checkAd

    Wer braucht schon die Dienste der Metabox !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 17:56:25 von
    neuester Beitrag 09.08.00 19:30:22 von
    Beiträge: 22
    ID: 209.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 262
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:56:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Internordic will Dienste anbieten? Was denn für welche? Oder besser gefragt, wer braucht denn diese Dienste?

      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:00:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meiner Meinung nach, braucht die keiner.

      Gruss Nevis
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:05:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      keiner weiß die Antwort? das ist die Antwort!!! Keiner brauch diese Dienste!

      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:08:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Freunde,

      Dummköpfe, sollte man meinen braucht auch keiner. Trotzdem sind sie wie man hier sieht weit verbreitet.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:08:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wurde ich verarscht???

      BOOMBLASTER

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:10:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      superdoofe zicken können diese dienste bestimmt nicht nutzen
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:11:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      U21
      Der Ton sagt viel über den Schreiber aus...
      Schön für Dich, dass Du anonym bist.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:13:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Anstatt tolle Gegenargumente zu liefern, kommen nur kindische Beleidigungen. Das zeigt mir, wie sehr Ihr an Metabox hängt.

      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:14:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer braucht schon `ne Superzicke? KEINER! Also zieh` Leine und streß Deinen Freund, falls Du überhaupt `n Mädchen bist. :mad:

      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:18:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      noch ein tolles argument

      Jungs, es ist toll, wie sehr ihr Metabox verteidigt. Fragt sich bloß mit welchen Argumenten.


      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:26:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weit und breit keine Verträge. Es ist halt Urlaub! Hahaha! Das wird wohl nix mehr mit Metabox. Zum Glück habe ich verkauft.

      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:31:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:35:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      wieder ein tolles argument für metabox. Anscheinend geht jetzt langsam die Angst um, nachdem bis jetzt noch kein Vertrag unter Dach und Fach ist.

      Euere Superzicke
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:40:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Superzicke,
      das ist doch alles schon 1000mal diskutiert worden. Wenn dir das Geschäftsmodell von MBX trotzdem nicht bekannt ist, dann informier dich bitte, bevor du hier deine Meinung verkündest.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:43:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dann sag mir doch, wann endlich der Vertrag zustande kommt. Hätte längst passieren müssen. Das gibt zu denken!

      Eurer Superzicke
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:55:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      wurde ich verarscht?

      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:59:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      abwarten!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:06:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gehirn einschalten. Die Risiken überwiegen.

      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:12:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Superzicke ( seit 09.08.2000 - registriert - mit der ..ten ID )

      Mit wem sprichst du ?

      Führst du im Board selbstgespräche - ?
      stell dich doch vor einen Spiegel ....
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:15:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lasst euch nicht verförtschen! Markus f(r)icks superzicke bis zur Besinnungslosigkeit und gönnt sich dann ein helles Kulmbacher. Aber so dämlich wie heute sind sie noch nie aufgetreten. Hey Popel, Fick und Flasche, und wie ihr alle heißt, kaum werdet ihr ausgestoppt dreht ihr durch oder wie? Ich habs schon mal gesagt: wenn bashen, dann vernünftig Fakeaccounts schon Monate vorher anlegen, in irgendwelchen Threads wie bei SBII-Club die Anzahl der Postings erhöhen und dann auftreten. Dann wirkt ihr wenigstens glaubhaft. Aber dieser Schwachsinn hört hoffentlich bald auf, sonst werde ich persönlich eure kleinen verwichsten Körper zerstechen!!! Capisce?

      Mike
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:19:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      wenn die meldungen ausbleiben, wird metabox fallen.

      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:30:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      euch haben genug gewarnt. Also fangt später nicht an zu jammern!

      Eure Superzicke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer braucht schon die Dienste der Metabox !!!