DAX-0,70 % EUR/USD-0,20 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,81 %

IPC: Empfehlung in "Aktienzeit" - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

In der neuesten Ausgabe der Aktienzeit vom 21.07.2000 ist findet sich eine fundamentale Analyse und Empfehlung über IPC.

Jeder IPC Aktionär und jene, die es werden wollen, sollten dort mal einen Blick hineinwerfen.

www.aktienzeit.de
Warum gibt es zu IPC, kein Coaching der Coba, die haben doch eine ausführliche Studie mit Kursziel 140 Euro rausgebracht ?
Hat jemand ne Ahnung ?
Gibt es eine vernünftige Erklärung, warum Medion im Vergleich zu
IPC so hoch bewertet ist.
am Marktführer alleine kann es ja nicht liegen.
Ausserdem, glaube ich hat IPC die interessanteren Geschäftspartner.
Medion gilt unter den Fonds als Basisanage am Neuen Markt. IPC kann dies aufgrund seiner geringeren Marktkapitalisierung von sich nicht behaupten. Somit nehmen Fonds die Bewertungsdiskrepanz weiter in Kauf. Eine Änderung der jetzigen Situation wird erst dann erfolgen, wenn IPC f. institutionelle Investoren ausreichend liquide ist.

Soviel zur Theorie der effizienten Märkte. Es soll ja noch Leute geben, die an diese These glauben.

Gruß goldgo

Übt euch doch einfach in Geduld.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.