checkAd

    Constellation 3D die Disk der Zukunft statt DVD (Singulus)!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 16:26:08 von
    neuester Beitrag 20.07.00 16:08:22 von
    Beiträge: 21
    ID: 180.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 803
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:26:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      50-140 GB Speicherkapazität statt knappen 5GB auf der DVD.
      Schaut euch mal die WEBSEITE AN www.constellation3D.com
      Nach Bodenbildung 15,750 $ nun wieder ein Kauf !!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:25:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist ja gut. C3D ist aber nicht Singulus ... deshalb postet man hier auch über SNG und nicht über C3D ! Interessante Technologie, keine Frage. Aber Du nervst langsam ...
      Nichts für ungut,
      DM
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:03:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      steperjo,

      dass auf die Scheiben von C3D wesentlich mehr drauf passt, als auf DVDs ist echt ne tolle Sache, aber noch lange keine Garantie für einen Erfolg. Damit sich die Scheiben durchsetzen, müssen ganze Industriezweige mitspielen, und das kann dauern. Ich kann mich noch gut an den Hick Hack um den DVD Standard erinnern. Zwei Konsortien streiten und keiner will nachgeben. Letztendlich hats dann ja doch noch geklappt, und dem Erfolg der DVD steht im Moment nichts mehr im Wege (auch nicht C3D). Ganz im Gegensatz zur Laser Disc, Mini Disc oder DAT. Das hat sich am Anfang auch alles ganz toll angehört.

      Falls du glaubst, dass C3D auf die Schnelle die DVD ausspielen könne, vergiss es. Der DVD-Zug rollt, und wird so schnell nicht anhalten. Oder glaubst du wirklich, alle die sich jetzt nen DVD-Player zugelegt haben, schmeissen das Ding weg und satteln über auf nen neuen Standard. Das Gleiche gilt ürigens auch für diejenigen, die die DVDs pressen. Sollen die wirklich ihre nagelneuen Maschinen (an denen immer noch das Preisschild von SINGULUS klebt) über Nacht abstellen und darauf warten, dass ne Presse vom Himmel fällt, mit der man diese C3D Scheiben produzieren kann?

      Kurz gesagt, die Markteintrittsbarrieren sind für C3D extrem hoch, vielleicht zu hoch.

      Technisch gesehen klingt das alles ziemlich gut, sehr hohe Kapzität bei extrem kurzer Zugriffszeit. Ich als Laie sehe hier nur Vorteile gegenüber der DVD, aber ich befürchte, C3D kommt 2-3 Jahre zu spät. Da geht wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht viel. Bis 2010 wird sich die DVD locker halten. Und danach gibts was Neues, bei dem sich wahrscheinlich nichts mehr dreht. In 10 Jahren greift doch kein Mensch mehr mechanisch auf Daten zu.

      Ich stehe der Sache skeptisch gegenüber, und werde (vorerst) nicht in C3D investieren. Du bist aber herzlichst eingeladen, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Dazu brauch es aber in par Statements mehr als: `Speicherkapazität 50-140 GB /DVD nur 4,7 GB` oder `schaut mal auf deren WEB page rein`.

      Gruß, Locke.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:20:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Schnellebigkeit ist vorangeschritten die Disk kommt im Sommer auf den Markt.Quelle vor
      zwei Woche bei Giga.de!!!!!!

      Die Todeslisten werden immergrößer !!
      Wie schnell is eine Technik überholt bevor sie richtig am Markt eingeführt wurde?!
      Constellation 3D wird auf den Mark kommen weil es ein Weltumfasende entwiklung ist von
      Amis,Russen und Europäern!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:48:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute schon ca. 12% gestiegen !!! 16.2 $ z.Z Ziel ist 21$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:58:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und steigt und steigt 16.437$ z.Z .und kein Ende in sicht !!! Noch nicht!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:17:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Steperjo, meine Hochachtung !
      Ich hab selten eine so präzise Quellenangabe (Giga.de) gesehen. Auch das Argument `Constellation 3D wird auf den Mark kommen weil es ein Weltumfasende entwiklung ist von Amis,Russen und Europäern` ist von knallharter Scharfsinnigkeit. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Gut das einer mitdenkt.

