checkAd

    Metabox => www.inter-nordic.com => es wird immer spannender - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.00 19:56:49 von
    neuester Beitrag 04.08.00 12:13:56 von
    Beiträge: 18
    ID: 203.170
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.785
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:56:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo every1,

      www.inter-nordic.com
      ist ein unbedingtes MUSS für alle Metabox-Interessierten.

      Da für mich diese Site nicht nur neu sondern sehr informativ ist, möchte ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen. Oder ist sie gar nicht neu?

      Anbei sei angemerkt, dass es für mich schwer nachvollziehbar ist, so viele Fehlinterpretationen seitens Presse und Boarteilnehmer über Metabox zu lesen. Dabei ist selten so ein guter Informationsstand zu einer Aktie am neuen Markt zu finden.

      Mein Lieblingsszenario wäre:
      Die adhoc läßt noch ein Weilchen auf sich warten. Einige ungeduldige Zweifler springen ab. Der Kurs bröckelt auf 170 Euro. Der große Vertrag mit Inter-Nordic wird nur in geminderter Form bestätigt (z.Bsp. erstmal 300 tsd. Boxen).
      Grosses Aufschreien. Die Aktie ist teilweise bei 100 Euro zu fischen. Und dann? Dann kommt nach und nach die Substanz der Story ans Licht. Die Met@box ist technologisch einfach Weltspitze, das Vertriebskonzept sehr erfolgreich. Die schon lange angekündigte Verschmelzung von TV und Internet findet statt. Ganz gleich ob "damals" ein LOI nicht in Gänze zur Erfüllung kam. Denn: Qualität setzt sich durch. Und: Der technologische Wandel ist schon da.

      Warum Lieblingsszenario?
      Ich kann noch mehr an der Aktie gewinnen und fühle mich bestätigt. So, ich habe jetzt keine Zeit mehr. Also, trotz potentiell negativem Szenario kann hier der Kleinanleger ruhig schlafen. Doch wie sagt der Spruch: Man hat schon Pferde vor der Apotheke ... sehen. Darum sollte der Depotanteil trotz dieser Superchance (p.s eine Chance hat immer ein Risiko) höchstens 20% betragen (Spekulativer Investor vorausgesetzt).

      Vielen Dank Herr Dohmeyer, insb. auch an Ihr Team.
      Ihr schreibt Geschichte.

      Stay strong,

      Ein sonst eher kritischer VWLer aus Münster, derzeit Hamburg
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:00:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin VWLer!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:02:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      & ab ins MBX-Forum.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:00:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      heute abend sind wir schlauer
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:13:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Freunde,

      in nur fünf Monaten wird bereits mit den für 2002 erwarteten Zahlen bewertet. Dann zeigt mir eine NM Aktie mit solchem Umsatz- und Ertragswachstum sowie Zukunftsfantasie. Ich gönne jeden Kurzfristzocker seinen Gewinn weil ich in den meisten Aktien auch nur Kurz investiert bin. Doch gibt es Ausnahmen und eine davon ist MBX.

      u21 der hält u. bei Schwäche aufstockt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:32:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich sach nur, folgende Domainen wurden bereits gesichert.

      inter-nordic.ag
      inter-nordic.as
      inter-nordic.at
      inter-nordic.ch
      inter-nordic.co.il
      inter-nordic.co.nz
      inter-nordic.co.uk
      inter-nordic.com
      inter-nordic.com.ag
      inter-nordic.com.my
      inter-nordic.com.sg
      inter-nordic.de
      inter-nordic.dk
      inter-nordic.es
      inter-nordic.fr
      inter-nordic.it
      inter-nordic.net
      inter-nordic.net.nz
      inter-nordic.nl
      inter-nordic.no
      inter-nordic.nu
      inter-nordic.org
      inter-nordic.org.il
      inter-nordic.org.nz
      inter-nordic.org.uk
      inter-nordic.se
      inter-nordic.st

      Man kann zwar noch nicht alle aufrufen, aber .net,.org,.com ergeben das gleiche Bild.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:35:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Anhang:

      Registrant:
      CommUniq ApS (COMMUNIQ177)
      Jernbanevej 65

      Odense NV, , 5210
      DK

      Domain name: inter-nordic.net

      Technical contact:
      Hostmaster, Speednames (speednmtech)
      Speednames, Inc.
      Store Sondervoldstraede 9

      Copenhagen K, , 1419
      DK
      hostmaster@speednames.com
      +45 70 27 70 77 Fax: +45 70 27 70 78

      Administrative contact:
      Ngo, Thao (TN500)
      CommUniq ApS
      Jernbanevej 65

      Odense NV, , 5210
      DK
      tng@communiq.dk
      +4570224302 Fax: +4570224304

      Record created: 2000-06-26 19:08.17
      Record last updated: 2000-06-26 19:08.20
      Record expires: 2002-06-26 13:06.00

      Domain servers in listed order:
      NS1.ASCIO.NET (ascions1)
      NS2.ASCIO.NET (ascions2)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:39:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi..........

      super superhorst. doch wozu braucht ne briefkastenfirma so viele domain-namen????????????? *g
      wie kommste eigentlich darauf (quellen!)? kann man die vergebenen irgendwo einsehen? wuerde mich interessieren.

      gruss an alle mbxler
      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:44:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @nemax-vampire

      Dann schau mal unter

      www.speednames.net

      gib als Suchbegriff inter-nordic ein, und vergiß nicht auf OK zu klicken.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:53:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Superhorst

      Ich habe das auf Speednames.net einmal angeschaut und bin der Meinung,
      das die Liste alle moeglichen Domains darstellt und von diesen moeglichen Domains nur .com, .net und .org registriert sind.

      Grüsse Kokowei
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:53:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi.....

      @superhorst

      dankeschoen. hat geklappt. hab ich aber noch nicht gekannt.

      prima. wieder ein puzzle-stueckchen.


      einen speziellen dankesgruss an superhorst + gruesse an alle mbxler
      :):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:56:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kokowei hat recht.

      wäre auch zu schön gewesen.

      beim nächsten mal.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:57:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber .net .org .com sind ja auch die wichtigsten Domainen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:58:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sehr gute Idee, mit Speedname. Da kann der Kurs auch fallen, wir glauben daran. (oder nicht?)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:00:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      internordic.net
      internordic.com
      internordic.org

      wurden auch noch für den gleichen reserviert.

      Es gibt also:

      internordic.net
      internordic.com
      internordic.org
      inter-nordic.net
      inter-nordic.com
      inter-nordic.org
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:01:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      leider ja.

      aber wozu braucht das konsortium auch tausend domaenen?!?

      waere trotzdem nicht schlecht gewesen....

      gruss
      ;););););)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:13:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sehe ich auch so :)

      Gruss Kokowei
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:13:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Superhorst,

      danke für die gute Recherche,


      es ist klar warum sie soviele Domainen brauchen. Sie sind sehr international ausgerichtet.

      Strategisch gesehen darf man nicht vergessen sich zu schützen. Sehe PIOS, da kommt jemanden und erhebt Anspruch auf alle Namen und Domainen.

      Legbiter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox => www.inter-nordic.com => es wird immer spannender