checkAd

    Com4Net - endlich die ersten Erfolge? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 20:43:59 von
    neuester Beitrag 04.12.00 17:48:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 310.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 441
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:43:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Keine Angst, ich habe nichts getrunken, aber nun endlich hat das findige Management der Com4Net einen Weg gefunden, die bisher schon durch das Überangebot "Gebrauchtkauf" geflossenen Umsätze deutlich zu steigern.
      Es ist erstaunlich, dass trotz so langer Zeit wirklich noch der Wille und das Engagement da war, diesen Weg zu beschreiten. Allen Unkenrufen zum Trotz wird Com4Net wieder einmal etwas bieten, das seinesgleichen sucht (ist laut Homepage bei Gebrauchtkauf ja auch hervorragend gelungen).

      Und was ist nun die Wunderwaffe gegen die immer nur negativ denkenden Aktionäre, die sich sogar erlauben, nach dem Verbleib ihres Geldes zu fragen?
      Wie wird das Management das fast vom sinken bedrohte Schiff wieder flott machen?
      Und wie wird das auf der Homepage gegebene Versprechen gehalten: "Eines versprechen wir Ihnen jetzt schon: Es bleibt spannend. Es bleibt erfolgreich."

      Die Lösung war und ist so einfach:
      es wurde einfach eine 0190-Nummer als Aktionärshotline veröffentlicht (DEM 1,21 je Minute) und da verdient Com4Net gut mit;)
      Ich sage nur: GENIAL

      clarus
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:07:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Com4Net ist m.E. komplett ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Die 0190`er Nummer hat mein letztes Vertrauen in eine (wie auch immer) geartete positive Wendung restlos zerstört.

      Schreiben wir unser Geld ab und machen wir bei der Staatsanwaltschaft Landshut Druck, daß endlich was passiert:

      Die Adresse lautet:

      Staatsanwaltschaft Landshut
      Porschestr. 5a
      84030 Landshut

      Als Aktenzeichen wurde mir am 29.9.00 mitgeteilt:
      51 Js 21864/00

      Wer aus eigener Kenntnis etwas über strafrechtlich relevante Handlungen im Zusammenhang mit der Com4Net weiß, sollte dies der StA mitteilen.

      Wer sich durch die Machenschaften einiger bestimmter Herren geschädigt sieht, sollte sich ebenfalls bei der Staatsanwaltschaft melden. Die sollen sehen, daß hier 800 bis 1000 Aktionäre abgezockt worden sind.

      Vor dem Hintergrund der Zeit, die seit dem Aktionärsbesuch im August in Erding vergangen ist, beschleicht mich auch ein ganz ungutes Gefühl. Immerhin ist ja die Münchner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Marschner mit der Erstellung neuer Bilanzen etc. beauftragt worden. Wenn die frisierte Unterlagen zur Verfügung erhalten haben, werden die irregulären Geldabflüsse erheblich schwieriger nachzuweisen sein. Zum Glück gibt es ja noch die alten Bilanzen der Inc., und die liegen der Staatsanwaltschaft vor! Nur liest die dort offenbar niemand, was ich sehr ärgerlich finde.

      Der alte Aufsichtsrat der AG hatte eine Firma Rölfs Partner mit der Erstellung eines Prüfberichts über größere Geldzahlungen betraut. Hierbei sind die von uns Aktionärsvertretern aufgedeckten erheblichen Geldabflüsse festgehalten.

      Mein Eindruck ist, daß sich in Wahrheit gar nichts getan hat in der letzten Zeit. Das Geld der Aktionäre ist weg, die Beteiligungen sind in erheblichen Schwierigkeiten und oben auf sitzt immer noch Herr Elas, der nicht ganz unschuldig an der Misere ist.

      Fazit: Das war`s!
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:32:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Aktenzeichen kenne ich;)

      Warum bist Du wegen der vergangenen Zeit argwöhnisch: es gab doch sehr viele Fusionskandidaten oder Käufer der Beteiligungen in der Zeit. Also den Neuen Markt hat Com4Net wohl durch mittlerweile - dort hatte sich schon jede Firma um eine Fusion mit Com4Net "beworben" und ist offensichtlich abgelehnt worden.

      Also wenn wirklich mal jemand diese 0190 Nummer (bin gespannt, wann dazu erstmals Werbung im TV kommt) anrufen sollte, wäre es toll, wenn der Text der Ansage (ich schätze, sowas kommt dann) gepostet wird. Herr Teplan hat sich sicher einige Gags ausgedacht, die täglich wechseln.

      Oder es wird was zum Verkauf vom 10.11.00 der Alphacom gesagt, der ja wohl doch nicht stattgefunden hat.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 15:24:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube nicht, daß Herr Teplan sich Gags ausdenkt. Das kann der nicht. Vielleicht soll er selbst der Gag sein ?-)
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 20:25:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was hört ist denn bei der Aktionärshotline zu hören?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 09:01:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen,

      da sind sicher noch mehr interessiert ;)

      clarus
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 09:55:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Herr Teplan müsste die Hotline einfach nur entsprechend anpreisen:
      "Heisse Top-Aktie ! Insidergerüchte unter 0190-150394 !"
      Dann rufen vielleicht einige an, die sonst bei Frick-Hotline o.ä. anrufen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 17:48:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also sollte man nun bei N-TV den Videotext durchzappen, bis man endlich die Werbung für die Com4Net Hotline gefunden hat.
      Daneben noch ab 23:00 Uhr diverse TV Kanäle, da ab dieser Uhrzeit auch immer viel Werbung für 0190 Nummern kommt.

      Aber Verona Feldbusch bleibt bei Telegate - oder ;)

      Ist schon toll, dass neben Gebrauchtkauf eine weitere lukrative Geldquelle aufgebaut wurde :-(

      clarus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Com4Net - endlich die ersten Erfolge?