DAX+0,86 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,47 %

LION heute noch über 130 ? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

....für mich wichtig die entwicklung der nächsten monate...bin langfristig investiert....und ..völlig von dem unternehmen,zukunfsperspektiven,marktentwicklung überzeugt...
Was nützt´s, wenn die Amis den Kurs wieder gegen Nachmittag in den Keller ziehen. Ansonsten sehe ich
aber auch noch Kurse über 130.

OK
Bin auch langfristig investiert.
Ich denke, wenn die Herbst-Rallye starten sollte, wird Lion oben mitspielen.
...die amis diese "unterdrücker"..sind nur neidisch ,eifersüchtig,despotisch....das haben die bei sap auch immer gemacht....was als konkurenz riecht wird abgewürgt..hi...
Hallo
eben gelesen:

Nachdem das menschliche Genom jetzt nahezu vollständig entschlüsselt sei, rücke die praktische Auswertung der Daten in den Vordergrund. Bei der Entschlüsselung der Rolle von Genen bei körperlichen Vorgängen und der Entstehung von Krankheiten, aber auch der Suche nach geeigneten Wirkstoffen, seinen inzwischen in der Genforschung gewaltige Datenmengen zu bewältigen. Dementsprechend komme geeeigneten Softwarelösungen eine ganz zentrale Bedeutung zu.
Lion könne bereits führende Pharmakonzerne wie Aventis, Bayer, Novartis und Smithline Beecham zu seinen Kunden zählen. Unter den Branchenexperten würde die Softwareplattformen von Lion als ein TECHNOLOGISCHER QUANTENSPRUNG gelten. Man geht davon aus, dass demnächst Meldungen über weitere Allianzen folgen würden.

Quelle: 06.09.2000 Hornblower Fischer

Gruß Behme


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.