FAKTEN -DVD- FAKTEN -SPAZ- FAKTEN -TREND- - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 10.01.01 15:16:16 von
neuester Beitrag 21.04.01 10:36:47 von
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ID: 326.618
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FAKTEN FAKTEN FAKTEN und an die Leser denken ![:)](//img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif)
Bitte kein Kommentar zu aktuelle Kurse oder zum Chart oder sonstige Kommentare die nichts mit den Fakten zu tun haben !
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DANKE
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Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein anderes Medium in der Lage, der DVD preislich und technisch (z.B. Video On Demand (Internet)) das Wasser abzugraben.
Und das wird wohl noch eine Weile so bleiben. Außerdem stehen wir gerade erst am Beginn eines Booms, der nachweislich durch
die dynamisch wachsende Nachfrage seitens der Verbraucher gespeist wird. Dies beweisen Marktforschungsergebnisse aus der
ganzen Welt.
![](http://www.idc.com/itforecaster/images/issues/itf20000718g1.gif)
Nur ein Beispiel von sehr vielen DVD Player mit SPAZ Sound
Toshiba - Start mit DVD-Audio
Rechtzeitig zum Saisonstart kommt der DVD-Entwickler Toshiba mit zwei neuen DVD-Video/Audio-Playern auf den Markt. Die
DVD-Audio übertrifft die Audio-CD bei weitem. Auf einer DVD-Audio wird die Speicherkapazität der DVD von bis zu 18 Gigabyte für
Musikdaten genutzt.
Ohne Datenreduktion wird bei DVD-Audio-Produktionen eine Abtastfrequenz von bis zu 96 KHz a 24 Bit erreicht. Töne bis 40 KHz
lassen sich damit klar und rein darstellen mit einer Dynamik von 144 dB.
Das DVD-Video/Audio-Einstiegsmodell wird der SD 500 E sein. Die Ausstattung: * Wiedergabe DVD-Video, DVD-Audio, CD-R,
CD-RW, Video- und Audio-CD * Dolby Digital/AC3/DTS-Decoder * Twin Tray - Doppellaufwerk * HDCD * HQ-Picture - 540 Linien
(horizontal) * Jog & Shuttle Fernbedienung - fluoreszierend * PAL/NTSC-Wiedergabe * Bildsuchlauf vor-/rückwärts 2-/8-/30-fach *
Videoausgänge: Scart, S-VHS, Component Video Out (YUV) * Audioausgänge: Digital Cinch + optisch, analog Cinch 5.1, analog
Cinch (L/R) Der UVP: DM 1.499,--
Lieferstart: Oktober 2000 Die Königsklasse im Bereich DVD von Toshiba aber wird das Modell SD 900 E Reference I darstellen.
Der SD 900 E Reference I wartet mit einem Progressive-Scan-Ausgang (NTSC) auf, der jeweils ein Vollbild an entsprechend
ausgestattete TV`s abgibt. Für dieses perfekte Zusammenspiel sollen u. a. Toshibas neue Großbild-TV-Modelle Toshivision mit
Digital 100 Hz DFS-Dynamic-Frame Scan, Hollywood 40 WH 08 G und Hollywood 46 WH 08 G sorgen.
Ausstattung des Players: * Wiedergabe DVD-Video, DVD-Audio, CD-R, CD-RW, Video- und Audio-CD * Progressive Out (NTSC) *
Dolby Digital/AC3/DTS-Decoder * HDCD * Jog & Shuttle Fernbedienung - fluoreszierend * HQ-Picture - 540 Linien (horizontal) *
4-fach Zoom * PAL/NTSC-Wiedergabe * Spatializer -3D-Raumklangsimulator * Bildsuchlauf vor-/rückwärts 2-/8-/30-fach *
Videoausgänge: Scart, S-VHS, Component Video Out (YUV) * Audioausgänge: Digital Cinch + optisch, analog Cinch 5.1, analog
Cinch (L/R) Die gebürstete Alufront des SD 900 E Reference I in der Farbe "gold" verleiht diesem Modell darüber hinaus seine
besondere Anmutung. Der UVP: DM 3.299,-, Lieferstart: Oktober 2000
-------------
Die Stückzahlen USA
Bitte raufklicken.
http://www.thedigitalbits.com/articles/cemadvdsales.html
------------
Gruß
Andy
![:)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif)
Bitte kein Kommentar zu aktuelle Kurse oder zum Chart oder sonstige Kommentare die nichts mit den Fakten zu tun haben !
