein dann nix bringt.Wo ich so viel Arbeit damit habe:-(
      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:19:09
      Beitrag Nr. 716 ()
      Hallo Klaus,mal ein Lob für dich,du machst dir wirklich Arbeit und deine Sache `saugut`....der OS ist wirklich einer der gewinnen wird..wie der andere auch....bin extra,wegen der `Nachahmungsgefahr`
      auf die vermeintlichen `totsicher` Kandidaten gegangen und hab das hochspekulative und gefährliche mal weggelassen...

      Auf diese zwei OS können wir uns verlassen,so wahr ich Hunzebaer heiße!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:26:01
      Beitrag Nr. 717 ()
      jetzt dreht Hunzebunze total ab.
      Den Call auf Daimler laß ich mir ja noch gefallen,
      aber International Media, ne,ne,ne.
      Die wär mir schon als Aktie zu krumm und dann noch einen OS?
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:33:23
      Beitrag Nr. 718 ()
      zum Glück ist bei beiden Optionsscheinen die Liquidität gesichert, hohohohoho. Hunze, du lässt nach, gib doch mal ein bisschen Geheimwissen preis, bisher bist du lediglich ein durchschnittlicher WO-User. Ich hoffe, du verstehst diese niederschmetternde Beurteilung.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:49:12
      Beitrag Nr. 719 ()
      Abwarten,Hunzebaer weiss was er macht!

      Rechenparameter Ihre Szenarien

      Parameter Aktueller Wert Szenario 1 Szenario 2 Szenario 3 Szenario 4 Szenario 5
      Kurs Basiswert 43.45 45.o 47.o 52.o 60.o
      Dividenden-
      rendite (in %) 0.0
      Zinssatz EUR (in %) 5.15
      Volatilität (in %) 88.75
      Berechnungstag 27.07.2000

      Briefkurs 1.50 1.60 1.81 1.95 2.09 2.69
      Veränderung absolut +0.10 +0.31 +0.45 +0.59 +1.19
      Veränderung in % +6.67 +20.67 +30.00 +39.33 +79.33 PROZENT!!

      Habt ihr das verstanden,ihr Waldesel??
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 14:24:40
      Beitrag Nr. 720 ()
      Hallo,
      hier isses wieder,schön abgespeckt.
      Es kann nur noch zunehmen.
      Wir hatten 17.547,14 EUR zur Verfügung,die man auch so wie Hunzi anlegen kann.
      Beide OS sind von der Euwax.



      Gruß :)
      ps.@Raucherbein,ob du es glaubst oder nicht,aber in diesem Depot steckt wirklichGeheimwissen!! Mach mal die Augen auf und den Taschenrechner an.Vielleicht erkennst du es im unteren Teil der Grafik:-))
      Ich sag bald was dazu.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 14:54:27
      Beitrag Nr. 721 ()
      Sag mal Hunzilein hast Du was gegen uns,weil Du uns doch alle arm machen willst?
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 15:30:29
      Beitrag Nr. 722 ()
      Natürlich kannst du auch Metakotz kaufen...die ja auf Dausend steigen sollen..oder auch ne andere Superaktie,die natürlich so 50-500 Prozent
      macht,fast täglich natürlich...

      Sei mal ganz beruhigt,diese ZWO werden es machen,darauf kannst du dein Gebiss verwetten!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 15:41:55
      Beitrag Nr. 723 ()
      INTER MEDIA-DEF (ASX:IMMDA.AX) - More Info: N/A
      Last Trade
      1:47AM · 0.210 Change
      +0.167 (+388.37%) Prev Cls
      0.043 Volume
      54,620 Div Date
      N/A No 1y chart available for IMMDA.AX.
      Small: [1d | 5d | none]
      Big: [1d | 5d]
      Day`s Range
      0.210 - 0.210 Bid
      N/A Ask
      N/A Open
      0.210 Avg Vol
      N/A Ex-Div
      N/A
      52-week Range
      0.026 - 0.195 Earn/Shr
      -0.00 P/E
      N/A Mkt Cap
      N/A Div/Shr
      N/A Yield
      N/A
      Quotes delayed 15 minutes for Nasdaq, 20 minutes otherwise.

      HUNZEBAER schmunzelt....könnt ihr damit was anfangen.....schmunzle weiter..und muß immer noch an das Schwein denken...
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 16:09:14
      Beitrag Nr. 724 ()
      Das ist doch mein bestes Stück.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:30:42
      Beitrag Nr. 725 ()
      Also HunzBunz,
      ich weiß zwar nicht was du gerade so trinkst, aber

      der Schein den du gekauft hast ist auf WKN 548880 bezogen.

      Und nicht auf diesen Aussieschrott !!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:50:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:52:46
      Beitrag Nr. 727 ()
      seit anbeginn verfolge ich dieses board genau!
      keine ahnung was mich gebissen hat:
      obwohl, lieber hunzi, du bisher nur in die sch... gegriffen hast, habe ich einen super-geheim-tip von dir real durchgeführt (gauss) nur um festzustellen daß dieser käse bereits am nächsten tag schon wieder bergab geht und am übernächsten tag schon wieder verkauft ist!!!!! was ist nun mit diesem suuuuupertip!!!!! Ich werde den mal behalten! ....weil ich (frei nach hunzi) halt ein Waldesel bin!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 18:08:20
      Beitrag Nr. 728 ()
      Hallo,Milken 10,
      den Aussieschrott hat Hunzi wohl wirklich in Australien gekauft.
      Zitat.
      INTL MEDIA MGT I00
      IMMDA
      Detail 16:04*
      Aktuell 0.21 Geld 0.21
      Vortag Brief 0.23
      +/- Jahreshoch
      +/- % Jahreshoch-Datum
      Volumen 54620 Jahrestief
      Tageshoch 0.21 Jahrestief-Datum
      Tagestief 0.21 Dividende
      Börse ASX Währung AUD
      Valoren-Nr. 1109212
      Zitat End.

      Hunzi,hast du den wirklich??

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:28:22
      Beitrag Nr. 729 ()
      Ja,den habe ich wirklich...mal Glück gehabt,Klaus..

      Deine Ausführungen zum OS 766736 ist schon o.k....aber,die Kapitalwelt
      hält sich nur leider Gottes manchmal nicht an solche Fakten...

      Der Schein wird sehr kurzfristig Geld bringen,Klaus.....dann geht er sofort ab über die Wupper....und wird in hochspekulatius gewechselt.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 08:30:54
      Beitrag Nr. 730 ()
      der nächste superflop von hunzi steht heute bereits in der homepage von wallstreet!!!!!!!!!!!!
      prout!!! hunzi lobt dieses clopapier vor einer woche in den himmel!
      heute unter den FLOP 5 an 3. stelle zu finden!!!! bravo hunzi!
      gegen dein depot ist ja der rentenmarkt die reinste rakete!
      @hunzi was ist nun mit prout und gauss!!! analyse fehlgeschlagen?
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:27:51
      Beitrag Nr. 731 ()
      Hallo Freigänger,keine Angst,Prout und auch Gauss werden wieder kommen,ist bei Aktien manchmal halt so...auf und nieder...immer wieder...

      Wer diese Aktien hat...bitte keinen Stop/loss setzen,die erholen sich bald...

      Nur mal nebenbei...unlängst sprach ich mit einem Bank-Menschen,der wirklich lange in der Kundenberatung/Aktien tätig ist!
      Der war der Ansicht,das 5-8 Prozent im Jahresschnitt doch `ganz gut`
      bei einem Einzelwert wäre...
      Das ist die allg. Meßlatte,Freigänger...5-8%....!

      Vergessen darf man nun mal wirklich nicht,das der Neue Markt im allgemeinen "stark Risikobehaftet" ist....d.h.selbst da wäre ein Totalverlust ruckzuck möglich!

      Die GAUSS,EBOOKERS,PROUT,NOVEMBER..usw wurden empfohlen,werden jetzt runtergeprügelt..um dann wieder stark zu steigen...nur,die "Anfänger"
      hat man vorher rausgeschossen....
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:01:15
      Beitrag Nr. 732 ()
      Also ich bin seit über 15 Jahren dabei, und kann Dir sagen:
      Über 10 % p.a. ist sehr gut aber machbar.
      Vor allen Dingen: Du riskierst dabei auch nur 10-15 %, weil Du
      in Substanzwerte gehst, die nicht nur aus heißer Luft bestehen.

      Du wirst es auch noch merken:

      - In Spekulationsblasen wie jetzt HigTech und Internet kannst Du
      schnell reich werden, aber noch schneller arm, wenn die Blase
      platzt

      - Es gibt immer günstige Substanzwerte, die man billigst kaufen
      kann: Jetzt Daimler,VW, P & G
      Früher Philips, Siemens,Ford (beliebig fortzusetzen)
      Die legst Du Dir ins Depot, setzt vorher fest wieviel Du gewinnen
      willst und verkaufst bei Erreichen des Limits

      - Wenn Du Adrenalin brauchst, kaufst Du Dir noch einen 0pti dazu


      Ich mache das seit Jahren und gehe jetzt mit 52 in Pension.....
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:09:23
      Beitrag Nr. 733 ()
      Kann ich so voll unterschreiben..Stockbird..übrigens sind wir fast gleich lang dabei...wobei ich persönlich die `Ersten Jahre` ständig durch ein "Tal der Tränen" gehen mußte....

      Man muß da durch,...wirklich ein paar Jahre durchhalten...

      Habs gemacht und seh das Börsengeschehen heute wirklich etwas lockerer....
      Bei reinem Handel mit Aktien muß man halt wirklich in Jahren denken...manchmal...Beispiel VW...gestern Schrottaktie..heute Highflyer...morgen wieder unterer Durchschnitt....

      Lernen muß täglich jeder..Hunzebaer sowie du auch...liegt in der Natur der Sache!

      Übrigens...unser OS 615435 liegt momentan über 30% im PLUS...
      ist doch wiedermal affengeil.....das Schwein geht mir einfach nicht mehr ausm Kopp....
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:19:28
      Beitrag Nr. 734 ()
      Hunze, der Schein liegt 24% im Plus, und genau wie gestern KEIN Umsatz, vielleicht solltest du in Scheine umsteigen, die auch mal gehandelt werden. Für diesen Schein hatte ich gestern eine Kauforder draussen, wurde aber nicht bedient.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:25:07
      Beitrag Nr. 735 ()
      Raucherbein,warum kaufst du den Schein nicht über L&S im Sekundenhandel?
      Da werden Sie geholfen..oder direkt an der EUWAX???
      Auch da kriegst du ihn direkt..so wie Hunzebaer..OS kauft man da,wo der Pfarrer den Most holt...
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 14:27:39
      Beitrag Nr. 736 ()
      Oder wolltest du den wieder billisch schnappe???

      Wünsche es dir...bin immer froh,wenn jemand seinen Riß macht...
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:08:09
      Beitrag Nr. 737 ()
      Hallo,
      aktuell ist der Daimlercall mit gut 2000 EUR im Plus.
      Ich würde ja verkaufen.



      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:46:26
      Beitrag Nr. 738 ()
      Klaus,wir würden ihn momentan verschenken..nächste Woche gibts mehr Mäuse .....

      Kleine Vorankündigung:Vorrausichtlich nächste Woche macht euch Hunzebaer das mal vor...was ganz zu Anfang des Treads mal angeschnitten wurde..

      Wir gehen über zum (Index)-Futurehandel und machen da richtig Moos!
      Garantiert!
      Dann ist auch Klaus mal ein wenig entlastet,denn Hunzebaer stellt euch
      5-minütlich seinen "EUWAX" Kram rein.....

      Natürlich nur,wenn Interesse besteht mal zu sehen,wie das funktioniert...kann mir vorstellen,das einige von euch noch nie sowas gesehen haben oder wie`s funktioniert......ja ja..Raucherbein...du weißt das ja....schau trotzdem rein,mir persönlich hat vor kurzer Zeit
      ein 19-jähriger den Atem verschlagen...der Waldesel hatte doch innerhalb zweier Stunden 168%PLUS gemacht um am Ende mit nachschießen von schlappen 32% dabei zu sein.....
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 15:57:40
      Beitrag Nr. 739 ()
      Hallo,Hunzi,
      ich freu mich schon aud deinen Euwax-Kram,mach mal fleissig Mäuse und stell es hier rein.
      Ich fang nächste Woche mit dem Intradayhandel an.
      Die Entrium-Bank liefert den erst ab 1.8.00.Und wenn das da Mist ist,geh ich zur Direkt-Anlage-Bank,die haben auch den Sekundenhandel.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:07:09
      Beitrag Nr. 740 ()
      @hunze
      wollte nicht zu grob werden! glaube ja (ein wenig) an dein können, auch wenn´s mir schwer fällt.
      ich war volle 10 jahre in dem job habe aber vor einiger zeit schon umgesattelt. jetzt hat mich wieder der esel gebissen und habe meien paar kröten "deponiert"
      es ist fast nicht zu glauben: ich sags ehrlich: wenn man nicht dranbleibt ist man ein ganz schön armes schwein in dieser bösen bösen börsenwelt. ich werde mir diese gauss und prout behalten und sicher keine stopps setzen
      P.S Hunze: bei uns heisst das wo der "Bartl" den most holt nicht "Pfarrer"
      schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 19:04:32
      Beitrag Nr. 741 ()
      Prima,Freigänger....bist ein ehrlicher Kerl und jetzt sagt dir Hunzebaer was:

      Du hast mit Prout und Gauss wirklichAktien,die sehr sehr bald
      wieder performen werden....einfach mal gelangweilt nach ein paar Tagen
      auf den Kurs schauen....

      Kann mir denken,das du Prout so um die 10-11 Euro geschnappt hast....
      Einwandfreier Einstandswert,vergiß so um die 20 Euro das VERKAUFEN nicht.....
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 17:57:36
      Beitrag Nr. 742 ()
      Hallo,
      endlich mal ein grösserer Gewinn im Depot,aber wie ich Hunzi kenne,lässt er den auch wieder links liegen:-)



      Gruß :)

      ps.hat noch Niemand das Geheimwissen entdeckt??:-)
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:58:34
      Beitrag Nr. 743 ()
      Na ja Klaus..ist zwar Geld,aber wir wollen ja wohl mehr...

      Und das werden wir auch bekommen.....verlass dich drauf....
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 17:35:27
      Beitrag Nr. 744 ()
      Hallo,
      wohl ungewollt hat Hunzi Geheimwissen preisgegeben.
      Jedenfalls bin ich da auf eine für mich bisher unbekannte,geldwerte Sache gestossen,die ich hier einmal poste.

      Der Groschen fiel bei mir,als das 10:1 Splitting von United Internet eingebucht war und da auf einmal steuerlich relevante Verluste von 2.017,72 und 524,50 EUR im WISO 2,0 Börsenprogramm auftauchten.
      Angekauft wurde UI für insgesamt DM 8.660,54.-
      Verkaufserlöse UI insgesamt DM 7.218,88.-
      Der reale Verlust beträgt DM 1.441,66.-,oder 737,11 EUR.
      Fürs Finanzamt lassen sich aber aus den UI-Transaktionen insgesamt am Jahresende 2.542,22 EUR Verlust geltend machen.
      Das sind 1.805,11 EUR mehr,als real vorhanden.



      Nach dem Splitting ist der Mischkurs von DM 432,73.- nicht auf DM 43,27.- geändert,sondern auf DM 78,68.-

      Zur Kontrolle habe ich unter Mustermann einmal Aixtron gebucht und trotz realem Plus Minus Null im An-und Verkauf sind trotzdem Verluste fürs Finanzamt entstanden.

      Bei Aixtron wurden 10 Stück zu 300 EUR gekauft,5 Stück vor dem 0,5 Splitt zu 300 EUR verkauft und nach dem Splitt 10 Stück zu 150 EUR verkauft.
      Auf wundersame Weise sind 500 EUR Steuerrelevanter Verlust entstanden.
      Ein Teilverkauf vor dem Splitting erzeugt diese ´Verluste´.

      Da ich selber am Jahresende einige Tausend Gewinn zu versteuern habe,werde ich diese Möglichkeit wohl realisieren,und demnächst Werte unter die Lupe nehmen,die gesplittet werden.
      Selbst wenn aus dem Aktien-An-u.Verkauf dabei real kein Gewinn rauskommt,werde ich mit Nutzung des Splittings Specksteuer sparen:-)

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:00:52
      Beitrag Nr. 745 ()
      Ach..hätten wir nur noch ein paar Möpse....dann hätten wir für ne Kurzfrist-Anlage natürlich einen OS-Call auf Telekom gesetzt...so wie ich heut morgen....

      Bald gehts los,liebe Freunde..wir traden in Stuttgart an der Euwax bis zum umfallen...
      Muß nur noch mein Graphik-Prog konfigurieren....damit wir alle Live dabei sein können...
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:46:23
      Beitrag Nr. 746 ()
      Hallo,
      langsam nimmt der Gewinn ab.Aber noch in dieser Woche will Hunzi endlich loslegen und uns profihaftes Geldvermehren lehren:-)
      Hoffentlich bekommt er sein Grafikprogramm hin.



      ich hab mir aber schon Heute 3000 Call WK 753001 auf Steag gekauft.

      Gruß :)

      ps.Hunzi,Sorry,das ich Heute zum ersten mal hier bei WO in meinen Briefkasten geguckt habe.Ich wusste gar nicht,das ich da auch einen habe.Wenn ich gewusst hätte,das du mir schreibst,hätte ich da natürlich eher nachgeguckt.:-)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 00:55:01
      Beitrag Nr. 747 ()
      Kleiner Nachtrag,
      der Call 766736 kommt jetzt auch vollautomatisch ins Börsenprogramm,so das ich den nicht mehr manuell eintragen muss.
      ach so,und für meinen Steag Call hab ich 0,33 EUR bezahlt.
      Gruß :)
      ps.hat keiner eine Meinung zu meinem offengelegten Geheimwissen??
      Macht ihr etwa keine Gewinne,die so gross sind,das man die auch versteuern muss? :-)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:56:56
      Beitrag Nr. 748 ()


      So,liebe Freunde...ihr seht schon mal die EUWAX in Stuttgart,dort werden wir unsere Möpse machen....hab noch ein kleines Graphik Problem,arbeite dran.....
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:12:11
      Beitrag Nr. 749 ()
      Hallo,
      und schon sind die 2000 Gewinn aus dem Daimlercall verschwunden.
      Als Daytrader hätte man den schon am ersten Tag wieder verkaufen sollen.


