wallstreet:online
42,40EUR | -0,20 EUR | -0,47 %
DAX+0,12 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,03 %

ESCOM-Die Bombe geht früher hoch als geplant - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Anfang nächster Woche wird es soweit sein.
Das Datum 08.09.00 war vom "Käufer" absichtlich veröffentlicht wurden, damit nicht zum Schluß zuviele Kleinanleger investieren ---> sprich, damit der Kurs unten bleibt.
Bereits morgen wird die Presse Artikel über ESCOM veröffentlichen.

Nur zur Information:
Meine Aussagen sind keine Insiderinformationen, sondern einfach nur meine Theorie. Außerdem sollte sich jeder Aktionär selber ein Bild über eine Aktie machen. Ich übernehme keine Haftung für Verluste die eventuell aus Verkäufen bzw. Käufen entstehen
Warum sollte eigentlich jemand den Escom Namen haben wollen ?
Hast du mal einen Escom Computer gehabt ?
Damit hatte man fast immer Ärger.
@MBen123:
Vielen Dank für die Info... äääh... Theorie ;)

Einmal werden wir noch wach.... hallali.... :D
Jetzt fange ich auch schon an mit dem blöden hallali-Geschrei...
Ja, ich hatte auch schon einen ESCOM-Computer. Ich hatte nie Probleme!! Meistens ist der Benutzer an diesen Problemen schuld!

und wenn... was hat das heute noch zu sagen??

Am Montag/Dienstag fangen die Wehen an!
@MBen123:
Wie kommst Du auf die "Vermutung", daß es schon morgen in der Presse veröffentlicht wird. Hat Dir Mogi aufs Handy doch mehr erzählt als uns??

Gruß DrDidi
@cherub:
Mein erster PC seinerzeit (1988, mann bin ich alt geworden :)) war von Escom, hat damals 8000 DM gekostet,
hat aber besser funktioniert als dieses neumodische Gelumpe mit Micky-Maus-`Betriebssystem` :)

Ausserdem kommt es wohl nicht auf den Namen Escom an, sondern auf andere Dinge.
Ich möchte hier auf die zahlreichen Beiträge zum Thema verweisen, viel Spass bei der Lektüre :D
@ Ben 123
So ein Mist Space und E100 werden jetzt zurammen feiern. Und ich??????

@HMHM es war nur mal so zum nachdenken.
Es kam nie zu einem Gespräch, ihr werdet es in den kommenden Tagen selbst sehen...
@MBen123: Ich glaube Du bringst mich um meinen heutigen schlaf, ich hoffe nicht umsonst....Wahrscheinlich bin ich der erste der meinen Kiosk morgen früh stürmt
@ MBen 123

Woher stammen Deine Informationen (Theorien)? Morgen ist Sonntag, kann sich demnach nur um die Euro am Sonntag handeln.
@skywatcher:
denkst du etwa das man ein Thema wie ESCOM in 160 Zeichen kürzen kann??
Mensch,

jetzt überschlagen sich
die Ereignisse aber.

MBen123: Du hast also (wie ich auch)
greifbare Infos, die das Partyzelt notwendig
machen ??


Ich bin ja nun "die Presse", aber daß es so schnell
gehen würde, dachte ich nun auch nicht.

KANN BITTE JEMAND ZUR TANKSTELLE FAHREN ???

Ich versuche, die Redaktion der "Euro am So."
zu erreichen, bzw. den zuständigen CvD.


Mfg,


MTT
@seatbells: Eigentlich paßt doch aber die von Mogwei hier dargestellte Entwicklung vollends in Deine schon früher gepostete Zeitplanung. Was konkret veranlaßt Dich denn jetzt, erneut zum Nachdenken aufzurufen? Glaubst Du nicht, daß die weiteren Dinge so kommen, wie jetzt hier gedacht wird?
@MTT:
ruhig Blut!!! ;-)))
Was denkst, wenn du jetzt noch mehr panik, müssen wir ja mehrere Riesenzelte mieten!
MBen123:


Können wir telefonieren ??


