checkAd

    US-Broker gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.00 01:33:26 von
    neuester Beitrag 11.08.00 12:41:02 von
    Beiträge: 5
    ID: 211.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 01:33:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi

      Mal abgesehen von den allgemeinen Kriterien wie schnelle execution, margin Konto,short sellen kann man dort sowieso und Zuverlässigkeit, suche ich einen Discount-Broker bei dem man auch OTC-Stocks kaufen kann und geringe Gebühren hat.
      Hat einer von euch eine Empfehlung?

      thanks
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 08:37:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Chenyang,

      willst du einen Discountbroker oder eine Daytradingfirma mit einem Echtzeithandelssystem ?

      Im Fall eins ist generell Datek zu empfehlen. Eine sehr gute Vergleichstabelle findest du unter: http://www.sonic.net/donaldj/brokers.html

      Im Fall zwei gibts leider keine so schöne Vergleichsübersicht. Hier aber mal ein paar Tips zur Selektion: Daytradingfirmen sind generell anhand von folgenden Kriterien zu unterscheiden:
      1. Typ des Echtzeithandelssystems: meist OEM-Versionen von entweder Realtick-III (SW-Hersteller Townsend Analytics: www.realtick.com), Speedtrader (Original Hersteller ist mir noch nicht bekannt siehe aber www.speedtrader.com) oder Cybertrader (Hersteller und auch Broker www.cybercorp.com).
      Einige wenige Daytradingfirmen (meist die schon lange am Markt sind) haben auch eigene Handelsplattformen wie All-Tech, Tradecast, Momentum etc. Als Eindruck für eine derartige Handelsplattform hier ein link zu einem animierten Screenshot: http://www.cybercorp.com/cybertrader/
      2. Kommissions- und Kostenstruktur - das ist etwas komplizierter als bei den Discountbrokern. Generell gibt es 3 kostenfaktoren: Software&Datenfeed, Ticketgebühren und SEC-/Börsen- und ECN gebühren. In der Regel gibt es dramatische Rabatte bei einer hohen Ticketanzahl pro Monat. Beispiel: 0-250 Tickets/Mo 18$/Ticket, 250-499 Tickets/Mo 15$/Ticket 500+ Tickets/Mo 10$/Ticket.
      3. Zusätzliche Dienstleistungen und Softwaregoodies wie Echtzeitnewsfeed & Scanningsoftware.

      Ich selbst trade seit einem Jahr über Cybercorp, habe aber jetzt im August um Realtick3 mal auszuprobieren einen Account bei MBTrading eröffnet.

      Es gibt IMHO nicht den perfekten Broker für jeden. Jeder hat individuelle Ansprüche und sollte daher gründlich recherchieren welcher Broker wohl ein Kandidat sein könnte.

      Gruß und happy researching

      Turtletrader
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 09:48:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Versuchs mal mit Webstreet, da gibt es über Consors auch einen
      deutschen Support, was Problemen nicht gerade das schlechteste ist.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:41:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo,
      allgemein sind die webstreet kritiken nicht die besten. trade selbst seit ca 1 jahr bei IB.supe schnelle ausführung und komissionen unschlagbar. bei mir au der page und im chat findest du weitere tips und einige IB trader.

      bigapple
      http://www.daytrading-university.de
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:41:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo,
      allgemein sind die webstreet kritiken nicht die besten. trade selbst seit ca 1 jahr bei IB.supe schnelle ausführung und komissionen unschlagbar. bei mir au der page und im chat findest du weitere tips und einige IB trader.

      bigapple
      http://www.daytrading-university.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US-Broker gesucht