      Ich glaube,Hunzi will mit diesem Depot nur Verlustvorträge produzieren,erzählt uns aber immer in seinen ´Vorträgen´,das er Millionäre machen will?

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 02:29:19
      Beitrag Nr. 750 ()
      So ist halt ein Börsenalltag..unsere Zeit kommt noch,Klaus!
      Ich schlag mich hier seit 2 Stunden mit dem Scheiß Win 2000 rum...Alptraummäßig,Gates müßte in den Knast..was für ein Schrott-Programm...

      Avatar
      schrieb am 02.08.00 08:55:58
      Beitrag Nr. 751 ()
      @ Hunze :

      da hilft nur Leerverkauf auf $-soft, oder ein schöner PUTputputput!
      ;););););););)

      BTW: Wie wär`s mit ner neuen ID?

      Du hast Dich doch jetzt genug lächerlich gemacht.

      Tolot
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:04:42
      Beitrag Nr. 752 ()
      Was soll man von einem körnerfressenden Friedensengel schon anderes erwarten..???
      Zuerst "zurück zum Höhlendasein" predigen...denn schließlich sind alle Menschen unsere Freunde...dann geht der Waldesel an der Börse zocken..aber bestimmt nur,um den Menschen zu helfen.....

      von Tolot 21.07.00 21:05:28 1379355
      @ wienerin :

      was sollen wir trinken la la la la, was sollen wir trinken la la la la, sieben Tage lang.....

      Du siehst, ich kenne das Lied !

      Ich war in Mutlangen. (müsste Dir als Denkanstoss eigentlich reichen..)

      Hab mir schon gedacht, dass Du bei der Friedensbewegung dabeiwarst.....

      Jetzt kriegst von mir auch ein Busserl.... (auf alte Zeiten...)


      Tolot
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:49:43
      Beitrag Nr. 753 ()
      Klasse Hunze,

      hat Dich bestimmt Mühe gekostet das Posting auszugraben.

      Nur ändert das nichts daran, dass Du nur grosse Sprüche drauf hast!

      Ich dachte es gibt hier GEHEIMWISSEN und es werden Millionäre gemacht?

      Ich wollte als Körnerfresser nur von Deinem GEHEIMWISSEN partizipieren;- aber, ausser einem total *VERHUNZTEN* Depot seh ich nix.

      Mach weiter so, DAMPFSABBLER!

      Tolot
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:07:12
      Beitrag Nr. 754 ()
      Was solln wir trinken...was solln wir trinken.....Tolot...lalalala....
      ...früher hab ich auch solche `Resteaufsammler` wie du einer bist gekannt,kamen so kurz vor`m zumachen einer Kneipe schnell nochmal vorbei,um einen wegzustecken,egal mit wem!

      Bist ne arme Sau,Tolot,immer nur als Aasfresser unterwegs....bist wirklich arm dran....

      Nur,an der Börse klappt das nicht,da spielt die Zeit eben ne Rolle..und die hat man als Schnellspritz..nicht.....ja ja......so schlecht ist die Welt....

      Trotzdem viel Glück,Tolot...beim Resteaufsammeln....
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:19:02
      Beitrag Nr. 755 ()
      Also zaubern kann ich auch nicht....jedenfalls hat unser DCY-Call bis heute..und das innerhalb weniger Tage...über 30 % gemacht...natürlich ist das nicht viel,aber verkauft wird der mit garantierten 50 % !
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 00:33:03
      Beitrag Nr. 756 ()
      Hallo,
      wieder im PLUS,wer hätte das gedacht.
      obwohl ich den Daimler-Call am ersten Tag schon mit 2000 Gewinn verkauft hätte,und mir ernsthaft überlegt hätte,den gleichen wieder bei so 0,39 zu kaufen.
      Aber Nachher etwas zu sagen,ist immer leichter.
      Deshalb macht Hunzi das schon richtig.



      Gruß :)
      ps.Hunzi; der Gates müsste nicht in den Knast,der müsste auf´s Schaffott.Und kurz vor dem Fall des Messers müsste man dem noch nen Schild zeigen,worauf steht:´Allgemeine Schutzverletzung!Sie müssen Ihr Leben immer ordnungsgemäss beenden`:-)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 01:37:54
      Beitrag Nr. 757 ()
      Hallo Klaus....ja..im richtigen Leben ist manchmal sogar vieles einfacher als hier mit dem Musterdepot,das kannst du mir glauben..

      Ich geh heute ins Bett mit 12% gemacht zu haben...ist nicht täglich so....

      Börse kann an und für sich so einfach sein,nur die Schei..Ungeduld von uns allen...die bringt dann viele um ihr Geld!
      Oder glaubst du,das zum Bleistift Daimler in lächerlichen 3-6 Monaten immer noch unter 60 Euro zu haben ist?Im Leben nicht....

      Meine persönliche Einstellung zur Telekom,den Volkswirtschaftsbremsern
      mal außer acht gelassen...die werden auch bald gewaltig steigen und sich erholen....habe da einen phantastischen Call gesetzt....der ist wie Bares....

      Warte ab,unser Call auf In-Med. wird in ein paar Tagen gewaltig steigen,so um die 20-30 %.....wir setzen da bei 1,68 eine VK-Order ultimo.....und dann gehts los,wir machen täglich 5-10 % an der Euwax!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 12:34:13
      Beitrag Nr. 758 ()
      Sprach gerade eben mit nem Freund...wisst ihr,was dieser Zocker gesagt hat??
      .....die nächsten Tage und Wochen jagen wir die `Letzten` Lemminge raus aus der Börse....die verlieren ihr letztes Hemd....

      Hunzebaer ist empört!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 13:53:47
      Beitrag Nr. 759 ()
      hey hunzebaer!
      guck mal in dein postfach und antworte mir!
      grunz!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:58:10
      Beitrag Nr. 760 ()
      Ach du Sche.....wir verkaufen schnell ALLES......ich trau dem Markt nicht mehr...also Schadensbegrenzung!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:03:30
      Beitrag Nr. 761 ()
      Habe INFOS das Nasdaq unter 3000 abrutschen wird...heilige Scheiße....

      Bewegungslos verharren momentan....das Erste Mal das Hunzebaer ein flaues Gefühl in der Darmgegend hat......

      Warten wir ab...die Märkte wollen den millionen neuhinzugekommenen
      Newbies den Hahn abdrehen.....

      Wir cashen heute um dann zuzuschlagen.....
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:09:48
      Beitrag Nr. 762 ()
      hmm, woher weißt du das denn?
      hast du direkten kontakt zu 25 millionen anlegern?
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:17:09
      Beitrag Nr. 763 ()
      Hallo,Hunzi,
      bin grade nach Hause gekommen und fast vom Hocker gefallen,so wie der Neue Markt.
      Hab grade die Calls für 1,20 und 0.44 verkauft.
      Da gibts bald gute Kaufkurse:-))

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:18:17
      Beitrag Nr. 764 ()
      Warte mal ab,MoD,was soll denn der Unfug?
      Ist doch alles im Endepäng Spekulation...aber das die Amis die Zinsen nochmal erhöhen,ist doch wohl nicht so abwegig......
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:22:14
      Beitrag Nr. 765 ()
      Wahnsinn Klaus..was momentan abgeht......selbst Gauss mit Top-News geht unter....eine verdammte Affenkacke wer jetzt nicht reagieren kann
      und ein Freudenfest für all diejenigen mit Cash.....

      Habe meine Positionen glattgestellt....das wird ein paar Tage dauern vermute ich......die Amis gehen in den Sinkflug...Quatsch..STURZFLUG!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:22:14
      Beitrag Nr. 766 ()
      tja, das das zinsgepenst umgeht ist ja wirklich nix neues.
      aber was hälst du von dem argument, das im pres-wahl-jahr die zinsen in den monaten ab august nie erhöht wurden, um die wahlen nicht zu beeinflussen?!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:25:49
      Beitrag Nr. 767 ()
      Hängt zwar seit Jahrzehnten alles eng zusammen..Mo...hast auch recht,jedoch glauben viele nicht mehr daran,das es so kommt wie immer kurz vor den Neuen Wahlen....

      Übrigens haben wir Anfang August...du weisst,wie lange 4 Wochen an der Börse sein können!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:29:12
      Beitrag Nr. 768 ()



      Etwas zur Aufmunterung,ich glaube,wir brauchen das...hoffentlich irre ich mich....
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:33:49
      Beitrag Nr. 769 ()
      O Gott,ich habs geahnt...Nasdaq eröffnet 3% im Minus...

      Also ich verwette meinen Hintern,das da heute wieder Fensterstürze zu beklagen sind....
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:36:39
      Beitrag Nr. 770 ()
      machen wir`s wie doch wie helmut: einfach alles aussitzen...
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:18:39
      Beitrag Nr. 771 ()
      leute, jetzt rollen die köpfe, wenn ihr sie nicht früh genug einzieht!

      wer jetzt verkauft, kann sein geld genausogut in den reisswolf stecken!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:28:30
      Beitrag Nr. 772 ()
      So,habs mir gut überlegt,wir kaufen einen Call...jajaja,ich muß verrückt sein...doch wir kaufen für alle Möpse..

      WKN 710627
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:34:06
      Beitrag Nr. 773 ()
      Optionsschein-Portrait
      Call auf Euro/US-Dollar (710627)

      Stammdaten
      Emittent UBS Warburg Währung USD
      Basiswert Euro/US-Dollar Fälligkeit 11.06.2001
      Typ C/P Call Bez.-Verh. 100.0000
      Typ E/A Amerikanisch Börsenplatz DU FT SG
      Basispreis 0.950
      Bemerkung Keine


      Chart


      4 Wochen 3 Monate 6 Monate


      Kursdaten
      Kurs Basiswert 03.08.2000, 16:00
      in USD 0.9048
      (Euro/US-Dollar)
      Kurs Optionsschein 03.08.2000, 16:05
      Geld 3.29
      Brief 3.34
      Spread
      Absolut 0.05
      Homogenisiert 0.05
      in % des Briefkurses 1.50
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:36:06
      Beitrag Nr. 774 ()
      hallo zusammen!
      habe meinen herzanfall schon hinter mir - schreibe aus dem jenseits!
      scherz beiseite!
      ich glaube auch das MoD recht hat. die devise heißt aussitzen - obwohl es furchtbar weh tun wird. ich müßte beim notverkauf jetzt schon federn lassen! @hunze: gauss ganz besonders!!!!!!!!!!!
      ich kann doch nicht mein ges. depot nur wegen der sch... amis ausleeren?
      was meint ihr dazu?????
      aussitzen oder verkaufen und wieder einsteigen?
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:45:22
      Beitrag Nr. 775 ()
      nicht verkaufen, auf keinen fall!!!

      die devise heißt: KAUFEN und einstiegskurse verbilligen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:47:43
      Beitrag Nr. 776 ()
      Rechenparameter Ihre Szenarien

      Parameter Aktueller Wert Szenario 1 Szenario 2 Szenario 3 Szenario 4 Szenario 5
      Kurs Basiswert 0.9026************ o.92 ************ 0.94************ 0.96 ************ 0.98
      Zinssatz USD (in %) 6.89
      Zinssatz EUR (in %) 4.92
      Volatilität (in %) 13.26
      Wechselkurs USD/EUR 1.11
      Berechnungstag 03.08.2000

      Briefkurs 3.34 4.11 5.19 6.42 7.78 9.27
      Veränderung absolut +0.77 +1.85 +3.08 +4.44 +5.93
      Veränderung in % +23.05 +55.39 +92.22 +132.93 +177.54
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:00:27
      Beitrag Nr. 777 ()
      Da ich privat nur in OS und Futures mache,fiel mir die Glattstellung natürlich einfach....

      Bei Aktien bedingt aussitzen ist auch o.k.

      Liebe Leute,schaut mal.....wer von euch ist der Überzeugung,so wie Hunzebaer..das unser Euro die Parität zum Jahresende erreicht???

      Seht ihr,wie einfach im Endepäng Kohle zu machen ist??
      Schaut euch mal euren Reibach bei Parität an........!!

      Dann könnt ihr am Strand liegen und ans Schwein denken...oder besser,es genauso machen;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:06:04
      Beitrag Nr. 778 ()
      die kohle bei os und futures kommt genauso schnell wie sie geht, hunzebaer. das müsstest du doch am besten wissen!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:09:45
      Beitrag Nr. 779 ()
      Wer ein bischen länger Zeit hat..oder einfach ein paar Mark übrig...
      Kurs Basiswert 0.9044********1.0*********1.1*********1.15
      Zinssatz USD (in %) 6.89
      Zinssatz EUR (in %) 4.92
      Volatilität (in %) 13.05
      Wechselkurs USD/EUR 1.11
      Berechnungstag 03.08.2000

      Briefkurs 3.29 9.18 18.10 23.12
      Veränderung absolut +5.89 +14.81 +19.83
      Veränderung in % +179.03********* +450.15********* +602.74
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:13:16
      Beitrag Nr. 780 ()
      auf die 1.15 mußt du aber lange warten!!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:18:33
      Beitrag Nr. 781 ()
      Sei doch mal ehrlich...ein paar Mark macht man doch wohl mit dem Schein..oder?
      ..und mit etwas Glück ein wenig mehr...darfs auch sein...

      Ich jedenfalls hab den geschnappt heute...man gönnt sich ja sonst nix...
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:25:34
      Beitrag Nr. 782 ()
      na dann waidmann`s heil und bleib am ball!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:59:29
      Beitrag Nr. 783 ()
      beim gedanken an nen euro call juckts mich auch in den fingern.
      hab mit so nem teil dieses jahr schon schön gewonnen.

      mein einstiegslimit ist aber wie damals 0,89.

      vieleicht bei beschissenen arbeitsmarktzahlen morgen schon soweit.

      gruß steff
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 23:29:34
      Beitrag Nr. 784 ()
      Jetzt sei mal nicht so kleinlich,steffo..ein cent mehr oder weniger macht den Bock auch nicht viel fetter.....dir ist klar..und das ist auch gut so,das man mit einem Call auf den Euro zwangsläufig Kohle machen muß....hau rein!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 00:38:03
      Beitrag Nr. 785 ()
      Guten Morgen,
      Sein oder nicht sein,das ist hier die Frage,
      oder Euro oder Dollar,wie die Börsianer sagen,die mit Hunzis Depot live erleben,wie Millionäre gemacht werden.



      Gruß :)

      ps.hier gehts zu den G/V vom Depot.
      http://people.freenet.de/klaus99/realisierte-gv.gif
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:51:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:53:57
      Beitrag Nr. 787 ()
      wir kriegen die 1000 Boardbeiträge schon hin :)

      hier fliegen die Gewinne davon...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:03:47
      Beitrag Nr. 788 ()
      Hallo Leute...kam eben heim..und was sehen Hunzebaers Augen.....der dumme Kerl hat doch heute 10% gemacht......na ja..mit Hilfe von Klaus natürlich..

      Eine kleine Bemerkung noch..liebe Freunde...habt Vertrauen in Europa und den EURO...in Bezug auf eure Anlagestategie....

      Mir kribbelts in den Fingern endlich an die Euwax zu gehen...hab da heute 8 % gemacht....
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:42:39
      Beitrag Nr. 789 ()
      Geheimtip..?..mmmmmhhhh,weiss nicht,aber wer coole Songs downloaden will und wer vor allem bald ohne Napster ist....und von bis zu 50 Servern gleichzeitig saugen will....für den ist audiognomedas richtige...los gehts..saugt,saugt,saugt....

      http://www.napster.org.uk/
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 20:08:53
      Beitrag Nr. 790 ()
      ...schnell aufschreiben....apps ändern auf1..2..3..and use idrive.com!

      http://members.home.net/igor.pogosian/Shared/appz2.html
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 20:58:08
      Beitrag Nr. 791 ()
      Kein Witz: DaimlerChrysler muss Produktion einstellen!
      Wegen weggebrochener Absatzzahlen für seine Jeeps muss das Unternehmen sein Werk in Toledo (Ohio) für mindestens eine Woche schliessen.
      Nach Absatz-Rückgang von 12% bleibt dem Konzern nichts anderes übrig.
      2800 der 5300 Beschäftigten müssen nun ihre Arbeit niederlegen, bekommen aber 95 % ihres Gehalts weiter. Dauer: Schätzungsweise eine Woche - zunächst...
      Im Juli wurden 33% weniger Fahrzeuge vom Typ Jeep "Cherokee" und sechs Prozent weniger vom Typ Jeep "Wrangler" verkauft als im Vergleichsmonat 1999. Eine neue Werbekampagne soll den Verkauf wieder ankurbeln.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:02:07
      Beitrag Nr. 792 ()
      Frisch aus der Gerüchteküche.............Programmierer entwickelt angeblich legale Napster Alternative
      Ein britischer Programmierer will nächste Woche ein Napster ähnliches Programm vorstellen, dass garantiert nicht gegen das Copyright verstößt.
      Was sich genau hinter dem Programm verbirgt, ist noch nicht bekannt und wird erst nächste Woche vorgestellt.
      Es wird jedoch behauptet, dieses System würde den Künstlern eine Verdienstmöglichkeit ermöglichen.
      Quelle: www.zdnet.co.uk
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:28:49
      Beitrag Nr. 793 ()
      @hunzebär: was sagst du zu den Orderkosten deiner
      austria-online?? kommen mir hoch vor ---

      :)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:44:18
      Beitrag Nr. 794 ()
      na,wenn das nix iss....


      CD Rohlinge für 24 Pfennig das Stück
      Der CD Rohlinge Versand www.cdrohlinge24.de bietet jetzt das Super Schnäppchen an: CD Rohlinge schon umgerechnet ab 24 Pfennig pro Stück !
      DIe Rohlinge werden im 250er Karton für 59,90 Dm verschickt, allerdings hat die Sache einen kleinen Hacken.
      Es ist zwar Markenware, allerdings mit Fehlern. Jeder Rohling hat andere Speichergrößen. Von 10 MB pro Rohling bis 500 MB pro Rohling.
      Quelle: www.cdrohlinge24.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:48:35
      Beitrag Nr. 795 ()
      Na ja..wird doch schon längst gemacht....Proggie ist trotzdem genial...für andere Zwecke..