Die Redaktion der Euro am Sonntag ist offenbar
unbesetzt....

E-Mail steht im anderen Thread....
Wäre vielleicht ganz sinnvoll, was meinst Du ??


Gruß,

MTT
Ich habe verbindungen zu einem Zeitungsgrossisten in Berlin und kann direkt nach druck im Axel-Springer-Verlag die Zeitungen bekommen, noch bevor diese kommisioniert und an die Einzelhändler verteilt werden, sollte ich mir jetzt die mühe machen ?
Ray:


Tu es für Dich und alle anderen

Escom-Anleger....


Ich bin auch dabei, näheres in Erfahrung zu bringen,
komme aber eben nicht von den Printmedien.

Also: LOS GEHTS :-)


MTT
@MTT: Ich denke ich werde Sie um ca. 1.00 Uhr vor mir haben und ca. 2.00 Uhr zuhause sein, um den Inhalt zu Posten (EamS, usw.)
Nun, das es Morgen in der Zeitung seht ist eher unwahrscheinlich, da die Blätter ja schon gedruckt sind...bzw. werden.
Es wird aber in den "Realtime" Medien stehen
Wie z.B. dem Internet, spätestens aber am Montag
...drehn jetzt hier alle durch, wenn gerade etwas gedruckt wird, würde es bereits im Board stehen oder denkt Ihr, dass die Topinsider, nämlich Redakteure und Drucker kein Geltungsbedürfnis haben?

...also ruhig Blut, wann es commt ist doch egal!

Hape?
@MTT: Du hast auch von mir die E-Mail-Adresse bekommen, freue mich auf Antwort
HMHM Vieleicht ist das ein Zufall.

Aber auch NEGATIV kann POSITIV bewirken.

Und (meine
Meldungen sind sehr alt,aber ich glaube an sie),das ich richtig ,wer zu erst oder später,

ist doch egal.

Nur Party das ist schön.


Ich freue mich auf jeden ..

seatbells1
@shareFriend: Wenn es morgen gedruckt wird??????????
Wenn die dpa, reuters... die Infos erst vor kurzer Zeit bekommen hat...bzw. veröffentlicht?
Dieses Board ist ja der helle Wahnsinn.
Hitchcock hätte es nicht besser schreiben können.
Den Weg zum Kiosk könnt Ihr euch sparen, denn es wird wie immer auch Morgen noch keine Nachricht geben.
Man sollte aus der Vergangenheit lernen, denn es wurden immer wieder große Nachrichten geschrieben und es kam nichts.

Es wird sich aber vieleicht bis Ende der kommenden Wochen was entscheiden.

Gruß Space100

HMHM nicht aus der Ruhe kommen.
@seatbells1: Deine seinerzeitigen Hinweise hat offensichtlich nur noch niemand (mich eingeschlossen) ernst genommen. War vielleicht noch nicht die Zeit dafür reif.
Verstehe ich aber richtig, daß Du nach wie vor an positiven Ausgang glaubst? Was ist mit Deinen seinerzeitigen und Mogweis jetzigen zeitlichen Perspektiven dafür?
...also Jungs, dann schiesst doch einfach los und lasst uns nicht alle die Reuters, dpa, vwd Seiten belagern
@MBen123: bitte lasse uns nicht unwissend schlafen (naja, kann ich nun eh nicht mehr ..) gehen ..
Was für Infos hast Du, bzw. von WO hast Du sie .. WO können wir was lesen? WO können wir uns selber schlau machen ..?
WO gibt es die Zukunft von ESCOM? WO, WO, WO, WO erfahre ich die Wahrheit? WO leigt die Zukunft?
Please, tell it ..
Mary_1
@HMHM: es war nicht nur heiße Luft sondern es kommt auf uns was zu!
Ob es morgen abend oder am Montag zu lesen ist, ist doch völlig egal
..o.k. wenn es bald rauscommt, dann an die Berliner unter uns: 1 Stunde nach Meldung in Harry´s New York Bar (und die Cohibas bekommen wir da ja auch:))
@MBen123: Du hast gut reden, Du scheinst es ja zu wissen....
Aber für uns ALLE heir, für ALLE ESCOManiacs sind es schlaflose Nächte...
Please, tell it ..

