DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Was ist mit ENNT los ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,

wahrscheinlich hat keiner von euch mehr eine sonderlich gute Meinung zu ENNT, was
ich natürlich gut verstehen kann. Ich habe aber auch noch einen Teil meiner Aktien
und somit auch noch ein gewisses Interesse an der Verbesserung der momentanen Situation.

Was haltet ihr von den relativ starken Umsätzen des gestrigen Tages im Vergleich zu den letzten
Wochen ? Weiß jemand näheres zur aktuellen Situation von E-NET ?
Es ist eben sehr schwer an verläßliche Informationen zu diesem Unternehmen zu kommen.

Danke
adeo
tarifap
Das hier habe ich im Ragingbull-Board gefunden, vielleicht sollte man wirklich mal anrufen?!
Ansonsten habe ich leider auch keine neuen Infos.
Das einzige was mir bleibt ist die Hoffnung ...



By: gethealthcare
Reply To: 701 by ScroogeMcDuck $$$$ Friday, 22 Sep 2000 at 2:26 PM EDT
Post # of 702


ENNT WILL DO GOOD REAL SOON,CALL THE COMPANY-THEY WILL TELL YOU THE GOOD NEWS$ENNT-IFTP-SYMY-CIFN-RTEK==GET IN NOW$

(Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy)
Danke dir DC,

das habe ich auch gelesen. Aber das ganze hat sehr wenig Aussagekraft !
Als würde E-NET uns die tollen News mit einem goldenen Tablett servieren.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.