checkAd

    Gore der Looooser des Jahrtausends!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.00 01:10:03 von
    neuester Beitrag 29.11.00 11:52:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 309.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 01:10:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin der Meinung, daß sich Gore voll lächerlich macht mit seinen Klagen über das Wahlergebnis in Florida. Es wurde in den USA eine Umfrage gemacht, wobei mehr als die Hälfte meinte, daß Gore die Niederlage akzeptieren sollte. Es kann doch nicht sein, daß jemand mit aller Gewalt einen Sieg erzwingen will. So etwas geht nie gut.
      Ein Beispiel, auch wenn es zum Thema vielleicht unpassend ist, aber vom Sinn her richtig ist: Im zweiten Weltkrieg versuchte Adolf Hitler mit aller Macht alles zu beherrschen. Er kämpfte an allen Orten, ob in Rußland, Frankreich, Afrika usw. Aber er übernahm sich und verlor am Ende alles.
      Im Fall in Florida ist es ähnlich. Gore will den Sieg mit aller Macht erzwingen und fechtet alles mögliche an, aber wenn er verliert, dann verliert er mehr als wenn er aufgibt! Ich glaube auch, daß er diesen Kampf verliert. Dann hat er nicht nur die Wahl verloren sondern auch seinen Ruf und vielleicht auch die Unterstützung seiner Wähler und seiner Partei.
      Ich bin auch der Meinung, daß Wahlzettel, in die nicht richtig die Löcher gestanzt wurden ungültig sind, denn die Wähler müssen schon dumm sein wenn sie unfähig sind die Zange ganz zusammenzudrücken. Bei der Handauszählung kann auch viel leichter beschissen werden. Ich finde auch, daß die Handauszählung nie genauer sein kann als die maschinelle Zählung.

      Gibt es noch Menschen mit der gleichen Meinung?
      Dann ergänzt dieses Thema!
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 01:33:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      es ist doch ganz einfach Börsnguru2001
      1.ist gewählt worden
      2.es müssen alle stimmen korrekt ausgezählt werden

      sonst wird das "spiel" demokratie nicht nach den spielregeln gespielt.

      das ganze könnte zu einem glücklichen ende kommen,
      wenn 100% aller stimmen augezählt würden und danach ein sieger fest stünde-sonst wirds hinterher 4jahre lang
      legendenbildungen geben von der partei die verloren hat.
      und dieses hickhack wäre gift fuer uns alle.

      bis jetzt hatte ich das ganze als kömödie betrachtet,aber wenn ich mir den crash hier ansehe vergeht mir das lachen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:23:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @CashCash
      Du hast schon recht. Die Stimmen müssen zu 100% ausgezählt werden, aber der Haken an der Sache ist der, daß auch Stimmen gezählt werden die vielleicht nur einen Abdruck von der Stanze haben und dieser wiederum nur mit der Lupe gesehen werden kann. Ich finde das Witzlos, denn solche Stimmen sind aus meiner Sicht ungültig da man da sehr leicht betrügen kann. Gore soll es endlich einsehen und aufgeben. Das Volk wird langsam ungeduldig und ist es langsam leid andauernd nur auf Gerichtsurteile warten zu müssen. Mitlerweile würde Al Gore die Wahl in Florida nicht mehr gewinnen, da diejenigen die in nicht aus Überzeugung sondern nur aus dem Gefühl heraus wählten in nicht mehr wählen würden, da er in der Politik dann später auch ein schlechter Verlierer sein wird und bei Fehlentscheidungen die Schuld bei anderen suchen wird.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:28:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      scheiss auf amerika.
      nachdem was die die letzten wochen mit ihrer wahl abgezogen haben, tangiert es mich mittlerweile peripher, wer präsi wird und wer nicht.

      beide, sowohl bush als auch gore haben einfach einen an der waffel. ich frag mich, wie solche dubiosen gestalten überhaupt zur wahl zugelassen werden. das zeigt nur mal wieder, welche geistige größe unsere herzallerliebste weltmacht hat. allmählich bekomm ich schiß :eek:.

      aber wenns anders rum gewesen wäre, hätte bush sicherlich nicht weniger geklagt.

      god save the queen :D:D:D

      afraid:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:36:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Afraid
      Es kann schon sein, daß es beim umgekehrten Ergebnis genauso abgelaufen wäre. Aber das ist eben nicht der Fall. Wenn man einen klaren Verstand hat muß halt irgendwo ein Ende sein. Sie sollen sich dann eben duellieren wie in alten Western-Filmen.
      Im Zentrum von Florida: Bush und Gore bekommen jeweils eine vollgeladene Waffe und gehen insgesamt 50 Meter auseinander. Zugleich Zählen sie bis 10 und drehen sich anschließend um und schießen auf den anderen. Der Gewinner ist dann Präsi. Ist doch ein super Vorschlag!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Hat East Africa bisher nur an der Oberfläche gekratzt?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 11:52:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Börsenguru2001
      Gore kann doch nix dafür wenn´s wegen veralteter Technik Ärger bei der Stimmauszählung gibt. So wie ich es in der "Rhein.Post" vor ein paar Tagen gelesen habe, sind doch die Zählmaschinen 40 alt, weil die öffentl. Verwalt. kein Geld hat.
      Da ist doch jede Handauszählung unter Aufsicht von 6 oder 8 Augen genauer. Und wenn es einheitl. Regelungen gäbe, wann eine unvollständige Stanzung gültig ist wann nicht, würde die ganze Angelegenheit einfacher über die Bühne gehen.
      Und bedenke mal, dass in USA jeder Präs.kandidat von vielen edlen Gönner mit Milliarden von $ für den Wahlkampf unterstüzt wird. Diese Herren wollen Engagement u. Erfolge sehen für ihr Geld...

      Markus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gore der Looooser des Jahrtausends!!