checkAd

    So viel Blödsinn! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 19:55:20 von
    neuester Beitrag 05.07.00 22:53:33 von
    Beiträge: 8
    ID: 176.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:55:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich lese schon lange die Beiträge im wallstreet -board, aber solch unqualifizierte Meinungen, wie
      man teilweise liest,dass hält man fast nicht mehr aus ! Anleger schreiben teils soviel Nonsens,
      man glaubt ,die kennen diese Aktie nicht einmal. Oder man betreibt ohne irgendwelche Fakten
      Kurspusherei oder sie glauben ,sie könnten Kurse bashen!
      Schreibt objektive Informationen zu Aktien!
      Manchmal denke ich mir , man ist im Kindergarten: mit dummen Bildern ,die ins Board gestellt
      werden. Oder so ein dummer Kerl wie Kinski(geläutert) mit seinem betrunkenem: hahahahaha, null Ahnung von Aktien !
      Es gibt wirklich auch super Beiträge -Siehe wallstreet -village - solche Beiträge sind lesenswert
      Unerfahrene Aktionäre sollten sich erst einmal über Aktien Erkundungen holen und dann posten.
      gruß knoxi!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:12:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meinungen und Kritiken sind immer erwünscht, oder schämt sich ein Angesprochener?
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:25:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja,

      was will uns Dein Posting sagen????

      Soll alles stockkonservativ und nüchtern, trocken und langweilig sein??

      Wenn Du Infos pur haben willst, dann klicke auf eine News-Page.

      Wenn eine sachliche Diskussion haben willst, dann beginne ein solche.

      Aber, mit Verlaub, Dein obiges hat ne menge "Oberlehrer"-Haftes, was verständlicherweise nicht gerade zur Antwort animiert.

      Und noch etwas, das Board ist wie ist. Und wenn viele "1000%"-Dumm-Pusher unterwegs sind im Board, ist das ebenfalls ein nützlicher Stmmungsindikator, der wenn man weiß umzugehen, ebenfalls recht hilfreich ist.


      Kole
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:54:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Kole!
      Bin tatsächlich Lehrer! Gut herausgelesen!
      Konservativ bin ich aber wirklich nicht. Bin begeisteter Motorradfahrer, Fußballer und erfolgreicher
      Military-Reiter !
      Zurück : Eine gewisse Objektivität gehört ins Board! Das sollten sich gewisse Leute überlegen.


      Wenn du frech werden willst ,komm gleich zum Direktor!!! Spaß vom "konservativem Lehrer"!
      Ansonsten viel Glück bei deinen Geschäften!
      gruß knoxi!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:58:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gruß zurück,

      und gute Geschäfte wünsche ich Dir natürlich auch

      Kole

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:08:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Kritik am Board ist nach unserer Auffassung völlig unangebracht und führt auch zu keinem Ergebnis. Pöbler und Denunzianten können sich ja jederzeit ausklinken, was aber nicht geschieht. Dass dieser Thread im Neuen Markt steht, zeigt schon den Intelligenzgrad des Urhebers.

      Wir nehmen grundsätzlich keine Stellungnahme zu derartigen Themen, in diesem Fall muss jedoch unsere Position deutlich angezeigt werden.


      Abt. Steuerfahndung,
      Oberfinanzrat, Direktion III
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:45:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke, man kann nicht verlangen, dass sich hier im Board
      nur Vollprofis aufhalten.
      Wenn dem so sein sollte, wuerden wohl nur sehr spaerliche
      User und Postings zusammenkommen.

      Eine Loesung waere eine HP nur fuer Profis.

      Gruss
      LTT
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:53:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @knoxi

      Weiß gar nicht was du willst - mein Freund.

      Sei froh daß die Welt nicht nur aus ERFAHRENEN Menschen
      besteht, sonst hättest du

      1.) Keinen Job sowie
      2.) Keine Aktiengewinne

      denn die ganze Welt wäre mindestens genauso schlau wie du.

      Trotzdem: Wo es Gewinner gibt muß es auch Verlierer geben

      C est la ...

      S13


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So viel Blödsinn!