checkAd

    TEAM COM - AUF ZUM ZWEITEN AKT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 16:31:36 von
    neuester Beitrag 13.07.00 12:43:55 von
    Beiträge: 31
    ID: 182.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.845
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:31:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, nachdem die Gewinnmitnahmen vorbei sind, kann es wieder aufwärts gehen.



      Was glaubt ihr wie geht es weiter. Ich denke momentan ist es spannend, da die Aktie immernoch an der 38 Tage Linie knabbert.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:35:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      steigt, team com wird nach den heutigen gewinnmitnahmen morgen wieder weiter in richtung kz 15 marschieren!!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:37:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke, wenn wir die 38 Tage Linie nachhaltig überwinden, sind die 100 Tage Linie bei etwa 11.30 und der letzte Hochpunkt bei etwa 12.50 noch zu überwindende Wiederstände.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:57:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, geht´s wieder los Xetra 9,35 ?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:11:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Big Broker,

      es ist zwar nicht so spektakulär heute, aber wenn man sich den Umsatz ansieht, könnte das heute ein sehr schönes Fundament für die Startrampe werden.

      Was macht denn Amerika?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:14:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Amis folgen uns mit bisher 3000 Umsatz. Die Music spielt eindeutig hier.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:15:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Amiland Aktuell:

      4800 Gehandelt, Kurs bei 8 5/8$. ist ein Minus von 3,5%.

      Bis ist aber afu 8,5... Also eher steigend die Prognose ;)

      Bis denne,

      die Troete
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:17:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist schon klar, nur wenn dort auch erstmal Gewinnmitnahmen laufen, könnte das natürlich ein wenig störend wirken.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:19:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaub der Freefloat ist in USA mickrig. Die Umsaätze dort sind hauptsächlich Institutionelle ansonsten hätten dort Zocker doch schon längst Gewinnmitnahmen gemacht.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:20:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mir reichts jetzt langsam mit den immer störenden Amis... Die können so wie vorgestern mal den nächsten Anstieg auf 12€ vorbereiten. Wie wäre es mit ner 150000er Order bei 9,5$?? Mit dem Kerl würde ich dann sogar noch einen trinken gehen. Egal woe der wohnt, da flieg ich hin *grins*
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:23:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Troete2000

      Vergiss doch einfach die Amis, dann kanste nur noch positiv überrascht werden.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:25:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      war nur ein Scherz..
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:26:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich wußte gar nicht, daß Kinder jetzt auch schon traden dürfen...

      Wallstreet-Online kann echt bald den Hasen geben, nur Sülze, Mist und sonstiger Quatsch wird gepostet.

      (150.000 zu 9,5 $ = 1,425,000.00 Mio $) Warum sollte das jemand tun?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:28:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Montezuma: Es ward am 10.7. im fernen Amiland,...,eine große Order hat gegeben... es war der Startschuss zur gestrigen Rallye.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:29:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lach:)

      Praktisch, der Chart vorneweg.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:40:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ist eigentlich mit Mune los ?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:41:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hoffentlich ist Sandmann nicht sauer, daß ich seinen Thread verhunzt habe...
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:56:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gestern über 40% Kursanstieg; heute nur 5,5% Rückgang kann sich sehen
      lassen. Ich habe mit stärkeren Gewinnmitnahmen gerechnet. Man traut Team offensichtlich eine ganze Menge zu. Das spricht dafür, das die
      Studien in der nächsten Woche positiv für Team sind. Dann geht`s
      nochmal nach oben.

      Gruß pilar1
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:12:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Oh du böser, böser Big Broker 2, da meldet sich dein schlechtes Gewissen, es ist ein Fleck im Thread, nun mach ihn wieder weg!

      Muß mich allerdings Go2dive anschließen, das geht zu weit, weißt Du ja selber, aber morgen gibt `s `nen neuen Thread: Team, ein ganz schönes Biest !
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 21:30:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo zusammen,
      ich freue mich mit euch. Endlich geht es wieder nach oben!
      Nach dem heutigen Tag bin ich überzeugt, daß wir noch rosige
      Zeiten vor uns haben.Lassen wir der Aktie mal ausreichend Zeit.
      Nichts ist schlimmer als vorschnell handeln.
      Nur mit Geduld fängt man eine Fliege!
      Schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:19:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo !
      Achtet mal drauf ! Der Kurs der TMTV wird nicht an der Nasdaq gemacht, sondern hier. An der Nasdaq wurden heurte gerade mal 10 000 Stück umgesetzt ( 21h30). Nachzusehen unter www.nasdaq.com . Hier waren es heute fast 400 000 Stück. Vorige Woche an einem Tag an der Nasdaq kein einziges Stück. Also wartet nicht, was dort geschieht. Hier spielt die Musik !!!!
      Gruß Wore
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:21:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wore Du bist ein Fuchs,weiter so.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:24:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Moin Lybra,

      der Klaus hält uns wieder auf Trab, sag mal was dazu:)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:46:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      hey daaaancer, du alter Statistik-profi, hast Du Dich wieder erholt, nachdem Du den gestrigen Kursanstieg so ausgiebig feucht fröhlich halbnackt tanzend in der Disco gefeiert hast?
      ein mitstudierender...
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:01:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Habe den Kursanstieg gebührend gefeiert,wobei der Alkohol den Erfolg bei meinen heutigen Aktiengeschäften in Mitleidenschaft gezogen hat.Morgen wieder Geld verdienen und die Eggerei reduzieren.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:37:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      hi zusammen
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:33:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      HAI
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:47:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Team soll ruhig auf 8,50 fallen. Da habe ich nämlich seit 2 Tage mein Kauforder eingestellt. Nächste Woche erwarte ich ein Kursfeuerwerk wenn die Studie erst mal veröffentlicht wird.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:44:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      ist eigentlich klar, dass nächste Woche die Studie kommt?
      Gruss Stern
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 12:18:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sorry, wenn ich dumm frage.
      Aber welche Studie, von wem? Quelle?
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 12:43:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Laut H. Forstner von Team soll SalOppenheimer Ende Juli/Anfang August
      eine Analyse rausbringen (auch ueber andere Medienwerte im Vgl).
      Ausserdem soll es einen Update der Zahlen von VMR evtl. noch im Juli
      geben.

      Als Quelle musst Du schon bei Team anrufen..

      ciao go2dive


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TEAM COM - AUF ZUM ZWEITEN AKT