checkAd

    Kinowelt gut? Porzelt krank? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 22:53:39 von
    neuester Beitrag 26.08.00 00:26:21 von
    Beiträge: 18
    ID: 224.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:53:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist das die echte Porzelt heute abend? Oder war das beim letzten Mal die falsche?

      :D

      "Kinowelt einer der großen Player".

      Na eben doch. Aber "akkumulieren"??? Bißl wenig.

      Naja.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:58:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      High fsch,
      Ich denke... ein bisschen...
      Viele Grüsse
      durt
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:00:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Gott, sieht die Porzelt gut aus!!!!! Ich habe die ja noch nie gesehen, vorher... Habt Ihr dieses Lächeln gesehen, wenn die Anrufer mit Fachwissen glänzen wollten?

      Puuuuuh
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:16:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      In der FTD habe ich heute od. gestern gelesen, dass Kinowelt demnächst Spielfilme auf dem
      Müllsender Onyx (Musiksender für über 50jährige mit viel Country etc) abnudeln will, weil sie ihre Filme
      bei Kirch Media und der RTL Group nicht mehr loswerden. Wollten die nicht mal einen eigenen Sender gründen,
      woraufhin der Kinowelt-Kurs vor ca. 9 Monaten so richtig abgestürzt ist ?
      Liegen die Pläne mittlerweile auf Eis ?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:19:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mir gefällt Sie auch ganz gut.....;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:21:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja...wäre ne "sünde"...wert....
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:23:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Theo Tiger,

      Mensch du hast ja leider keine Ahnung. Schau mal in den letzten Quartalsbericht II/00, dann wirst du das super-Ergebnis aus dem TV-Lizenzhandel bei Kinowelt erkennen, bei 91 Mio. DM Umsatz ein EBIT (du weisst vermutlich nicht was das ist) von 46 MIo. DM. Das kannst du nur erreichen, wenn du auch olle Kamellen in der Bibliothek hast.

      Die Blockbuster werden übrigens weder an B.Tv noch an Onyx verkauft.

      Sorry, recherchiere erst einmal bevor du unqualifizierte Äusserungen in dieses board schreibst.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:24:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, sieht die gut aus?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:24:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht nur eine ......!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:26:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Local Hero

      Theo Tiger kennt wahrscheinlich den neusten betreffend ONYX noch nicht, denn der sieht folgendermassen aus.

      ONYX TV sendet ab Oktober über ASTRA

      Köln, 25.08.2000 - Der Musiksender ONYX TV wird ab 1. Oktober analog und unverschlüsselt über Astra ausgestrahlt. Das viertgrößte deutschsprachige Musik-TV-Programm ist dann in 28 Mio. Haushalten in ganz Europa direkt zu empfangen. Derzeit wird bereits MTV über Astra ausgestrahlt. Im Oktober und im Frühjahr 2001 folgen VIVA und VIVA ZWEI (wir berichteten).

      Quelle: Blickpunkt:Film


      Gruss
      mizuno
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:28:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ local hero.
      Ernings before Interests and taxes, Klugscheißer. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und muss mir von
      dir hier nicht ans Bein pinkeln lassen. Wenn du angesichts der Kinowelt-Kursentwicklung nervös bist, kann
      ich das allerdings verstehen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:35:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      ..wie heisst das lied..???..."ich möcht sogern der knopf an deiner bluse sein"....
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:53:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Diese Threads sind mal wieder ein Beispiel dafür, dass Männer besser
      gucken als denken können!! ;-)
      1. sie spricht sehr undeutlich
      2. wirkte (wie immer) sehr nervös
      3. Aussehen ist nun mal Ansichtssache - ist auch gut so!
      4. viele der Antworten hätten die meisten von uns (die sich intensiver mit der Börse beschäftigen), auch geben können... -
      Ist aber bei (fast) allen Analysten so; das kann man mit einem Fußballspiel vergleichen: die Leute außerhalb des Spielfeldes wissen IMMER, wie das Spiel zu gewinnen ist, bzw. wie man es hätte gewinnen können...
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 00:06:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      was heisst besser gucken als denken....die frauen legens ja drauf an und wollen auch "beguckt" werden....warum denn soviel farbe im gesicht..soviel lippenstift..soviel enge klamotten soviel blusen ohne BH.. und jetzt im sommer so viel..kurze röcke...kannst du mir das mal erklären???....
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 00:12:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Könnt ihr es nicht vertragen wenn Frauen ein besseres Gespür für Aktien haben?
      das wird immer so bleiben:p:
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 00:15:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      @cuscino
      was gibt`s da zu erklären??
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 00:18:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Cuscino bist du ein Triebtäter?
      wo schaust du denn hin wenn es um Geld geht?:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 00:26:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      nee...kein triebtäter..aber auch kein kostverächter.....wo ich hinschaue???...zuerst auf den busen ..dann po..gesicht..augen...aber wie gesagt erst auf den busen..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kinowelt gut? Porzelt krank?