checkAd

    Probleme mit der T-Onlineabrechnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 19:02:26 von
    neuester Beitrag 02.09.00 23:59:07 von
    Beiträge: 14
    ID: 231.645
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:02:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe seit Anfang Juli die Flatrate und nutze diese auch kräftig aus.
      Vor 3 Tagen habe Ich eine Telekomrechnung erhalten, die mich fast
      umgehauen hat. T-Online will fast 400 DM von mir.
      Wo kann Ich mich beschweren?
      Die Telekom ist nicht zuständig, da sie nur die Gebühren eintreibt.
      Eine e-mail an T-Online wurde bisher nicht beantwortet!
      Wer hat mir eine Telefonnummer, e-mail-Adresse oder normale Adresse?

      Besten Dank im voraus!

      Akiba
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:05:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Nummer steht auf Deiner Tel.-Rechnung.

      Hatte mal selber das Problem mit der doppelten Abrechnung, wurde aber zurückerstattet :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:05:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei welcher Position waren die 400,--?????????????

      Verbindungsgebühren oder fremde Gebühren?????????
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:08:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach mir keine Angst, hab auch seit Anfang Juli `ne Flatrate und bin auch kräftig online
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:09:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Oti, kannst Du mich aufklären ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5800EUR +5,29 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:24:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir wird seit 3 Monaten jedesmal die Flatrate Doppelt berechnet.Ich habe dann bei der Telekomm Angerufen ,dort sagte man mir sie seien nicht zuständig,ich solle doch bitte bei T-Online Anrufen.Das habe ich auch getan,nach ca. 45 Minuten hatte ich entlich jemand an der Strippe,hir sagte man mir dann ich solle ein Fax schicken dann sei alles geklärt.Heute bekam ich die Neue Rechnung und schonwieder haben sie Doppelt berechnet.Jetzt binn ich es Leid.T-Online bekommt Nächste Woche Post von meinem Anwalt.Mal gespann wie die darauf reagieren.

      Andy
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:26:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke die konnten einfach Deine Schreibweise nicht entziffern >g< ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:31:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Psycholemming

      Bei der Telekom habe Ich ja angerufen, die ist nicht zuständig, weil sie die
      Gebühren nur einzieht. Bei der mitgeteilten Telefonnummer von T-Online
      war dauernd besetzt.

      @andyht

      Bei welcher Nummer hast Du angerufen?

      @ OTI2010

      Folgende Leistungen wurden mir berechnet:
      Art.Nr. 18618 Mitbenutzerkennungen 1,29 DM
      Art.Nr. 19067 Grundgebühr Tarif pro Aug 00 17,15 DM
      Art.Nr. 19172 " flat Juli 00 136,20 DM
      Art.Nr. 19172 " flat August 00 204.31DM
      Art.Nr. 19172 " flat Juni 00 22,69DM

      Bei der Abrechung für Juli wurde für Art.Nr.19172 Grundgebühr flat Juli 00 68,10 DM
      berechnet (insgesamt knapp über 100 DM für T-Online).

      Ich blicke es hinten und vorne nicht mehr!

      Gebt mir ein paar Telefonnummern und Adressen und Ich versuche etwas Dampf zu
      machen!

      Gruß

      Akiba
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:38:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @akiba

      Wie oft um Gottes willen hast Du Dich bei T-Online angemeldet???????????????
      3 mal flatrate????????????

      Und T-Online pro ist auch noch drauf mit 17,15????????
      Wieso 17,15, kostet die nicht 8,60 DM/Monat, oder hast Du zwei?????????????

      Bescheidene Frage:
      Als Du Dich im Juni zur Flatrate UMGEMELDET hast, bekamst Du ein Einschreiben mit einer neuen Kennung????????????
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 21:58:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ OTI2010,

      Du hast recht,Ich war mehrmals für T-Online angemeldet (habe leider bei allem
      was mit Technik zu tun hat 3 linke Hände); ich habe allerdings die 2 neuen
      Zugangsberechtigungen sofort wieder gekündigt. Dafür habe Ich auch eine
      Bestätigung bekommen. Vermutlich hat die Durchführung der Kündigung so
      lange gedauert, deshalb die hohen Gebühren.

      Besten Dank

      Akiba
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:02:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @akiba

      Gute Frage was Du nun machen sollst!!!!!!!!
      Kannst dort eh nur anrufen, bzw. schreiben!!!!!!!!
      Alternative wäre die RG. nicht zu bezahlen, dann kommt direkt eine von T-Online. Wenn Du jedoch Pech hast, verlierst Du zwischenzeitlich die flatrate, bei dem Laden ist alles möglich!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:31:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe auch vor ein paar Tagen die Flatrate und Minuten zusätzlich berechnet bekommen.
      Ich habe dann die auf der Rechnung angegebene Nr. gewählt, da sagte mir jemand, ich solle die fehlerhafte Rechnung faxen, dann würde es ein paar Wochen dauern(das hatte ich sowieso nicht anders erwartet!). Auf meine Nachfrage, ob ich womöglich weiter doppelt berechnet würde, war die Dame etwas genervt und gab mir schließlich die Nr., die mir Auskunft geben könnte, nach welchem Tarif ich surfen würde.
      Ich fand das alles extrem schwachsinnig, denn schließlich kann ich auf der T-Online- Seite seit Anfang August lesen, daß ich die Flatrate habe.Gut, daß ich inzwischen sowohl meine Telekom- als auch die T-Online- Aktien verkauft habe!Ich kriege schon jetzt den Veitstanz, wenn ich mir vorstelle, daß die das womöglich noch monatelang nicht geregelt kriegen!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:23:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @D55

      Was heißt Anfang August? 1.,2, oder 3.

      Es werden in diesem Fall Minuten und anteilig Flat abgerechnet.

      War bei mir genauso. Schau auf die Rechnung ab wann Flat gültig.

      mfg
      theak
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:59:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo akiba,
      schriftliche Beschwerden schickst Du am besten an
      de Te - Online International AG
      Waldtstr. 3
      64331 Weiterstadt

      Gruß
      Dr.Hook


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme mit der T-Onlineabrechnung