      Scheint mir als wenn C3D dich bis jetzt ne Menge Kohle gekostet hat. Selbst ein Blinder, der zwischen den Zeilen liest, kann deine Verzweiflung kaum übersehen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 21:46:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Am 13.04.00 um 12:59:40 hat ein gewisser steperjo folgendes gepostet:

      "Wer jetzt nicht auf DVD setzt verschläft die neue Technologie und
      Wachstumschancen!!"

      oder

      am 08.03.00 um 13:35:15

      Singulus die DVD Zukunftsgeschichte!!!!!!!! (acht Ausrufungszeichen; ich habe nachgezählt)

      "Schreiben brauche ich nicht, die sollte jeder kennen. Ist wieder billig."

      usw., usw., usw.

      Ich muß Locke2 zustimmen, Du hast wahrscheinlich von irgend jemanden
      den ziemlich geheimen, todsicheren Tip bzgl. C3D bekommen und Dich ziemlich verzockt.

      Seine Meinung innerhalb von 3 Monaten so zu ändern halt ich für bedenklich, zumal Du die Boarder seinerzeit mit Deinen Postings bzgl. DVD ziemlich genervt hast, da Du wie Heute immer und immer wieder dasselbe postest.

      Aber nichts für ungut, jeder soll - auch hier - mit seiner Facon glücklich werden.

      Viele Grüße und auch weiterhin ein glückliches Händchen im Aktiengeschäft.

      toscanello
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:33:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist kein absoluter Geheimtip kom vor zwei Wochen bei Giga.de!!!!!!!!!!!!!!!
      Genauso stur wie ihr auf Singulus setzt setze ich auf Constellation3D!!
      Die Zunkunft ist schnellebig past auf ,daß DVD nicht ein alter Hut ist bevor es überhaupt richtig los geht mit der Geschichte!!
      Im Sommer 2001 kommt Constellation mit seiner Super Disk für nur 2$ und was kostet die DVD???
      Constellation ist eine Investition wert!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 23:48:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hört sich echt interessant an diese FMD...
      Wird die auch in D gehandelt ??
      Ich setz sie auf jedn Fall ma auf meine Watchlist, wär mal ne Chance von Anfang an dabei zu sein!!
      Über mehr infos freut sich...
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:05:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @steperjo

      das ganze sieht wirklich nach panik aus, so oft, wie du die C3D in die singulus-threads setzt. wenns wirklich so toll ist, dann gratuliere ich dir, aber freue dich etwas mehr im stillen. aber warum willst du uns mit gewalt aus sng raus haben???

      sag bloß, du bist so barmherzig und willst uns zu unserem Glück zwingen??

      ich zumindest bin mit singulus mehr als nur zufrieden und werde das auch noch ein weilchen bleiben

      nix für ungut und viel glück mit C3D!!

      styria
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:20:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich will euch nur warnen wie schnell in unserer Zeit etwas überholt sein kann
      bevor es überhaupt eingeführt wurde!!!!
      Sommer 2001 geht es los bei constellation3d!!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:58:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, daß jetzt noch wie wild in dvd-anlagen investiert wird und nächstes jahr wird alles wieder weggeschmissen.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:51:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      wo wird den wie wild in DVD investiert nur bei den Firmen wen überhaupt ??
      Von großen DVD Investitionen von Privatleuten ist noch nicht viel zu sehen!!
      Also kann man eine Zwischenstufe wie DVD locker überspringen!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 14:33:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Meine Güte, steperjo !
      Bei dem ganzen Unsinn, den Du hier verbreitest, muß ich mich ja doch nochmal zu Wort melden. Entweder Du weißt es wirklich nicht besser, oder Du verbreitest absichtlich diesen realitätsfernen Schwachsinn.
      Glaubst Du denn im Ernst, die DVD-Produzenten und Entwickler der Abspielgeräte wie Sony, Toshiba etc. tätigen Milliardeninvestitionen in eine Technologie, die sie nächstes Jahr schon wieder substituieren ???
      Welch eine naive Hoffnung, denn das ist mitnichten der Fall. Standards sind entwickelt worden, die Industrie und die Verbraucher haben die DVD bereits akzeptiert ! Der Boom hat bereits begonnen ... das belegen die Absatz-Zahlen eindeutig !
      Wer eine solche Entwicklung allen Ernstes leugnet, der sollte sich mal untersuchen lassen und sein Geld nicht unbedingt in Aktien investieren.
      Tut mir leid, aber so langsam beginnst Du meine Geduld zu strapazieren. Lies bitte meinen DVD-Thread und schau Dir die Facts zu den kleinen Scheiben an.
      Dann hat diese Kinderei hier hoffentlich ein Ende ...

