DAX+0,72 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,85 %

Was ist heute angesagt CRASH oder HAUSSE? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

werde mir heute mal ein paar Infomatec kaufen und auf eine Erholung spekulieren, dann nach 100% wieder abstoßen. Was haltet ihr davon?

dann hab ich noch im Hightech/Internet-Forum bei http://www.uptotrade.de was von Realnetworks gelesen das man die jetzt kaufen sollte und da auch mind. 100% zu erwarten sind.

Was haltet ihr davon, was kauft ihr und was erwartet ihr die kommenden Tage?
E-NASDAQ DEC00 3325.00 +5000


Der Future 5000 Punkte im Plus und das nach dem Freitag!!!

Normal wäre nach dem Anstieg ein negativer Future, deutet also alles auf einen super Tag!
Mein Tip: Nas. bis auf 3400/3500 hoch, dann noch einmal Richtung Süden bis event. 2800 und dann haben wir es überstanden.
cu
ok
Hallo!

wie kann man von Crash reden? Einen schleichenden Crash hatten wir bereits die letzten 4 Wochen!
Doch nach DER Nas am Freitag, gibts am deutschen Markt heute auf jeden Fall ein fettes Plus. Die Nas wird auch mitmachen, die Futs sehene gut aus. Ich denke, der Trend nach oben ist eingeläutet!

zu INFOMATEC.. Finger weg. Schau Dir besser D.Logistics oder Kabel NM an, das ist sicherer etwas zu holen!

Euch allen GOOD TRADES!
Ich rechne auch mit einer zumindest äußerst heftigen Erholungsralley. Könnte ca 2 Wochen andauern. Dann gibt es eine kleine Konsolidierung und dann wird es spannend. Entweder es geht mit einer Hausse weiter oder mit der Baisse. Für die Baisse spricht, daß die eigentlichen Probleme der Hightechs nicht gelöst sind. (zunehmender Konkurenzkamf und damit zunehmender Margendruck)
Moin zusammen,

seh ich irgendwie schlecht, oder woher habt Ihr die Nasdaq Futures...?

Bei mir stehn die bis auf eine kleine Spitze heute morgen gut im Minus. Außerdem wird viel von den heutigen Microsoft Zahlen abhängen, ich würde mal nicht zu zuversichtlich sein. Gab schon zuviele solche Tage, die gut anfangen und dann mal locker wieder 300 Punkte
( Nemax ) abschmieren.

Also cool bleiben.

Gruß

naseweiss
bei mir unter Hightech/Internet bei http://www.uptotrade.de sind die Futures auch fett im Minus. :( Beängstigend sogar!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.