DAX+0,87 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,47 %

Ihr wollt wissen, was die Outperformer der nächsten Monate sein werden? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:D

Klar, ich wollte es natürlich auch wissen;)

Freundlicherweise hat uns gestern ein guter Freund alle wichtigen Fragen beantwortet.

Lest einfach den längsten(!) Thread von "asienexperte" durch...

... und bildet Euch eine EIGENE Meinung.

Grüße, fs

p.s.:
Die Ratings, die er gestern abgegeben hat, gibt es wohl normalerweise nicht gratis;)
Hey fsch,

der Thread von asienexperte reißt wohl niemanden vom Hocker.
Oder doch? ;)

Ultralight
@ultralight,

kannst ja den Thread mal anlesen. Nach ca. 10 Postings weißt Du, ob Dir der Thread etwas nützt oder nicht;)

Grüße, fs
fsch =

Downpusher
Aufdecker
Niederpusher
Ultralight

die beiden letzten werden gerade neu eingeführt!

WO, darf man damit rechnen, daß hier mal "Stops" eingeführt werden?
fsch,
deine guten Freunde machst du dir doch eh meistens selber!
Wie viele ID`s besitzt du eigentlich zwischenzeitlich???
@Juttol
Besonders Intelligent scheinst Du auch nicht zu sein oder? :)

Ich und fsch? Du liegst so was von daneben schlimmer geht es nicht mehr.

Ultralight
@downpusher,

keine Sorge. Irgendwann ist sie bankrott und der Käse hört von selbst auf.

;)
fsch,
stimmt wohl doch mein Verdacht mit der Putze oder??
Echt lausig was du hier abziehst.
...und unter welchem Stein bist Du hervorgekrochen niederpusher?

Am besten Du geht’s wieder dahin zurück wo Du hergekommen bist.

Ultralight
Ach ja,
falls du es mal schaffen solltest witzig zu sein
sag ich dir Bescheid!
:laugh: :laugh: :laugh:
@niederpusher,

am besten Du nennst Dich wieder NoggerT. Dessen notorische Erfolglosigkeit kann sowieso nicht kopiert werden.

Grüße,
d.
fsch,
ich kann verstehen das du auf die meisten hier nur neidisch bist...
:laugh: :laugh: :laugh:
MHHHHHHHH,
da helfen auch keine Smilies mehr...
Warum brauchst du eigentlich ständig deine virtuellen Mutanten
um mir zu antworten??
Deutet auf echte geistige Probleme hin....
Naja, Hauptsache du weißt wie man einen Schrubber benutzt :rolleyes:
@niederpusher,

Schrubber? Leute wie Dich spül ich im Klo runter.

Grüße,
d.

p.s.: Dem Niveau nach müßtest Du Juttol sein.
Bääääähh,
fsch, ich bin ja echt enttäuscht. Deine Antworten werden ständig lascher! Scheint sich analog zu deinen Börsenerfolgen zu verhalten.....
Schrubb Schrubb
He fsch,
du kannst doch bestimmt mit den Wort Putzmunter etwas anfangen??
:laugh: :laugh: :laugh:


Bis denne,

PS
kannst ruhig weiter hier Selbsgespräche führen.
Dieses Board braucht einfach Versager wie dich.
An w:o,
muß das sein das solche inhaltslosen Threads fortgeführt werden?
Die gehören ja wohl echt ins allgemeine Board.

Gruß
AL
Ich finde das gemein unseren fsch mit einem Serienmörder zu vergleichen. :mad:

Wisch Wasch
HoHoHoHo
Termine Mo-Fr 9Uhr30 bis 12Uhr und 15Uhr30 bis 18Uhr30 sowie nach Vereinbarung - Mi nachmittags geschlossen!
Was ist das hier ? Der Werbethread der Landfrauenvereinigung??;) ;) ;)
Heissen die nicht normalweise Gaby69 oder Uschi 76??
Interesant
fsch=Downpusher=Ultralight=Niederpusher=Aufdecker

alles dieselbe Person. Stimmt Juttol.

Fazit: Solange sich fsch mit sich selbst unterhält besteht keine Gefahr, es sei denn WO liefert ihn ein....



Myoky:):):)
@viele

bitte um mehr respekt und angemesseneres benehmen fsch gegenüber.
gruß
@fsch

gerne
zählst mit sicherheit zu den angenehmsten und kompetentesten
zeitgenossen hier an bord,lass`Dich nicht unterkriegen.
mit freundlichen grüßen
Swanfilter,

du, ich finde dich echt klasse, Du!

Bist seit 2.10.2000 registriert und soweit ich gesehen habe, hast du noch nie ein posting geschrieben, in dem es NICHT um fsch ging. Noch gesteigert: du hattest immer zu gutem Verhalten geg.über fsch aufgerufen und hast immer betont, wieviel fsch von der Börse verstände.

Außerdem hast du ein Sensorium für fsch; postest immer dann, wenn fsch´s andere Figuren gerade in Pause sind und immer dann, wenn fsch gleich darauf antworten wird

Ich finde das ganz toll, echt, Du!

Gruß
Juttol

Myoky, die Liste ist auch mit SWANFILTER nicht vollständig. Innerhalb der letzten Woche gab es einen starken fsch-ID´s-Geburtsanfall, heute allerdings erst eine identifizierte ID
@juttol

scheinbare folgerichtigkeit kann auch ein zeichen von paranoia
sein.
wünsche dir gute besserung
swanfilter
juttol, du bist ja ein richtiger hi-tech ermittler.
fakt ist, das du lutschpuppe hier andauernd rumstänkerst.
ich frage dich wer bin ich? ich glaube das ist irrelevant. aber sag mir doch wer möchte ich sein? mach dir ein paar gedanken und schnüffel
ein bisschen rum. am besten du wirfst mir noch vor zu welchen werten
ich mich äussere und sein wann ich registriert bin. vielleicht kriegst
du ja raus wo ich wohne und wirfst mir ein paar fensterscheiben ein.
ansonsten viel erfolg du wunderkerze.
@Juttol,

jetzt machst Du mich vollends ratlos. Deine Krankheit ist ja noch schlimmer als ich dachte.

Grüße,
d.
@Juttol,

jetzt machst Du mich vollends ratlos. Deine Krankheit ist ja noch schlimmer als ich dachte.

Grüße,
d.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.