      Gruß,
      DM
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:59:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ob dies Unsinn ist wird sich immer Sommer nächsten Jahres zeigen.
      Wenn die Speicherarme DVD von der Constalation3d Disk abgelöst wird!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:08:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ DaakMaak
      Ich in bin auch in Singulus investiert zur Beschwichtigung.Ich verstehe nicht warum Du dich so aufregst!!??
      Bis wohl etwas gereizt??Wer andere Meinung nicht akzeptiert ist für mich ein Egoist!!
      Ich akzeptiere auch fremde Stellungnahmen!!Ich hoffe Sie dazu zu bringen doch mal die Webseite von
      www.Constellation3d.com zu bringen und sich überzeugen zu lassen.
      Wenn nicht dann nicht .Dann bin ich auch nicht böse.
      ----Wenn Sie sich so erregen mailen Sie halt nichts mehr dann verschwindet die mail!!!----
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:17:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @DaakMaak
      wir sind hier auf der Hotstock Seite nicht im Neuen Markt Board
      Hier werden heiße Werte gehandelt!! Fantasien sehr groß gehalten new Economy!!

      @alle
      Nasdaq ist sehr interessant und ist auch Signalgeber für den Neuen Markt wieso dann
      nicht an der Quelle handeln ,denn da gibt es die wiklich heißesten Werte aller Zeiten.
      Wie auch Constellation3d.com die Internetseiten von cd3 sprechen Erfolgsbände...
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 20:33:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi steperjo,

      sag mal, schaffst Du es auch, das, was Du sagen möchtest in einem Posting wiederzugeben. Wenn ich mir Deine letzten drei Postings anschaue, muss ich den Eindruck gewinnen, dass Du zunächst auf DaakMaak´s Posting reagierst und postest. Dann scheinst Du vor Deinem Rechner zu sitzen und kramphaft zu überlegen "habe ich vielleicht was vergessen". Postest dann nochmal, um eine halbe Stunde später festzustellen, dass "ich immer noch nicht alles gesagt habe".

      Macht nicht den professionellsten Eindruck!

      Dass wir uns hier im Hot-Stocks-Forum befinden ist sicher richtig. In Deiner Headline beziehst Du Dich aber auch auf Singulus. Logisch, dass alle Singulaner diesen Thread lesen und entsprechend reagieren.

      Grüsse

      toscanello
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:11:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Steperjo,
      ich hab die Schnauze langsam voll, von deinem unqualifizierten Gesabber. Wenn Das Ding im Sommer 2001 zünden soll, dann teil uns allen bitteschön mal mit, worauf sich diese Prophezeihung gründet. Nostradamus hat es zumindest nicht vorhergesagt. Und der wird`s ja wohl wissen.

      Und zum Schluß noch ne ganz blöde Frage. Warum postest du eigentlich überwiegend in deinen eigen C3D Threads rum? Ist dir das Niveau in den anderen Threads zu hoch? Falls dem so ist, dann kann ich dir die Threads von waxu wärmstens empfehlen. Der postet genau den gleichen Müll wie du.

      Locke.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 16:08:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Locke2
      Dann sind keine Geschichten lies halt mal die auf der Seite www.constellation3d.com nach.
      @toscanello
      @DaakMaak
      Sorry,daß ich dies Board nicht richtig gesetzt habe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Constellation 3D die Disk der Zukunft statt DVD (Singulus)!!!!!!!!