checkAd

    Rating: DLJ stufen Lucent auf „market perform“ - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 08.08.00 16:18:41 von
    neuester Beitrag 09.08.00 00:24:55 von
    Beiträge: 4
    ID: 208.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 16:18:41
      Beitrag Nr. 1 ()

      Donaldson, Lufkin & Jenrette hat ein neues Rating für Lucent Technologies (Nyse: LU) aufgelegt. Die Analysten stufen das Unternehmen auf „market perform“. Lucent verliert um 0,7 Prozent.

      Lucent ist Nordamerikas größter Anbieter von Telekommunikationsausrüstung und der entsprechenden Software. Das Unternehmen produziert außerdem integrierte Schaltkreise und Systeme zur Energieversorgung für Kommunikationsnetze. Der größte Teil der Unternehmenserlöse stammt aus Verkäufen an Betreiberfirmen, darunter Lucents früherer Mutterkonzern AT & T, mit einem Anteil von 12 Prozent.

      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:34:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lucent langfristig kaufen. Lucent ist nicht viel schlechter als Cisco. Die nächsten Zahlen werden es zeigen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:52:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lucent ist inzwischen der Looser !
      Das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben bis McGinn seine Koffer packt. Kaufkurse zwischen 30 und 35 $ !
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:24:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Meckermäx!
      So sieht man sich wieder.
      Ich habe eben noch auf dein nettes Posting bezüglich Astropower geantwortet und muß jetzt erkennen, daß du dich bei Lucent herumtreibst.
      Wenn du meinen Kommentar zu deinem Posting durchliest wirst du wissen, warum auch ich mich hier herumtreibe.
      Lucent wird wieder kommen. Allerdings warte ich eine Bodenbildung ab, bevor ich ansteige.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rating: DLJ stufen Lucent auf „market perform“