checkAd

    METABOX - wieder ein Zeichen.......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 22:05:30 von
    neuester Beitrag 21.10.00 02:23:32 von
    Beiträge: 19
    ID: 276.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 773
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:05:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist der Hammer!Als ich vorhin duschen ging,entdeckte ich in meiner weißen Unterhose eine ca.5cm lange Bremsspur.An für sich nichts Ungewöhnliches,als ich aber genau hinsah,erkannte ich die Form der Metabox1000!Das könnte doch bedeuten,daß jetzt die Produktion beginnt.


      Bis morgen

      OBX,der der aus der Scheiße liest
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:16:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:22:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube ja eher ein seriöser Aktionär kann nichts mit Domeyer anfangen - deshalb der Absturz (allerdings, war da jemals so jemand investiert?!?)...:D:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:25:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh Gott,
      du hast dir wirklich den richtigen Nick gewählt!
      Gösta
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:27:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      DIES IST DAS ENDE DIESES THREADS !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:28:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer zuletzt lacht,lacht am besten.....

      Gruß Th.Ted
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:30:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde zumindest niemals in solche Pleiteklitschen wie MBX investieren (auch nicht vor dem Bruch des Vertrauens) - für mich wirkte der Typ und seine Story schon immer unseriös und suspekt...:(:cry::(
      Heißt Du zufällig "Gösta Gördalis" (dann kann ich ja Deine Verzweiflung verstehen...)?:cool::D:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:39:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      WO: bitte sperrt OBX

      Hat so was in einem Aktienboard eine Existenzberechtigung.

      Diese Art Schreiberlinge gehen mir und jedem normalen Menschen auf die Nerven.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:51:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sperren? Nur weil er ein bißchen bullshit über die Aktie eines Unternehmens schreibt, die davon übervoll ist (genau wie dessen CEO)?;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:51:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      AN OBX
      Biste eine "Grande Malaka"!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:54:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nur mal nebenbei bemerkt: ich habe mich halb totgelacht über OBX`s Posting, außerdem ist doch Wochenende...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:56:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:24:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      OBX, Du bist erledigt, kapier es doch endlich:



      nix mehr mit lesen, vorbei!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:37:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::D:laugh::eek::laugh::D:laugh::rolleyes::laugh::D:laugh::O:laugh::D:laugh::D:laugh::rolleyes::laugh::D:laugh::eek::laugh::D:laugh::laugh::D:laugh::eek::laugh::D:laugh::rolleyes::laugh::D:laugh::O:laugh::D:laugh::D:laugh::rolleyes::laugh::D:laugh::eek::laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:39:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      WKN für OBX
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:40:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      @BodyG: THAT is sick!;):mad:;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:48:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Möchtegernalbtraum, wenn man sich den einzigen Thread ansieht, den du bisher eröffnet hast
      (kann ich jedem als Lektüre und Anschauungsmaterial für diese Art Psyche empfehlen), kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß du ein tief verunsicherter und nach Hilfe suchender Mensch bist, der womöglich viel Geld in arger Bedrängnis hat.
      Benutzt du Met@box, um Aggressionen und Frustrationen zu verarbeiten?
      Ansonsten hast du wahrscheinlich Albträume und wenn du morgens ins Bad kommst und in den Spiegel siehst, erinnerst du dich an nichts Gutes.

      lark
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:52:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Shareholdersnightmare,

      sorry,

      thats ok!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 02:23:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Body G,
      OBX hat nur den AB gelesen!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METABOX - wieder ein Zeichen..........