checkAd

    hallo wo, dringende Sperrung, bitte!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 19:27:55 von
    neuester Beitrag 19.11.00 21:50:31 von
    Beiträge: 17
    ID: 276.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:27:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo wo, ich bitte euch nochmal dringend um die sperrung des users obx.
      Der beschreibt hier in aller Ausführlichkeit wie seine Fäkalien ausgesehen haben.
      Los wo, irgendwo hört der Spass nun wirklich auf!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:31:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:32:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Piiiiiiieeeeeenser!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:32:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Piiiiiiieeeeeenser!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:37:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau,ekelhaft....weg damit!

      Top@s

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:38:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alles Mädchen!!!
      Wollt ihr noch´n Rock???
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:41:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @WO

      ich beantrage Sperrung des users OBX, da dieser Mensch ausschließlich Fäkalsprache beherrscht und verwendet. Ich fühle mich hierdurch gestört.

      Gruß Klaus


      Beispiele:
      von OBX 20.10.00 18:05:10
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2133570
      Ich habe natürlich auch Neuigkeiten für alle MBX-Fans:Heute früh war ich mal wieder kacken.Nachdem ich bei meiner letzten kursrelevanten Sitzung die Formen von I und N erkennen konnte,entdeckte ich heute die Zeichen eines Dollars.Na wenn das kein gutes Omen ist......Ich gehe täglich so gegen 11.00Uhr kacken,falls ich morgen neue Infos habe,werde ich sofort berichten....

      OBX,der der aus der Scheiße liest.

      von OBX 20.10.00 19:03:46
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2134238
      Ganz Frisch,war eben kacken,äußerst selten das ich zweimal scheissen gehe!Also hier die News:Ich konnte mit viel Phantasie ein Q erkennen(war leider Durchfall,mit viel Phantasie könnte es ein Q gewesen sein)!Na wenn das kein gutes Omen ist.Hier nochmal die Historie:
      - Dienstag 11.23Uhr:Ein I und ein N war deutlich zu erkennen!
      - Freitag 10.58Uhr:Ein deutliches Dollarzeichen war zu erkennen.
      - Freitag 18.52Uhrurchfall,aber trotzdem war ein Q zu erkennen.

      Fazit:Es scheint sich bei MBX etwas zu tun.INTERNORDICscheint kurz vor dem Abschluß!Der Abschluß wird uns viel Geld bringen($).Und Quelle scheint auch irgendwie mit drin zu hängen.Na wenn Scheiße mal nicht lügt,sind wir alle bald reich!

      OBX,der der aus der Scheiße liest.

      von OBX 20.10.00 19:24:24
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2134443
      Ein Wunder?!Vom Durchfall geplagt,begab ich mich eben erneut auf die Toillette.Jetzt wollte ich es wissen.Nach quallvollen Minuten,widmete ich mich nun der Deutung.Und es war wie ein Wunder!Ratet mal was oder besser wenn ich erkennen konnte?Es war DOMY!Aber das beste,er lächelte mir aus der Schüssel entgegen.Jetzt bin ich mir sicher,wir werden alle reich....
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:41:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo wo, schaut euch mal den thread an: "stimmt das mit metabox" von valorist.

      und dann reagiert bitte

      je länger ihr wartet, umso mutiger werden obx und konsorten!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:43:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      danke kjung, vielleicht reagiert wo jetzt endlich!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 19:54:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute !

      Solche Thrads gehören in das FEEDBACK gepostet, da WO dort minütlich mitliest ... - alles klar ???

      Gruß Guerilla
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 20:07:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leute wie Ihr seht hat sich das Problem bereits erledigt, er braucht nicht mehr ausgesondert zu werden:




      hoffentlich hat er keinen Zwillingsbruder!

      Gruesse BodyG
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 20:18:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Guerilla Investor

      wir sind hier doch im FEEDBACK - oder ?

      @WO - ist OBX nun entfernt?

      Gruß Klaus
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:31:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @WO

      ist das nachfolgende wirklich Euer Niveau, daß Ihr nach Stunden der Hinweise dies nicht abstellt ???

      Klaus :confused:

      von OBX 20.10.00 22:05:30
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 2135688
      Das ist der Hammer!Als ich vorhin duschen ging,entdeckte ich in meiner weißen Unterhose eine ca.5cm lange Bremsspur.An für sich nichts Ungewöhnliches,als ich aber genau hinsah,erkannte ich die Form der Metabox1000!Das könnte doch bedeuten,daß jetzt die Produktion beginnt.


      Bis morgen

      OBX,der der aus der Scheiße liest
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:26:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen,

      sorry, habe die Rufe nicht mitbekommen. OBX ist nun gesperrt.

      Bis dann.
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:44:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schade,
      habe noch nie über einen Thread so lachen können, wie über den von OBX!!
      Warum wird alles bloß immer so spießig und ernst genommen!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:09:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:50:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe nur die hier von OBX geposteten Beiträge gelesen und mich halbtot gelacht!

      OBX der aus der Scheiße liest!

      Leute, habt ihr nicht gemerkt dass der Bursche euch sarkastisch zeigen wollte, was für`n Mist hier manchmal gepostet wird?

      Aujeh!

      M.€.C.Z.
      Escomaniac.
      When he concentrates, prepare against him; where he`s strong avoid him.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hallo wo, dringende Sperrung, bitte!!!