      Konsolenspiele tauschen per Swapoo - 17-jähriger bringt Hersteller zum kochen
      Der Name des Programms ist "Swapoo" und wie auch mit dem Programm Napster lassen sich hiermit Dateien austauschen. Swapoo ist jedoch nicht für MP3 gedacht sondern zum Austausch von Konsolenspielen.
      Der Erfinder ist der 17-jährigen Jeffrey Freeman und er sagt ganz klar, man habe zwar das Programm geschrieben, jedoch nicht die Möglichkeit nachzuvollziehen was getauscht wird.
      Die Spiele-Hersteller Nintendo, Sega & Cokochen bereits und sehen durch dieses Programm hohe Verluste auf sie zukommen.
      Quelle: www.pcwelt.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:53:58
      Beitrag Nr. 796 ()
      Hallo Lauren...also ich hab nen Freund..und der hat gesagt,er wäre mal persönlich da unten gewesen..mein Freund..und da hat mein Freund andere Konditionen bekommen...ein ausgeschlafener..mein Freund..ist aber wahr..tun die...sagt mein Freund....


      Super: Schummel-Treiber für Grafikkarten wird offiziell!
      Im nächsten offiziellen Treiber-Release (Version 5.33) vom Grafikkarten-Hersteller Asus ist der "See-Through"-Modus enthalten. Dieser Modus kann 14 Tage lang auf den Treiber-Registerkarten benutzt werden, bevor er automatisch deaktiviert wird.
      Nach diesen 14 Tagen hat der Anwender die Möglichkeit, per Software mit einem "Vote-Button" für oder gegen diesen Modus in den nächsten Treiber-Versionen abzustimmen.
      Mit dem "See-Through"-Modus können Gegenstände und Objekte während eines Spiels transparent dargestellt werden. Wenn ein Crack für diesen Modus auftauchen würde, könnte das den Tod für die Online-Game-Szene bedeuten.
      Quelle: www.chip.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:05:11
      Beitrag Nr. 797 ()
      Die unübersetzbare Website
      Seit mehr als 5 Jahren hat ein deutscher Mathematiker sich mit dem "Voynich Manuskript" beschäftigt, das sich bis heute einer Übersetzung widersetzt hat.
      Das 361-Jahre alte Buch wurde nun teilweise dank des Internets übersetzt und veröffentlicht.
      Mehr beim Link.
      Quelle: www.usatoday.com
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:21:57
      Beitrag Nr. 798 ()
      Es geht also doch..und funktioniert,Hunzebaer ist da Kunde...und hat schlappe 4 Gigas gelagert....


      Unbegrenzter werbefreier WebSpace
      Crosswinds.net bietet unbegrenzten WebSpace an, der werbefrei ist und sogar CGI Unterstützt.
      Crosswinds.net ist ein kanadischer Anbieter, der Lagerhallen von Kapazität hat...!
      Der Anbieter ist meiner Meinung nach der beste dieser Art!
      Quelle: home.crosswinds.net
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:52:38
      Beitrag Nr. 799 ()
      Hallo,
      in der heutige Runde hat der Euro den Dollar ein wenig kleiner und das Depot ein wenig grösser gemacht.
      Montag kanns schon wieder umgekehrt sein.



      Hunzi,wann eröffnest du denn deinen canadischen Server?
      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:01:29
      Beitrag Nr. 800 ()
      Hi Klaus,warte seit Tagen auf ein letztes Tool.......dann gehts los..ist aber nur für Mitglieder...bzw. Leute die Hunzebaer kennen kriegen natürlich die Tür aufgemacht...800 Gigs liegen bereits in den Startlöchern....ist so ne Art Vernetzung geplant.....
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:01:30
      Beitrag Nr. 801 ()
      Hi Klaus,warte seit Tagen auf ein letztes Tool.......dann gehts los..ist aber nur für Mitglieder...bzw. Leute die Hunzebaer kennen kriegen natürlich die Tür aufgemacht...800 Gigs liegen bereits in den Startlöchern....ist so ne Art Vernetzung geplant.....
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:02:43
      Beitrag Nr. 802 ()
      was warn das??????
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:09:28
      Beitrag Nr. 803 ()
      Hi,Hunzi,was soll ich mit soviel Gigabytes,mir reicht der Platz bei Freenet,und bei AOL hab ich auch noch ne Lagerhalle.

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:22:15
      Beitrag Nr. 804 ()
      Hi Klaus..so öffentlich kann ich vieles nicht so sagen wie ich gerne möchte....aber mal ne Frage: Du mußt doch wissen,was momentan überall abgeht,oder??Da sind doch 100 oder 500 MB gar nix.....und jedesmal einen neuen Account aufmachen..nö...

      Wenn du willst,geb ich dir mal Access zu einer Lagerhalle...da würdest du staunen...
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:25:56
      Beitrag Nr. 805 ()
      Über Neoplanet-Browser,der integr.Voice Chat funzt ganz gut...wenn man sich mit dem Mirc nicht so auskennt...da bin ich immer unter

      ...sooosorry zu erreichen....
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:28:54
      Beitrag Nr. 806 ()
      Du Klaus..ich hab da einen kleinen Theresa Orlowski Strip-Poker mit guter Graphik...willst du dir den mal anschauen...??

      Falls ja,leg ich dir,sind only 850kb...in die mail oder kannst jetzt downloaden bei mir...wenn du willst
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:35:07
      Beitrag Nr. 807 ()
      Hi,Danke der Nachfrage,aber meine Frau macht mir schon Stripteas genug:-))
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 23:27:01
      Beitrag Nr. 808 ()
      Gehört zwar nicht hierher...aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen......ist wirklich einfach,ideal,um einzusteigen.

      Web-Seiten-Bau leichtgemacht
      "Richten Sie Ihre Homepage ein ohne Programmierkenntnisse...." oder so, könnte es lauten, wenn man diesen Service betreiben sollte. Jeder kann jetzt seine eigene Homepage selber erstellen und zwar in ca. 5 Minuten. Den nötigen Webspace gibt es noch
      dazu. Und dass alles GRATIS. Die angebotenen Designs sind gut und man kann sie jederzeit gegeneinander austauschen. Dadurch wird deine Page nie langweilig. Profis bauen Ihre Page lieber komplett allein auf, aber Anfänger sind hier gut aufgehoben.
      Quelle: www.web-baukasten.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 23:43:58
      Beitrag Nr. 809 ()
      Funzt ganz gut.....
      Konkurrenz für Napster ?
      Die MP3-Suchmaschine "AUDIOGALAXY" bietet eine Software zum Austausch von MP3-Dateien. Sie heisst "Satellite Search Agent".
      Nur einmal anmelden und schon können von anderen Benutzern MP3s herunter geladen werden.
      Es kann nach Titel und Interpret gesucht werden. Die Dateien werden automatisch übertragen wenn der User online ist.
      Quelle: www.audiogalaxy.com
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 00:41:13
      Beitrag Nr. 810 ()
      Morgen,Hunzi,
      du musst hier bei WO seit neuestem das http eintippen.
      Gruß :)
      ps.auch von meiner Frau.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 01:40:52
      Beitrag Nr. 811 ()
      Das ist aber nett,Klaus..von deiner Frau meine ich natürlich,herzlichen Gruß zurück und sei nicht so ungeduldig mit deinen Team,wir wissen doch beide,die kommen wieder...

      P.S.Wenn du wie ich,Metro-Eier seit ca.2 Jahren im Depot hättest,dann könntest du dir Sorgen machen....ich muß..nein ich war wirklich geistig abgetreten damals..wollte das Geld nur parken...dann kam so allerhand dazwischen..ja,das ist nun fast 2 Jahre her....
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 12:25:17
      Beitrag Nr. 812 ()
      @hunzebär

      ? Braucht man eine Homepage, wenn man Millionär werden will????

      ? Oder hat man dann so viel freie Zeit, weil man ja keinen Job
      mehr hat, dass man Beschäftigung sucht (früher ein Aquarium etc)

      fragende Lauren
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 20:09:39
      Beitrag Nr. 813 ()
      Nein..Laurent,Nein.aber vergiß nicht,das so ein "Ding"...so heissen Homepages leider immer noch in Deutschland....24 Stunden am Tag für dich `wurzelt`.....

      Hab nen Bruder,Sternzeichen Schütze...damit ist alles gesagt....der stellt mir auch solch komische Fragen.
      Neuerdings nicht mehr,...ist halt frustrierend einen "erfolgreichen"
      Bruder zu haben und selbst für 3 Mark fuffzig jeden verdammten Morgen
      auf der Matte zu stehen....

      Aber du hast da wirklich ein Problem,das auschließlich ein `Deutsches`
      ist,angeschnitten!
      Fehlende Akzeptanz diesem "Medium" gegenüber....surf mal ein bißchen
      unter `Regional` bei YAHOO.COM....da wirst du sehen,das fast jede amerikanische Kleinstadt A...eine Homepage,einen Chat,und und und hat!!
      Bei uns haben die meisten Firmen noch nicht mal ne Homepage......übrigens,hast du schon mal probiert,zum Bleistift bei einem Weltmarktführer wie Lucent ein Treiber-Update zu bekommen??
      LUCENT USA kein Problem....LUCENT.DE....eine Katastrophe...

      Aber ich gebe dir auch in einem Gedankengang recht!Das alles muß man nicht haben...abends bei Kerzenlicht zusammenzusitzen,sich unterhalten...dann etwas beschwipst ins 2-Mann Zelt reinkriechen und morgens im Fluß baden.......W U N D E R B A R.....kann ich da nur sagen...und am Monatsende gehen wir alle aufs Sozialamt!
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 20:53:40
      Beitrag Nr. 814 ()
      @hunzebär

      "wurzelt" - wie tief und was ist das genau ?

      fragende Lauren

      die 1. Million ist die schwerste - ja ja ich weis
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 22:50:25
      Beitrag Nr. 815 ()
      So kann nur ne `weibliche` fragen.......;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:02:30
      Beitrag Nr. 816 ()
      ....aber Hunzebaer erklärt dir das denn mal...

      Stell dir mal,liebe Lauren,du hättest nen Freund und der würde sich 24
      Stunden am Tag nur um dich kümmern...kochen,waschen,putzen,flicken...und dich auch noch massieren,trösten,...ins Bett bringen!!
      ...und das 24 Std. am Tag!
      Nur für dich da sein!
      ...also entweder würdest du den nach ein paar Tagen schon rausschmeissen, weil er dir gewaltig auf den Sa..geht,oder du müßtest ihm erklären,das du gefälligst allein aufs Schei..haus gehen willst!

      Und siehst du,genau da ist der Unterschied,liebe Lauren,eine Homepage
      `wurzelt` anders wie dein Freund ....nur im Untergrund,unbemerkt..wie du es halt ausdrücken willst....und wird auch niemals müde..liebe Lauren..................
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:16:48
      Beitrag Nr. 817 ()
      Also das ist doch zum weinen.....Napster & Co: Nun werden die User persönlich angegriffen!
      IFPI, der internationale Phonoverband [Dessen deutscher Vorsitzender wiederum BMG-Chef Stein ist] hat nun angekündigt, jeden Nutzer von Musik-Tauschbörsen im Internet persönlich darauf hinweisen, das er illegal handelt!
      Der der diese Services nutzt, muss wissen, das er illegal handelt, und das Urheberrecht verletzt!
      Wie man allerdings die Warnungen den Nutzer zu Gehör bringen will, hat man noch nicht gesagt!
      Quelle: futurezone.orf.at
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:21:57
      Beitrag Nr. 818 ()
      Napster ausreizen - Wie?
      keine toten Links mehr, alle MP3 Files sind auf den Festplatten der User
      wie man Napster richtig und effektiv nutzt alles auf unten genannten Link
      viel Spaß beim "Saugen"
      Quelle: www.chip.de
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 01:24:50
      Beitrag Nr. 819 ()
      Hallo,Nabster ausreizen? nein,Nabster ersetzen,
      ich fang mal an und stell mal was runterladen rein.
      http://people.freenet.de/klaus99/hallo.wav
      ich freu mich schon auf Ottos Klage:-))
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 14:30:07
      Beitrag Nr. 820 ()
      hallo hunzebaer,

      in anlehnung deines thread-titels (und ohne das durchlesen sämtlicher postings dazu) zwei fragen:

      1)oh ha, oh ja, wie gerne würde ich kursbücher einsehen können, um gegenüber maklern oder institutionellen nicht
      übervorteilt zu werden! nur:
      wie kann ich als kleinanleger an der möglichkeit einsicht in kursbücher zu nehmen partizpieren?
      du hattest an (irgend-)einer stelle dieses thread auf die notwendigkeit zwecks erfolgs hingewiesen.

      2)zu zeigen wie man/frau innerhalb von 4 wochen 10.000 dm verdoppeln kann, würde mich schon interessieren.
      ich hoffe aber, daß dies gute tip(p)s im sinne von verhaltensregeln (aufgrund deiner eigenen erfahrung) sind,
      und es sich nicht um aktienempfehlungen handelt.

      für anregungen, auch kritik dankbar
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:57:01
      Beitrag Nr. 821 ()
      @hunzebär:

      o.k. wurzel du mal alleine

      ? wieso brauch ich eine gute Homepage?????????

      ? wie mach ich damit Geld zur 1. Mio ???

      klär mich mal auf - du gibst immer so ein paar Happen rüber


      ciao :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 20:48:14
      Beitrag Nr. 822 ()
      @hunzebär

      ? braucht ein Millionär einen kostenlosen MP3-Herunterlader?

      Lauren (w) + Schütze

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 00:39:31
      Beitrag Nr. 823 ()
      Ach Laurenchen....ja natürlich,meine Beste...gerade der braucht kostenloses...mein Schätzchen....gerade der....

      Oder hast du nicht damals den Artikel über Heino gelesen...der bezahlte nämlich seine Putzfrau nicht....

      Also Hunzebaer ist da ganz anders...trotz Millionär immer noch Mensch....obwohl,verstehen tu ich den Heino,,der will halt seinen Dreck umsonst weggemacht haben...leider Gottes eine typisch deutsche
      Veranlagung....gute Sachen kosten nämlich leider..leider..immer Geld..Laurenchen....

      Aus deinem Frust Webpages gegenüber schließe ich,das du dich da vielleicht mal versucht hast...ist gar nicht so schwer...musst halt viel lesen...

      Übrigens das mit den Happen stimmt!
      Versuch halt,zwischen den Zeilen zu lesen....
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 01:18:16
      Beitrag Nr. 824 ()
      Guten Morgen,Millionäre,(oder die es werden wollen)



      Wer meint,mit Hunzis Ratschlägen keine Millionen zu machen,der kann hier mal klicken.Da steht auch,wie es geht.
      http://194.64.225.24/WirtschaftsWoche/Wiwo_CDA/0,1702,10679_…

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 06:42:32
      Beitrag Nr. 825 ()
      @ morning hunzibärchen

      verrätst du uns deine homepage - du mußt doch als leuchtendes
      Beispiel voranschreiten
      man lernt nur von einem Gewinner

      ciao - see you in the evening
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:59:49
      Beitrag Nr. 826 ()
      was ich total schade finde , ist die tatsache, wie sich der großteil der user in w:o zur zeit verhält. da versucht jemand einen thread aufzumachen, in dem es nicht um irgendwelche einzeltitel geht und prompt bekommt er gegenwind. dieser versuch, mit anderen leuten wissen auszutauschen ist von vornherein zum scheitern verurteilt. wenn sich z.b. drei leute über allgemeine dinge in einem thread unterhalten, kommt ein vierter und wirft erstmal irgendwelche phrasen in den raum das doch mal langsam die hosen runtergelassen werden sollen und welche aktie in vier wochen 100% macht. daraufhin werden namen genannt, weil man im prinzip "dazu gezwungen" wird und prompt kommt ein fünfter hinzu der die genannten werte dem boden gleich macht. daraufhin wird die ganze sache persönlich und es werden nicht mal mehr aktientitel genannt, sondern wüste beschimpfungen über frau und mutter. ob die genannten werte in den vier wochen wie auch immer performen interessiert dann keinen mehr.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:17:12
      Beitrag Nr. 827 ()
      das eigentliche problem ist, glaube ich, dass sich jeder user für super-schlau hält und es nicht akzeptieren kann, von einem anderen etwas zu lernen. durch die anonymität spielt sich hier (fast) jeder auf wie ein institutioneller oder "berufszocker". das ist doch bescheuert! zumal die meisten nur versuchen ihre eigenen aktien zu pushen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:56:06
      Beitrag Nr. 828 ()
      hunzebaer muß auch schon antworten, wenn hunzebaer vertrauenswürdig sein/bleiben will:
      also noch einmal:



      hallo hunzebaer,

      in anlehnung deines thread-titels (und ohne das durchlesen sämtlicher postings dazu) zwei fragen:

      1)oh ha, oh ja, wie gerne würde ich kursbücher einsehen können, um gegenüber maklern oder institutionellen nicht
      übervorteilt zu werden! nur:
      wie kann ich als kleinanleger an der möglichkeit einsicht in kursbücher zu nehmen partizpieren?
      du hattest an (irgend-)einer stelle dieses thread auf die notwendigkeit zwecks erfolgs hingewiesen.

      2)zu zeigen wie man/frau innerhalb von 4 wochen 10.000 dm verdoppeln kann, würde mich schon interessieren.
      ich hoffe aber, daß dies gute tip(p)s im sinne von verhaltensregeln (aufgrund deiner eigenen erfahrung) sind,
      und es sich nicht um aktienempfehlungen handelt.

      für anregungen, auch kritik dankbar
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 16:49:20
      Beitrag Nr. 829 ()
      @MoD
      kann deine auffassung nicht teilen!

      -gegenwind in einem boardbeitrag ist die würze eines solchen.
      -verteidigung ebenfalls.
      -unprofessionell ist diese board schon gar nicht. der meinungsaustausch zwi hunze und klaus ist doch alles andere als das.
      -selbsternannte berufszocker sind (auch anonym)leicht zu durchschauen.
      -eigene aktien zu pushen ist völlig normal - mußt ja von deinen papierchen überzeugt sein!

      tip: zuerst den ganzen board lesen - dann kritik

      p.s.: 100% in 4 wochen - mach es mal vor!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 16:58:47
      Beitrag Nr. 830 ()
      ihr braucht keine vermisstenanzeige aufgeben.
      muß für eine wo nach russland!
      in der zwischenzeit schön die charts steigen lassen.

      bis dann
      freigänger
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:40:54
      Beitrag Nr. 831 ()
      Hallo,
      der Dollar hat vor,den Euro zusammenzufalten.Da sollte man aufpassen und rechtzeitig den Rückzug antreten.