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DANKE
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Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein anderes Medium in der Lage, der DVD preislich und technisch (z.B. Video On Demand (Internet)) das Wasser abzugraben.
Und das wird wohl noch eine Weile so bleiben. Außerdem stehen wir gerade erst am Beginn eines Booms, der nachweislich durch
die dynamisch wachsende Nachfrage seitens der Verbraucher gespeist wird. Dies beweisen Marktforschungsergebnisse aus der
ganzen Welt.
![](http://www.idc.com/itforecaster/images/issues/itf20000718g1.gif)
Nur ein Beispiel von sehr vielen DVD Player mit SPAZ Sound
Toshiba - Start mit DVD-Audio
Rechtzeitig zum Saisonstart kommt der DVD-Entwickler Toshiba mit zwei neuen DVD-Video/Audio-Playern auf den Markt. Die
DVD-Audio übertrifft die Audio-CD bei weitem. Auf einer DVD-Audio wird die Speicherkapazität der DVD von bis zu 18 Gigabyte für
Musikdaten genutzt.
Ohne Datenreduktion wird bei DVD-Audio-Produktionen eine Abtastfrequenz von bis zu 96 KHz a 24 Bit erreicht. Töne bis 40 KHz
lassen sich damit klar und rein darstellen mit einer Dynamik von 144 dB.
Das DVD-Video/Audio-Einstiegsmodell wird der SD 500 E sein. Die Ausstattung: * Wiedergabe DVD-Video, DVD-Audio, CD-R,
CD-RW, Video- und Audio-CD * Dolby Digital/AC3/DTS-Decoder * Twin Tray - Doppellaufwerk * HDCD * HQ-Picture - 540 Linien
(horizontal) * Jog & Shuttle Fernbedienung - fluoreszierend * PAL/NTSC-Wiedergabe * Bildsuchlauf vor-/rückwärts 2-/8-/30-fach *
Videoausgänge: Scart, S-VHS, Component Video Out (YUV) * Audioausgänge: Digital Cinch + optisch, analog Cinch 5.1, analog
Cinch (L/R) Der UVP: DM 1.499,--
Lieferstart: Oktober 2000 Die Königsklasse im Bereich DVD von Toshiba aber wird das Modell SD 900 E Reference I darstellen.
Der SD 900 E Reference I wartet mit einem Progressive-Scan-Ausgang (NTSC) auf, der jeweils ein Vollbild an entsprechend
ausgestattete TV`s abgibt. Für dieses perfekte Zusammenspiel sollen u. a. Toshibas neue Großbild-TV-Modelle Toshivision mit
Digital 100 Hz DFS-Dynamic-Frame Scan, Hollywood 40 WH 08 G und Hollywood 46 WH 08 G sorgen.
Ausstattung des Players: * Wiedergabe DVD-Video, DVD-Audio, CD-R, CD-RW, Video- und Audio-CD * Progressive Out (NTSC) *
Dolby Digital/AC3/DTS-Decoder * HDCD * Jog & Shuttle Fernbedienung - fluoreszierend * HQ-Picture - 540 Linien (horizontal) *
4-fach Zoom * PAL/NTSC-Wiedergabe * Spatializer -3D-Raumklangsimulator * Bildsuchlauf vor-/rückwärts 2-/8-/30-fach *
Videoausgänge: Scart, S-VHS, Component Video Out (YUV) * Audioausgänge: Digital Cinch + optisch, analog Cinch 5.1, analog
Cinch (L/R) Die gebürstete Alufront des SD 900 E Reference I in der Farbe "gold" verleiht diesem Modell darüber hinaus seine
besondere Anmutung. Der UVP: DM 3.299,-, Lieferstart: Oktober 2000
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Die Stückzahlen USA
Bitte raufklicken.
http://www.thedigitalbits.com/articles/cemadvdsales.html
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Gruß
Andy
ZUKUNFT *SOAUND* *INTERNET MUSIK*
am Beispiel Real Network
RealNetworks (RNWK) schließt einen Lizenzvertrag mit Texas Instruments (TXN)I
und könnte damit ihren Streaming-Standard durch die Hintertür in die
Internet-Funktechnologie einführen.
Texas Instruments wird die Software von RealNetworks in seine Digitalen
Signalprozessoren (DSP) integrieren, die beispielsweise in Handys oder in tragbaren
Abspielgeräten eingesetzt werden.
