checkAd

    !! ACHTUNG - WARNUNG !! die Homepage http://www.OTI-Europe.de IST EIN FAKE !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.01 22:26:18 von
    neuester Beitrag 05.01.01 18:05:48 von
    Beiträge: 14
    ID: 323.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.647
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:26:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      ICH WARNE VOR DER DOMAIN http://www.oti-europe.de !!

      DIESE DOMAIN WURDE VON EINER PRIVATPERSON OHNE AUTORISATION VON OTI On Track Innovations Ltd. ANNEKTIERT UND INS NETZ GESTELLT !! ES KANN NICHT AUSGESCHLOSSEN WERDEN, DASS ALLE INFORMATIONEN, DIE AN DIE EMAILADRESSE info@oti-europe.de VERSCHICKT WURDEN, AN ANDERE MITBEWERBER WEITERGEGEBEN WORDEN SIND.



      hier die Antwort von U. Wendt, ekom-gmbh.de, dem Inhaber der Domain http://www.oti-europe.de auf meine Anfrage, in welcher Beziehung das Unternehmen ekom-gmbh zu OTI ON TRACK INNOVATIONS LTD. steht:

      Thema: Re: Anfrage zu der Domain http://www.OTI-Europe.de
      Datum: 04.01.01 19:58:23 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
      From: uwen@ekom-gmbh.de (Uwe Wendt)
      On Thu, 4 Jan 2001 Ecco65HH@

      Sehr geehrter Herr xxx,

      die Webseiten der Europa-Niederlassung Frankfurt von On Track Innovations Ltd. Israel werden auf der Domain www.OTI-Europe.com aufgebaut. Wir haben im Moment keine vertraglichen Bindungen mit OTI.


      Mit freundlichen Grüßen

      Uwe Wendt
      eKom GmbH

      eKom Gesellschaft für elektronische
      Kommunikationssysteme mbH
      Annaberger Str. 240
      09125 Chemnitz

      Tel. +49 (0)371 5611007 +49 (0)371 5347406
      Fax. +49 (0)371 5611079 +49 (0)371 5347450
      eMail Info@eKom-GmbH.de
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich schlage vor, daß wir uns als OTI-Aktionäre zumindest herzlich bei Herrn Wendt für seinen FAKE bedanken
      [Email]uwen@ekom-gmbh.de[/Email] und nicht zu vergessen [Email]uwendt@ekom-gmbh.de[/Email], damit sein Briefkasten in den nächsten Tagen überläuft. Vielleicht fällt ja jemandem noch was besseres ein. Ein Eintrag auf der Seite wie etwa Diese Seite wurde geh... wäre doch gut. Oder? :cool: :cool: http://www.ekom-gmbh.de Ich für meinen Teil werde mich sicher erkenntlich zeigen.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Nur der Vollständigkeit halber: http://www.denic.de
      DENIC-Auskunft: Domainname: oti-europe.de
      Domaininhaber: Uwe Wendt eKom
      Annaberger Str. 240
      D-9125 Chemnitz
      Germany

      Administrativer Ansprechpartner: UW2557-RIPE
      Technischer Ansprechpartner: WWW8-RIPE
      Zonenverwalter: HD4-RIPE
      NSentry: oti-europe.de IN A 192.67.198.52
      NSentry: www.oti-europe.de IN A 192.67.198.52
      NSentry: oti-europe.de IN MX 10 mailin.webmailer.de
      NSentry: *.oti-europe.de IN MX 10 mailin.webmailer.de
      Status: konnektiert
      Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 28. September 2000
      Stand Datenbank: Donnerstag, 4. Januar 2001

      Personendaten
      Name: Uwe Wendt
      Kontakttyp: Person
      Adresse: eKom
      Annaberger Str. 240
      Stadt: Chemnitz
      PLZ: 09125
      Land: GERMANY
      E-Mail: uwendt@ekom-gmbh.de
      NIC-Handle: UW2557-RIPE

      Name: Webmailers Webmaster Workers
      Kontakttyp: Role
      Adresse: Carnotstrasse 6
      Stadt: Berlin
      PLZ: 10587
      Land: GERMANY
      E-Mail: info@webcockpit.de
      NIC-Handle: WWW8-RIPE


      Name: Hostmaster DENIC
      Kontakttyp: Role
      Adresse: DENIC eG
      Wiesenhuettenplatz 26
      Stadt: Frankfurt am Main
      PLZ: 60329
      Land: GERMANY
      Telefon: +49 69 27235 272
      Telefax: +49 69 27235 235
      E-Mail: hostmaster@denic.de
      NIC-Handle: HD4-RIPE
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:34:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Du dich, mit dem was Du hier veröffentlichst und empfiehlst, strafbar machst ist Dir aber sicher bewußt? Oder etwa nicht?

