Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

DELL-Thread - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

so, vielleicht will mir ja jemand erzaehlen, was er/sie von Dell hält.

Warum ist die Aktie verprügelt worden und wie sieht die kurzfristige Reaktion aus.

st.
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich glaube, weil sie zu gute Ergebnisse gemeldet haben.

Gruß
pbo
Hallo pbo
Berkis Fußstapfen ?... Du wirst auch immer ironischer oder überheblicher... kein Wunder, dass Dich niemand versteht.

gruss fuxx
@sschiffer ... zu dem Thema gibt es einige Threads hier im wo. Hausgemachte Probleme, zwiespältige Umsatzzahlen .. schlechte generelle Einschätzungen des Gesamtmarktes fürs 3. Quartal etc..etc.. das zieht ne Aktie mit nach unten, aber Dell hat sich jetzt gebessert.
Nur im Moment dümpelt der ganze PC Markt (HP etc.) etwas vor sich hin. Kommen da wieder gute News, zieht auch Dell wieder an. Auf der Watchlist lassen. :)
Hallo Wissi
du schreibst mir aus der Seelel.Heute mittag hatte ich einen fast identischen Text + Chart fertig, da funzte WO nicht.
Gute Chartanalyse bei http://www.technical-investor.de/
Powercharting mit vielen Indikatoren.
In der Vergangenheit gings DELL immer dann besonders schlecht, wenns auch nur annähernd im Chip/PC-Sektor kriselte.
Die bekommen unberechtigterweise immer als erste und am heftigsten auf die Mütze.

gruss fuxx... vergesst mir apple nicht
@fuxx1.0 ... stimmt, apple ganz wichtig .. Dell ist halt wie AMD. Einer muß ja zuerst denn Kopf hinhalten. :laugh:
@fuxx: wieso ironisch? Ich habe doch das gleiche gesagt, was später Wissi gesagt hat, nur ich wußte das nicht genau, mal gelesen/gehört, aber habe mich mit Dell nicht so ernst beschäftigt. Warum empfindest du das ironisch?:confused: Außerdem meine ich, dass man nicht professioneller wird, wenn man keine Smilies postet und umgekehrt. Und gute Laune im Thread weiß ich zu schätzen.

Gruß
pbo
Denke es liegt auch daran, daß derzeit weniger PC´s verkauft werden. Das liegt ja bestimmt daran, daß alle auf PC Bundles mit Windows 2000 warten. Wer möchte das den später teuer hinzukaufen ??? Das wird auch bald soweit sein !! Dann kommen die Packete incl. Win2000 !! Dann werden sich die Verkaufszahlen auch bei Privatnutzern, die ja auch nicht unerheblich sind, wieder steigern.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.