      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 01:09:54
      Beitrag Nr. 832 ()
      Guten Morgen,
      ich schätze,das es mit dem Währungscall so schnell nix wird.
      Der Dollar ist kein Weichei,der sich von Spekulanten wie Hunzi eins überbraten lässt.
      Hunzi,die Rache wird fürchterlich sein ! Verkaufe vorher!
      Noch kommst du mit Einem blauen Auge davon.



      Gruß :)
      ps.meine 3000 Steag-Call 753001 vom 31.7.00 KK 0,33 hab ich heute zu 0,48 verkauft.(bei 45 % in ner Woche sag ich nicht nein)Wenn die Basis auf 29 runter ist (hoffentlich) kauf ich den Call wieder.:-)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 09:28:42
      Beitrag Nr. 833 ()
      so werden vorurteile "geschaffen" bzw. bestätigt!?
      aber: alle guten dinge sind drei (zumindestens hier und jetzt)
      in hoffnung (mehr nicht!) auf eine antwort


      hallo hunzebaer,

      in anlehnung deines thread-titels (und ohne das durchlesen sämtlicher postings dazu) zwei fragen:

      1)oh ha, oh ja, wie gerne würde ich kursbücher einsehen können, um gegenüber maklern oder institutionellen nicht
      übervorteilt zu werden! nur:
      wie kann ich als kleinanleger an der möglichkeit einsicht in kursbücher zu nehmen partizpieren?
      du hattest an (irgend-)einer stelle dieses thread auf die notwendigkeit zwecks erfolgs hingewiesen.

      2)zu zeigen wie man/frau innerhalb von 4 wochen 10.000 dm verdoppeln kann, würde mich schon interessieren.
      ich hoffe aber, daß dies gute tip(p)s im sinne von verhaltensregeln (aufgrund deiner eigenen erfahrung) sind,
      und es sich nicht um aktienempfehlungen handelt.

      für anregungen, auch kritik dankbar
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 01:01:43
      Beitrag Nr. 834 ()
      Hallo,
      Hunzi ist verschwunden oder er hat immer noch Trabbel mit Windows 2000.
      Hoffentlich springt er wg.Gates nicht aus dem Fenster.:-)

      Der € hält sich tapfer und lässt sich auch nicht alles bieten.



      Gruß :)
      ps.die Steag ist heute schon auf 29 runtergekommen,-hätt ich nicht gedacht- und da hab ich den Call nicht gekauft,sondern warte Morgen die Zahlen von Steag ab und entscheide dann über Kauf oder nicht Kauf.
      ps2.Ich hab noch was in Petto,um der ersten Million ein wenig näher zu kommen.Da muss ich aber erst selber vorher kaufen.
      Dann poste ich das hier:-)
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 11:47:39
      Beitrag Nr. 835 ()
      Hallo,
      Hunzi macht fast nur teure Fehlspekulationen.
      Das Geld der wahren Millionäre muss ja irgendwo herkommen.
      Warum nicht auch aus Hunzis Geldbeutel:-)

      Zitat aus der Frankfurter Allgemeinen :´Auffällig viele Vermögensberater melden sich krank,weil sich immer mehr Kunden darüber beschweren,das der Euro zum Kauf empfohlen wurde.´

      Gruß :)

      ps.der Steag-Call ist bald für unter 0,20 zu haben,da könnte man über eine Kurzfristanlage nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 11:59:26
      Beitrag Nr. 836 ()
      kann mal jemand den thread aus dem IMH bereich werfen, der hat hier nicht`s
      zu suchen
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 12:19:31
      Beitrag Nr. 837 ()
      Hallo,titian,
      Beschwere dich mal bei dem IMH-Pusher,der in diesen Allgemein-Thread einfach die IMH WK eingetippt hat.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 21:52:56
      Beitrag Nr. 838 ()
      @Klaus99,
      einfach köstlich diese Hunzebär-Show :laugh:
      Musterdepot ? Wohl eher Muster-Flop !!!

      Gruß TBTWH:D
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 23:57:52
      Beitrag Nr. 839 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 00:20:29
      Beitrag Nr. 840 ()
      Hallo Anleger,

      es wäre toll, wenn irgendjemand eine Lösung weiß, wie dieser
      Micky-Maus oder Möchtegernbörsianer aus einem Thread zu entfernen ist.
      Habe das Gefühl, daß hier Kinder (Hunzebär) mit dem PC des Vaters spielen. Andersweitig kann ich mir solch unqualifizierte Postings... nicht erklären.

      ichbindrin1
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:22:48
      Beitrag Nr. 841 ()
      Hallo,Anlegerinnen und Anleger,
      zum Glück ist die Zensur abgeschafft,und die freie Meinungsäusserung gilt auch für alle Boris Bäcker Verschnitte.



      Zur Erinnerung:es geht um dieses Stück Papier.



      Im Depot hat sich nur das Datum geändert.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:42:44
      Beitrag Nr. 842 ()
      Hallo,
      am 11.5.hat Hunzi diesen Thread mit folgendem Posting eröffnet:
      ************************
      Guten Abend,liebe Börsianer,mein Name ist Hunzebaer und ich verspreche euch eines: Jetzt geht`s los !!

      Viele von euch fragen sich seit Monaten,was mach ich denn verkehrt? Soll ich nicht lieber in einen Fonds reingehen?
      Warum steigt diese Aktie immer dann,wenn ich sie verkauft habe? Wie soll ich in der Zukunft handeln..wo ich doch immer in der letzten Zeit eine auf meine blöde Nuß bekam?

      Viele von euch hatten immer öfter Tage,wo man sich selbst
      `Unfähigkeit` vorwarf,unfähig,zum richtigen Zeitpunkt die Richtigen Dinge zu tun!!

      Ich bin mir bewußt,was ich da anschneide...ein äußerst komplexes Thema,überdies die Besten Strategien nicht bei allen Erfolg zeigen...ganz einfach weil wir alle unterschiedliche Eingangskriterien mitbringen...sei es zu geringes Kapital oder auch nur einfach die Ungeduld.
      Lasst uns in diesem Thread etwas vollbringen was einfach noch nicht da war..lasst uns konstruktiv zusammenarbeiten
      und handeln..lasst uns einfach Geld,Möpse,Eier machen!

      Einige von euch werden diesen Thread stören,einfach weil ich mal auf einige wenige Finger geklopft habe...auch ihr seid herzlich eingeladen...ein paar Frechheiten lass ich mir gefallen,aber nur ein paar!

      Ich selbst bin durch meine vielen Aktivitäten im Leben,finanziell unabhängig geworden,nehmt mir das ab!!
      Ich werde auf alles ausführlich eingehen,ich werde euch helfen und in kleinen Schritten zum Erfolg führen,das ist ein Versprechen.

      Es können auch Fragen gestellt werden,die ganz einfach eng mit der Materie Aktien/Geld zusammenhängen,wie...Offshore Heavens,Neue Identität,Schutz vor BIG BROTHER (auf unser einzigartiges Solidarsystem bezogen),Titel,einfach alles,was ein späteres Leben nach der Ersten Million erst ermöglicht(Denn die Weichen sorglos zu leben muß man vorher,vor dem Erfolg stellen!!)

      Es kann losgehen...eine Bitte noch an alle sog. Waldesel!
      Bleibt vorerst mal draußen,damit ich nicht schon zu Anfang die Lust verliere....
      Los geht`s.........
      ******************************
      am 15.5. ist das Depot eröffnet worden,von dem ich eigentlich mehr erwartet habe als überhaupt kein Geheimwissen.
      Das ist ja nicht so berauschend gewesen,was Hunzi so alles an und verkauft hat,um Millionär zu werden:-)
      Es gibt aber Profi-Depot´s,die sind schlechter,als unser Millionärsdepot.



      Ich bin Hunzi aber trotzdem dankbar,weil ich durch das United Internet Splitting auf eine Steuersparmöglichkeit gekommen bin,die ich echt verwirkliche.
      Danke,Hunzi.
      Melde dich mal wieder,alter Waldesel:-)

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 19:10:05
      Beitrag Nr. 843 ()
      Tach Klaus,

      Bist Du Dir sicher, dass die Idee mit dem Aktiensplit so gut ist? Schliesslich wird sich das Finanzamt im Zweifel fragen, warum du mehr Stückpapiere verkaufst als du gekaufst hast, selbst wenn Du den Mehrverkauf ins nächste Jahr schiebst! Wenn Du den stückmässig höheren Verkauf nicht angeben willst, ist das offiziell(!) auch Steuerbetrug. M.E. ist das eine Milchmädchenrechnung, aber ich lasse mich gerne belehren.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:13:16
      Beitrag Nr. 844 ()
      Hallo,Addidaxx,
      ich bin in der Sache unschuldig wie ein Lamm.

      Für die Steuer 99 hatte ich schon Ausdrucke des WISO 2,0 Börsenprogramms der Steuererklärung beigefügt.
      Den Steuerbescheid 99 hab ich schon bezahlt,und 99 ist erledigt.

      In 99 war da zwar kein Splitting drin,aber diese Ausdrucke,die vollautomatisch vom Programm generiert werden,wurden akzeptiert.
      Beigefügt hatte ich das Protokoll und die G/V-Auflistung mit dem Gesamtergebnis 99.Zusätzlich verlangte der Finanzbeamte noch eine Aufstellung aller in 99 an und verkauften Wertpapiere.(Das hab ich dann einfach vom Protokoll abgeschrieben:-))-Der war wohl zu faul,das Protokoll zu kopieren-

      Das WISO 2,0 rechnet nach den geltenden Deutschen Steuergesetzten,die sich im WISO 2,0 nicht vom Anwender verändern lassen.

      Da ich bei der United I. erst meinte,einen Fehler bei der Buchung zu machen,hab ich dann mal in der schon beigefügten Mustermann-Depotverwaltung nachgesehen,und da ist die IBM Aktie,die auch mehrmals an und verkauft und gesplittet wurde.
      Auch dort sind diese ´merkwürdigen´ Mischkurse mit gleichem ´steuersparendem´ Ergebnis herausgekommen.

      Ich geh mal davon aus,das das WISO 2,0 keinen Bug hat und diese Rechnungen richtig sind.
      Gruß :)
      ps.Ende August fang ich damit mal echt an und poste das dann hier.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:08:16
      Beitrag Nr. 845 ()
      Hallo,Addidaxx,
      Hallo,Leute,

      Leider ist das mit dem Steuersparen per Splitting nix !

      Habe heute das WISO 2,0 auf 2,02 upgedatet,da ein ´Division durch Null´-Fehler vorlag.
      Nachzusehen unter http://www.buhl.de


      Schade:-)

      Gruß :)
      ps.Hunziiiii,wir brauchen deine Tips um Millionär zu werden.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:14:11
      Beitrag Nr. 846 ()
      wahrscheinlich ist Hunzebaer wg. geheimen Geheimwissen von der
      Geheimbullerei eingeheimst worden.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:32:55
      Beitrag Nr. 847 ()
      @hunzubaerli, ou et vous??????

      a Paris ??

      bitte melde dich, wir vermissen dich ...
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:33:16
      Beitrag Nr. 848 ()
      Hallo,
      Hunzi ist verschwunden und hat sich noch nicht einmal verabschiedet.
      Vielleicht taucht er ja einmal wieder auf,und erzählt und,das er von Aliens entführt wurde.:-)
      Bis er wieder da ist,verplempere ich sein Geld und verkaufe Heute die Hälfte des Depot´s.


      Um mir die Arbeit des Suchens nach der richtigen Anlage zu erleichtern,halte ich mich mal an die ´Experten´von WO und kaufe Heute oder Morgen einen Put auf die Nasdaq -siehe Link- http://www.wallstreetonline.de/news/news3/ws/news/67/100942/…,und/oder einen Call auf den Dax -siehe Link-.
      http://www.wallstreetonline.de/news/news3/ws/news/67/100950/…
      Da meine ich,das man Aufgrund der Chartanalysen in OS investieren könnte.
      Wer andere Anlegeempfehlungen hat,kann das ja mal posten.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 14:25:22
      Beitrag Nr. 849 ()
      Hi Klaus!!

      ich glaube es ist sowieso besser wenn DU dieses depot weiterführst.
      allerdings ist jetzt der "millionär-spass" den bach runter, wenn hunzi verloren geht.
      seit mai (also fast 4 Monate) sind seine tips eine reine katastrophe. ich selbst war so blöd und habe auch federn lassen müssen weil ich einige -2- von seinen "geheimwisser-tips" deponiert habe. jetzt sitz ich auf dem clopapier (-15%) und muß es wohl aussitzen!!! das soll aber nicht heissen daß er mir nicht fehlt.
      trotzallem: der gesamte bord ist (war??) höchst amüsant!

      eine kleine hoffnung habe ich noch klaus: hunzi war schon einmal eine woche weg ohne sich zu verabschieden. vielleicht taucht er wieder auf und erzählt uns von seinem urlaub im Wald bei den Waldeseln!!!
      oder hast du ander infos von ihm?
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 19:32:29
      Beitrag Nr. 850 ()
      Hallo,freigänger,
      ich weiss nix von Hunzi,habe nix im Postfach.
      Von seinen Tips hab ich mir nie etwas ins Depot geholt.Über seine Aktien,die er gekauft hatte,hab ich mir nie Gedanken gemacht.
      Deine -15 % gehen ja noch.
      Ich hab ja immer Stopp Loss empfohlen.
      Ich selber zwinge mich immer,mich auch an meine Stopps zu halten,so wie Heute,als ich einen Bayer Call 838883 mit 7 % Verlust verkauft habe.
      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 02:29:04
      Beitrag Nr. 851 ()
      hallo freunde,ich bin ja erschlagen,was sich da abspielt!!!
      Ich bin gerade aus Malta zurück und krieg ja das KOTZEN!
      Es muß jetzt wirklich Gas gegeben werden,ich glaube das viele nicht mehr wissen,wie Moos überhaupt aussieht.....das wird sich jetzt ändern!

      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:32:43
      Beitrag Nr. 852 ()
      Hallo,
      Hunzi,haben dich die Aliens über Malta wieder von Bord geschmissen:-)
      Eigentlich wollten sie dich zu ihrem Planeten mitnehmen und im Museum als besonders schönes Erdling Exemplar ausstellen:-)

      Nicht so schön sind die Verluste des Euro Call.



      Hunzi,arbeite mal dran.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 00:06:31
      Beitrag Nr. 853 ()
      Hallo,Hunzi,
      ich hätte da einen brandheissen Tip.Steht heute im Effecten Spiegel.
      Es soll da ´spekulative Frankfurter Börsenkreise´geben,
      die sich demnächst Highlight Communication aufs Korn nehmen wollen.
      Da könnte man noch preiswert einsteigen und die Hype mitnehmen.
      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 07:49:50
      Beitrag Nr. 854 ()
      ich habe es fast geahnt! - nein gewußt...
      .....daß du dich wieder meldest!
      also hunzi jetzt geh endlich in die offensive. ich bin schon gespannt wie es dir in den nächsten monaten die roten zahlen aufzeigt!
      wie ich schon einmal vorher gesagt habe: deine beiträge sind höchst amüsant.
      hunzi laß mich einmal staunen und nicht immer nur lachen (obwohl lachen gesund sein soll - zumindest sicher gesünder als deine Ratschäge umzusetzen)!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:31:29
      Beitrag Nr. 855 ()
      Hallo,

      gewagte Sache, Klaus, mit den gerücht im Effecten Spiegel
      aber mal beobachten.

      Tja Hunze wie schaut es aus Hunze, mit dem geheimwiessen,
      bzw. mit den Aktien mit denen Millionäre gemacht werden, lass
      hören wie wir es alle noch heuer schaffen können.

      gruss Elwis
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 14:53:55
      Beitrag Nr. 856 ()
      Schade..
      ...auch sein Userdepot ist kurzfristig abgeschafft worden,
      cu
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 12:29:39
      Beitrag Nr. 857 ()
      @Hunze
      seit gestern liegen die zahlen von gauss auf dem tisch:
      du hattest damals schon recht: 190 % umsatzsteigerung - beachtliche voraussage.
      was du uns aber leider verschwiegen oder nicht vorausgesagt hast ist die ausweisung eines 5-fachen verlustes! damit: ab in den keller mit dem chart!

      werd´s überleben!
      dein ins wochenende betrübt gehender freigänger
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:01:17
      Beitrag Nr. 858 ()
      @ Hunzebunze,

      so langsam glaube ich, du hast uns verarscht an einem lauen Tag im Mai.
      Wahrscheinlich hast du vor dem Tag dieser Threaderöffnung fürchterlich mit deinen Waldeseln einen gesoffen.

      Auf jeden Fall dachte ich, daß du das schneller hinkriegst mit 20.000 ---------- 10.000.

      Aber augenscheinlich übst du noch!!



      der grimmige
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:58:53
      Beitrag Nr. 859 ()
      huntzebärli geh doch wieder zur Schule und schwänz nicht dauernd.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:45:08
      Beitrag Nr. 860 ()
      was ist los mit euch! ist die luft raus?????
      aufruf meinerseits an alle! lasst den board nicht sterben!
      hunze! klaus! befürworter und gegner! die herbstrally beginnt erst!!!
      @hunze @klaus: habt ihr euch in einen ander boardbeitrag verabschiedet? seit ihr auf urlaub?
      lasst mich hier nicht blöd sterben!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:43:52
      Beitrag Nr. 861 ()
      @ hunzebunze,

      es wird, es wird!

      Wenn du deine 5000 Calls noch hast, stehen die jetzt bei insgesamt 11750,- (Kurs = 2,35).

