checkAd

    Gewinnmitnahmen bei Sun, Oracle ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 10:06:22 von
    neuester Beitrag 26.09.02 23:27:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 277.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 10:06:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,

      die korrektur scheint(!) jetzt ihren boden gefunden zu haben. :cool:
      sun und oracle stehen trotzdem noch hoch im kurs und sind extrem hoch bewertet. sollte man einfach mal kasse machen?
      wie wir gesehen haben, ist wachstum ja nun doch nich bis ins unendliche möglich. ich habe das gefühl hier ist schon ein deckel drauf, der weitere kursanstiege zumindest verhindern wird.

      wie sehr ihr das?

      gruß gkt !
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 13:50:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..na dann überleg doch mal: 1. z.B. der B2B-Bereich. Zur Zeit sind gerade mal 8% der Unternehmen die mehr als eine Milliarde Umsatz machen im Netz. Bis 2003 bzw. 2005 sollen es 80% sein. Volumen: 100Milliarden. 2. Der gesamte asiatische Bereich ist nur zu einem kleinen Teil im Netz, das gleiche gilt für Südamerika, vom Ostblock ganz zu schweigen!! Und ausgerechnet jetzt soll bei Unternehmen wie Sun u.a. der " Deckel drauf sein " ????? Was soll das? Diese High - Tech - Firmen sind zwar teuer, aber weiltweit so positioniert, daß sie noch eine sehr lange Zeit von der nicht abreißenden Nachfrage profitieren werden. Auch wenn es ab und zu zu Korrekturen kommen sollte. Ruhig Blut, zurücklehnen und die Zeit für sich arbeiten lassen!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:36:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das mit der extrem hohen Bewertung bei Sun, Oracle u. a. wird doch schon seit 5 Jahren erzählt u.
      das geht die nächsten 5 Jahre so weiter. Steigst Du aus, dann kannst Du den Kursen hinterher-
      hecheln.

      MfG BMW-Fan
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:25:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      ohje sicher werden wir oracle nach kurz über 20$ sehen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 23:27:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Beitrag von jemanden, der seine "Lieblingsaktien" nicht verkaufen wollte.

      In "Panik" hat er sie dann doch verkauft. ca. 100% Gewinn, nachdem sie schon bei 400% waren und danach auch schon in die Verlustzone rutschten.

      Glück gehabt! Die Gewinne hat der arme Kerl aber wieder mit "sicheren Fonds" verloren.

      +/- 0 am Ende. Ein Glück in der Zeit des größten Welt-börsen-Salami-Crashs aller Zeiten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gewinnmitnahmen bei Sun, Oracle ??