DAX-0,11 % EUR/USD+0,32 % Gold+1,47 % Öl (Brent)-0,03 %

gebrauchter Weihnachstbaum gesucht........ - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

kann mir keinen neuen mehr leisten...wird ein karrrges Fest 2000....

cu
DARC
(insackundasche)
Ich kann nicht mal mehr Socken für den Nikolaus aufhängen.
Mein letztes Paar hat gerade der Bankdirektor abgeholt.

Mir ist so kalt!
AL
ich nehm die tanne von nachbars garten. die habe ich schon seit monaten im visier!
Nehmt doch einen Kahlen Ast
und schmückt ihn mit NM-Aktien.
Zu Silverster dann anzünden,
dann sehen wir endlich mal das viel-
schorene Kursfeuerwerk. :D
Mein Bäumchen lasse ich mir vergolden, obwohl ich es mir heute noch nicht leisten kann.

:D
@ fsch

Das Du noch Geld fürs Internet hast?
Sozialanschluss, Uni,...?

mfg a.head
Hol dir nen Ast aus dem Wald. Da kannst du an Weihnachten Weihnachtssachen, an Sylvester Sylvestersachen an Ostern, Ostersachen usw. aufhängen. Da sparst du 30Euro dafür kannst du dir von ca.80% der am NM notierten Gesellschaften min. 1Aktie kaufen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.