DAX+0,70 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,79 %

SCM - Smartcards bald an jedem PC - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da wie wir alle wissen die Zunkunft im Internet liegt und man nun langsam gute Umsätze über E-Commerce erziehlen kann wird die Frage nach einem sicheren Zahlungstransfer im Netz immer Grösser.
Jeder Kunde möchte es bald nicht mehr missen günstig und unkompliziert Waren übers Netz zu bestellen.
Mitlerweile gibts es viele Möglichkeiten der Zahlung paybox, ecash etc. doch diese sind alle samt nur Behelfslösungen. Die einzig wirklich sinnmachende und erfolgversprechende Sache ist die Zahlung mit der Geldkarte die bereits sowieso jeder hat.
Aus diesem Gesichtspunkt heraus kommt man an dem Gedanken nicht vorbei dass ein Kartenleser von SCM früher oder später zur Grundausstattung eines jeden internetfähigen Rechners gehört.
Mit der Partnerschaft von Microsoft sind dafür bereits alle Tore geöffnet und ich bin mir sicher dass die Nachfrage nach solchen Kartenlesern enorm steigt. Denkt nur an die Geschichte eines CD Brenners vor 4 Jahren noch 3000,- DM und heute schon Grundausstattung in fast jedem PC.

Dies ist allerdings nicht der einzigste Pluspunkt für SCM.
SCM Zahlungssysteme werden demnächst in Ericsson und Nokia Handys implementiert sein. - Ebenfalls ein absoluter Wachstumsmarkt -

Fazit SCM befindet sich meiner Meinung nach momentan in einer traumhaften Ausgangsposition um in den nächsten Jahren eine super Performance hinzulegen.
Alle Vorbereitungen mit den "Entscheidern" am Markt sind getroffen. Und an SCM Produkten kommt bald keiner mehr vorbei ob er nun will oder nicht.

Bart2000


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.