checkAd

    !!!!!!! EUROFINS - ZIEL 90 !!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 11:02:55 von
    neuester Beitrag 17.10.00 16:11:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 258.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 543
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 11:02:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hello my friends! :)

      Im neuen Sunletter (Börsenbrief von www.SUNTRADE.de) wird EUROFINS mit Ziel 90 Euro empfohlen!! Habe mir schnell noch ein paar gekauft. Klingt gut!! :D

      Was meint ihr? Sind zwar schon gut gelaufen, aber mal sehen!

      Greetingz
      CYSONIC


      P.S. Stelle den Text später rein!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:26:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Leute!

      Hier ist der ProfitMaker.
      Durch gute Kontakte zu einem Fondmanager habe ich erfahren, daß der Termin für das 2. Listing am Neuen Markt der 27.10.00 ist. Förtsch und Co haben seit 2 Wochen für Ihren Fond gekauft. Folge: Rekordumsätze in Frankreich am 2.10.00 Mein persönliches Kursziel beträgt in den nächsten 2 Wochen 60€ und auf Sicht von 2 Monaten 90€. Gruß ProfitMaker
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 12:55:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wann ist der neue Sunletter denn rausgekommen? Ich kann im Moment nur den von Ende September downloaden! Hab mich gerade schnell bei denen registriert, extra für den Artikel! :D

      Ich wäre sehr dankbar, falls einer den Artikel kurz reinkopieren könnte!

      Grüße von skilly, der vorhat, sich auch mal ein paar ins Depot zu legen
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 15:48:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na das hat sich doch schon gelohnt!!!!

      + 12,5 % auf 45 !! :D

      Den Sunletter MUSS man einfach abonniert haben!!

      Ich kann den Text leider nicht einstellen, weil ich nicht weiß, wie man was aus dem pdf-Dokument kopieren kann.

      Greetingz
      CYSONIC
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 16:03:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      So, ich bin jetzt auch eurofins-aktionär :D

      mfg skilly

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 16:08:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer kann mir sagen wie man ein Pdf Format kopieren kann?
      Dringend!!!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:09:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und hier ist sie:

      Aus dem aktuellen Sunletter von www.SUNTRADE.de

      Eurofins Scientific
      WPKN 910 251
      Akt. Kurs 34,5 EUR
      Rating Strong buy

      Die Biotech-Werte in den USA kennen derzeit nur eine Richtung: nach oben. Dabei haben viele bereits enorm hohe Bewertungen erreicht. Auch die am Neuen Markt gelisteten Unternehmen aus diesem Zukunftssektor sind kaum noch als günstig zu bezeichnen. Doch mit EUROFINS SCIENTIFIC aus dem Nachbarland Frankreich strebt ein Biotech-Unternehmen ein Zweitlisting am Neuen Markt an, bei dem sich derzeit wegen der im Vergleich sehr günstigen Bewertung ein Kauf geradezu aufdrängt.

      EUROFINS SCIENTIFIC wurde 1987 von Dr. Gilles und Dr. Yves-Loic Martin in Frank-reich gegründet. Von einer kleinen Start-up Company mit 12 Mitarbeitern hat sich das Unternehmen zu einem weltweit führenden Bioanalytikunternehmen entwickelt. Derzeit beschäftigt EUROFINS über 800 Mitarbeiter und unterhält über 30 Laboratorien in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, der Schweiz, Holland und den USA. EURO-FINS SCIENTIFIC ist seit dem 24. Oktober 1997 am Nouveau Marché der Börse Paris gelistet uns strebt nun zur Finanzierung des weiteren Wachstums sowie der Diversifizie-rung der Aktionärsstruktur an den Frankfurter Neuen Markt.

      Das Unternehmen verfügt über mehr als 3.000 zum großen Teil geschützte Analytikver-fahren, mit denen Lebensmittel, Pharmaka und Kosmetika auf Reinheit, Echtheit und Herkunft getestet werden können. Die Basis bildet dabei die patentierte bioanalytische Plattform-Technologie SNIF-NMR, die in Verbindung mit assoziierten Methoden das sensitivste Verfahren zur Analyse der Reinheit und der Authentizität sowie zum Her-kunftsnachweis biologischer Substanzen ermöglicht. Die Verbraucher werden immer kri-tischer und gesundheitsbewusster und auch staatliche Regulierungen im Nahrungsmittel-bereich garantieren eine steigende Nachfrage bei Analytikverfahren zur Herkunftsbe-stimmung. Hier sei nur kurz die BSE- und Prionendiskussion angemerkt, wo EUROFINS mittels einer Kombination von Prionentestverfahren und DNA-Analyse als einziges Un-ternehmen in der Lage ist, Fleisch bzw. Fleischerzeugnisse über die gesamte Verarbei-tungskette bis hin zum Ursprungstier zurückzuverfolgen.

