checkAd

    Umzug der CBB Gemeinde - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 10:58:54 von
    neuester Beitrag 21.11.00 10:50:34 von
    Beiträge: 54
    ID: 304.840
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 10:58:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Angesichts der optischen und auch technischen Probleme schlage ich einen Umzug in ein augenfreundlicheres und übersichtlicheres Board vor. Wer hat nen Vorschlag? Bitte nicht nach myresearch. Die Optik ist auch nicht besser (tyx, bitte nicht böse sein. Beiträge gut aber Übersichtlichkeit bescheiden)

      Euer kaum noch aus den Augen blicken könnender

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:03:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ all

      Ich kann ich nur anschliessen, obwohl ich einen ADSL Anschluß habe dauert es eine "EWIGKEIT" bis sich überhaupt was tut.

      Das Board ist mehr als unübersichtlich.

      Was für eine schei.. IDEE !!!!!!

      Vincente.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:09:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was willst du an so einem Montag erwarten?

      1.
      Das Board hat sich grass verändert! Wird sich zeigen, wie es ankommt! :)

      2.
      Cybernet befindet sich mal wieder auf Talfahrt! Wo bleibt denn die `Stütze` bei 4,50? :(
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:09:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was willst du an so einem Montag erwarten?

      1.
      Das Board hat sich grass verändert! Wird sich zeigen, wie es ankommt! :)

      2.
      Cybernet befindet sich mal wieder auf Talfahrt! Wo bleibt denn die `Stütze` bei 4,50? :(
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:09:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was willst du an so einem Montag erwarten?

      1.
      Das Board hat sich grass verändert! Wird sich zeigen, wie es ankommt! :)

      2.
      Cybernet befindet sich mal wieder auf Talfahrt! Wo bleibt denn die `Stütze` bei 4,50? :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:26:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hmmm, schade.
      Ich hätte tatsächlich myResearch.de vorgeschlagen.
      Nicht wegen der Optik (obwohl schon erheblich augenschonender)
      sondern wegen den Möglichkeiten, Information strukturiert (!)
      zu sammeln und nicht wie woanders einfach nur in einen Thread müllen.

      Also ich schlage das CYN-Research Center von myResearch.de vor!

      http://www.myresearch.de/cgi-bin/myresearch.cgi?AC=1000&B=0&…
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:28:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Vincente

      Wie siehst du das heute? Wieder mal voll im Trend? Sollte nicht bei 4,50 eine Stützung sein?
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:31:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      an alle!

      ...im augenblick geht`s board doch rasend schnell!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:45:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo zusammen,

      wie wärs mit http://www.boersenchannel.com. die haben ein ganz übersichtliches board und gute beiträge. zudem sind dort auch vermehrt investmentbanker anzutreffen.

      gruß

      cheffe-vom-dienst
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:48:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Peter S.

      Nein bei 4,5e keine Marke.

      Es ist schwer zu sagen wie weit wir kommen. Ich habe meine Stops drausen, da bereits eine 10 T Order sehr wohl auf 4,0e oder auch tiefer uns reissen kann.

      Meine Kauforders habe ich auf 3,99e und 4,01e gestellt.

      Im AUgenblick läuft alles nach Plan. Das was bisher Publiziert worde ist, ist längst nicht alles.

      Es verbessert die Position von CYN um mehr Anleihen-Anteile zu bekommmen. Ich sage nur Salami- Taktik.

      Sumasumarum:

      Diese und nächste Woche ist der Kurs nicht entscheident. CYN muß weiterhin möglichst auf hohen Miveau jamern was das Zeig hält. Wie schon mehrfach gepostet, erst muß in den USA wenigstens "ein" Präsident vorhanden sein.
      Übrigens kennt Ihr den schon.

      Warum hat Moses 10 Gebote bekommen?

      Erst waren es auch nur 8 und anschliessend ging man nach Florida um sie nachzuzählen, nun haben wir 10.

      Auf diesen Niveau macht sich die Weld lustig über die USA.

      Also in der Ruhe liegt die Kraft.


      Vincente Teranova.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:53:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      MAHLZEIT

      Also, das beste was mir einfällt und was immer
      gleich ausschaut, ist das gute alte Bulls-Board
      von The-Bulls.de
      Die würden kucken, wenn wir da geschlossen einfielen :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:53:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also bis jetzt habe ich noch keine ernsthafte Alternative gefunden. Insbesondere der Chat- bzw. Board-Bereich läßt viele Wünsche offen. Habe mir mal gatrixx, boersenagent, bullstocks, myresearch und auch boersenchannel angesehen. Haut mich alles nicht vom Hocker. Wäre das consors-Board eine Alternative?