Mary_1
@MBen: Wie Du der Reaktion hier entnehmen kannst, ist es nicht allen so egal. Hier liegen die Nerven doch bei vielen blank. Deine Worte haben doch jetzt sehr intensive Hoffnungen wach werden lassen.
Also wenn schon denn schon
Seatbells1 weiss was ich weiss und ich weiss was Seatbells1 weiss.
Darum sagen wir Escom lebt und zwar in kürze.

Wir bleiben dabei "Wer wartet der gewinnt"
Laßt Euch jetzt bloß nicht von irgendwelchen neuen Boardteilnehmern
aus der Fassung bringen.

Und zum Thema Mogwei:
Schade,Schade
@MBen gib Deinen Herzen einen Stoß.

Und wenn es nur für Mary_1ist.
@seatbells1: Danke!
@MBen123: denke an unser aller Schlaf, Nerven, Herzen, Aktien ;)

WO kriegen wir die NEWs ...

Mary_1
hallo freunde

sagt mal, ich verstehe gerade nix (zuviel rotwein)
um was gehts den gerade konkret

freu mich auf eine antwort
grüße lea
@leanda: Rotwein? ;) bei mir war/ist es Lambrusco .. :laugh:
Hätte ich jedoch gewußt, was heute abend hier abgeht, dann wäre ich ausgeschlafen und 100% (und nicht nur 92,5%) nüchtern ..
Warum sollte denn jetzt an diesem Wochenende was Neues in der Presse stehen? Dann wär`s doch bestimmt gestern schon vorab bekannt geworden - Meiner Meinung nach kann vor frühestens MOntag gar nix passieren - Die Devise heißt also :cool: bleiben.
OOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHh

WO ist mein Schumpf!!!!!!!! Ja ja ich weiß "habe das l vergessen".
großer Kampf und großer Sieg von Sven Ottke,

Escom, jetzt bist Du dran:)
Ich darf auch noch nichts genaueres posten.
Das GUTE sind wir, und das GUTE siegen.

Wartet einfach bis Montag ab... dann ist es sicher überall zu lesen!
@seatbells1:

Tja, der wird wohl heute am Samstagabend mit seinem Schlumpfinchen unterwegs sein...und escom escom sein lassen.
:laugh::laugh::laugh:
prost
schön dass ihr da seit, hick
was auch passiert, escommt....
lea
@MBen123:
Sag mal, weisst Du denn (brauchst es ja nicht zu sagen wenn Du nicht darfst) was in den Mantel reinkommt ?

@MTT: ;)

@all:
Weiss jemand wie sowas gehandhabt wird: ist damit zu rechnen dass im Falle einer Hammer-News am Montag
der Kurs ausgesetzt wird ? Und wie lange kann sowas dauern ?
@willalleswissen


Also das wollen wir nun wirklich nich wissen.

Ob man sich da auch als Stekulant passiver Zuschauer .............
@HMHM
Vieleicht zu weit aus dem Fenster........
Du weist bestimmt was ich meine.

@Seatbells1

Wäre schön wenn Du hier wärst. E-100 gefällt es wie immer gut, fühlt sich sehr wohl.

Wo ist den unser Schlumpf, der fehlt doch hier.

