checkAd

    Escom - DIE News und ihre Folgen für Montag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 17:05:33 von
    neuester Beitrag 03.09.00 17:46:25 von
    Beiträge: 24
    ID: 232.070
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:05:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      So Ihr Lieben,


      hier bitte vor allem die News posten, die
      wir bekommen können.

      Also: Wer bzw. WO wird etwas passieren,

      wer meldet das, und welche Folgen hat es ?

      Aber auch: Kauft Ihr nach ?

      @ MBen123: Laß uns hier nicht alleine, sondern
      unterstütze uns mit Deinem (Mogwei-) Wissen...


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:06:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo ist eigentlich die Firmenentwicklung hin ?#
      Schaut selber unter Fundamentaldaten!!!
      Also vor paar Tagen war da noch so ein schöner Text wie alles zu "Ende" ging

      @Herr Leber: Wie stehen sie dazu??????????????
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:07:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Zeit vergeht sooooooooooo langsam!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:09:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      MBen123:

      WANN tickert es denn nun bei den Agenturen ?

      Sorry, wenn ich ungeduldig bin, aber
      die Agentur-Ticker kann ich verifizieren oder
      eben nicht.

      Und gib uns doch einen Hinweis WO (!)
      was mit Escom gemacht wird / wurde.

      Danke :-)


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:11:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MBen123:
      Weisst Du mehr als wir, kannst Du nicht mehr sagen oder darfst Du nicht mehr sagen ?
      Schreib mir doch mal was ins Postfach, es wird auf Wunsch auch dort bleiben ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:13:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      MTT : als Journalist , ob im Print- oder Medienbereich ist doch egal, solltest Du doch Zugang zu allen Informationsdiensten haben ?!!
      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:14:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      MTT: Du hast doch Connections zu den Redaktionen. Die arbeiten doch mit Sicherheit jetzt an ihren Beiträgen für morgen. In Frage kommen doch eigentlich nur Handelsblatt, Financial Times oder FAZ. Ich tippe am ehesten auf Handelsblatt. Die hatten am 8.8. doch einen sehr schönen großen Artikel gebracht. Denen sind die MAcher garantiert noch was schuldig, wenn an der Sache was dran ist. Die News-Ticker sehe ich eher erst als zweite im Boot.
      Kommst Du da ran?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:15:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Hape:

      2 Dinge:

      a) habe auch ich Wochenende und bin Zuhause

      b) nur absolute Firmen-Insider wissen, was da
      vor sich geht. Auch die Presse ist da außen vor,
      es sei denn, ein Insider gibt die Informationen
      vor der offiziellen Pressemeldung weiter.
      Unser Insider ist hier Mogwei / MBen123, und
      bevor diese Information niemand (die Presse nicht)
      bekommt, habe ich auch keinen Zugang.
      c) Natürlich habe ich Zugang zu allen Informations-
      diensten ;)


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:17:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ HMHM:

      siehe Antwort zu Hape,

      außerdem...

      ...Wird mir der Handelsblatt-Redakteur, auch wenn
      er Berufskollege ist, mir diese Informationen
      nicht aufs Butterbrot schmieren ;) ;) ;) ...

      Konkurrenz eben...


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:17:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ MTT

      also bekommen wir die Pressenews auf jeden FAll bevor es in der Tageszeitung steht.

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:18:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      MBen123:
      Firmenentwicklung ist wieder / noch wie früher
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:20:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      MTT: Das klang gestern nacht aber etwas optimistischer von Dir.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:20:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was ist von dem Gerücht zu halten, daß Escom am 8.9. endgültig von den Kurszetteln verschwindet und deshalb die letzten Pushversuche angelaufen sind um noch ein paar Dumme zu finden, die 1 Euro und mehr für eine Escomaktie zahlen würden? ;)

      Man muß doch nur mal schauen seit wann Leute wie "MBen123" und andere hier posten und was für Threads sie in der Zwischenzeit eröffnet haben. Haben sie schon jemals irgendwas gepostet, was dann auch eingetreten ist? Und wenn sie so tolle Insiderinformationen haben, wäre es dann nicht viel besser wenn sie diese Informationen für sich behalten würden und dann die wahnsinnige Überraschung erfolgt, als wenn schon vorher alle gierig warten? Denkt mal drüber nach!

