DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Umweltkontor im Aufwind - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Starke Performance:

Mit einem rasanten Kursanstieg gehört die Umweltkontor-Aktie zur Zeit zu den klaren Gewinnern am Neuen Markt. Nach Bekanntgabe der Halbjahrsergebnisse, die die ehrgeizigen Planzahlen für 2000 verifizieren, hat die Aktie in den letzten Tagen mehrfach ihr All-Time-High überschritten.Vor dem Hintergrund der aktuellen Ölpreisdiskussionen rücken die Erneuerbaren Energien einmal mehr in den Blickpunkt. "Umweltaktien im Aufwind" - dieses Fazit zog auch der vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH. Laut vwd erwarten Händler in dieser Branche einen ähnlichen Boom wie ihn der Logistik-Bereich erlebt hat. Potenzial sei vorhanden, das im Herbst die Kurse zusätzlich kräftig antreiben könne.

Auch das "heute journal" hat Umweltkontor unter den Gewinnern ausgemacht, wie die ausführliche Vorstellung der Aktie in der Börsenrubrik deutlich machte.

Da verwundert es nicht, wenn nun immer mehr Fondsmanager die Aktie entdecken.

Große Stückzahlen, wie sie in den letzten Tagen im Handel waren, sprechen hier eine deutliche Sprache

Quelle: Original
ist nur noch eine frage der zeit, wann uk zum zweiten mal einen performanceschub erfährt
sollte demnächst die 55 euro durchbrochen werden, get es auf zu alten höhen!
jetzt positionen aufbauen
Umweltkontor hat erstmal potential bis 60 Euro. Ich denke das erstmal weitere gute Meldungen (z.B. Anhebung der Planzahlen)
kommen müssen die höhere Bewertungen rechtfertigen. (KGV 57) Aber ich bin zuversichtlich das dies bald geschehen wird!.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.