@leanda
Rotwein, hast einen guten Geschmack, vieleicht können wir bald auf unserer Party eine Flasche mit den anderen zusammen trinken.
Und dann ist uns der Durchblick egal.
@seatbells1:
wie meinst Du das????
Ich dachte Du bist ein GUTER?
Ob Schlumpfi mit ein Paar Devisenfritzen einer Grossbank E S C O M M T hin und her schiebt???
@seatbells1:
wie meinst Du dass denn schon wieder - jetzt auch noch Verdächtigungen.
wie gesagt, Ich dachte Du bist ein GUTER
@space

hy, wir haben heute einen chateau palmer 1989 margeaux medoc in freudiger gesellschaft getrunken
wirkung.....brima
freu mich auf die party..
@all schaumerma wer all es commt
grüße lea ;)
Ich bin telefonisch überlastet.


Es spitzt sich zu.


Liebe Kinder, ich finde heute keinen Spaß....



Gruß,


MTT
@sharefriend: Wer sagt Dir denn, daß MTT der ist, für den er sich ausgibt? Vielleicht will er so nur schneller an Infos kommen, die Ihr ihm sonst nicht geben würdet.
@sharefriend:
MTT hat Angst dass es sein handy zerreisst wenn wir alle ihn anrufen.
Er weiss aber auch nicht mehr als wir, hatte vorhin mit ihm Kontakt.
Man erreicht heute abend wohl niemand mehr von den Medienfritzen,
also konnte er auch nix in Erfahrung bringen :(
Gut und böse liegt nahe zusammen!

Frage mal Space wie lieb ich bin wenn ich nicht böse bin.




Schlumpf P P P P P P P P
A A A A A AA AAAAAAAAAAAAA
R R R R R RR R R RRRRRRRRRRRRR
TTTTT TTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTT
YYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYY YYYYYYY

machen
@hmhm: MTT existiert! Habe mit ihm gesporchen! Er weis auch noch nichs genaues ..

Wait and see.. MBen123 scheint am Meisten zu wissen ..
Mary_1
Die wahren Escomaniacs schlafen NIE
stimmt doch sharefriend, oder :laugh:

und wenns am Samstag um viertel vor 12 ist :)

WO-ich liebe Sahneschnitten...die zum essen, und die mit den
blonden Haaren :lick:
@HMHM. ja genau deswegen wollte ich ja mit ihm telefonieren, manche Sachen können nur manche Leute wissen, sowas klärt sich dann recht schnell und dann hätte ich ihn einordnen können
@Mary: Hab ja auch nicht gesagt, er existiert nicht. Nur ob er der ist, für den er sich hier ausgegeben hat ist für mich fraglich. Warum meldet er sich jetzt, wo er hofft, was zu erfahren und nicht vorher, um ggf. hier etwas von seinem Wissen, seinen Vermutungen beizutragen?

Aber ist ja im Prinzip auch wurscht. Wer kennt hier schon wen und wer kennt schon sich selbst genau?
Das Gute sind wir??
Also doch WO

ich bin illuminiert--ich habs geahnt :)

MangoJo
Der Erleuchtete
Wir sind momentan schon auf Platz 3 der Top-Ten-Liste von w:o.
Ob wir heute nacht noch Platz 1 schaffen ? :D
@mangoJo: Du hast recht. Irgendwie müssen wir alle einen neben uns gehen haben. Um diese Zeit nichts besseres zu tun, als hier rumzuposten. Wird Zeit, daß man auch mal wieder zu etwas anderem kommt.
@seatbells1:
O.K., dann glaub ich mal weiter an das GUTE - und freu mich ganz einfach auf die Party :laugh:
Ben: Ich stütze die "Anfrage" von seatbells. Aber mit einer Erweiterung: Nicht nur für Mary.
...irgendwie stark, Börse schläft nie und Geld wird immer nur umverteilt, schön zu wissen!!!
@an alle
Seatbells1 kann ein Guter sein, wenn er will, aber aber......

@Seatbells1
E-100 und ich trinken heute Tucher
HMHM:


Ich werde sicher hier nicht mitteilen,
wer ich bin und wo ich zu sehen bin.