      Fantastico!! Wie kann man so oft danebenhauen?:D

      Der amüsierte
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:13:47
      Beitrag Nr. 862 ()
      @hunzehunter

      ich glaube nicht, daß sich hunze nochmals melden wird - weiß nicht warum - ist nur so ein gefühl - daß er beleidigt ist kann ich mir nicht vorstellen - da hat er in der Vergangenheit schon mehr verdauen müssen. irgendwie schade - seine vorhersagen waren amüsant.
      leider meldet sich auch klaus nicht mehr. der hat hunze ganz schön gefordert!

      ich stehe hier aber auch nicht an zu verlautbaren (gerade dir gegenüber als schärfsten "HUNZEJÄGER"), daß ich mit den von mir so verdammten "gauss" doch noch ganz schön abgesahnt habe.
      seit meinem letzten posting steigen die aktien wie von geisterhand unaufhörlich! obwohl es dazu eigentlich gar keinen Grund gibt!

      diesbezüglich habe ich hunze sicherlich unrecht getan:
      kauf: 11,50 verkauf 20 ist ganz ordentlich für 3 Wo (hunze hat dies zwar für eine woche vorhergesagt - aber das ist in diesem fall wirklich kein problem)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:21:47
      Beitrag Nr. 863 ()
      Hallo,liebe Freunde,zuerst mal eine Entschuldigung,das ich so wenig Zeit hatte....
      Gründe dafür lagen im privaten Bereich...Geld ist halt manchmal nicht alles.
      Dann bekamen wir noch Besuch,die Schwester meiner Frau...der sollte ich noch schnell mal ne Homepage machen mit Bildern,weil das `Arme Ding` hier im Urlaub natürlich einen Lebenspartner sucht.(bitte keine Anzüglichkeiten,das ist ein ganz anständiges Ding,mit fast null Erfahrung!)....hab das dann auch getan...www.ning.w-o.de..
      Zwischendurch Wassereinbruch im Keller,Tochter zum Zahnarzt!....und meine zwei Pentium....ja isses denn....das erste Mal beide mit perverser Fehlermeldung Msgsrv32....perverses Ding,das ist ein Win-Meldungsserver der im Hintergrund so allerlei steuert.....
      Setup über Cabs gemacht...und:VERLOREN!
      Scheiss Windows.....neu formatiert,ge und entpackt,zwischendurch auf Klo,Kaffee,Einkaufen,für unseren lieben Gast übersetzt...gehampelt und gestrampelt......JUNGS,ganz einfach ENTSCHHULDIGUNG.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 00:43:31
      Beitrag Nr. 864 ()
      Hallo,Hunzi,
      schön,das du noch lebst,
      was dir da so passiert ist,geht ja auf keine Kuhhaut,
      aber das ist noch nicht alles,was dir so Schlechtes passiert ist.

      Ich habe nämlich das Depot aufgelöst und von dem mickrigem Rest meiner Frau einen Brilliantring geschenkt.:-)
      Sie hat sich sehr gefreut und mich nun noch lieber als früher,als sie nur einen kleinen Rubinring von mir hatte.

      Eigentlich wollte ich dich ja nicht beklauen und den Ring von Erlösen der Team Aktien bezahlen,aber dieser Klitschenwert kommt einfach nicht auf Trab.Team ist eben eine hässliche lahme Ente.

      Hunzi,wenn ich durch deine Tipps mal Millionär werden sollte,bekommst du selbstverständlich das geklaute Geld wieder.
      Versprochen.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 08:14:13
      Beitrag Nr. 865 ()
      beide wieder da und noch dazu hintereinander - ich kann es nicht fassen und habe auch nicht mehr daran geglaubt!

      einer, auf die herbstrally wartender,
      freigänger
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:55:48
      Beitrag Nr. 866 ()
      Hallo Hunze,

      dein Depot hat derzeit einen Wert von 11072 Euro. Die Halbierung schaffen wir schon noch. Hast du vielleicht bei Gigaguru gelernt? Oder bei fsch? Komm schon, zauber aus dem Rest ne Million. Zeigs uns.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:51:42
      Beitrag Nr. 867 ()
      Soviel Schwachsinn hab ich noch nie gelesen,sorry Hunzi.aber du bist ein schwachsinniger Pavian hoch 3.....
      (Paviane sind die Affen mit den roten Ärschen)

      mgg Kontoinh.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 00:44:50
      Beitrag Nr. 868 ()
      @ Kontoinhaber,
      schön,das du schon ein Konto hast und sogar der Inhaber von dem Konto bist,aber du hast bestimmt dein Konto überzogen,so wie du hier überzogen gepostet hast.
      keine Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 00:50:34
      Beitrag Nr. 869 ()
      Kann dieser unendliche Scheiss-Thread nicht endlich mal gelöscht werden oder zumindest in der Versenkung verschwinden?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 00:55:10
      Beitrag Nr. 870 ()
      es sind doch nur noch 150 Posting´s,dann sind die
      DAUSEND voll.-)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 05:17:15
      Beitrag Nr. 871 ()
      Hey Klikose oder gar Klitoris wie Du dich auch nennen magst,wie geht denn das mit der schwarzen Schrift?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 05:21:16
      Beitrag Nr. 872 ()
      Komm Hunzi melde dich doch mal wieder, damit wir die Dausend voll bekommen,wenn schon nicht bei den Aktien dann wenigstens hier im Thread.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 09:01:48
      Beitrag Nr. 873 ()
      Das ist der geilste Thread seit der Erfindung von w:o!!!
      Nur leider ist er in der letzten Zeit etwas abgeschlafft...
      Hey Hunzebaer, erzähl doch etwas mehr über Offshore-Companies und wie man am besten Steuern „spart“...
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 12:26:25
      Beitrag Nr. 874 ()
      @klaus99

      klaus, hast du hunzi auch verloren?
      will er nicht mehr?
      ist bei dir auch die luft raus?

      gruss (sehr freundlich) freigänger
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 18:39:19
      Beitrag Nr. 875 ()
      Also Leute der Hunzi war gar nicht so schlecht,hätten wir immer das Gegenteil gemacht was er vorgeschlgen hat so wären wir alle Millionäre,prüft es mal nach.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 18:39:42
      Beitrag Nr. 876 ()
      Also Leute der Hunzi war gar nicht so schlecht,hätten wir immer das Gegenteil gemacht was er vorgeschlagen hat, so wären wir alle Millionäre,prüft es mal nach.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 21:46:59
      Beitrag Nr. 877 ()
      Es kann losgehen,ich hab wieder Zeit.
      Tradingtips für Montag:


      QXL : Umsätze sind am Freitag wieder angestiegen. Ich erwarte in dieser Börsenwoche eine generelle Erholung der Märkte und auch einen Ansteog bei QXL. Abzuwarten bleibt allerdings die Bilanzpressekonferenz von Ricardo.de . Trotzdem : Klarer Kauf !

      Qiagen : Diese Bio-Tech Perle gab ebenfalls am Freitag viel ab. Meiner Ansicht nach zuviel. Über einen Kursanstieg der Gegenreaktion hinaus erwarte ich einen nachhaltigen Anstieg der Aktie in der nächsten Zeit. Wird der 54€ Widerstand überwunden winken Kurse jenseits 60€ . Klarer Kauf!

      SCM Microsystems : Nach einer schlechten Nasdaq Woche verlor der Wert am Freitag mehr als 8% und ist damit völlig zu Unrecht gefallen. Ich erwarte das Eindecken vieler Aktionäre am Montag und Dienstag und sehe hier einen klaren Aufwärtstrend


      jeweils zu einem drittel,damit wir mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse haben.
      Ich bereite mich vor,jetzt endlich die Sau rauszulassen und soviel Kohle zu machen,das wir die Dreckschleudern die diesen Thread vollsauen,endlich mal mundtot machen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 22:01:25
      Beitrag Nr. 878 ()
      Nur mal so ein paar Tips:
      WKN:928328 QXL.COM ist derzeit unter 1€ zu haben und daher extrem günstig zu haben . Ich erwarte hier nach der Fusion mit Ricardo.de einen starken Kursanstieg. Ein klarer Kauf . Chance bis über 150%. Die Aktie für risikofreudige.

      WKN:925476 Nach einer Erholung des Wertes von 5,7 auf über 6,7€ warte ich nun auf einen stetigen Kursanstieg bis 9€. Hier bietet sich also eine gute Tradingchance. Wenn Sie längerfristig orientiert sind , kaufen Sie Fantastic trotzdem. dem geduldigen Anleger winken zweistellige Kurse in einigen Monaten.

      WKN:892877 Die relativ unbekannte Firma Oxford Molecular ist eine Bioinformatik-Firma, die für die großen Biotech-Unternehmen Software zur Entschlüsselung von biologisch-medizinischen liefert. Der Kurs liegt nach einer Talfahrt bei € 0,60 und ist damit HB`s Geheimtip.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 23:33:34
      Beitrag Nr. 879 ()
      Schätze es wird Zeit meine SCM zu verkaufen wenn Millionärs-Hunzi mit seinem Greenhorn Depot sie schon empfiehlt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 23:39:20
      Beitrag Nr. 880 ()
      MfG

      Dein Waldesel

      :lick:

      P.S.: Bin weg

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:43:26
      Beitrag Nr. 881 ()
      Servus Hunze,
      seit Juli verfolge ich nun diesen interessanten Thread. Vom Glück nicht gerade verfolgt, sollte es aber nun bald aufwärts gehen. Spätestens ab der letzten Oktoberwoch, same procedure as every year!
      Was hälst Du von Wkn:665247 und 573123 Calls auf Microlog und Nortel,um mal wieder ein paar OS ins Spiel zu bringen. Hab aber kein Bock auf Begründung(gute underlyings).
      Ciao und mach weiter!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:23:22
      Beitrag Nr. 882 ()
      Hi Roberto,das Problem war ja an und für sich nur...und ist ist es auch noch!...das sich leider Börsengeschehen ruckzuck dreht,was heute
      Top ist morgen Flop......

      Ganz gut gefallen hat mir der hpedelta,der Bursche hat erkannt um was es geht!

      Zu deinen OS,nun ja,ich habe mich heute wirklich bis unter die Halskrause mit Euro/$ OS eingedeckt,ist mir doch egal wann die reinhauen,jedenfalls weiss ich das sie......

      wenn nicht,na ja,meine Frau ist Thai und dort unten lässt sich billisch leben....
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:25:50
      Beitrag Nr. 883 ()
      Hallo Hunze,
      na ja das wird schon wieder. Ich muß langsam aber auch auf ein bisserl performance kommen, mir gings wie Deinem Musterdepot.
      Aber was ich nicht verstehe das Du auf Eur/usd so viel setzt. Klar fundamental richtig, US/Eu-Konjunktur, Exportproblem für Amis, das muß sich wieder ausgleichen. Aber das prädigen alle Chefvolkswirte seit 2 Jahren. Im Sommer dachten wir auch jetzt gehts wieder gen 1:1 als es mal ein paar Tage hochging. Mir ist der Währungsmarkt zu unübersichtlich. Ich trau mir da keine Prognose zu.
      Was meinste wird jetzt das Gerede von Krise wieder wach-Rohölpreis,EUR/USD, hochbewertete Aktienmärkte (historisch gesehen)-und dann gehts wieder ab bis zu den letztjährigen Hochs?
      Fürs Depot empfiehlt sich jetzt vielleicht auch mal ein Dax-Call, Basis 6800-7200,Laufzeit max März 01. Das sollte eigentlich funktionieren. Ist mir persönlich zumindest ein bisschen lieber als Währungs-call. Bei Aktien hab ich wenigstens die Illusion das ein Bisschen zu verstehen.
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:13:34
      Beitrag Nr. 884 ()
      Hi Hunzebaer,

      danke für Deinen Verkaufstipp SCM (s.o.), als Kontraindikator bist Du Dein Geld echt wert ;)
      Große Klasse ;)

      Hättest Du nicht noch vor einigen Tagen LHSP empfehlen können, so hättest Du mich wahrscheinlich vor meinem Einstieg zu ca. 27 Euro bewahrt ;)

      MfG

      Dein Waldesel
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 21:43:09
      Beitrag Nr. 885 ()
      Noch einer der mit LHSP in den sand gesetzt hat.
      Gruss Daryl
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 01:42:19
      Beitrag Nr. 886 ()
      hi roberto,stell dir folgendes szenario vor:

      dax fällt und euro kommt! zu abwegig für dich?

      warte mal ab,ich bin der felsenfesten überzeugung das die gesamten börsenkurse weltweit sowas von überhitzt sind und in kürzester zeit ein absolutes horrorspektakel seinen mehrere monate dauernden anfang nimmt!
      auf aktien ist dieses jahr absolut keinen verlass mehr,da kommen erst noch die trüben tage!

      jeder rechnet mit einer herbstrallye,die wird nicht kommen!
      ich persönlich wollte schon im mai zuklappen für dieses und nicht nur weil es heißt...sell in may and go away....

      ich hatte da wirklich so ein schlimmes feeling,hatte das auch mehrmals gepostet.

      ich sehe vor frühjahr 2001/2002 nichts was kommen könnte außer einen gewaltigen richtigen crash weltweit!

      solch ein börsenjahr wie das laufende habe ich selten erlebt,die zeichen stehen auf sturm.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 13:13:07
      Beitrag Nr. 887 ()
      Wenn ich Hunzebaby so hör dann glaub ich wieder an die Herbstrally.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 14:57:43
      Beitrag Nr. 888 ()
      Hunzi-Punzel,
      gestern hab ich dich gesucht!!!!!!
      Du kannst doch den Brokern übers Schulterlein schaun,und das schon um
      8 uhr in der Früh,..wir deine Anhänger wollten gestern wissen was wir machen sollen.Haste verschlafen?????:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 14:59:46
      Beitrag Nr. 889 ()
      @daeubi,
      wenn ich Hunze-Punzel höre,stellen sich mir die Nackenhaare.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 14:05:32
      Beitrag Nr. 890 ()
      macht was draus,legt euch zurück und wartet ab,mehr kann man nicht tun momentan!

      CALLS auf Euro/US-Dollar
      Basispreis: 0.86 - 0.95
      Fälligkeit: 01.03.2001 - 01.09.2001
      Anzahl: 40
      Kurs Euro/US-Dollar am 25.09.2000 um 13:40 Uhr: 0.8787
      Sortierung
      WKN Basispreis Fälligkeit Emittent Bezugsverhältnis Hebel Aufgeld Implizite Volatilität (Mittelkurs)


      Emittent WKN Basispreis Währung Fälligkeit Bez.-
      Verh. Geld-
      Kurs Brief-
      Kurs Zeit Datum Hebel Aufgeld Implizite
      Volatilität
      (Mittelkurs)
      Citibank 838761 0.900 USD 19.03.2001 100.0000 2.89 2.94 13:59 25.09.2000 34.31 5.34 13.23
      UBS Warburg 563881 0.900 USD 11.06.2001 100.0000 3.78 3.83 13:44 25.09.2000 26.28 6.23 13.26
      Citibank 573199 0.900 USD 18.06.2001 100.0000 3.85 3.90 13:59 25.09.2000 25.81 6.30 13.27
      UBS Warburg 563880 0.900 USD 12.03.2001 100.0000 2.83 2.88 13:44 25.09.2000 35.03 5.28 13.32
      UBS Warburg 710627 0.950 USD 11.06.2001 100.0000 1.96 2.01 13:47 25.09.2000 50.38 10.10 13.44
      Citibank 573201 0.950 USD 18.06.2001 100.0000 2.04 2.09 13:55 25.09.2000 48.43 10.18 13.51
      Deutsche Bank 665178 0.900 USD 01.06.2001 100.0000 3.77 3.82 13:56 25.09.2000 26.35 6.22 13.54
      HSBC Trinkaus & Burkhardt 579395 0.900 USD 18.06.2001 100.0000 3.95 4.00 13:52 25.09.2000 25.16 6.40 13.57
      Citibank 838763 0.950 USD 19.03.2001 100.0000 1.27 1.32 13:59 25.09.2000 77.22 9.41 13.60
      Deutsche Bank 665177 0.870 USD 01.06.2001 100.0000 5.40 5.45 13:56 25.09.2000 18.43 4.43 13.60
      UBS Warburg 710615 0.950 USD 12.03.2001 100.0000 1.22 1.27 13:52 25.09.2000 80.97 9.35 13.62
      HSBC Trinkaus & Burkhardt 572085 0.900 USD 19.03.2001 100.0000 3.00 3.05 13:52 25.09.2000 33.06 5.45 13.64
      Deutsche Bank 665179 0.920 USD 01.06.2001 100.0000 2.95 3.00 13:56 25.09.2000 33.61 7.68 13.68
      Deutsche Bank 845807 0.950 USD 01.06.2001 100.0000 1.98 2.03 13:56 25.09.2000 49.88 10.12 13.81
      Deutsche Bank 665170 0.900 USD 01.03.2001 100.0000 2.83 2.88 13:55 25.09.2000 35.03 5.28 13.85
      Deutsche Bank 665169 0.870 USD 01.03.2001 100.0000 4.44 4.49 13:55 25.09.2000 22.40 3.47 13.86
      Commerzbank 710211 0.950 USD 11.06.2001 100.0000 2.10 2.16 13:32 25.09.2000 46.95 10.24 13.94
      Commerzbank 710209 0.900 USD 11.06.2001 100.0000 4.00 4.06 13:32 25.09.2000 24.81 6.45 13.95
      HSBC Trinkaus & Burkhardt 579396 0.950 USD 18.06.2001 100.0000 2.17 2.22 13:52 25.09.2000 45.56 10.31 13.96
      DG Bank 618106 0.900 USD 18.06.2001 100.0000 4.08 4.13 13:51 25.09.2000 24.36 6.53 13.96
      Commerzbank 708348 0.875 USD 11.06.2001 100.0000 5.35 5.41 13:32 25.09.2000 18.59 4.96 14.06
      DG Bank 618102 0.900 USD 19.03.2001 100.0000 3.12 3.17 13:52 25.09.2000 31.80 5.57 14.08
      Commerzbank 710204 0.900 USD 05.03.2001 100.0000 2.94 3.00 13:32 25.09.2000 33.67 5.39 14.10
      Commerzbank 710210 0.925 USD 11.06.2001 100.0000 2.99 3.05 13:32 25.09.2000 33.11 8.29 14.12
      DG Bank 618107 0.950 USD 18.06.2001 100.0000 2.22 2.27 13:51 25.09.2000 44.54 10.36 14.13
      Commerzbank 710205 0.925 USD 05.03.2001 100.0000 1.96 2.02 13:32 25.09.2000 50.25 7.26 14.14
      Deutsche Bank 845789 0.950 USD 01.03.2001 100.0000 1.23 1.28 13:55 25.09.2000 79.68 9.37 14.24
      HSBC Trinkaus & Burkhardt 572086 0.950 USD 19.03.2001 100.0000 1.41 1.46 13:52 25.09.2000 69.69 9.55 14.24
      Commerzbank 708920 0.950 USD 05.03.2001 100.0000 1.28 1.34 13:32 25.09.2000 76.34 9.42 14.32
      DG Bank 618103 0.950 USD 19.03.2001 100.0000 1.43 1.48 13:52 25.09.2000 68.73 9.57 14.33
      Soc. Générale 933299 0.920 USD 05.03.2001 100.0000 0.00 0.00 13:57 25.09.2000 N.A. N.A. N.A.
      Deutsche Bank 665171 0.920 USD 01.03.2001 100.0000 0.00 0.00 14:01 25.09.2000 N.A. N.A. N.A.
      Soc. Générale 933300 0.880 USD 05.03.2001 100.0000 0.00 0.00 13:57 25.09.2000 N.A. N.A. N.A.
      Soc. Générale 933304 0.950 USD 19.06.2001 100.0000 0.00 0.00 13:58 25.09.2000 N.A. N.A. N.A.
      Soc. Générale 933305 0.900 USD 19.06.2001 100.0000 0.00 0.00 13:58 25.09.2000 N.A. N.A. N.A.
      Soc. Générale 750358 0.860 USD 14.05.2001 10.0000 0.00 0.00 13:57 25.09.2000 N.A. N.A. N.A.
      Soc. Générale 750359 0.880 USD 14.05.2001 10.0000 0.00 0.00 13:57 25.09.2000 N.A. N.A. N.A.
      Soc. Générale 750360 0.900 USD 14.05.2001 10.0000 0.00 0.00 13:57 25.09.2000 N.A. N.A. N.A.
      Soc. Générale 750361 0.920 USD 14.05.2001 10.0000 0.00 0.00 13:57 25.09.2000 N.A. N.A. N.A.
      Soc. Générale 750362 0.940 USD 14.05.2001 10.0000 0.00 0.00 13:57 25.09.2000 N.A. N.A. N.A.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 15:01:42
      Beitrag Nr. 891 ()
      Hallo,Hunzi,
      hast du keinen Turboschein auf die ganzen Dinger,die du da gepostet hast?
      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 23:36:20
      Beitrag Nr. 892 ()
      was will uns Hunzi mit diesem Posting wohl wieder sagen?

