checkAd

    ----Sympathie für C.DAUM------- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.00 20:18:36 von
    neuester Beitrag 21.10.00 21:34:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 277.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 20:18:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      was geht es irgentjemand an was Daum in seiner Freizeit macht??????
      vom Fussballverstand ist er der beste Trainer überhaupt!!
      Wenn er wirklich kokst,na und lass ihn doch,diese Scheiss Moralgesellschaft,einfach unglaublich.
      Mir ist ein zugekokster Daum immer noch lieber wie ein mit Fleischwurst vollgefressener U.Hoeness.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 20:21:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      JAWOLL!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 20:22:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      hier sollten sich sowieso alle zurückhalten, die nicht selbst schon mal`n näschen genommen haben! ist eigentlich ganz ok
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 20:24:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh mann, warum kann Berti Vogts nicht mal die Klappe halten? Und wo zum Geier lebt Klaus Reitmaier?



      Ottmar Hitzfeld (Trainer Bayern München): "Ich bin sehr betroffen von dem Testergebnis. Ich hoffe trotz allem, dass Christoph Daum gut aus der Sache herauskommt, auch als Mensch. Er braucht jetzt jede Unterstützung."

      Felix Magath (Trainer Eintracht Frankfurt): "Ich kann über dieses Ergebnis nur den Kopf schütteln. Mir ist es unerklärlich, wie man unter diesen Umständen eine Haaranalyse machen lässt. Da muss man ja fast den Verdacht haben, dass Daum von Jemanden übel mitgespielt wurde."

      Lothar Matthäus (Metro Stars): "Ich habe einen Anruf bekommen, dass in Leverkusen eine Bombe platzen wird. Dass es gleich so eine ist, ist natürlich ein Keulenschlag. Das muss auch von uns Fußballern erst einmal verdaut werden. Ich verstehe eigentlich nicht, wenn da etwas war, dass er sich überhaupt hat untersuchen lassen. Christoph Daum wird um seinen Ruf kämpfen. Erst einmal hat Leverkusen das Richtige gemacht, nämlich ihn entlassen."

      Fritz Scherer (Vizepräsident Bayern München): "Das ist eine menschliche Tragödie. Ich kann mir das eigentlich nicht anders erklären, außer dass es sich dabei um eine Krankheit handelt. Jede Form von Sucht ist eine Krankheit. Wir müssen Christoph Daum unterstützen. Wir werden jetzt nicht triumphieren, dazu haben wir nun wirklich keinen Grund."

      Dr. Edmund Stoiber (bayerischer Ministerpräsident): "Ich kann es noch gar nicht fassen. Man muss diese Meldung erst einmal auf sich wirken lassen. Man sollte erst abwarten, was mit der B-Probe ist. Das ist schon eine traurige Angelegenheit. Man kann nur hoffen, dass der deutsche Fussball damit fertig wird."

      Hans Pflügler (Weltmeister von 1990): "Wenn er weiß, dass er was genommen hat - warum macht er dann einen Test? Das ist ein trauriges Kapitel für den deutschen Fußball. Immerhin wirbt die Nationalmannschaft für den Slogan "Keine macht den Drogen".

      Werner Lorant (Trainer 1860 München): "Ich hab` mich natürlich erschrocken. Es tut mir natürlich leid für Christoph Daum, weil er ein hervorragender Trainer ist. Wir müssen ihn jetzt unterstützen. Er hat schon reichlich Prügel bekommen, das wird natürlich jetzt noch viel mehr werden."

      Matthias Kleinert (Aufsichtsratsmitglied des VfB Stuttgart und Generalbevollmächtiger von Daimler-Chrysler): "Da bleibt einem die Spucke weg. Das ist zu frisch, um es auf die Schnelle zu kommentieren. Konsequenzen für unser Unternehmen? Wir vertrauen darauf, dass der DFB alles auf den richtigen Weg bringt. "

      Berti Vogts (Ex-Bundestrainer): "Ich bin schockiert. Ich hoffe, dass sich viele, viele bei Uli Hoeneß entschuldigen. Ich kann das gar nicht glauben. Das tut mir vor allen Dingen für Reiner Calmund leid und auch für Bayer Leverkusen. Das ist eine ganz schwere Situation für den Verein."

      Michael Preetz (Stürmer Hertha BSC Berlin): "Das ist überraschend und unglaublich, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich die Fakten noch nicht genau kenne."

      Claus Reitmaier (Torwart VfL Wolfsburg): "Das hat mich umgehauen. Ich war mir sicher, dass an den Doping-Vorwürfen nichts dran ist."

      Jürgen Röber (Trainer Hertha BSC Berlin): "Christoph Daum steht in dieser Situation vor einer sehr schweren Zeit, er kann einem nur Leid tun."

      Frank Pagelsdorf (Trainer Hamburger SV): "Das ist natürlich für uns überraschend gekommen. Wir sollten uns jetzt alle ersparen, mit dem Finger auf Christoph Daum zu zeigen."

      Holger Hieronymus (HSV-Sportchef): "Über dieses Ergebnis bin ich ziemlich geschockt. Diese Affäre nimmt eine Richtung, mit der keiner gerechnet hat. Das ist alles schwer verständlich, zur Zeit fehlen mir die Worte. Die Betroffenen beim DFB und Leverkusen werden sich in den nächsten Tagen Gedanken machen müssen."

      Peter Pander (Manager VfL Wolfsburg): "Vorher hat man von einem Skandal geredet, jetzt ist es erst recht einer. Die Frage ist, wer hat gewusst, dass es diese Probleme tatsächlich gibt und hat nichts gesagt. Das muss man genau nachprüfen."

      Wolfgang Loos (Geschäftsführer 1. FC Köln): "Das ist eine menschliche Tragödie und ich hoffe, dass Christoph Daum irgendwann wieder auf die Füße kommt."

      Ralf Rangnick (VfB Stuttgart): "Ich beschäftige mich grundsätzlich nicht mit Dingen bei anderen Vereinen. Zudem habe ich keine Ahnung über Hintergründe und was da gelaufen ist. Deshalb kann und will ich mir kein Urteil erlauben."

      Dieter Krein (Präsident Energie Cottbus): "Wenn ein Mann seine Haare abgibt zu einer Analyse, hätte ich mir die Hand abhacken lassen, dass da nichts war. Ich bin sehr verwundert und enttäuscht. Das ist unerklärbar, das ist erschütternd. Ich hoffe, der deutsche Fußball bekommt keinen Knacks weg. Denn auf dieses Modell haben wir ja viel gesetzt."

      Jochen Seitz (Stürmer des VfB Stuttgart): "Für den deutschen Fußball ist das nicht gerade förderlich. Ich dachte, dass er die Haaranalyse freiwillig gemacht hat und verstehe das alles nicht. Gerade als Bundesligatrainer und als künftiger Bundestrainer wird der Druck von außen natürlich immer größer. Aber das ist keine Entschuldigung. Blöd ist, dass der Fußball jetzt in den Hintergrund gerät und nicht mehr interessiert, was auf dem Platz passiert."
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:34:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich halte es mit Pagelsdorf.
      ciao
      Ara


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ----Sympathie für C.DAUM-------