Blockheizkraftwerke mit Vaillant produzieren start 2002 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So nun beginnt die Zukunft mit Plug-power und Vaillant.Blockheizkaftwerke werden Martreif
Start 2002!!!Aus Gas oder Öl wird Wsserstoff gewonnen der dann n der Brennstoffzelle ärme undStrom
poduziert.Es wird kein Fremdstrom ehr benötigt!!!!!!
nicht zum haare föhnen, aber wenn die stromleitungen der versorger auch als datenleitungen genutzt werden? was dann? außerdem werden die betreiber und versorger die preise soweit senken, das eine anschaffung sich vieleicht nicht lohnen wird und es gibt auch andere projekte wie kleine müllkraftwerke mit kleinen kapazitäten, die nicht nur den müll zukünftig sehr günstig und ökologisch vertretbar verbrennen werden sondern nebenbei auch noch strom erzeugen, der dann in das regionale netz eingespeist werden kann. die schweitzer firma van roll hat so ein projekt mit rwe umwelt in deutschland am laufen.
aber trotzdem ist es eine gute sache und ich will sie nicht runterreden, denn viele kunden werden nicht nur auf das geld schielen sondern ihr umweltbewußtsein immer mehr in ihre zukünftigen kaufentscheidungen einfließen lassen.

Grüße HAISPEED
Leider habe ich Vaillant an der Börse noch nicht gesehen.
Wie können Anleger also profitieren?
wohl garnicht außer sie haben es schön warm
oder vieleicht wenn buderus oder wie die heißen auch darauf abfahren
@ChartJunkie/@hairspeed
Plug power arbeitet mit Vaillant zusammen an einem Blockheizkraftwerk für Privathaushalte.
@hairspeed
Du musst Realist werden !!
Quelle:www.vaillant.de dann auf Brennstoffzelle klicken und dann auf Technik


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.