checkAd

    wer hat erfahrungen mit publity.de(zeichnung neuemissionen)? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.00 15:12:25 von
    neuester Beitrag 30.08.00 01:51:27 von
    Beiträge: 4
    ID: 224.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 15:12:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      die neuemission linos rollt auf uns zu. den graumarktkursen nach zu urteilen eine interessante neuemission. leider habe ich bei keiner der emissionsbegleitenden banken ein depot.
      eine zeichnung ist aber wohl mit publity.de möglich.
      wie sind eure erfahrungen mit publity?
      wie lange dauert die übertragung zur hausbank?
      woher bezieht publity seine kontingente?
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 15:31:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi, ich hab mich auch grad erst bei publity angemeldet, also keine Erfahrungen bezüglivh Depotübertrag etc..Das problem wird bei linos sein, daß du es wahrscheinlich nicht mehr schaffst dich rechtzeitig nzumelden, denn es dauert ein paar tage bis du bei publity angemeldet bist, und ebenfalls noch ein paar eitere bis du bei der NORD/LB angemeldet bist. Nach meiner Erfahrung mußt du so mit ca. 1 1/2 Wochen alles incl. rechnen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 16:38:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Linos ist meine erste IPO bei Publity...
      die Aktien beziehen sie von den LB`s, die an publity beteiligt sind (Sachsen, Nord, Baden-Württemberg)
      Mal schauen, wie es läuft...

      in kürze auch Zusammenarbeit pulsiv.com (Hauck&Aufhäuser, glaub ich) mit publity, also mehr IPO`s...
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 01:51:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, ich habe mich am Freitag abend so gegen 20 Uhr online angemeldet und bin seit heute, Dienstag, bei allen Banken freigeschaltet. Hat also alles in allem nicht mal 3 volle Werktage gedauert!
      Nix da mit eineinhalb Wochen!


      Gruß Gangster!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer hat erfahrungen mit publity.de(zeichnung neuemissionen)?