      Daß er als Profi Millionärsdingens schon mehr als einen Call auf den Euro kennt?. Poste doch lieber weiterhin des Nachts um 3 Uhr näckische Fickbildchen, falls w:o sie nicht löscht sind die anvisierten dausend Postings voll und der Thread könnte endlich mal verschwinden.

      (Oder täglich mindestens 3 Deiner Greenhorn-Tipps als anerkannter Kontraindikator,so wirst Du einige womöglich wenigstens vor Dummheiten bewahren und der Thread hätte so wenigstens mal einen SINN)

      Am Anfang des Threads warst Du wenigstens noch amüsant. Mittlerweile scheinst Du Dich selbst tatsächlich ernst zu nehmen, was Dir weniger gut bekommt.

      MfG

      Dein stiller Verehrer

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:55:28
      Beitrag Nr. 893 ()
      ja verdammt noch mal..gibts denn wirklich niemanden der noch wirklich versteht?
      das `irrenhaus` börse dreht sich von tag zu tag schneller und man muß wirklich wirklich nicht nur tagtäglich immer schneller reagieren ,man muß auch ständig umdenken.

      biotech...dann wieder mal internet....dann die versicherungen,maschinenbau,e-commerce und und und......das rad dreht sich täglich schneller und erinnert euch,riesige geldmengenumschichtungen!!!!!!

      also,für unsere schnelldenker: november/dezember wird man,wie jedes jahr(komisch..)an ausgesuchten it-werten so 10-30% machen können.
      schnell?ok,PUT AUF CISCO!!
      mittel?die shit mb software(wirklich,aber dann sofort verkaufen!)OS EURO
      lang?medigene,vertex,rwe
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:44:52
      Beitrag Nr. 894 ()
      Hunzi, Hunzi.
      Du bist mir schon so einer. Suchst du ebenfalls die FU ? Aus welcher Ecke kommt denn Deine Gattin ?
      Ich liebe Mae Hong Son.
      Deine Idee mit dem €-Call ist nicht schlecht. Die Amis merken langsam, dass sie gehörig draufzahlen
      müssen und es sieht danach aus, dass sich die Dänen knapp aber klar pro € aussprechen. Leider habe ich mir
      vor Jahren schon geschoren, keine OS mehr anzurühren, sonst würde ich vielleicht mitmachen.

      ...entertain me....

      Eisi
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:20:33
      Beitrag Nr. 895 ()
      hallo eisi,also ich für meinen teil gebe da der gegend um korat den vorzug.
      für 70.000 möpse bekommt man da 220 qm satt,marmorfußböden,küche,klimatisierung usw. alles drin.
      deutschen bäckerladen ist bei mir um die ecke.....und mit ca.20.000 baht (ca.1000,-dm) leben wir wie die fürsten....
      und das wichtigste: null briefkasten.....und immer schönes wetter.

      die kotzerei und husterei und die ständige scheiße mit irgendwelchen ämtern und behördern...(klar,kennen ja viele üüübbeerrrhaupt nicht!)
      hängt mir ehrlich gesagt zum hals raus.
      dieser verdammte juristen-staat wird bestimmt nicht besser die nächste zeit!
      übrigens: wer ins ausland umsiedelt/weggeht/fortläuft....hat anspruch auf kindergeld,ist echt wahr!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:23:52
      Beitrag Nr. 896 ()


      tja,so schön könnte das leben sein......aber ihr wollt es ja nicht anders haben.......
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:27:23
      Beitrag Nr. 897 ()
      ist die noch zu haben bitte bitte gib mir die adresse,ich ich glaub,neeein ich hab mich verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      PS:biste wieder gut drauf Hunzilein,suuuuper.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:54:29
      Beitrag Nr. 898 ()
      wirklich ernsthaft jetzt mal,das ist die cousine meiner frau,ein wirklich liebes ding,das gerne heiraten würde.wer ning bekommt,will aktien nie mehr sehen!vielleicht tu ich hiermit ja mal was gutes und bringe zwei zusammen....

      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:10:51
      Beitrag Nr. 899 ()
      Hallo ihr da draussen,

      warum macht ihr hunzebaer so fertig? kennt ihr ihn schon länger?
      was ich nicht verstehe, ist, dass viele nur meckern und ihre
      anlagestrategie für sich behalten. klasse, dann kann ich auch
      weiterhin börsenbriefe etc. lesen. wenn ihr nur müll von
      euch gebt, dann sucht euch einen anderes board, ok.
      vielleicht ist hunzebaer einer, von denen wir etwas lernen können wie z. b. aktienfilter. lasst ihn doch erst einmal schreiben was er drauf
      hat. mann, mann, mann.

      hunzebaer mach weiter, oder gib mir deine empfehlungen privat.

      cepacia
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:44:12
      Beitrag Nr. 900 ()
      ich hoffe,das ihr wie ich erkennt,in was wir gerade drinnen stecken.
      glaubt bitte nicht,das da in den nächsten tagen eine beruhigung kommt,vielmehr bereitet euch vor,ein..diesmal richtiges blutbad wirklich mal life mitzuerleben!

      aber keine sorge,natürlich geht es dann,wie immer die letzten jahre,in großen schritten auch wieder bergauf,nur,ihr müsst dann richtig plaziert sein,um daran teilhaben zu können.
      oder alles hinschmeissen und genau das das glauben viele profis,die momentan wie aasgeier in den startlöchern hocken...von euch.

      eine schande was da passiert.ihr glaubt doch nicht ernsthaft,das dieses erbärmliche spektakel nicht,wie alle paar jahre...von langer hand vorgeplant wurde?
      verzagt nicht,bleibt eiskalt und reagiert,auch wenn es manchmal schmerzvoll ist,sich von dreck zu trennen,verluste zu realisieren und umzusteigen.
      es gibt leider keine alternative.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 21:56:24
      Beitrag Nr. 901 ()
      ich wollt ich hätte unrecht! wirklich!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:17:37
      Beitrag Nr. 902 ()


      hebt einen mit mir,wir haben es wohl alle nötig....
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:20:17
      Beitrag Nr. 903 ()
      ja,Prost,
      ich trinke auf meine Put´s:-)
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 00:30:22
      Beitrag Nr. 904 ()
      hicks,und ich auf meine Verluste,rülps.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 00:40:13
      Beitrag Nr. 905 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 00:40:47
      Beitrag Nr. 906 ()
      jetzt sagt mal selbst....seit wochen probiere ich wirklich einen guten kerl für die schwester meine frau,ning,zu finden.
      ja gibt es denn nur noch hornochsen...hicks...hier in diesem land????

      und hunzebaer gibts obendrein als verwandten,was solls denn noch mehr sein???
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 00:43:13
      Beitrag Nr. 907 ()
      sch..wo,in der vorschau gings....schaut selbst nach..

      www.crosswinds.net/~ning66
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 00:47:43
      Beitrag Nr. 908 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 00:50:17
      Beitrag Nr. 909 ()
      mitgift: meine united internet,so 2500 stck......reichen gerade noch
      für`n frühstück im mövenpick....
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 16:04:19
      Beitrag Nr. 910 ()
      @Hunzebärli

      Handelst Du jetzt auch mit Frauen???
      Seit doch nicht so pessimistisch die Herbstralley kommt (hoffentlich) noch.Ansonsten geht mir das derzeitige Aktientreiben ( 2 Schritte vor 1er zurück) auch ganz schön au den S.....
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 16:43:38
      Beitrag Nr. 911 ()
      nee,absolut nicht natürlich,nur....was soll man machen,wenn der besuch auf einmal hier,in deutschland (oh gott...) glücklich werden will,scheu ist,nur einen mann im leben und kein deutsch spricht...und außerdem noch zur verwandtschaft gehört?
      ist alles gar nicht einfach,eben weil es anscheinend nur hornochsen gibt ab einem bestimmten alter.

      zur herbstrallye....die erwartet doch fast jeder und von ein paar werten abgesehen die mal kurz aufflackern und dann wieder ausbluten,
      wird es nicht viel mehr geben.
      nur eine klitzekleine scheiß-negativmeldung,nur ein pups vom anderen ende der welt...(und das die furzen können,weiß ich!)..dann ist es geschehen!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 10:41:20
      Beitrag Nr. 912 ()
      Benutzt hier Jamand den M. Quote Tracker?
      Ich hab in letzter Zeit Probleme mit den Kursen von Finanztreff.
      Geht es Euch ebenso????
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 10:39:28
      Beitrag Nr. 913 ()
      @ hunzebunze,

      du Guru aller Erfolglosen, hast du immer noch United Internet? Die, die du bei 220 gekauft hast?

      Du bist vielleicht ein sturer Bock. Ich hab dir doch schon vor ca. 250 Postings gesagt, schmeiss die weg!

      Die sind kalt wie Fisch und schlaff wie Sack! :D

      Ts, ts, ts

      Der grimmige
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 23:09:59
      Beitrag Nr. 914 ()
      @huntzebärli
      Hi huntze schick doch noch mal ein paar Bilder von Deiner Schwägerin.
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 03:06:20
      Beitrag Nr. 915 ()
      schwachköpfe euer bus fährt.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 03:12:19
      Beitrag Nr. 916 ()
      ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen will wenn ich das hier lese. gruss an klaus99 und hpedelta. ich kann nicht glauben das ihr für so etwas zeit habt. die schwachköpfe und ihre anhänger. und papa hunzebaer.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 02:40:21
      Beitrag Nr. 917 ()
      hallo,krusty,(oder frusty?):-)
      schau doch mal nach meinem neuen board :

      http://f24.parsimony.net/forum59158/

      ...hier werden sie geholfen:-)
      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 15:21:18
      Beitrag Nr. 918 ()
      hallo,liebe EMTV geschädigte,
      ihr könnt euren Frust in der Blue Chip Mülltonne abladen.

      http://f24.parsimony.net/forum59158/

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 12:55:39
      Beitrag Nr. 919 ()
      Viruswarndienst:
      Achtung! Neuer Virus unterwegs.
      Nachzulesen im Kummerkasten

      http://f24.parsimony.net/forum59158/

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:57:50
      Beitrag Nr. 920 ()
      hallo,
      hab grade wieder auf der euwax den steag call 753001 gekauft.
      4000 stück zu 6 cent.
      ich poste das hier,weil ich schon einmal schöne gewinne mit dem hatte und ich sagte:"wenn ich den wieder nehme,poste ich das dann".

      mit dem bisschen geld,so 250 €,könnte man doch mal echt versuchen,spasseshalber millionär zu werden.

      will sagen,falls der gewinn bringt,wird alles wieder hochspekulativ eingesetzt.

      gruß :)
      ps.hunzi,haben sie dich in den schuldenturm ohne internetanschluss gesperrt?:-)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:04:41
      Beitrag Nr. 921 ()
      na sowas,
      da legt die basis,also die aktie,heute um 23 % zu und der os rührt sich nicht vom fleck.
      schätze,das liegt daran,das ich den kauf hier in hunzis thread gepostet hatte.:-)
      kann ja sein,das dieser thread verteufelt,verflucht und verhext ist.

      :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:02:09
      Beitrag Nr. 922 ()
      Es gibt fast keinen Thread der so doof ist wie dieser. Schade wenn er sterben würde.
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:04:14
      Beitrag Nr. 923 ()
      Nee,mein junger daebi..warum sollte der Tread sterben??
      ..das ist fast Hunzebaer 2 Wochen lang..aber nicht wegen fallender Kurse..(die steigen auch bald wieder),sondern wegen verdammten Nierensteinen!
      2 Wochen mit einem UK (Nierenschiene) auf dem Rücken liegen,Koliken
      obendrauf,dann 3 x Steinzertrümmerung...wunderbar,da weiss man endlich mal,das Geld oder Börsenscheißdreck nun mal wirklich fast das allerletzte sind...

      Wollte nicht mehr rauchen,Börse den Rücken drehen und endlich mal wirklich leben,ohne fernsehen und so....

      Gestern wurde ich entlassen,kam heim,Monitor kaputt und sofort ins Auto neuen kaufen....ich bin nicht mehr zu retten!
      Rauchen tu ich auch wieder,mehr wie vorher.......
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:04:39
      Beitrag Nr. 924 ()
      Nee,mein junger daebi..warum sollte der Tread sterben??
      ..das ist fast Hunzebaer 2 Wochen lang..aber nicht wegen fallender Kurse..(die steigen auch bald wieder),sondern wegen verdammten Nierensteinen!
      2 Wochen mit einem UK (Nierenschiene) auf dem Rücken liegen,Koliken
      obendrauf,dann 3 x Steinzertrümmerung...wunderbar,da weiss man endlich mal,das Geld oder Börsenscheißdreck nun mal wirklich fast das allerletzte sind...

      Wollte nicht mehr rauchen,Börse den Rücken drehen und endlich mal wirklich leben,ohne fernsehen und so....

      Gestern wurde ich entlassen,kam heim,Monitor kaputt und sofort ins Auto neuen kaufen....ich bin nicht mehr zu retten!
      Rauchen tu ich auch wieder,mehr wie vorher.......
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:30:50
      Beitrag Nr. 925 ()
      An Opa Hunzebär
      Na wenigstens lebst Du noch. Die Kurse krachen wie Deine Nierensteine.
      Wie alt bist Du denn, wenn Du mich mit 44 jung nennst???
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:48:41
      Beitrag Nr. 926 ()
      hallo deubi,da sind wir ja fast gleichalt,ich bin 47 und werde mit zunehmendem alter immer sentimentaler....komisch!

      was hälst du denn von diesem ganzen börsendreck?
      also ich für meinen teil versteh vor allem die metro absolut nicht mehr!
      bei sonnenschein zerreißt es die immer und bei nem crash hebt das ding immer ab......versteh ich nicht,absolut nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:55:34
      Beitrag Nr. 927 ()
      @hunze*
      Ich weiß auch nicht so genau. Hab mich mit Metro nicht so beschäftigt.
      Ich denke, daß die Leute ihr Geld dort parken, wenn sie denken es geht bergab.
      Wenns dann aufwärts geht, kaufen sie "bessere" Aktien um einen schnelleren Gewinn zu machen.
      Kann aber auch alles ganz anders sein.
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 13:45:59
      Beitrag Nr. 928 ()
      das soll wirklich funktionieren,ein freund von der cote d`ivoir schickte es mir heute.

      > Subject: FW: Pleeeeeeeeeeeeeeease Read!!!!
      >
      > To all of my friends, I do not usually forward messages but this is
      > from my good friend Pearlas Sanborn and she really is an attorney.....If
      > she says that this will work - it WILL work. After all, what have you
      >got
      > to loose?
      > Bob Sabbia
      > >
      > SORRY EVERYBODY.....JUST HAD TO TAKE THE CHANCE!!! I`m an
      > attorney, and I know the law. This thing is for real. Rest assured AOL
      > and Intel will follow through with their promises for fear of facing a
      > multimillion dollar class action suit similar to the one filed by
      >PepsiCo
      > against General Electric not too long ago. We`re not going to help them
      > out with their e-mail beta test without getting a little something for
      >our
      > time.
      >
      > My brother`s girlfriend got in on this a few months ago. When I
      > went to visit him for the Baylor!/UT game. She showed me her check. It
      > was for the sum of $4,324.44 and was stamped "Paid In Full". Like I
      >said
      > before, I know the law, and this is for real.
      >
      > If you don`t believe me you can email her at jpiltman@baylor.edu.
      > She`s eager to answer any questions you guys might have.
      >
      > Intel and AOL are now discussing a merger which would make them the
      > largest Internet company and in an effort make sure that AOL remains the
      > most widely used program, Intel and AOL are running an e-mail beta test.
      >
      > When you forward this e-mail to friends, Intel can and will track
      > it (if you are a Microsoft Windows user) for a two week time period.
      >For
      > every person that you forward this e-mail to, Microsoft will pay you
      > $203.15. For every person that you sent it to that forwards it on,
      > Microsoft will pay you $156.29 and for every third person that receives
      >it,
      > you will be paid $17.65.
      > > >>
      > Within two weeks, Intel will contact you for your address and then
      > send you a check. I thought this was a scam myself, but a friend of my
      > good friend`s Aunt Patricia, who works at Intel actually got a check of
      > $4,543.23 by forwarding this e-mail. Try it, what have you got to
      >lose????
      >
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:17:56
      Beitrag Nr. 929 ()
      Hallo,Hunzi,

      gute Besserung in deiner Rekonvaleszenz und das Du nie mehr krank wirst.

