checkAd

    Call auf Dt.Telekom gesucht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.00 13:15:28 von
    neuester Beitrag 30.10.00 23:10:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 283.982
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 13:15:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann jemand helfen und kennt einen schönen Optionsschein für die Dt.Telekom?
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 14:44:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      Du solltest schon genauer sagen, was Du moechtest...
      Ich nehme an, dass Du einen Call moechtest. Soll es ein
      Schein mit hohem Risiko oder eher ein "solider" Schein
      sein?

      Als zockige Variante finde ich
      838581
      bzw.
      838265 (habe ich gute Erfahrungen mit gemacht :-) )

      Etwas solider: 595409...

      Schau Dir doch einfach bei onvista die Scheine an und mache
      selber einen Vergleich...

      Gruss

      klueck
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:44:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @steinmann,

      ich will ja nicht unken - aber DTe bringt nächste Wochen Zahlen und die sollen nicht sonderlich gut
      ausschauen.
      Ich jedenfalls sehe mich nach einem Put um.

      Gruss Schniefel
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:11:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @steinmann,

      ich möchte mich Schniefel anschliessen. Wenngleich ich mit Sicherheit kein Prophet bin, denke ich, daß die Telekom in absehbarer Zeit nicht viel weiter gen Norden geht. Immerhin ist die Telekom schon ca. 28 % in den letzten Tagen gelaufen.

      Trotzdem, viel Glück

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:11:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin auch der Meinung das die Telekom wieder an Boden verlieren wird. Allerdings, falls es stimmt das es teilweise Stützungskäufe waren um die Postaktien an den Mann zu bringen, ist die Frage wie lange geht das noch weiter? Bis zum Ende der Zeichnungsfrist, oder geht es schon eher wieder runter.
      Mein Put-Favorit ist
      838891

      Was meint ihr??

      Trader9500

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:17:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für Eure Antworten.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 03:04:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi trader 9500,

      würde nicht ausschließen, daß der Telekom Kurs noch die 50 € erreicht! Dann allerdings ist der Ofen aus!! Dies kann im Zuge einer Jahresendralley geschehen und ist zusätzlich durch den Post Börsengang induziert. Würde Puts erst in den hohen Vierzigern empfehlen! Wenn der Kurs allerdings die 50 € erreicht kann man sich getrost Puts reinlegen! Gehe auch davon aus, daß sich die Telekom bezüglich der UMTS und der Übernahme in US gewaltig übernommen hat. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß auf Sicht einiger Jahre überhaupt Gewinn erwirtschaftet werden kann. Wer widerspricht mir? Wer hat eine Idee, wie die DTE doch wieder Gewinn generieren kann?

      Go well, go hell!

      Gruß

      go2hell
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 08:38:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn Du daran glaubst, dass die Telekom kurzfristig noch Potenzial hat würde ich mich für den 579275 von der UniCredito entscheiden. Gute Dynamik bei fairer Bewertung ...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:10:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seht Euch doch mal die Umsätze an! Das waren doch keine Stützungskäufe! 5 Tage hintereinander mehr als 10 Mio. im Xetra, in der Spitze mit knapp 19 Mio. so ziemlich ein Rekordwert. Und heute bei moderatem Kursrückgang im Vergleich dazu Mini-Umsätze. Ein paar Gewinnmitnahmen halt. Und schlechte Zahlen wären ja wohl alles andere als eine Überraschung. Also können sie den Kurs m.E. nur kurzfristig und bei geringen Umsätzen unter Druck bringen. Ich rechne also mit einer Seitwärts-/Aufwärtsbewegung irgendwo zwischen 40 und 50. Da will institutionelles Geld rein.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Call auf Dt.Telekom gesucht!