      Santa
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:58:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Santa

      BITTE NICHT DAS CONSORS BOARD !! :eek:
      Diese Pissnelken da haben einen schweren
      Scharlatan-Komplex !
      Da hab ich kürzlich was positives gepostet,
      und als Antwort bekam ich "Hallo Scharlatan,
      alter Schwätzer..." oder so ähnlich.
      Die sehen mich da nicht wieder !! :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:12:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      In welches Board wollt Ihr denn umziehen?Dieses Board ist eine Katastrophe da gibt es Augenprobleme.Wie wäre es mit Worldstocks oder Bo-Board.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:17:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @hi all
      Abgesehen davon ist das CONSORS-Board tierisch umständlich zu lesen. Du mußt wirklich dauernd online sein, weil jede Antwort in einer eigenen Unterseite abgelegt wird!!!
      Also ich bin auch entschieden gegen das CONSORS-Board!!!
      Aber was sagt Ihr denn zum Board von Scharlatan? Optisch ist es dem alten WO-Board jedenfalls sehr nahe und ein viele Schwätzer würden dort hin so schnell nicht finden. Dementsprechend fundamental und qualifiziert könnte man sich dort unterhalten.
      www.worldstocks.de wenn ich mich nicht irre.
      Gruß Raze
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:18:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Cybermausi!

      ...kauf dir mal eine neue Brille! Oder ist es nur das ungewohnte, was jeden am Anfang zu schaffen macht? Anfangs fand ich BMw total sch.... - jetzt fahre ich selbst einen!

      Anfangs fand ich Cybernet total toll, und jetzt sind sie....:(
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:24:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Worldstocks finde ich grundsätzlich gut, hat zwar zunächst
      ein paar weniger Zuschauer, aber die kriegen wir schon
      wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:34:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      worldstocks ist Schiet.
      Immer wieder Fehler 404 und ich komme nicht auf die Seiten.
      Geben wir WO noch eine Woche?
      Keinesfalls Consors.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:36:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fauch!!!

      Sehe aber leider auch keine Alternative. Struktur/Organisation
      des w:o-boards sind bisher absolut führend. Vielleicht wird`s
      ja noch besser. Ich plädiere für abwarten. Die sind (hoffentlich)
      noch nicht am Ende mit ihrem Latein!

      Miau!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:42:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Fehler 404 liegt an Deinem Browser. Du benutzt schätzungsweise Netscape in einer neueren Version als 4.5. Ich hatte Den Fehler auch immer. Bis mir Scharlatan von dem Problem berichtete. Danach versuchte ich es mal mit dem Internetexplorer und Puh - es ging tatsächlich.
      Wobei ich seit neustem auch keine Probleme mehr mit Netscape habe (V4.7)
      Ich denke auf jeden fall auch sehr positiv an Worldstocks.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:48:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Fauch!

      Ha, jetzt ist mein Beitrag einfach weg!

      W:O Board: Doppel-Fauch!!
      Sehe aber leider auch keine vernünftige Alternative.
      Ist strukturell und organisatorisch einsam führend.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzige Baustelle
      das Endstadium darstellt. Plädiere deshalb für noch etwas
      abwarten.

      Miau!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:52:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      na dann mache ich auch mal Vorschlag.
      gatrix soll einigermaßen gut sein.

      grüße

      nt

      :cool: ich nehmen meine Brille nicht ab :D

      und mit Fielmann Aktien habe ich mich auch eingedeckt ;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:03:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      @SirRami...
      Netscape 4.73 und trotzdem Fehler 404
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:07:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Z.Z. Kurse vom 16.11.2000 15.47 bei WO als aktuelle Kurse.
      Da sah es noch erfreulich aus.

      Ich plädiere nochmals für eine Schonfrist bis 24.11.2000 18.00 für WO
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:18:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ all

      1. Entweder umsiedeln zu Platow-Online

      2. ARIVA ?

      3. Aktien verkaufen! Wäre sowieso sinnvoller! N.M. ist kaputt! Ralley fällt aus! Amis finden auch diese Woche keinen Präsi! Cybernet fällt Richtung ATL! Trotz guter Nachrichten! Ja,ja,das Umfeld......