      Die ganze Diskussion erinnert mich an Adelong, da kommen auch alle paar Wochen ein paar Wichtigtuer nach oben, streuen ein paar "Insiderinformationen" unters Volk und verschwinden dann wieder. Aber es gibt sicher noch zig andere solcher Beispiele. Escom ist tot, Escom bleibt tot! Escom wird nicht wiederbelebt und Escom ist kein Vertrauen schaffender Markenname mehr (sonst hätte Mobilcom ihn nämlich schon längst verwendet)!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:24:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      MTT : Wochenende ? Was ist das ?
      Es geht ja nicht darum , etwas in Erfahrung zu bringen was nicht zur Veröffentlichung ansteht, sondern schlicht und ergreifend darum, bei Reuters, DPA, Handelsblatt etc aktuelle News abzufragen, die ein "normal sterblicher" nicht erhält weil ihm einfach die Logins fehlen die Du ja von allen Agenturen haben müsstest. Außer Du bist bei SAT1 und moderierst VERA am Mittag ?!
      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:25:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bat2K: Kann genau so sein, wie der andere Weg. Wenn wir das wüßten, wüßten wir auch die Lottozahlen vom kommenden Samstag. Nochmal: Jedem, der sich hier die Zeit um die Ohren schlägt ist das hohe Risiko bewußt.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:28:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Bat2K: Der Chart müsste dich zum umdenken "zwingen"
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:29:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      MBen: Der Chart sagt doch leider noch nichts aus. Dieses Auf und Ab gibts doch schon lange. Zum Umdenken müssen jetzt erst harte Fakten zwingen.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:30:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Hape:

      Es GIBT aber noch KEINE Ticker-/ Agenturmeldung :(


      Sobald das der Fall ist, werde ich sicherlich
      laut aufschreien...


      MTT
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:30:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bat2K : "...Haben sie schon jemals irgendwas gepostet, was dann auch eingetreten ist...? "

      JA !
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:32:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      MTT : Danke
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:33:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:40:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      und eine Begründung/Antwort auf den Juni-Umsatz/Kurs-Anstieg fehlt uns noch immer .
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:43:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jetzt wird es aber langsam verdammt alern hier. Ich habe mir gerade nochmal in Ruhe die Zeilen der letzten 24 Stunden durchgesehen...und Ben123 baut NUR auf Luft. Nicht eine Sache, die aus der Luft gegriffen sein könnte, nicht ein Punkt, der sich verifizieren lässt. Vor allem stört mich der Punkt, dass plötzlich Mobilcom aussen vor sein soll...dass hörte sich bei Mogwei noch etwas anders an...je mehr zeit vergeht, um so dünner wird die Luft für Ben123...mal ganz abgesehen davon, dass sich seine Aussagen in verschiedenen Threads zwischen den Zeilen widersprechen!!!
      Vielleicht ist es mal an der Zeit ganz nüchtern an die Sache ranzugehen! Alles was wir haben ist mogwei mit einer Prognose (8.8.), die sich bewahrheitet hat. Mehr haben wir definitiv nicht! Der 8.9. stand im Raum, die Nervosität ist in der letzten Woche angestiegen. Ich will Ben123 kein Unrecht tun, aber objektiv betrachtet, könnte er auch jemand sein, der NIX weiss, sich nur wichtig machen will und mit unserer "Hoffnung" spielt...Es ist definitiv nix greifbares, nachweisbares gekommen. Die angebliche B2B-Meldung wurde nicht verifiziert und Nachfragen wurden nicht beantwortet.
      Ich bezweifle stark, dass aus dieser Ecke die Lösung kommen wird!

      Um es ausserdem klarzustellen: Ich bin überzeugt, DASS etwas passiert und ich kann mir auch gut vorstellen, dass mogwei Infos hat/hatte. Was aber nun hier abgeht, ist nur noch mit völliger Blindheit zu erklären. Augen auf und nachdenken. Sonst poste ich gleich auch mal unter anderem Namen, es ist nicht schwer sich eine tolle Geschichte auszudenken. Wetten, ich bekomme Luxemburg, IKEA, Gaby Bauer und Costa Cordalis unter einen Hut und auch dieser Schmarn wird hier ernsthaft diskutiert werden???

      Nix für ungut, aber ich höre die zweifelnden Stimmen in mir lauter werden!!!
      Gruesse O.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:46:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Lest doch spasseshalber auch nochmal den anderen Thread von heute. MyIQ zu Mogwei und MBen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Escom - DIE News und ihre Folgen für Montag