DAX+0,01 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,30 %

Probleme mit der T-Onlineabrechnung - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

ich habe seit Anfang Juli die Flatrate und nutze diese auch kräftig aus.
Vor 3 Tagen habe Ich eine Telekomrechnung erhalten, die mich fast
umgehauen hat. T-Online will fast 400 DM von mir.
Wo kann Ich mich beschweren?
Die Telekom ist nicht zuständig, da sie nur die Gebühren eintreibt.
Eine e-mail an T-Online wurde bisher nicht beantwortet!
Wer hat mir eine Telefonnummer, e-mail-Adresse oder normale Adresse?

Besten Dank im voraus!

Akiba
Die Nummer steht auf Deiner Tel.-Rechnung.

Hatte mal selber das Problem mit der doppelten Abrechnung, wurde aber zurückerstattet :)
Bei welcher Position waren die 400,--?????????????

Verbindungsgebühren oder fremde Gebühren?????????
Mach mir keine Angst, hab auch seit Anfang Juli `ne Flatrate und bin auch kräftig online
Mir wird seit 3 Monaten jedesmal die Flatrate Doppelt berechnet.Ich habe dann bei der Telekomm Angerufen ,dort sagte man mir sie seien nicht zuständig,ich solle doch bitte bei T-Online Anrufen.Das habe ich auch getan,nach ca. 45 Minuten hatte ich entlich jemand an der Strippe,hir sagte man mir dann ich solle ein Fax schicken dann sei alles geklärt.Heute bekam ich die Neue Rechnung und schonwieder haben sie Doppelt berechnet.Jetzt binn ich es Leid.T-Online bekommt Nächste Woche Post von meinem Anwalt.Mal gespann wie die darauf reagieren.

Andy
Ich denke die konnten einfach Deine Schreibweise nicht entziffern >g< ;)
@ Psycholemming

Bei der Telekom habe Ich ja angerufen, die ist nicht zuständig, weil sie die
Gebühren nur einzieht. Bei der mitgeteilten Telefonnummer von T-Online
war dauernd besetzt.

@andyht

Bei welcher Nummer hast Du angerufen?

@ OTI2010

Folgende Leistungen wurden mir berechnet:
Art.Nr. 18618 Mitbenutzerkennungen 1,29 DM
Art.Nr. 19067 Grundgebühr Tarif pro Aug 00 17,15 DM
Art.Nr. 19172 " flat Juli 00 136,20 DM
Art.Nr. 19172 " flat August 00 204.31DM
Art.Nr. 19172 " flat Juni 00 22,69DM

Bei der Abrechung für Juli wurde für Art.Nr.19172 Grundgebühr flat Juli 00 68,10 DM
berechnet (insgesamt knapp über 100 DM für T-Online).

Ich blicke es hinten und vorne nicht mehr!

Gebt mir ein paar Telefonnummern und Adressen und Ich versuche etwas Dampf zu
machen!

Gruß

Akiba
@akiba

Wie oft um Gottes willen hast Du Dich bei T-Online angemeldet???????????????
3 mal flatrate????????????

Und T-Online pro ist auch noch drauf mit 17,15????????
Wieso 17,15, kostet die nicht 8,60 DM/Monat, oder hast Du zwei?????????????

Bescheidene Frage:
Als Du Dich im Juni zur Flatrate UMGEMELDET hast, bekamst Du ein Einschreiben mit einer neuen Kennung????????????
@ OTI2010,

Du hast recht,Ich war mehrmals für T-Online angemeldet (habe leider bei allem
was mit Technik zu tun hat 3 linke Hände); ich habe allerdings die 2 neuen
Zugangsberechtigungen sofort wieder gekündigt. Dafür habe Ich auch eine
Bestätigung bekommen. Vermutlich hat die Durchführung der Kündigung so
lange gedauert, deshalb die hohen Gebühren.

Besten Dank

Akiba
@akiba

Gute Frage was Du nun machen sollst!!!!!!!!
Kannst dort eh nur anrufen, bzw. schreiben!!!!!!!!
Alternative wäre die RG. nicht zu bezahlen, dann kommt direkt eine von T-Online. Wenn Du jedoch Pech hast, verlierst Du zwischenzeitlich die flatrate, bei dem Laden ist alles möglich!!!!!!!!
Ich habe auch vor ein paar Tagen die Flatrate und Minuten zusätzlich berechnet bekommen.
Ich habe dann die auf der Rechnung angegebene Nr. gewählt, da sagte mir jemand, ich solle die fehlerhafte Rechnung faxen, dann würde es ein paar Wochen dauern(das hatte ich sowieso nicht anders erwartet!). Auf meine Nachfrage, ob ich womöglich weiter doppelt berechnet würde, war die Dame etwas genervt und gab mir schließlich die Nr., die mir Auskunft geben könnte, nach welchem Tarif ich surfen würde.
Ich fand das alles extrem schwachsinnig, denn schließlich kann ich auf der T-Online- Seite seit Anfang August lesen, daß ich die Flatrate habe.Gut, daß ich inzwischen sowohl meine Telekom- als auch die T-Online- Aktien verkauft habe!Ich kriege schon jetzt den Veitstanz, wenn ich mir vorstelle, daß die das womöglich noch monatelang nicht geregelt kriegen!
@D55

Was heißt Anfang August? 1.,2, oder 3.

Es werden in diesem Fall Minuten und anteilig Flat abgerechnet.

War bei mir genauso. Schau auf die Rechnung ab wann Flat gültig.

mfg
theak
Hallo akiba,
schriftliche Beschwerden schickst Du am besten an
de Te - Online International AG
Waldtstr. 3
64331 Weiterstadt

Gruß
Dr.Hook


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.