DAX-0,03 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,17 %

HGSI und IMNX: Zwei Biotechs im Aufwind: - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Beide werte zeigen einen deutlichen Aufwärtstrend. Die schnelle Erholung beider und auch der gesamten Biotechbranche zeigt die rel. Stärke des Sektors. Zudem stellt sich der biotechsektors als sicherer Hafen gegen Zinsängste und als Alternative zu Inets heraus. Beide Unternehmen sind in ihrem Marksegment bestens positioniert. Human Genome engagiert sich seit der Entschlüsselung der Gene nun auch an der Entwicklung von Medikamenten und Antikörpern. Immunex hat ebenfalls einen gutes Produktportfolio in der Forschungsphase.

Beide werte haben den Angriff auf ihre alten highs aufgenommen. Es ist durchaus möglich das diese in den nächsten Wochen ereichen und neue all-time-higs bilden. (Mein Ziel liegt bei dem ankratzen der alten highs)

Hier die Charts beider Unternehmen:
Der 13-Tagesdurchschnitt dient mom. als Unterstützung. Beide Werte sind davon abgeprallt und sind seitdem im Aufschub. Die Stochastic ist ebenfalls überverkauft und deuten auf einen kommenden stärkeren Aufschung in Richtung 210$!











MfG Netrider
du hast ja so recht. ich verdiene so gut an dieser Aktie, das sie mich fast vollständig finanziert.
moment , ich hole hier mal eben einen meiner alten threads wieder hoch

gm


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.