      Das Potenzial der SNIF-NMR-Technologie wird als immens erachtet:

      (Grafik)

      Zu den über 10.000 Kunden von EUROFINS SCIENTIFIC zählen 7 der 10 weltgrößten Lebensmittelkonzerne, über die Hälfte der größten europäischen Supermarktketten, zahl-reiche internationale Chemie- und Pharmakonzerne sowie mehr als 20 Regierungsbehör-den in Europa, Asien und Amerika. Zu den Auftraggebern gehören neben anderen markt-führenden Unternehmen Nestlé, Nabisco, Pfizer, Pepsi Cola, Novartis und ICI. EURO-FINS SCIENTIFIC verfügt über eine große und stabile Kundenbasis. Die zehn größten Kunden bestreiten weniger als 15 Prozent des Umsatzvolumens.

      EUROFINS schreibt seit seiner Gründung ausschließlich schwarze Zahlen. Die Um-sätze sind in den vergangenen drei Jahren um gut 100 Prozent pro Jahr gestiegen und beliefen sich 1999 auf 32 Millionen Euro. Für dieses Jahr rechnet man mit einem Umsatz von 50 Millionen Euro und einem Gewinn je Aktie von 25 cents. In 2001 werden bei 70 Millionen Euro Umsatz be-reits 41 cents je Aktie erwartet. Das weite-re Wachstum soll sowohl organisch als auch durch Zukäufe von Bioanalytikunter-nehmen realisiert werden.

      Bewertung:

      Die Marktkapitalisierung liegt bei einem aktuellen Kurs von 34,50 Euro bei etwa 320 Mil-lionen Euro. GeneScan, ein vergleichbares Unternehmen das bereits am Neuen Markt no-tiert, erreicht bei weit weniger Umsatz und gleichen Wachstumsraten eine Marktbewer-tung von fast 600 Mio. Euro. Ich glaube nicht, dass GeneScan die Bewertungsrelation von EUROFINS annehmen wird. Vielmehr sind wir davon überzeugt, dass EUROFINS, sobald sie am Neuen Markt notieren einer Neubewertung unterzogen wird. Man darf nicht ver-gessen, dass der Biotech-Sektor zuletzt deutlich outperformen konnte und EUROFINS wegen seiner hervorragenden Marktstellung und der bereits erreichten Größe sicherlich für jeden Biotech-Fond attraktiv sein wird. Zudem rechtfertigen die weiterhin geplanten jährlichen Wachstumsraten von 40 % beim Umsatz sowie einem überproportionalen Anstieg beim Gewinn ein höheres Kursniveau. Daher raten wir auf aktuellem Kursniveau zum aggressiven Kauf der Aktie. Kurzfristig sind Kurse von 60 Euro denkbar, mittel- bis langfristig erscheint mir eine Bewertung von etwa 800 Mio. Euro gerechtfertigt, sodass sich ein fairer Kurs um die 90 Euro ergibt.


      Jetzt stehen wir bei 44 Euro! Allein in Frankfurt bis jetzt 44.000 Stück gehandelt! In Frankreich jetzt 141.000 Stück.

      => DAS SIND UNMÖGLICH NUR KLEINANLEGER !!!

      Hier stehen wir in zwei Wochen bei 60!! :D


      Greetingz
      CYSONIC
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:11:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      hei kastor,

      bbei meinem acrobat reader 4.0 geht`s so :
      einfach das "t"- zeichen neben dre lupe (in der symbolleiste) aktivieren und dann gewünschten text im hauptfeld markieren. über rechte maustaste (ein click) kannst du jetzt in die zwischenablage kopieren und z.b. in das antwortfeld von w-o einfügen (ebenfalls über rechte maustaste)`

      gruss jonass
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 16:11:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi!!

      Jetzt ist Eurofins auch Top Tipp im Aktionär! Ende des Jahres stehen wir über 60 Euro!! $$$$$$$$:D$$$$$$$:D$$$$$$$$:D$$$$$$

      Greetingz
      CYSONIC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!!!! EUROFINS - ZIEL 90 !!!!!!!!!!!!!!!!!