DAX-0,54 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,53 % Öl (Brent)-0,69 %

AWD gen Norden ! A-lle W-iderstände D-urchbrochen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wo sind denn inzwischen alle "Experten" der Vor-IPO-Kampagne?
A-lles W-ohl D-umm gelaufen: DVAG hat vor Gericht den Kürzeren gezogen (AWD=Größter UNABHÄNGIGER FD in Europa),
Anzeige wg. Börsenprospekt nach kurzer Prüfung von Staatsanwaltschaft gar nicht erst ermittelt, bestellte Medienkampagne (pünktlich vor Börsengang) z.T. widerlegt, und zum anderen Teil olle Kamellen.
Profis (Fonds, Banken, Versicherer) haben groß eingekauft und unsere "Experten" sind mit Ihren tollen Gigabells, Teamworks, EM-TV´s usw spätestens heute abgeschmiert.
AWD heute: 68 (Xetra)

Mfg
Jetzt bohr nicht in offenen Wunde.Ich habe gestern AWD bei 66€ gekauft.Und das in dieser Situation.Durchbrochene Wiederstände sehe ich derzeit zwar nicht aber die Stabilität ist schon erstaunlich.:)
Gruß,Earnie
Vergiß es.Musstest schliesslich 4 Monate warten um das Posting zu bringen(Bei dem Börsenumfeld).Demnächst geht die Post ab und man hört wieder nichts von Dir.Wetten?
Gruß, Earnie :)
Ich stimme Dir zu Earnie38: Die POST AG wird warscheinlich eher abgehen als die AWD-Aktie!
Die Wette hast Du jetzt schon verloren Earnie38! Ich bleibe!
Es ist doch lustig hier. Kein AWD´ler ist bereit Stellung zum Kursrutsch zu beziehen. Das ist doch bezeichnent!
Warscheinlich flattern die jetzt wie aufgeregte Hühner in
ihren Niederlassungen rum und anal-ysieren die Gründe für den Kurssturz.
Aber jetzt mal ernsthaft: sollte es dem "Haufen" gelingen "solide" zu werden, bin ich auch gerne bereit mich überzeugen zu lassen!
Bis dahin:

Wir seh´n uns bei 10 € !!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.