checkAd

    Sal. Oppenheim ist aus dem Konsortium von Letsbuyit.com ausgestiegen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 11.07.00 18:05:00 von
    neuester Beitrag 12.07.00 12:35:21 von
    Beiträge: 4
    ID: 181.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:05:00
      Beitrag Nr. 1 ()

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Bankhaus Sal. Oppenheim ist aus dem Konsortium von Letsbuyit.com ausgestiegen. Wie das Magazin "Computer Channel" am Dienstag in Frankfurt mitteilte, sieht Giuseppe Di Fazzio, bei Sal. Oppenheim zuständig für den Börsengang der E-Commerce-Firma, bei der aktuellen Marktlage "keine Basis", um den Online-Anbieter an der Börse zu platzieren.

      Letsbuyit.com habe sich dazu nicht weiter geäußert. Der IT-Dienstleister habe mittgeteilt, den Börsengang nicht zu verschieben, meldete das Computer-Magazin. Die Erstnotiz sei für den morgigen Mittwoch geplant./as/kg

      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:24:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      LetsBurnOurMoney.com

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 23:50:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      SAL.OPPENHEIM ist m.E. ein ganz schlimmer Verein.
      Nachdem das bisherige Emissionsgeschäft fast fressgierig und ohne Hemmungen durchgeführt wurde,
      jeder Schrott bewertet und emitiert wurde, sehen sie wohl jetzt endlich ein, dass sie mit diesem Ameisenladen den Bogen endgültig überspannen würden.

      Was ist aus Deutschlands Banken geworden? Traurig. Werden inzwischen von einer Horde Gordon Geckos regiert.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:35:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann ich nur zustimmen; nachdem ja auch die Konkurrenz zwischen den Banken
      durch den Fusionswahn immer weniger wird, muss man sich ja mittlerweile
      immer mehr von den Banken gefallen lassen. Wenn man einen Wechsel, das
      heißt die viele Arbeit nicht scheut, selbst dann ist und wird die Auswahl immer
      kleiner.

      Vor nicht allzu langer Zeit bekam man keine Zuteilung, wenn man nicht der
      "Superkunde" war oder entsprechende Beziehungen bei Family & Friends-
      Programmen hatte. Zwischenzeitlich wird man von seiner Bank angerufen und
      bekommt die Dinger, die keiner will, angepriesen.

      Sollte eine Bank nicht auch seine kleinen und mittleren (die Masse machts doch auch)
      Kunden in einer vertrauenswürdigen Art und Weise betreuen ?

      Ich wünsche es Letsbuyit.com, dass das alles noch ein gutes Ende findet,
      wünsche mir aber gleichzeitig, dass es bei vielen vielen Banken endlich mal Ärger
      und tiefrote Zahlen gibt, damit dort ordentlich aufgeräumt wird. Informieren die sich
      denn eigentlich noch darüber, wenn sie an die Börse begleiten oder denken die,
      dass die "dumme" Masse alles frisst, was man denen vorwirft ??

      Eine ziemlich verärgerte Sandra, die einen solchen Anruf heute von ihrer Bank
      erhalten hat (Empfehlung O-Ton: "...DaimlerChrysler werden sich in den nächsten
      Monaten kaum verändern, ich empfehle Ihnen diese Aktien zu verkaufen und
      dafür am Börsengang der Letsbuyit.com teilzunehmen. Dieser Börsengang verspricht
      sehr lukrativ zu werden, ich kann Ihnen das nur ans Herz legen ".

      Frage: Für wen lukrativ ? Für die Bank ? Wenn das Ding hops geht, darf ich dann
      auch noch evtl. Überziehungszinsen zahlen, weil mir dann das Geld ausgeht ?

      :(
      Sandra


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sal. Oppenheim ist aus dem Konsortium von Letsbuyit.com ausgestiegen