Skywatcher und Mary_1 wissen, daß ich der bin,
der ich vorgebe zu sein.

Aber MBEN123 hat hier die Insider-Info.

Nur weil ich die Presse bin, habe ich nicht die
Weisheit / Infos gepachtet.

MTT
sharefriend: Womit Du hier eine echte These aufgestellt hast: Wir sind die Börse! Aber wo steht, daß nur wir im escom Board die Börse sein müssen. Warum pennen alle anderen?
MTT: Verlangt ja auch niemand von Dir. Macht ja sonst auch keiner im Board.
...na wunderbar, ich glaube mal Mary_1 und skywatcher werden nicht in Sekunden zu blinden Pushern, damit steht es fest, Escom ist ein absolut heißes Thema auch außerhalb der Boards und damit liegt für mich Mogwei nach Punkten gegenüber chaimisrael deutlich vorne;););)
Schade, dass Mogwei am Wochenende nicht unter uns weilt.
Wir sollten ihm vielleicht auf der Party einen PC samt Modem und eingerichtetem internet-Zugang überreichen, damit
er nicht immer nur in der Mittagsause hier posten kann :D
seatbells: Dann sag doch mal, für wann Du diesen Urlaub so geplant hast!
MTT: Sollte übrigens kein Angriff von mir auf Dich sein, sondern nur ein Appell, auch in diesem Fall nicht blindlings zu agieren.
ganz schön hart :(
ich hab noch am Freitag einen Teil verkauft

nunja, wenn es für das Ganze gut war-
es ist eben alles ein geben und nehmen
und nun scheint für mich ja doch weniger mehr zu werden...

hoffe ich doch stark :laugh:

Juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
HMHM:

Ist schon gut, wir werden doch alle reich :-)

(meine Meinung natürlich - ohne Gewähr...)...



Aber ich denke es stark.....


MTT
@skywatcher

Es sollte schon ein Laptop sein!

@HMHM

Österreich Salzburgerland Mondsee und da essen gehen wo es unserem Helmut auch immer gut
schmeck!

Beim HOLZINGERBAUERN
@Seatbells
Nein kam von mir.
Ich verabschiede mich jetzt.

Das Tucher fängt an zu wirken.
@all zu später stund

spekulationen hin oder her
gits es ein genaues datum wann die börsennotierung eingestellt werden soll ???

rama
seatbells: Ort ist ja OK. Aber für wann ist das geplant? Bald, sehr bald, sehr sehr bald?

MTT: Hoffen wir doch alle stark. Vielleicht kannst Du ja dann mit frischem Wissen und den entsprechenden Möglichkeiten zu einem guten Gelingen beitragen.
@alle
hatte der liebe gute Mogwei nicht mal gepostet, WIR würden
es als erste erfahren WOrum es geht???

ich denke mal wir sind hier auf w:o gerade die ersten

@MBen123
Es wird doch w:o--oder :confused:
@Space

Bitte etwas rotes bestellen.Und für meine Frau son Ding mit 4 Sitzplätzen.
MangoJo: Also ich habe den Eindruck, Du postest das immer nur, weil das mit den Sahneschnittchen ne Sucht bei Dir ist. :)
...wenn man mal darüber nachdenkt, was hier so ein kleiner Hoffnungsschimmer ausmacht, möchte ich nicht gerade essen sein wenn es commt, dann steppt ja hier (und überall?) der Bär
sharefriend: Ich habe auch ANgst, daß ich mir dann 2 Tage nehmen muß, um die News alle nachlesen zu können. Aber bei guten News würde das ja Spaß machen.
@share Friend

Denke mal an unseren lieben Schlumpf.