      4. Gibt es hier jemanden der zu dem Interview von Going Public was zu sagen hat? Wenn nicht, melde ich mich für heute hier ab! Viel Spaß noch.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:23:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi an alle, :D

      ich habe speziell auf die neue änderung von wo gewartet um zu sehen, wie es ankommt. ;)

      da ich selbst derzeit die Seiten komplett umschreibe und auch die aufmachung wesentlich verbessere, darf man gespannt sein.

      desweiteren werden sich wesentliche änderungen bzgl. community ergeben. so wird ein cooler chat als auch eine andere community-plattform entstehen.

      eigentl. dachte ich zur änderung von wo fertig zu sein. doch so einfach ist es nun mal nicht und es wird auch noch einige zeit in anspruch nehmen.

      kooperationen mit anderen board`s sind bereits im gange und dürften auch in kürze früchte zeigen.

      ich würde mich natürlich sehr freuen, euch alle auf worldstocks.de begrüßen zu können. ich hoffe der eine oder andere wird diesen schritt tun - vor oder nach dem update.

      bis dahin :D

      mfg
      Scharlatan
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:23:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Beiträge verschwinden zu heller Hintergrund bin Traurig
      hoffentlich wird etwas geändert :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:26:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ PeterS.
      @ Cyberfreak
      @ HOHOHO

      habt ihr die e-Mail`s über wo erhalten ?
      wenn nicht, bitte ich euch eine an mich zu senden

      webmaster@worldstocks.de

      Thank`s

      mfg
      Scharlatan
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:29:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      http://www.bullboard.de

      Ist ein schnelles, übersichtliches, augenfreundliches Forum.
      Das Problem - dort ist überhaupt nichts los.

      Bart2000
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:07:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also nix umziehen ?
      Dann pack ich meine Koffer wieder aus......wühl...
      ...Winterhufe......Ersatzhörner......aufblasbare
      Kuh......jepp, is noch alles da.

      Dann fassen wir die Vorzüge des neuen WO mal zusammen:

      Angenehme Ladezeiten, während deren man endlich mal
      nützliche Dinge erledigen kann, wie zB die Blase
      entlehren, einkaufen gehen und ne Party schmeißen.
      Angenehme Farbwahl, die sogar Ray Charles in`s Auge
      stechen würde.
      Angenehme Kurse, nämlich die von Freitag.
      Fazit: Hier bin ich Bull, hier darf ich`s sein !

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:13:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      ZettNett schön das du das so lögger ah Locker siehst

      aber ich muß mich noch daran gewöhnen

      wie siehts eigentlich mit dem Kurs aus bitte einmal hineinkopieren Daaaannnnnnkkkkkkkeeeee
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:13:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      ZettNett schön das du das so lögger ah Locker siehst

      aber ich muß mich noch daran gewöhnen

      wie siehts eigentlich mit dem Kurs aus bitte einmal hineinkopieren Daaaannnnnnkkkkkkkeeeee
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:13:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      ZettNett schön das du das so lögger ah Locker siehst

      aber ich muß mich noch daran gewöhnen

      wie siehts eigentlich mit dem Kurs aus bitte einmal hineinkopieren Daaaannnnnnkkkkkkkeeeee
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:14:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ob man wohl Stevie Wonder als Screen Designer eingestellt hat? Also länger als ein paar Minuten stehen meine Augen das nicht durch. Hoffentlich ändert die w:o Mannschaft das bald...

      Santa
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:22:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      @dani16
      Ich sehe das weder lögger noch Locker, sonder loggääää ! ;)
      Und was heißt hier Kurs ?
      Das willst du doch eigentlich gar nicht wissen, oder ? :(
      Was sagst Du eigentlich zu Folge 7, hä ?
      Irgendwelche Klagen/Anregungen etc ?

      @Santa
      Und für die Speed war Rudolph Scharping verantwortlich...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:29:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      @dani

      Kursinfo gibt`s ganz ordentlich bei www.boersenagent.de. Rechts oben auf der Startseite siehst Du auch Nassi-Future. Außerdem hat boersenagent "strong buy" für ZNET vergeben!!!!!

      Santa
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:30:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi Cyberbullen,

      seht euch einmal ftor.de an. Ist nicht ganz so bekannt, aber
      hat einen ganz guten Aufbau und brauchbare Teilnehmer. An-
      sonsten ist Gatrixx auch sehr gut.

      Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 17:00:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      Santa danke für den Tip

      ZettNett

      Mit dem Kurs gebe Ich dir Recht werde erstmal 1 Woche gar nicht mehr hinschauen und noch noch Ederpreis lesen hahahah

      war ssssspppppittttzzzzzeeeee


      hoffe der Beitrag verschwindet nicht wieder
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 17:11:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ all


      Wer wettet mit?

      Nasdaq 2785
      Dow 10485


      Vincente.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 17:22:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Solltet Ihr ernsthaft dran denken "umzuziehen", wäre das ähnlichste Board, fast gleich aufgebaut und gute Leute dort, diese Adresse:


      http://www.traderboard.de/board/idx/101.html



      Bildet Euer eigenes Urteil :)

      Francs
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 17:26:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      Gibt es hier eigentlich keine Times and Sales und Realtimekurse in diesem Schrott mehr??

      VT hmmmmm du wettest auf die Unterstützungslinie der Näsi?

      Vorausgesetzt, heute wird nicht der Präsident verkündet, wird es ein Fehlsignal und sie geht Richtung Norden.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 17:31:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      VT Berichtigung!

      Wird heute der Präsident verkündet, sind die momentanen Tiefststände ein Fehlsignal und es geht nach Norden. Ansonsten sehe ich sie auch unten.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 17:36:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      hallo leute
      wer gerne infos über zockerwerte haben will sollte sich hier per mail anmelden bmw330de@yahoo.de keine persönliche daten
      "ich interessiere mich" mail genügt mfg
      weinachtsfeier kommt noch ab der ersten dez´woche euer Guru !!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 17:40:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      grummelgrummel...Posting verschwunden....2.Versuch...

      Hab von WO folgende Mail erhalten:

      Hallo Reginald,

      das Problem mit den Farben, dem Layout sowie auch der Schriftgröße ist uns
      schon bekannt und wir arbeiten daran. Bitte hab noch etwas Geduld.

      Mit freundlichen Grüßen

      Sandra Bruckmann

      Na, hoffentlich hilft`s....;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 09:52:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wo seid Ihr??
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:01:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo Goldfinger bist nicht allein

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:03:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bin noch da. Was gibt`s?
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:16:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Hauptmann Coldfinger

      Melde gehorsamst: Kompanie "Cyber-Bull"
      geschlossen angetreten.
      Stillgestaaaanden !
      Richtung Norden......MARSCH !!

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:16:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      bin auch noch da verweigere aber das neue design
      schaue des oefteren bei worldstocks.de rein
      gruss nse
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:16:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      ++++CYBERNET VERSUCHT FEINDLICHEN ÜBERNAHMEVERSUCH DER DEUTSCHEN TELEKOM+++++
      leider reicht das kleingeld nicht ganz.......*gggg*

      grüsse aus luxenstein an alle hoffenden leidensgenossen

      luximan
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:23:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      CBB rührt Euch!
      Weitermachen
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:29:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ Santa
      Nichts neues. ODIN und die Kettenraucher sind auch verschwunden, also überhaupte nichts mehr los.
      In einem anderen Thread schreibst Du, dass VT die Hypobank austesten möchte. wieso verkaufen die solche Unmengen ZNET
      Immer noch Kursdrückung wegen der Anleihen?
      Da ich seeeeeehhhhhhhrrrrr schlechte Erfahrungen mit der Hypobank (allerdings als Privatheini) gemacht habe, traue ich denen nicht so richtig über den Weg.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:43:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Coldfinger

      Ist doch ganz einfach:
      Bei der Hypo hatte ich mein erstes Depot.
      Als ich zu ConSors übergelaufen bin, war
      die Moral der Hypo aus Trauer und Schmerz
      gebrochen, und die haben beschlossen den
      Laden dichtzumachen. Also wird alles
      verkauft, und dann werden die Rolläden
      runtergelassen.
      Aber ich kann sie verstehen: Wer würde
      schon sein Geschäft OHNE Cyberbullen
      weiterführen......;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:50:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Zettnett
      endlich hast Du dich entlarvt. Du bist alos schuld am Kursverfall von ZNET. Schnell wieder ein Depot bei den Hypos eröffnen und wir erleben einen ZETTNETT-Hypo äh ZNET-Hype


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umzug der CBB Gemeinde