checkAd

    livehotline Kulmbach 17.07. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 10:57:43 von
    neuester Beitrag 17.07.00 15:04:31 von
    Beiträge: 12
    ID: 187.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 982
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:57:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die heutige Empfehlung heißt Condat 531090. Das Kursziel kurzfristig (für diese Woche) wurde mit 40 Euro angegeben.

      Gruß intellimaus
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:01:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin!

      Kaum von der Kulmbach-Mafia empfohlen, schon sinkt der Kurs ins Bodenlose...
      (Bin übrigens nicht investiert)

      Bis dann!
      Popeye993
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:01:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Besten Dank Intellimaus.
      Was haben sie denn bei Condat hervorgehoben, das es eine solche Granate wird ?
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:13:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf welchen Zeitraum bezieht sich das KZ ?

      Ich denke eher kurzfristig, oder?
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:15:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich war blind. Alles klar - meine Frage hat sich erledigt. Manchmal sollte man etwas genauer lesen. Sorry :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:16:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kursziel bezieht sich kurzfristig auf diese Woche.

      Begründung ist u.a., daß Fonds interessiert sind und daß demnächst im Aktionär eine Empfehlung kommt.

      Mit ArtStor hat es letzte Woche ja auch hervorragend geklappt, ich gehe davon aus, daß die mit Condat auch nicht schief liegen.

      Gruß, intellimaus
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:19:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke für die infos intellimaus.

      Mal sehen, wie es mit diesem Tipp wietergeht.

      Gruß und tolle Gewinne

      ptaszek
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:26:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo ptaszek, danke und good trades ebenso.

      intellimaus
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:28:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn ich noch einmal eine dumme Frage stellen darf: Welche der Hotlines ist es denn? Frick 1 oder 2, Förtsch, Opel, Sawazzi...?

      Gruss
      smartzocker
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:11:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      live-hotline! Nr. im Videotext, möchte ich hier nicht veröffentlichen, ist sowieso schon schwierig genug dort durchzukommen.

      Gruß, intellimaus
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:33:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Okay, neben der kommenden Erwähnung im Aktionär möchte ich mal etwas fundamentales beisteuern.

      Bei einem Emissionspreis von 22 Euro ergibt sich ein KUV von 6.
      Vergleichbare Unternehmen an der Börse haben derzeit ein KUV von 11
      (Quelle: Going Public Online, leider nennen sie die Vergleichsunternehmen nicht).

      Es ergibt sich also ohne jegliche Zukunftsphantasie ein Fair Value von ca 40 Euro (bei einem KUV von 11 bezogen auf das Jahr 2001).
      Diesen sollte Condat also mindestens kurzfristig erreichen.

      God save the bulls
      Friedel

      P.S.: Bevor ich als größter Pusher aller Zeiten bezeichnet werde, möchte ich noch darauf hinweisen, daß mir sehr wohl bewußt ist das ein KUV von 11 sehrwohl Zukunftsphantasie beinhaltet. Der Fair Value war lediglich auf den Peer Group Vergleich bezogen.

      P.P.S.: Bin seit dem ersten Kurs in Frankfurt drin.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 15:04:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich hab mir mal ein paar Stücke reingelegt.
      Auf steigende Kurse
      mfg
      churxx99


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      livehotline Kulmbach 17.07.