S C H U M P F WO bist DU
seatbells: Meinst Du jetzt morgen oder eigentlich heute (0:26 H)

Die SitzGlocken?
jetzt bleibt mal noch ein wenig auf dem Boden :)
also ich glaubs erst, wenn ich meine Sahneschnitten von HMHM
in der Hand halte :laugh:

@HMHM..versprochen ist versprochen ;)
am besten mit Kirschen oder Mandarinensahne und cointreau
oder so in der Richtung :lick:
MangoJo: Klar:Versprochen ist versprochen. Habe schon mal vorsichtshalber 1 Exemplar reserviert (Originalstück).
Stimmt, heute Nachmittag ging es noch.



Es scheint wirklich ein Ende zu finden...

Wie auch immer:

DAS GUTE WIRD SIEGEN.



MTT
seatbells: Danke. Nach einigen Gedenkminuten für den Erfinder der Flatrates im Internet (wer sollte das sonst alles bezahlen?) werde ich ich mich dann relativ ruhig (hoffe) ich in die Koje werfen.
Machts besser.
dann träum ich von Sahneschnitten :lick:
Danke @ alle und HMHM

Gute Nacht :yawn:
Das muß aber eine tolle Schlumpfiene sein . Er kommt ja nimmer mer.


Schlumpf WO bist du.
WWW.ESCOM.DE schein tot zu sein !!!!!!!!!!

Was wird da MONTAG erscheinen ???
von MBen123 02.09.00 22:29:14
betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1730089
Es kam nie zu einem Gespräch, ihr werdet es in den kommenden Tagen selbst sehen


...MBen123=Mogwei :confused:
@share Friend

Es sollte doch da lieber ein ML oder einX5 sein.

Doch bitte keinen Japsen.
@sharefriend
was glaubst du, wieviel Escoms will der Verkäufer für diesen
Wagen :)
@skywatcher,
ist das jetzt ein gutes oder weniger gutes Zeichen ??
ich trau der Sache immer noch nicht so recht!
@Brueller: naja geht los bei rd. 60.000 US$, bisschen Ausstattung, Überführung und Umrüstung macht dann vielleicht sowas um die 75.000 US $, das wären dann so ca..............achwas weiß ich, ich wollte so einen Scheiß auch nie machen, aber wenn aus Escom was wird,knallts ja wirklich richtig
@seatbells1: nö, von denen fahr ich lieber die Limo´s und Cabrio´s bei Geländewagen ist Lexus derzeit das non plus ultra
dann nehme ich lieber den w:o smart :)
mit der netten Fahrerin...ist glaub ich in der Grundausstattung incl.
;)
@Brueller:
Keine Ahnung, mir geht es genau so.
Die objektive Nachrichtenlage ist immer noch so wie sie schon lange war: keine offiziellen oder verlässlichen news.

Mein Gefühl war immer gut und ist es immer noch, aber das ist auch schon alles.
Da die Sache nun bis auf spätestens Montag eingegrenzt ist, hat zumindest das Warten bald ein Ende.

Die Theorie MBen123 = Mogwei ist gar nicht soo abwegig... naja, wir werden sehen :)

Da sich heute Nacht wohl nicht mehr viel ergeben wird, werde ich mich nun auch langsam horizontalisieren...
Denke nicht, das Mogwei=MBen123 ist, dafür sind die Postings in der Darstellung zu unterschiedlich ..
@Brueller: im WO Smart ist die Fahrerin leider nicht im Grundpaket enthalten, eher ein Internetanschluß ;)
@Skywatch: ne, habe nachgeschaut, ist noch versteckt .. :laugh:
Warten wir es ab :)

Mary_1
Bin ich der Letzte???? Na dann schlaft @all gut .. und träumt von ESCOM ..
Möge MB123 seinen Mund öffnen........


Ich gehe jetzt auf Recherche.


Guten Morgen @ All im Übrigen :-)




Euer MTT
Schaut mal auf bild.de:

HALALI! <-------------------
Moorhühner
online jagen

(Das hat jetzt nichts mit dem bevorstehenden Artikel zutun!)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.