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:34:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      p.s.: Was mir dabei stinkt, ist nicht grundsätzlich die Tatsache, daß sich ein Cleverle aus dem Ossiland eine Domain sichert, die eventuell dringend gebraucht wird, um ein paar Mark zu verdienen. ICH FINDE ES NUR ZUM KOTZEN, DASS DER TYP die Seite mit der Adresse von OTI verziert, um einen offiziellen Anstrich zu erhalten, empfangene Emails einfach schluckt ohne jegliche Rückantwort, und damit eventuell sogar betriebswirtschaftlichen Schaden anrichtet.

      DESHALB WERDE ich was gegen diesen Typen unternehmen.

      EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:35:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:36:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      nein, meine neue vermutung (alte war domainjäger) ist, das die firma so in kontakt mit OTI tretten will. die haben ja auch mit smartcards zu tun, und wenn OTI das nun sieht, dann werden sie sich das cielleicht mal etwas genauer anschauen.

      gruß
      pm

      P.S: übrigens wird das denic sehr sehr wütend, wenn sie rausbekommen, das du personendaten ins internet stellst, nur mal so für die zukunft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:37:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @EcCo65HH

      also ich finde das ganze ist ja an Dreistigkeit kaum noch zu
      überbieten, die sich Herr Uwe Wendt da geleistet hat. Man könnte ja glatt unterstellen, das die Homepage genutzt worden ist, um Anfragen von OTI abzufangen.
      Ich glaub das einfach nicht .... Sehr nachdenklich stimmt mich das auf der homepage (ekom-gmbh.de) der Bereich Smart
      cards auch aufgeführt ist. Für mich ist das arglistige
      Täuschung. Vielleicht sehe ich das zu krass, aber bei soetwas geht mir wirklich die Hutschnur hoch.

      Gruß An_Walt
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:58:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @AT.H.: Der von mir eingestellte Beitrag ist in keiner Weise strafbar :cool: Ich habe hier lediglich meiner privaten Meinung Ausdruck verliehen, daß auch andere WO- User sicher gern Ihrer Begeisterung per Email Ausdruck geben werden und die Emailadresse verlinkt. :) Im übrigen hat Herr Wendt, falls er gegen mich vorgehen wollte, meine komplette Adresse inklusive meines kompletten Lebenslaufes seit ca. 14 Tagen.

      @Promailer: Ich habe lediglich die über das DENIC öffentlich zugänglichen Daten veröffentlicht, dies mit Quellenangabe. Damit habe ich keine schutzwürdigen Rechte verletzt. :cool:
      Ich hab mir übrigens den Laden mal genauer angeschaut. Dieses Unternehmen (!jetzt kommt eine vergleichende Mutmaßung - keine Ehrabschneidung !) kommt mir vor, als wäre es eine "Tittenbude", auf keinen Fall ein Gewinn für OTI.


      @An_Walt: Stimmt genau ! Herr Wendt hat unter Anderem von mir vertrauliche Informationen über Kontakte zu den Deutschland-Niederlassungen von ESSO, SHELL, BP, DEA und JET über die Email-Adresse info@oti-europe.de erhalten. Außerdem hat Herr Wendt über selbige Adresse sehr persönliche und vertrauliche Unterlagen von mir vor ca. 14 Tagen bekommen und diese kommentarlos bis heute unterschlagen.

      Gruß ein ziemlich saurer EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 00:45:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, dann wars ja doch zu was gut, dass ich aus Langeweile mal die DENIC-Auskunft eingesehen habe ;)

      mfg, hase
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 01:08:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was soll der Unfug bloß?

      http://www.oti-europe.com/ ist jetzt auch online. Betreiber ist http://www.inet3000.de/ Über einen Gigabell-Server ...

