checkAd

    MEDIGENE> Neue Empfehlung. Bald neue Kooperationen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 11:50:05 von
    neuester Beitrag 18.10.00 23:43:34 von
    Beiträge: 4
    ID: 273.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 756
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 11:50:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      18.10.2000
      Medigene Vervielfachung möglich
      Der Aktionär


      Die Analysten des Börsenmagazins “Der Aktionär” berichten, daß der biopharmazeutische Medikamentenentwickler MediGene AG (WKN 502090) in letzter Zeit mehrere Kooperationsabkommen realisiert hat.

      Zum Beispiel der Vertag mit Affymetrix ermögliche MediGene Zugang zu Affymetrix` GeneChip-Technologie. Diese Technologie plane man in MediGenes „Integrated-Target-Definition" (ITD)-Technologieplattform einzusetzen, das ein Genomik-und Proteomik-Programm mit dem Focus auf Herzerkrankungen sei.

      Mit den Kooperationen kristallisiere sich heraus, dass MediGene ohne Zweifel eines der ersten Biotechunternehmen am Neuen Markt sein werde, das eigene Medikamente zur Marktreife bringe. Mehrere innovative Therapeutika seien bereits in präklinischen und klinischen Tests, wobei das erste Produkt in drei Jahren auf dem Markt sein sollte. Sollten nur einige MediGene-Produkte das Zulassungsverfahren erfolgreich durchlaufen, was angesichts des umfangreichen Portfolios sehr wahrscheinlich sei, könne man von enormen Gewinnen ausgehen.

      Mit der Akquisition strategisch passender Biotechnologie-Unternehmen wolle man außerdem die führende Marktposition auch in Richtung USA ausbauen. Medigene besitze derzeit 11 erteilte Patente wobei 24 weitere angemeldet seien.

      Medigene sei in der Zeit der Abwärtsbewegung des Neuen Marktes sehr stabil gewesen. In den Crash-Wochen habe man sogar ein neues All-Time-High erreicht Die Aktie habe bei circa 100 Euro eine gut Unterstützungslinie und sollte bei einer Aufwärtsbewegung des Nemax All Share den Index deutlich überschreiten.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 11:55:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bist ja ganz schön schnell!!!

      Das wissen wir schon seit GESTERN!!!:D:D:D

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:19:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Bucho
      von Dir hab ich ungefähr schon 700 mal was gescheites gelesen !
      Danke

      @ marcomy
      von Dir nicht

      Gruß Kisser
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:43:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Kisser

      Danke!

      Denke dass wir morgen an der 120E Marke kratzen werden. Mal schauen ob ich Recht habe.

      Gruß Bucho


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MEDIGENE> Neue Empfehlung. Bald neue Kooperationen?