checkAd

    Funke und Fischer sind weg! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.01 19:39:55 von
    neuester Beitrag 10.01.01 08:42:46 von
    Beiträge: 18
    ID: 326.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 19:39:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das konnte ja auch kein Mensch mehr mit ansehen, daß die beiden unfähigsten Bundesminister im Amt bleiben. Als nächstes geht Scharping, weil er die Uranproblematik herunterspielt.

      Politiker sind sowas von korrupt ... das ist unglaublich! Die sollen dem Staat dienen und nicht ihren jeweiligen Lobbys!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 19:44:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kennt einer einen guten Scharping-Put?

      :D

      M.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 19:51:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      das dürfte wohl keinen interessieren.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 19:55:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      es kommen doch manchmal auch schöne nachrichten
      gelle
      madamelulu :):(
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 19:55:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Doch-mich!!!

      Habe die Truppe nicht gewählt und von vornherein getippt, daß die Spinner nach 2 Jahren fertig sind.


      Hat etwas länger gedauert-dafür sind sie jetzt aber auch sowas von fertig-auf breiter Front:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 19:57:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      in den fischer-Put häte sich sämtliches Vermögen mit allen Lombardkrediten investiert -

      aber wahrscheinlich wäre die dann auch noch mit greisigen 90 Jahren an der macht
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 20:02:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt ist es soweit, auch die Grüne Fischer setzt sich zur Ruhe.

      Schön wäre es doch, wenn wir alle, nachdem wir evtl. Fehler im Job gemacht haben, zurücktreten könnten.

      Diese Politiker sind doch totale Schmarotzer der Gesellschaft,
      einmal in einem solchen Amt, dann ein bischen Druck von der Presse und schon kann man sich zur Ruhe setzen.

      Dies sollte meiner Meinung nach geändert werden, doch von wem ???

      Leute die früher Polizisten verprügelt haben....?

      Ist man erstmal in einem solchen Amt wie die Herren Bundestagspolitiker wäre man ja auch schön blöd an der eigenen Versorgung im Alter (wie alt ist Fischer ?)zu drehen.

      Wie gesagt, auch wenn sichs nie ändern wird...ich finds scheisse.

      JK


      Es
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 20:07:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo hitziger jkiffze,

      jeder der ohne schuld ist soll den ersten stein werfen


      gruesse
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 20:15:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      nortcef, wo ist der Steinbruch?
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 20:34:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo LudwigVan,

      bist du dir sicher?

      gruesse
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 00:36:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...endlich sind die beiden weg,man wurde das Zeit!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 00:57:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Scharping oder Riester.

      Einer von den beiden wird der nächste sein. Ich tippe auf Scharping. Auf Frau Fischer hatte ich schon vor Wochen getippt. Die hatte einfach nicht die Kraft sich durchzusetzen. Sie ist halt ein Bauernopfer, wenn ich das mal so sagen darf. Guter Wille in der Sache halte ich bei Frau Fischer noch immer für glaubwürdig. Doch der Wille allein reicht eben nicht. Man muß sich auch dursetzen können und sagen wo`s jetzt lang geht. Aber wenn man sich auf der Nase rumtanzen lässt, kommt es zum Rücktritt.

      Das Funke zurücktritt, hätte ich nicht gedacht. Den hätte ich eher so eingeschätzt, daß er das eiskalt durchzieht so nach dem Motto: "Was wollt ihr denn alle." Dachte eigentlich er wäre ziemlich Standfest und würde sich so richtig dagegenstemmen. So wie z.B. Koch. Bei Funke habe ich mich getäuscht. Könnte aber auch sein, daß der Druck auf Funke zu groß geworden wäre nach dem Rücktritt Fischers. Vieleicht wollte er den mit Sicherheit aufgekommen massiven Forderungen zuvorkommen. Vieleicht hat auch Fischer mit ihrerm Rücktritt erreichen wollen das Funke auch geht? Wer weiss. Wenn es so gewesen ist, dann Respekt Frau Fischer. Aber das ist alles nur ein Spekulation meinerseits.

      Im übrigen finde ich die Diskussionen um Joschka Fischer lächerlich. Soll jeder mal an seine Jugend zurück denken was ein jeder da so alles getan hat! Hahaha! Wenn alle Politiker oder sonstige Bosse wegen ihrer Jugendtaten zurücktreten müßten, gäbe es keine Politiker, Führungskräfte oder einfache Arbeitnehmer mehr. Also ein wenig sollte man mit den Füssen auf dem Boden bleiben und die Welt auch mal mit realen Augen sehen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 03:42:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube kaum, daß die meisten Leute in ihrer Jugend Polizisten verprügelt haben. Dann wäre ja das ganze Kabinett Schröder eine Schläger-Truppe ...
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 07:33:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      nortcev, nö, bin ich mir nicht. Bekleide aber auch kein öffentliches Amt und will Anderen vorschreiben, was sie tun oder lassen sollen. Das ganze System ist ein einziges Lügengebäude, getragen von Machtgier und Grössenwahn.
      Regieren tut das Unvermögen. Frei zitiert: Der Mensch hat zu seinem Schaden über den Menschen geherrscht.

      Treffpunkt Steinbruch, der bessere möge Gewinnen

      L.v.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 08:04:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Leute,

      Eigentlich bin ich mit Joschka ganz zufrieden, zumindest hätte ich das bei Amtsantritt nicht erwartet.
      Aber jeder, der mal einen Polizisten verprügelt hat, würde keinen Job als Lehrer oder wahrscheinlich noch nicht mal als Lokführer kriegen.
      Vielleicht gehen wir in 20 Jahren genauso locker darüber hinweg, wenn Brandstifter, die Asylantenheime anstecken in der Regierung sitzen.
      Waren ja nur Jugendsünden.

      Grüße vom Bimbes
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 08:16:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      steinbruch ??????????????????????????????


      das erinnert mich doch an etwas !!!!!!!!!!!!!!!!!!


      IST HIER ETWA WEIBSVOLK UNTER UNS ???????????


      :-))))))))))))))


      gruss J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 08:36:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Fischer und Funke mussten zurücktreten. Nun sollte man auch die vorige Regierung gerichtlich zur Rechenschaft ziehen. Die BSE- Problematik ist seit Anfang der 90-ziger bekannt und wurde von der damaligen CDU-Regierung sträflich vernachlässigt und vertuscht.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 08:42:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Power T. , psssst, nicht so laut, will doch Keiner hören.
      Sowas gab und gibt es nicht bei der Union. Alles nur Ehrenhafte Personen!

      L.v.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Funke und Fischer sind weg!