Die Software RealPlayer erlaubt das Abspielen von Musik, Video und multimedialen
Inhalten aus dem Internet. Eine solche Software ist Voraussetzung nicht nur für das
Herunterladen von Inhalten sondern vor allem auch für Internet-Radio und -Fernsehen
(„streaming media“).
Der RealPlayer ist nach Firmenangabe bislang von 125 Millionen Menschen
heruntergeladen worden – ob er sich als Standard beispielsweise gegen Microsoft
(MSFT) durchsetzt, ist bislang offen.
Dem Internet-Mobilfunk wird eine große Zukunft eingeräumt. In 2003 sollen mehr
tragbare Geräte wie Handys, MP3-Player oder Handheld-Computer als PCs Zugang
zum Internet haben. Potentiell könnte in jedem tragbaren Internet-Gerät ein derartiger
Chip mit RealNetwork-Software enthalten sein.
-----------------
Das Thema 3 D Sound wird immer mehr in den Vordergrund rücken.
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cu
andy
am Beispiel Real Network
RealNetworks (RNWK) schließt einen Lizenzvertrag mit Texas Instruments (TXN)I
und könnte damit ihren Streaming-Standard durch die Hintertür in die
Internet-Funktechnologie einführen.
Texas Instruments wird die Software von RealNetworks in seine Digitalen
Signalprozessoren (DSP) integrieren, die beispielsweise in Handys oder in tragbaren
Abspielgeräten eingesetzt werden.
Die Software RealPlayer erlaubt das Abspielen von Musik, Video und multimedialen
Inhalten aus dem Internet. Eine solche Software ist Voraussetzung nicht nur für das
Herunterladen von Inhalten sondern vor allem auch für Internet-Radio und -Fernsehen
(„streaming media“).
Der RealPlayer ist nach Firmenangabe bislang von 125 Millionen Menschen
heruntergeladen worden – ob er sich als Standard beispielsweise gegen Microsoft
(MSFT) durchsetzt, ist bislang offen.
Dem Internet-Mobilfunk wird eine große Zukunft eingeräumt. In 2003 sollen mehr
tragbare Geräte wie Handys, MP3-Player oder Handheld-Computer als PCs Zugang
zum Internet haben. Potentiell könnte in jedem tragbaren Internet-Gerät ein derartiger
Chip mit RealNetwork-Software enthalten sein.
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Das Thema 3 D Sound wird immer mehr in den Vordergrund rücken.
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cu
andy
LAS VEGAS (The Hollywood Reporter) --- Signaling what is sure to lead to some new form of pricing or release structure for major Hollywood studios` home entertainment products, the DVD Entertainment Group, in conjunction with the Consumer Electronics Assn., projects that DVD player sales will reach nearly 30 million units by the end of the year.
http://www.ragingbull.altavista.com/mboard/boards.cgi?board=…
http://www.ragingbull.altavista.com/mboard/boards.cgi?board=…
Auch Big Blue Intel geht in die Richtung Consumer Markt.
von Mali Stern: Market Movers ausgewählt vom Team
WebersWeb
[03.01.01, 23:40]
Intel (INTC) hat im vergangen Jahr beim Halbleiter-Umsatz nur um 11 Prozent (auf
knapp 30 Milliarden Dollar) zugelegt und ist damit von den zehn führenden
Halbleiterherstellern am langsamsten gewachsen. Der gesamte Halbleitermarkt legte
2000 um 31 Prozent zu; Intel blieb zwar größter Halbleiterhersteller – der Marktanteil
sank aber von 15,8 in 1999 auf 13,4 Prozent in 2000.
Da die Nachfrage nach PC-Prozessoren nur noch um 10 Prozent pro Jahr steigen
dürfte, bemüht sich Intel verstärkt um Segmente, die 50 Prozent Wachstum
versprechen: Netzwerk- und Kommunikationstechnik sowie Consumer-Produkte. Als
erster Intel-CEO wird Craig Barrett eine der Eröffnungsansprachen bei der Ende
Woche beginnenden Consumer Electronics Show in Las Vegas halten.
Als Neuheiten bringt er einen digitalen Audio-Player (128 MB Speicher, MP3-und
Windows Media-kompatibel), ein ChatPad (für Instant Messaging und E-Mail) sowie
ein WebTablet (für drahtlosen Internet-Zugang) mit. Intel erhofft sich von den Produkten
nicht direkte Umsätze sondern auch absatzfördernde Effekte für Personal Computer,
da zum Beispiel das WebTablet das Vorhandensein eines PC im Haus voraussetzt.
