checkAd

    Aigner, es gab da mal einen EX-Minister.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.99 16:46:00 von
    neuester Beitrag 06.08.03 19:22:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 24.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.050
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.99 16:46:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer derzeit zu ca. 178 verkauft hat konnte zwischenzeitlich mit seinem Geld hoffentlich was Besseres machen. Nach dem Tief von 115 jetzt 140 E und so wie ich glaube, wieder einem Kaufsignal mit Ziel 180 - 200 E, und das sehr bald.

      Machet
      Avatar
      schrieb am 25.08.99 14:40:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      das sehr bald war wohl etwas zu früh angekündigt, da "hausgemachte Probleme" die Investoren weiter abhielten. Nun hat Herr Ehrengart den Vorstandsvorsitz abgegeben. Der neue Alleinvorstand,Uwe Dengs, sagt nun, "daß die Firma alle Aktivitäten ergreifen wolle, um in die alten Rentabilitäten zurückzukommen".

      Somit bleiben für mich die alten Kursziele weiterhin bestehen.

      Machet
      Avatar
      schrieb am 27.10.99 21:53:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aigner hat den ersten Anlauf m.E. ganz gut geschafft, aktuell ca. 145 E.

      Machet
      Avatar
      schrieb am 28.10.99 22:20:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ah, hat sich doch mal jemand mit Aigner auseinandergesetzt. Weißt du etwas von angeblichen Übernahmeplänen? Ich meine mal sowas gelesen zu haben!

      Wie auch immer ich würde diese leichten Zuckungen des Aigner-Kurses in den letzten Tagen nicht als Anlauf bezeichnen, das ist doch zuwenig nachhaltig, und die Gesellschaft hat doch wohl nach wie vor ernste Probleme, oder?
      Avatar
      schrieb am 29.10.99 00:00:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      da Frau Brandl vor einiger Zeit ihre indirekte Beteiligung in eine direkte Beteiligung von ca. 75 % umgeschichtet hat und hier wohl familiäre Interessen ausschlaggebend gewesen sein sollen, könnte ich mir denken, daß dieses Paket wechseln könnte. M.E. aber nicht unter 180 E. Andere Übernahmen sind mir nicht bekannt.

      Machet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 22:04:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      aigner z.Zt. bei 160 E.

      Hat zwar was länger gedauert, dafür nun bald steuerfrei.
      Könnten zwar die damals erwarteten 180E, evtl. auch eine
      200E sehen, würde jedoch auf heutiger Basis eher geben
      wollen.

      Machet
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 19:22:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aigner bis Börsenschluss ausgesetzt. Kommt m.E. das lange erwartete Übernahmeangebot. Wie von mir derzeit erwartet wohl nicht unter 180€ eher bei 200€.

      Machet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aigner, es gab da mal einen EX-Minister..