      Wenn ich Dein Posting da richtig lese,könnte man damit Geld verdienen? und womöglich Millionär werden?

      Da gehe ich lieber mit dem Steag Call ein höheres Risiko ein und überlege,den bei 4 Cent zur Einstandsverbilligung nachzukaufen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:22:12
      Beitrag Nr. 930 ()
      @ hunze wg Metro: Schon mal die Begriffe "growth" und "value" Aktien gehört? Damit kannst Du Dir den Metrokurs gut erklären....
      Thora
      PS Hat was mit dem Posting von daeubi zu tun.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:22:12
      Beitrag Nr. 931 ()
      @ hunze wg Metro: Schon mal die Begriffe "growth" und "value" Aktien gehört? Damit kannst Du Dir den Metrokurs gut erklären....
      Thora
      PS Hat was mit dem Posting von daeubi zu tun.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:35:39
      Beitrag Nr. 932 ()
      growth-wachstum.....value-angebot......kann nix damit anfangen,den beide begriffe passen nicht auf die metro...sorry,ich denke eher,das da wirklich mal wieder diese alten,scheintoten portfolio-verwalter
      ihre hände im spiel haben,bzw.eine dieser alten börsen-seilschaften ihre immer gleichen spielchen treiben...natürlich mit einem sog. wissensvorsprung einiger wochen versehen....um gottes willen natürlich keine insider-geschäfte...die wären ja illegal!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:43:40
      Beitrag Nr. 933 ()
      @ hunzebunze,

      Jahrgang 53, ich glaub´s doch nicht.

      Ist zwar der beste Jahrgang des letzten Jahrhunderts, aber irgendwie sind die 53er alle leicht bescheuert.
      Ich weiß, wovon ich spreche!:D

      Der erfreute
      Hunzehunter

      P.S. Dem Klaus sein Steag-Call muß es jetzt ja gaaaaanz billig geben. Herzliches Beileid!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:59:27
      Beitrag Nr. 934 ()
      Es hat alles etwas gedauert....krank..keine Lust mehr..eingeschnappt der vielen Anfeindungen und so weiter....

      Doch jetzt kommt er,einfach,schnell und saustark!!
      Mein Tip für alle,die,Moos vorrausgesetzt,einer Vervielfachung ihres
      Kapitals endlich mal ins Auge sehen wollen!

      Details -NETBANK INC. SHARES DL -,01 Börse Kurs Volumen
      Aktueller Kurs 10,20 Bid 10,10 Frankfurt 10,20 529
      Diff. Vortag -0,10/-0,97% Ask 10,90 Berlin 10,20 0
      Kurszeit 20.10. 12:54 Bid Size n/a Stuttgart 10,25 300
      Eröffnungskurs 10,30 Ask Size n/a XETRA - 65
      Schlußkurs Vortag 10,30 Tages Hoch 10,35 München 10,30 75
      Kassa n/a Tages Tief 10,20 Düsseldorf 10,80 0
      KGV n/a 52 Wochen Hoch 32,00 Hamburg 10,30 0
      Gewinn/Aktie n/a 52 Wochen Tief 9,30 Bremen 10,50 0
      Währung EURO Jahres Hoch 20,35 Hannover - -
      Symbol NTB.FSE Jahres Tief 9,30
      WKN 907126 Vol. Ø 121
      Branche Kreditinstitute
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:04:47
      Beitrag Nr. 935 ()
      Bin selbst Kunde dort seit über einem Jahr und weiß,das Netbank noch in diesem Jahr mit sehr sehr guten Zahlen sowie einer Topstory aufwarten wird.

      Diese Burschen legen eine Performance hin,das es einem schlecht werden kann,das könnt ihr so hinnehmen.

      In einen läppischen Jahr sind die nicht mehr unter 50$ zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:12:19
      Beitrag Nr. 936 ()
      Wo ist denn die Bank ansässig????
      Hab noch nie was von denen gehört.
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:02:49
      Beitrag Nr. 937 ()
      Boah ey, hunze, komm doch nich mit Netbank :-(((
      Geh mal recherchieren. Da is nix mit Kursvervielfachung.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:22:19
      Beitrag Nr. 938 ()
      Net.B@nk ist die Bank in den USA mit der höchsten Neukunden-Gewinnung
      täglich, Mutter die Bankers Bank...etc.p.p.....

      Raucherbein stirbt sowieso an Krebs,deshalb kann der auch nicht mehr warten....sorry,Raucherbein!°

      Abwarten,netb@nk machts.....

      Übrigens: Raucherbein,du sollst doch nicht mehr recherchieren,das weißt du doch,also halt dich dran!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:28:12
      Beitrag Nr. 939 ()
      Opening our virtual doors in October 1996, NetBank, Member FDIC and Equal Housing Lender, is the nation`s largest federal savings bank to operate exclusively through the Internet. Because we don`t have any brick-and-mortar branches, we enjoy substantial overhead savings -- which translates into better deposit rates and lower fees for our customers. We offer a full line of financial services, including High-Interest Checking Accounts; Free, Unlimited Online Bill Pay; ATM, Debit and Credit Cards; Money Market Accounts; CDs; Brokerage Services;Home Equity Loans, Mortgage Loans, a virtual safe deposit box, as well as 24-hour-a-day, 7-day-a-week online access to your accounts. NetBank also offers wireless banking services allowing customers to easily receive account information from any digital cell phone, WAP phone, or Palm VII without having to log onto the Web. (Be sure to check out our online customer newsletter Bank Notes to learn more about upcoming bank products and services.)
      As for the security of Internet banking, our web-based banking services, as well as our technology and security systems, are supported by some of the best-known organizations in our industry: AT&T, BISYS, CheckFree, and NCR to name a few. Between our robust "firewall," your personal password, and the encryption of your messages, your privacy is well-protected. Plus, we continually review our Internet systems and internal procedures to ensure both financial stability and the highest possible security for our customers. Finally, all NetBank deposits are FDIC-insured, up to $100,000 per depositor. Please read our NetBank FAQ (Frequently Asked Questions) to learn more about our bank.

      Our Mission Statement is to be the world`s leading Internet-only financial institution by:

      Profitably providing our Customers a full line of Internet banking and financial services.
      Building customer loyalty through a proactive Customer Service vision
      Cultivating a positive and team-oriented workplace where Employees can learn to grow and derive job satisfaction; and thereby
      Aggressively growing the Bank to create superior, long-term rewards for our Shareholders.
      NetBank`s senior management team possesses credentials that are truly ideal for operating a successful Internet bank. We have industry experts whose backgrounds include banking operations, bank technology, and financial services management. You can view our first annual report to learn more about the bank`s management team, our philosophy, and our financial results for fiscal 1998. You can also read our press releases and view audio/video news clips about NetBank by visiting the Investor Relations area of our web site. If you have a question for our CEO, visit our Ask the CEO page.

      So, why not say goodbye to the inflexible ways of traditional banking and apply for a NetBank account

      Übrigens,noch ein wirklich guter Tip: Netbank is the one and only Bank
      bei der ihr online als DEUTSCHE-Korinthen-Kacker ein REAL US-Konto aufmachen könnt!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:34:14
      Beitrag Nr. 940 ()
      netbank ist,nur so nebenbei......die größte Internetbank weltweit...jetzt schon!

      http://www.netbank.com
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:35:15
      Beitrag Nr. 941 ()
      Hab mich mal bei Netbank auf der deutschen Webseite umgeschaut.
      Macht mich gar nicht an. Die wollen für ne Kreditkarte 40 DM im Jahr haben. Ich glaub nicht dass das bei uns in Germany ein grosser Renner wird.
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:44:50
      Beitrag Nr. 942 ()
      was suchst du denn auf der deutschen webseite,dauebi????
      versteh ich nicht ganz....

      Details -NETBANK INC. SHARES DL -,01 Börse Kurs Volumen
      Aktueller Kurs 10,55 Bid 10,50 Frankfurt 10,55 624
      Diff. Vortag +0,05/+0,48% Ask 11,20 Berlin 10,50 0
      Kurszeit 23.10. 10:31 Bid Size n/a Stuttgart 10,50 0
      Eröffnungskurs 10,96 Ask Size n/a XETRA - 65
      Schlußkurs Vortag 10,50 Tages Hoch 10,96 München 11,00 0
      Kassa n/a Tages Tief 10,55 Düsseldorf 10,40 0
      KGV n/a 52 Wochen Hoch 32,00 Hamburg 10,40 0
      Gewinn/Aktie n/a 52 Wochen Tief 9,30 Bremen 10,80 0
      Währung EURO Jahres Hoch 20,35 Hannover - -
      Symbol NTB.FSE Jahres Tief 9,30
      WKN 907126 Vol. Ø 86
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:46:48
      Beitrag Nr. 943 ()
      außerdem wird in deutschland nie etwas der große renner.....auch nicht die aufblasbare 2-zimmer wohnung für 59,-dm.........
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 13:56:40
      Beitrag Nr. 944 ()
      Hab mich nur umgeschaut ob die was zu bieten haben.
      Ich kauf keine Aktien von Firmen die nichts taugen auch wenn der Kurs noch so niedrig ist.
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:11:26
      Beitrag Nr. 945 ()
      meint Ihr, das alles könnte was mit escom zu tun haben?
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:17:03
      Beitrag Nr. 946 ()
      Ist das, was chstuermer hier macht, eigentlich spamming?
      Beispiel:


      von chstuermer 23.10.00 21:08:19
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2158481
      jeder bilde sich mal sein eigenes Bild:

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten





      Denunziant hei0t in deren Sprache: wenn man sich kriminelle Machenschaften nicht gefallenläßt und sich beschwert. Falsch ?

      Wir schreiben das Jahr 2000 - ein Glück !!!!

      von chstuermer 23.10.00 21:08:15
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2158479
      jeder bilde sich mal sein eigenes Bild:

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten





      Denunziant hei0t in deren Sprache: wenn man sich kriminelle Machenschaften nicht gefallenläßt und sich beschwert. Falsch ?

      Wir schreiben das Jahr 2000 - ein Glück !!!!

      von chstuermer 23.10.00 21:08:10
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2158476
      jeder bilde sich mal sein eigenes Bild:

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten

      von myIQ 23.10.00 19:15:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2157469
      @chstuermchen
      So verfährt man nunmal mit Nervensägen und Denuzianten





      Denunziant hei0t in deren Sprache: wenn man sich kriminelle Machenschaften nicht gefallenläßt und sich beschwert. Falsch ?

      Wir schreiben das Jahr 2000 - ein Glück !!!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 03:14:10
      Beitrag Nr. 947 ()
      funzt gut,ein kleines feines proggie....http://www.winload.de

      Der Spekulator


      Win9x/NT/2000 Shareware 2,479 MB neu

      Der Spekulator ist ein System zur Chartanalyse, mit dem die Wertpapierkurse per Decoder oder TV-Karte direkt und kostenlos aus dem Videotext übernommen und weiterbearbeitet werden können. Der große Vorteil gegenüber anderen Chart-Programmen: Beim Spekulator fallen weder kostenpflichtige Kursupdates noch Telefon- und Onlinekosten an. Kursimport aus (fast) beliebigen Datenbank möglich. Jetzt neu: Intraday-Kursaktualisierung und Weiterleitung an Handy oder Pager. Das Programm ist geeignet für professionelle Chartanalyse. Analysen sind mit den über 30 schon vorgefertigten technischen Indikatoren und Filtern möglich, außerdem besteht die Möglichkeit, eigene Indikatoren, Filter, Plugins und Importbeschreibungen zu programmieren. Die Version 1.4 ist weiterhin als Freeware erhältlich. (Deutsch
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 17:30:27
      Beitrag Nr. 948 ()
      So Hunzi jetzt wird die Dausend voll gemacht,also Leute haut den Thread mal voll,der die dausend zuerst erreicht bekommt einen geilen Tipp von Hunzi oder vielleicht eine TMTV Aktie von mir,aber erst wenn die bei 5€ ist,hahaha.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 19:03:38
      Beitrag Nr. 949 ()
      Ja was ist,einem geschenkten gaul kukt man nicht ins maul.Hunzi wartet nur die ein dausend prozent Tipp preiszugeben.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:44:48
      Beitrag Nr. 950 ()
      hallo,
      die dausend, und dann die tendausend.
      spätestens dann sind wir die millionäre und mr.dausend im knast:-))

      bussi,bussi

      ps.mein steagcall 753001 ist immer noch für 6 cent zu haben.
      heute wurden in stuttgart 78500 gehandelt.
      ein gutes zeichen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:59:07
      Beitrag Nr. 951 ()
      Mensch Klausi wo schwirrst Du denn herum(Bremmer Vulkan)?Mit denen hatte ich mal vor Jahren richtig Fett gemacht,sind damals von 1DM auf über 8DM gelaufen,warte auf das selbe bei TMTV,haha.
      Gruss
      Jo
      kussi kussi
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:04:11
      Beitrag Nr. 952 ()
      hay,hpdelta
      mir fiel nix besseres ein als die vulkan.
      hab die nur so eingegeben,ohne nachzugucken.
      immerhin ist die bei 50 cent und deine escom nur bei 17 cent.
      das sind fast 300 % plus.
      aber team auf 1 mark, nee niemals, ausser bei nem aktiensplitt
      1:dausend
      :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:05:32
      Beitrag Nr. 953 ()
      So Leute nur noch 66postings und dann gibt es eine TMTV,denn die marschiert genau in diese Richtung oder wollt ihr den Millionärstip von Hunzi?
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:08:23
      Beitrag Nr. 954 ()
      mal sehen wer es merkt??
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 17:49:48
      Beitrag Nr. 955 ()
      Von dem jetzigen Kursniveau ausgehend ist Team Comm. eigentlich wirklich ein Schnapper...nur,wer will wohl mindestens ein paar Monate
      wegen läppischer 20-30 Prozent warten??
      Wiedermal das alte Lied,schnell,schnell,schnell....auch noch bei der Freundin?...ohje....

      Wie gehts weiter im Team?

      Übernahme von FFP durch Team Communications gescheitert / Aktie nahe des Ausgabepreises

      Frankfurt – Die Team Communications Group ist nicht irgendein Medienunternehmen am Neuen Markt. Der US-amerikanische Lizenzhändler und TV-Produzent ist das erste deutsch-amerikanische Doppellisting aus dieser Branche und notiert in den USA an der NASDAQ. Der Kurs von Team in Frankfurt liegt derzeit nur knapp über dem Emissionskurs von 6,15 EUR, nachdem im Frühjahr noch Höchststände von über 20 EUR erreicht waren. AC sprach mit Ralf Marinoni von Value Research, deren Holding VMR AG noch etwa 20.000 Aktien des Unternehmens hält.

      AC: Herr Marinoni, die im August vorgelegten Halbjahreszahlen von Team, die unter anderem eine Steigerung beim Umsatz von 178 Prozent ausweisen, sind durchaus erfreulich und haben bei einigen Analysten für Überraschungen gesorgt. Der Aktienkurs des Unternehmens hat jedoch nur kurzfristig darauf reagiert. Seit Juli etwa befindet sich das Papier scheinbar in einer Konsolidierungsphase, nachdem es seit April nur noch bergab ging. Vor wenigen Tagen ist jetzt der Kurs nach unten ausgebrochen. Wie soll sich der interessierte Anleger verhalten? Besteht Aussicht auf bessere Performance?

      Ralf Marinoni: Sie haben Recht, der Kurs der Team-Aktie hat sich seit dem Höchststand am 20. März (EUR 18,40) nach unten entwickelt. Dies ist im Wesentlichen auf die Schwäche des gesamten Mediensektors zurückzuführen. Indexschwergewichte wie EM.TV und Highlight Communications mussten Kurseinbußen von ca. fünfzig Prozent hinnehmen. Diesem Trend konnte sich auch Team nicht entziehen. Allerdings erwarten wir positive Unternehmenszahlen im dritten und vierten Quartal, die die weitere Kursentwicklung beflügeln sollten.

      AC: Wie ist das offensichtliche Scheitern der Übernahme der deutschen Produktionsfirma FFP zu werten? Nach eigener Aussage wollte Team damit zweierlei erreichen, die Wahrnehmung der eigenen Gesellschaft durch die hiesigen Medien steigern, die Profilierung als deutsches Medienunternehmen verbessern und zugleich den qualitativ hochwertigen Produktionen von FFP die internationale Vermarktung sichern. Medienecho hat man jetzt, aber sicher nicht das beabsichtigte. Lagen die Gründe für das Scheitern wirklich nur bei FFP, wie Team es darstellt?

      Marinoni: Für mich als Nicht-Juristen ist es schwierig, diesen Sachverhalt zu beurteilen. Welche Partei vertragsbrüchig geworden ist, muss letztendlich von einem Gericht in Los Angeles geklärt werden. Die Tatsache, dass FFP als Kooperationspartner ausfällt, sollte nicht überbewertet werden. Die deutsche TV- und Produktionslandschaft bietet zahlreiche Unternehmen, die vielleicht noch besser zu Team passen.

      AC: In der Erstanalyse im Vorfeld des Doppellisting im Juli 1999 schreibt Value Research "Wir erwarten in den nächsten zwölf Monaten mehrere Akquisitionen, die als Katalysator für eine positive Umsatzentwicklung dienen werden." In dieser Hinsicht hat die in München ansässige deutsche Tochter von Team International auch nach eigener Aussage bisher versagt. Ist hier mit positiven Nachrichten zu rechnen oder werden derzeit keine Übernahmen mehr angestrebt?

      Marinoni: Wenn Sie unter Akquise die Übernahme von Gesellschaften verstehen, haben Sie Recht. Aber unter diesen Begriff fällt auch der Erwerb von Filmlizenzen. Hier war das britische Tochterunternehmen Dandelion aktiv (Erwerb eines Filmpakets von Marquee Entertainment). Aber die Übernahme geeigneter Unternehmen steht immer noch auf der Agenda von Team. Hier sollten mittelfristig entsprechende Abschlüsse getätigt werden.