      Was hat OTI eigentlich verbrochen, daß hier offenbar eine neue Form von BSE ausbricht?
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 02:30:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wird so ein Domainhai sein, der erst noch lernen muß, daß man Firmennamen dabei nicht verwenden sollte. Muß er ohnehin wieder abgeben. Im Zweifel sollte Oti (und nur die können das) gleich mit Anwalt abmahnen. Kostet dann so einen 1000,00 für den anderen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 07:04:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @EcCo65HH
      So langsam fängst Du an Dir den eigenen Strick zu drehen.
      Deine Aussage, daß Du vertrauliche Informationen über Kontakte zu den Deutschland-Niederlassungen von ESSO, SHELL, BP, DEA und JET weitergegeben hast wird diese Unternehmen nicht gerade erfreuen. Vermute das Du entweder als Kundenbetreuer einer Firma Kontakt zu den Niederlassungen hast, ein Zulieferer oder in der Werbebranche tätig bist.
      An Deiner Stelle würde ich bei WO dafür sorgen, daß der Thread gelöscht wird.
      Das Du hier voll registriert bist macht die Sache für Dich nicht gerade besser.

      Von Deiner Glaubwürdigkeit / Vertrauen im Umgang mit vertraulichen Daten ganz zu schweigen.

      Bin übrigens nicht in dem Wert investiert!!!

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 08:51:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jungs, bleibt mal auf dem Teppich. Ich kann den Aerger von Ecco65HH verstehen. Immerhin taeuscht hier jemand eine offizielle hoempage vor inclusive einem e-mail-Kontakt.

      ------------------------------------------

      OTI Europe - willkommen



      OTI Europe

      Rossmarkt 15

      60311 Frankfurt am Main

      Tel.: 069-13886767

      Fax.: 069-13886768

      eMail: Info@OTI-Europe.de

      ------------------------------------------------

      Das ist ja wohl so nicht in Ordnung, oder ;)?

      Zumal dieser Herr Wendt auch nach mehreren e-mails Ecco65HH nicht auf diesen "Irrtum" aufmerksam gemacht hat. Ich persoenlich sehe auch keine strafrechtliche Relevanz im Verschicken von "vertraulichen Informationen ueber Kontakte" (also keine unternehmensinterna oder aehnliches). Also mal locker, wenn hier jemand was auf die Muetze bekommen sollte, dann nicht der Ecco, sondern der Herr Wendt :laugh:.

      Meine Meinung.

      Gruss, hase
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 17:52:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @alle

      wenigstens funktioniert die Domain www.oti-Europe.de
      nicht mehr .....wenn auch nur ein schwacher Trost.
      Sollte man gleich auch mit www.oti-europe.com tun ....
      falls die nicht von OTI ist, was bestimmt der Fall ist.

      Gruß An_Walt
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 18:05:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @all: ;) Das ging ja richtig schnell, daß die gefakte Seite verschwunden ist.

      Ich hatte gestern Abend noch ne Email an OTI nach Israel und zu Ohad Bashan OTI-USA geschickt. Die Antwort hatte ich heute früh schon im Postfach :cool: Anscheinend haben die sich gleich mit der Ossifirma auseinandergesetzt.

      @A.TH.: Ich lach mich ja scheckig - Babe. Was glaubst Du wohl, warum die Infos vertraulich waren ? Das waren keine Interna der genannten Unternehmen, sondern für OTI bestimmte Informationen. Deshalb habe ich diese als "vertraulich" bezeichnet. Wäre schon irgendwie schade gewesen, wenn die an andere Mitbewerber gegangen wären. Im Übrigen denke ich, daß ich ziemlich genau weiß, in welchem Rahmen ich mich legal bewege. Aber Du kannst ja als "Rächer der Enterbten" :eek: versuchen, meinen Account hier bei WO zu sperren. ;)

      CU L@TERz @LLIG@TORz
      Euer EcCo65HH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !! ACHTUNG - WARNUNG !! die Homepage http://www.OTI-Europe.de IST EIN FAKE !!!