      AC: Im Vergleich zu Mitbewerbern am Neuen Markt wie beispielsweise Advanced Medien, verzichtet Team auf das Geschäftsfeld Kinoproduktionen und konzentriert sich auf den Fernsehmarkt. Verschenkt man dadurch nicht einen Teil der Wertschöpfungskette oder ist Team einfach nicht in der Lage zur Produktion von Kinofilmen?

      Marinoni: Team ist auf die Entwicklung von Formaten für das Fernsehen ausgerichtet. Dies ist absolut kein Nachteil. Die Produktionsbudgets liegen weit unter den Volumina aufwendiger Kinoproduktionen. Darüber hinaus fallen keine Kosten für Werbung und Erstellung der Filmkopien an. Fazit: Umsatzerlöse sind viel sicherer zu kalkulieren.

      AC: Team scheint derzeit unterbewertet mit einem geschätzten KGV 2001 von 10. Bei Erreichen des von Ihnen errechneten fairen Wertes ergäbe sich ein KGV von 30, die Firma läge damit noch immer im Branchendurchschnitt. Also derzeit klare Kaufkurse?

      Marinoni: In der Tat. Wir glauben, dass Team – und andere Medienwerte – ihre Tiefststände gesehen haben.

      AC: Unterbewertung und ein optisch billiger Preis sind keine Gewähr für tatsächliche Kurssteigerungen. Was will Team zur Kurspflege unternehmen?

      Marinoni: Diese Frage sollte eigentlich Team beantworten. Im Ernst: Die Gesellschaft sollte sich auf die eigenen Stärken besinnen, also TV-Formate für den weltweiten Vertrieb produzieren, wie sie es bereits mit "Total Recall 2070" demonstriert hat. Man darf nicht vergessen, dass Team bereits über ein Geschäftsmodell verfügt, das Konkurrenzunternehmen am Neuen Markt erst aufbauen: Produktion am weltweit wichtigsten Medienstandort und Schaffung von Copyrights, um so die gesamte Wertschöpfungskette zu kontrollieren. Hier ist das Unternehmen hervorragend aufgestellt. Dies wird sich auch in der Kursentwicklung niederschlagen.

      AC: Vielen Dank für das Gespräch!
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:16:29
      Beitrag Nr. 956 ()
      Hallo,Hunzi
      hast dich wohl mit Team eingedeckt und suchst hier Stützungskäufer.

      Ich schreib zu dem Interview nur etwas weil da steht, daß die VMR nur noch 20000 Team hält.
      Die hatten voriges Jahr 181879 Stück und somit ihren eigenen langfristigen Kurszielen nicht getraut und 160000 verkauft.

      Dagegen ist ja nix einzuwenden,nur sollte auch einmal der Kleinanleger über Anlagestrategien nachdenken und insbesondere über Strategien, die man bei spekulativen Werten an den Tag legen sollte.
      Und Team gilt bei allen Institutionellen immer noch als ein spekulativer Wert.

      Ein Schnapper, wie du so schön schreibst ist Team für mich erst wieder, wenn die 6 Euro unterschritten sind.
      Dann aber auch nur, bis DIE ZAHLEN raussind.

      Dann bin ich auch wieder raus.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:29:40
      Beitrag Nr. 957 ()
      Ala hopp,noch 63 Postings,dann gibts ein Tipp von Hunzi oder ne tmtv von mir.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:34:06
      Beitrag Nr. 958 ()
      Häää?? Versteh` ich nicht!
      :) ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:45:30
      Beitrag Nr. 959 ()
      Will dem Hunzi ne Freude bereiten und endlich 1000postings in diesem Thread zusammen bekommen,dann hat er das erste Mal in seinem Leben ein geiles Erfolgserlebnis.haha
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:15:27
      Beitrag Nr. 960 ()
      Laß mal wieder was von Dir hören Hunzebaby.
      oder nehmen sie Dir wieder irgendwelche Steine aus dem Körper.
      Paß auf Deine Ei... auf.
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:33:34
      Beitrag Nr. 961 ()
      Da ihr ja alle wie die Waldesel surft,füllt doch die kurze Bestellung aus...ich bekam meine heute...kostenlos!!
      Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul...übrigens kam bei mir noch ein schönes Mousepad mit...

      Mp3-Downloads kann man sich sparen - lasst euch einfach kostenlos eine CD liefern mit 104 Songs
      Wer unter der Quelle seine Anschrift angibt bekommt gratis eine CD nach Hause geliefert auf denen sich sage und schreibe 104 Mp3-Dateien tummeln.
      Quelle: http://www.amp3.com
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:35:54
      Beitrag Nr. 962 ()
      Für diejenigen,die kein English können..hier der direkte Link.

      http://www.amp3.com/html/freecd.shtml
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:39:56
      Beitrag Nr. 963 ()
      Nur mal so nebenbei....hängt ja auch eng mit insbesondere `Pharmawerten` zusammen..

      Ich persönlich hätte auch Gore gewählt!

      08.11.2000 13:03 Uhr
      Neue Auszählung :Gore doch vor Bush?
      Der US-Vizepräsident hat nach 96% der neuesten Auszählungen Bush überholt.In Florida wird noch gezählt!
      Quelle: www.berlinonline.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 08:10:01
      Beitrag Nr. 964 ()
      Hallo, hier ist Goldzocker.
      Invensys hat uns 2 x versucht abzufinden, 1 Baan zu 2,85 euro. Sie brauchten 95% der Aktien, um Baan komplett als Firma aufzulösen. Dann ist nach englischen Aktienrecht der Rest 5% verpflichtet die Aktien abzugeben. Sie hatten bereits 90 % aller Aktien (hauptsächlich Gründer und Institutionelle) und wollten die dummen Kleinanleger auch noch haben. Diese pfiffen ihnen was und haben behalten. Ich bin mir fast sicher, dass Invensys jetzt den nächsten üblichen Trick versucht und immer wieder ein paar Baan auf den Markt wirft, um nach Kursrutsch die dummen Kleinanleger zum Verkaufen zu bewegen. Hinzu kommt, dass man keine Firmenmeldungen mehr verbreitet - die Verunsicherung steigt. Das ist ein üb(e)licher Trick von Ausschlachtmeister! Die Filetstücke von Baan will man später teuer verkaufen - nach gelungener Sanierung. Da hemmen die dummen Kleinanleger das provitable Geschäft.
      Also verkauft nicht!! Die ganz harten unter Euch sollten Kaufen!!!
      Bei Peoplesoft sah es ähnlich aus, habe beide vor ca. 1,5 Jahren gekauft. Nun schaut die Rakete Peoplesoft Euch mal an.... Da zocke ich Gold...

      Gruss Goldzocker
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:38:03
      Beitrag Nr. 965 ()
      Hallo Freunde,Hunzebaer verabschiedet sich heute,bin gesperrt worden...hatte wohl etwas zu laut die Wahrheit über MB Software gesagt!
      Ein echter Sch..laden..WO,aber an und für sich auch wieder normal,denn in Deutschland hat man sich schon immer mit Meinungsfreiheit äußerst schwer getan!

      Also generell halte ich die ganze Entwicklung des mundtot machens von `Andersdenkenden` hier in diesem Land für mehr als bedenklich...

      Machts gut und viel Glück weiterhin!
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 09:26:46
      Beitrag Nr. 966 ()
      Ich kenn zwar den Artikel über MB nicht, aber so böse ist unser hunzebärli ja nicht.
      Seid doch nicht so streng zu Ihm.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:40:09
      Beitrag Nr. 967 ()
      Doch, Hunzebaer ist boese, hat sich immer ueber mich und die anderen OTIs lustig gemacht, schnueff :laugh:

      hase
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 08:33:22
      Beitrag Nr. 968 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:34:04
      Beitrag Nr. 969 ()
      Mmhhh,weil die so ne Schrott-Page fabriziert haben,sind wohl alle Sperrungen aufgehoben..... :p
      Ist trotzdem nicht mehr schön hier!

      TEAM COMMUNICATIONS GRP INC. (917002)



      Ausgewählte Analysten-Statements



      Team Communications aufstocken
      Sal. Oppenheim 24.10.2000 18:03

      TEAM Communications "Aufstocken"
      Sal. Oppenheim 20.10.2000 15:13

      Team Communications unterbewertet
      Wirtschaftswoche heute 09.10.2000 10:14

      Team Kursziel 12 Euro
      Mainvestor 29.09.2000 13:35

      Team Communications "Trading Buy"
      Hornblower Fischer 28.09.2000 11:39

      TEAM Communications halten
      Neuer Markt Inside 27.09.2000 10:32

      TEAM verkaufen
      Der Aktionärsbrief 15.09.2000 15:12

      TEAM Communications kaufen
      Smallcap-Investor 06.09.2000 08:44

      TEAM Comm. mit Potenzial
      Value Research 31.08.2000 13:57

      TEAM Comm. kaufen
      CIBC World Markets 31.08.2000 13:55


      NMI-Ranking ****
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:42:58
      Beitrag Nr. 970 ()
      Test,test
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:42:56
      Beitrag Nr. 971 ()
      HALTET AUS!!!

      MEHR IST NICHT ZU SAGEN!

      HATTE LEIDER RECHT MIT MEINER VERMUTUNG,ES WIRD ERST IM NÄCHSTEN JAHR LANGSAM LOSGEHEN!
      HALTET AUS!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 00:05:58
      Beitrag Nr. 972 ()
      warum wählen die nicht einfach nochmal mit besserem system?
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 03:34:12
      Beitrag Nr. 973 ()
      Guten Morgen,
      also, dieses Neue WO erinnert mich an meine Bundeswehrzeit, als ich bei Nachtübungen in vollkommener Dunkelheit durch ein Nachtsicht-Fernglas auch immer nur Grün sah und nie den wahren Feind!

      Zu Team sag ich mal nix, nur soviel das Team von der Nasdaq delisted wird, wenn der Kurs 30 Tage unter 1 Dollar steht.
      Bis dahin werden Levin und co. genügend Zeit haben, den Lemmingen am Neuen Markt das letzte Taschengeld aus der Tasche geklaut zu haben.

      Schöne Grüße :-)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 21:46:06
      Beitrag Nr. 974 ()
      Hunzi,

      wo bist Du?
      Es ist so fad ohne Millionärs-Tipps!:D

      Spass muß
      Sein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:20:00
      Beitrag Nr. 975 ()
      bin gesperrt
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:25:33
      Beitrag Nr. 976 ()
      @gepudert
      Ja bist Du das wirklich Hunzebaer,wieso gepudert?
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 16:53:52
      Beitrag Nr. 977 ()
      Er pudert halt gerne.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 11:00:02
      Beitrag Nr. 978 ()
      Dem Hunzebunze ist die Haftcreme ausgegangen.
      Jetzt lässt er sich halt ein bisschen von Ron Sommer pudern.:D

      Der grimmige
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 17:50:42
      Beitrag Nr. 979 ()
      jeder,der hier seine meinung postet..insbesondere wenns mal gegen firmen geht,die ganze abteilungen beschäftigen, die ständig nur beschwerden verfassen...>wie ungerecht man doch behandelt wird etc.<....eben so wie die telekom,der wird dann gesperrt...nach nem anruf versteht sich....

      na ja,jedenfalls wird es im 2.quartal am nm so richtig aufwärtsgehen.....
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 22:37:06
      Beitrag Nr. 980 ()
      @gepudert,

      alle von dir empfohlenen Aktien fallen in´s Unermessliche!!
      Und jetzt versuchst du alles dem Ronny Sommi in die Schuhe zu schieben.

      Dabei ist der schon längst Millionär!!!!

      Trotz der Geier-Sturzflug-Telekom-Aktie!!!!

      Besinn dich auf deine Qualitäten und lass ab von Team, United Internet und Telekom!!!!!!!!!
      Sag uns, wie es wirklich geht!

      Der grimmige
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:33:15
      Beitrag Nr. 981 ()
      Hallo, Hunzi,
      Du wirst doch auf dem Weg zum Millionär nicht schlappmachen?
      Stell dir vor;Eine deiner Voraussetzungen ist nun zu haben.
      Du hast Einsicht ins Orderbuch und kannst endlich "dem Makler über die Schulter schauen"
      Der Spass kostet dich nur mickrige 50 EUR im Monat.
      Das ist doch nix im Verhältnis zu deinen Verlusten, die du ja nur hattest und hast, weil dir die Orderbuchtiefe fehlte und fehlt.
      Klick auf den Link, melde dich an und werde ENDLICH Millionär:-)

      http://www.neuermarkt.com/

      Gruß und melde dich mal wieder.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 11:04:19
      Beitrag Nr. 982 ()
      Hallo, du gepuderter Baer, du!

      du hast jetzt noch bis zu meinem Geburtstag am 12.5. Zeit, mit den Millionärstips rauszurücken.
      Danach muß ich annehmen, dass du ein Scharlatan bist oder vielleicht Oberfeld bei den Waldeselpartisanen.:D

      Der gespannte
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:02:20
      Beitrag Nr. 983 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 22:48:29
      Beitrag Nr. 984 ()
      Ja, was ist jetzt?

      Team, United Internet, MB Software…, war´s das?

      Huah…,huahahahahahahahahah…:laugh:

      Huahahahahahunzehahahahahahahahahunter
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 18:58:22
      Beitrag Nr. 985 ()
      up,

      der muß einfach über dausend!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 23:49:26
      Beitrag Nr. 986 ()
      wo steckt eigentlich hunzebaer?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:42:19
      Beitrag Nr. 987 ()
      ist jemand millionär geworden ? bitte melden !
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:51:49
      Beitrag Nr. 988 ()
      Hi Hunezbaer,

      finde dich sympathisch und hoffe nicht zu den magnetisch angezogenen Hohlköpfen zu gehören ...;)

      kannste mir dein Geheimnis aufs Postfach schicken.

      Bitte, danke.:)
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 10:17:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:51:42
      Beitrag Nr. 990 ()
      Hallo Millionärsaspiranten,

      eigentlich sollte man in den Tiefen dieses Threads mal nach Hunzes genialen Depots suchen und mal schauen , was heute daraus geworden ist.

      Wer traut sich?:D

      ich glaub´, da bepissen sich selbst die Waldesel vor Lachen.

      Der grimmige
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 00:57:57
      Beitrag Nr. 991 ()
      Das ist ja lustig, schaut Euch mal Thread 750 an. "Hunzebear" alias Germanasti?? stellt fest, die Nas. eröffnet schon wieder 3% im Minus, er erwartet "Fensterstürze" und "verwettet (Zum wievielten male?)Seinen Hintern"!!!!!!!!!!!!
      Kommt das jemanden bekannt vor?
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:56:30
      Beitrag Nr. 992 ()
      @ jeffrey2,

      unser Hunzebaer ist ja ein besonderer Feger, er tendiert(e) fast schon in Richtung "Schlimmer Finger". Aber ihn mit diesem Germanixxi zu vergleichen, ist nicht recht!

      Auch wenn sich manche Threadüberschriften von dem etwas hunzig anhören, das ernsthafte Niveau von unserem Baerli erreicht der in hundert Jahren nicht.

      Der nostalgische
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 09:42:52
      Beitrag Nr. 993 ()
      Ich vermiß ihn auch.
      Bei Ihm hat man immer gewußt was man nicht kaufen darf.
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:46:10
      Beitrag Nr. 994 ()
      So viel ich weiß nennt sich Hunzebärli jetzt "gepudert" .
      Weil er nämlich böse Sachen gesagt hat und von WO gesperrt wurde.
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 01.02.02 10:46:28
      Beitrag Nr. 995 ()
      So viel ich weiß nennt sich Hunzebärli jetzt "gepudert" .
      Weil er nämlich böse Sachen gesagt hat und von WO gesperrt wurde.
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 21:37:44
      Beitrag Nr. 996 ()
      Und rauf mit dem Ding!

      Hunzebaer war nämlich einer der Besten hier im Board!
      Von Aktien hatte er zwar keinen Schimmer, aber seine Threadüberschriften waren oft erste Sahne. Leider ist er als gepuderter eine Oberenttäuschung. Aber was soll´s

      Der muss einfach über dausend.:D



      Der gerne Millionär gewordene
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 11:07:20
      Beitrag Nr. 997 ()
      Ich finde auch, dass es mehr Blender geben sollte :))))
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 16:30:33
      Beitrag Nr. 998 ()
      Ja Hallo,
      Unser Oberwaldesel Hunzi hat anscheinend als erster Pleite gemacht oder er ist als erster Millionär geworden.
      Vielleicht erfahren wir es eines Tages.

      HUUUUUNZIIIII,
      melde dich mal.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 17:46:31
      Beitrag Nr. 999 ()
      Er will galaub ich aus Deutschland auswandern weiß aber noch nicht wohin.
      vielleicht nimmt ihn ja Disneyland????
      Gruß daeubi
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 00:14:26
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      Aus hunzebaers Millionärsdepot vom 15. 5. 2000:

      mb software kurs am 15. 5.2000: 13,60 EUR
      Mühl Produkt & Service kurs am 15. 5.2000: 46,20 EUR
      United Internet kurs am 15. 5.2000: 253,- EUR

       Aus #339  von Hunzebaer   17.05.00 15:00:32  Beitrag Nr.: 942.974   942974

      "Eine rasche Wiederherstellung des günstigen Börsenklimas für deutsche
      und amerikanische Technologiewerte ist kaum vorstellbar zum jetzigen Zeitpunkt!
      Trotz alledem bin ich `Bullish` mit Blick auf einzelne,noch nicht
      ausgereitzte Werte am NM!
      Beispiel MB...ich weiß,ich weiß...aber MB hat nun mal wirklich das Zeug,wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen...und das wird auch so kommen!Und nicht,weil ich ein paar davon halte!

      Also Jungs..haltet euch gerade,legt ne Tagescreme auf und seid nicht so ungeduldig,eure Zeit wird kommen!

      Ach ja..Cinemedia,wie noch so eine aus der Branche..EMTV und Team Communications etc...natürlich sind die immer ein Kauf,als ordentliche
      Beimischung darf sowas einfach in keinem Depot fehlen.
      Skeptisch bin ich nur bei SWING...da krieg ich immer so ne Gänsehaut..wenn ihr wißt,was ich meine...da weiss man…" usw

      Wenn man die Kurse heute anschaut muss man sich die Threadüberschrift gaaaanz laaaangsam auf der Zunge zergehen lassen.

      Der schleckige
      Hunzehunter
      • 2
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Springt mit auf ! Jetzt werden Millionäre gemacht ! HUNZEBAER GIBT GEHEIMWISSEN PREIS......