------
SPAZ ist vor Ort in Las Vegas
-----
cu
andy
von Mali Stern: Market Movers ausgewählt vom Team
WebersWeb
[03.01.01, 23:40]
Intel (INTC) hat im vergangen Jahr beim Halbleiter-Umsatz nur um 11 Prozent (auf
knapp 30 Milliarden Dollar) zugelegt und ist damit von den zehn führenden
Halbleiterherstellern am langsamsten gewachsen. Der gesamte Halbleitermarkt legte
2000 um 31 Prozent zu; Intel blieb zwar größter Halbleiterhersteller – der Marktanteil
sank aber von 15,8 in 1999 auf 13,4 Prozent in 2000.
Da die Nachfrage nach PC-Prozessoren nur noch um 10 Prozent pro Jahr steigen
dürfte, bemüht sich Intel verstärkt um Segmente, die 50 Prozent Wachstum
versprechen: Netzwerk- und Kommunikationstechnik sowie Consumer-Produkte. Als
erster Intel-CEO wird Craig Barrett eine der Eröffnungsansprachen bei der Ende
Woche beginnenden Consumer Electronics Show in Las Vegas halten.
Als Neuheiten bringt er einen digitalen Audio-Player (128 MB Speicher, MP3-und
Windows Media-kompatibel), ein ChatPad (für Instant Messaging und E-Mail) sowie
ein WebTablet (für drahtlosen Internet-Zugang) mit. Intel erhofft sich von den Produkten
nicht direkte Umsätze sondern auch absatzfördernde Effekte für Personal Computer,
da zum Beispiel das WebTablet das Vorhandensein eines PC im Haus voraussetzt.
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SPAZ ist vor Ort in Las Vegas
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cu
andy
Über MIPS ist SPAZ indirekt bei der Playstation 2 drin. ![:)](//img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif)
-------
Hier eine Analyse zur Playstation 2
PlayStation(r)2 : Termin für Markteinführung bestätigt
Neu-Isenburg/London - Sony Computer Entertainment Europe hat den Termin für die Markteinführung von PlayStation(r)2 in
Deutschland bestätigt. Am 24. November 2000 wird das neue Computer Entertainment System PS2 planmäßig in 17 europäischen
Ländern eingeführt (alle EU-Länder, Schweiz und Norwegen). Australien und Neuseeland folgen am 30. November 2000. In Polen,
der Tschechischen Republik, Saudi Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Island, Südafrika und einigen südeuropäischen
Ländern wird PlayStation(r)2 ebenfalls vor Weihnachten erhältlich sein. Für die Launchphase stehen insgesamt 33 Softwaretitel zur
Verfügung. Mit weiteren 63 Titeln, die bis Ende März 2001 veröffentlicht werden, entsteht das umfangreichste Softwareangebot, das
jemals zur Markteinführung einer Plattform erhältlich war. Chris Deering, President von Sony Computer Entertainment Europe, zur
Markteinführung in Europa: "Wir führen PlayStation(r)2 in 17 Ländern gleichzeitig ein und versorgen Europa mit einer Stückzahl, die
das Liefervolumen bei der Markteinführung von PlayStation im Jahr 1995 um das Dreifache übertrifft. Neben 500.000 PlayStation(r)2
für die erste Launchphase ist die Produktion von einer Million Geräten bis Ende Dezember 2000 und drei Millionen Geräten bis
Ende März 2001 vorgesehen. Wir gehen davon aus, dass die Nachfrage nach PS2 weit über den produzierten Stückzahlen liegen
wird. Mit PlayStation(r)2 erhalten Konsumenten ein System mit dem umfangreichsten Angebot an interaktiver Software,
DVD-Video-Entertainment und der Möglichkeit durch die einzigartige Abwärtskompatibilität, über 900 bereits erhältliche
PlayStation-Softwaretitel auf PlayStation(r)2 zu spielen. Außerdem verfügt das Gerät über Schnittstellen, um im Zeitalter künftiger
Breitbandtechnologien die führende Rolle zu spielen." Ergänzend hierzu Manfred Gerdes, Geschäftsführer Sony Computer
Entertainment Deutschland: "Wir haben alles im Griff. Alle Aktivitäten in Deutschland basieren auf den bekannten
PlayStation(r)2-Planzahlen. Die SCED Pre-Order- und Launchstrategien laufen planmäßig und ohne Probleme." Zur Unterstützung
der Plattform PlayStation(r)2 kommentiert Chris Deering: "Unser Software-Angebot zeigt, dass Entwickler in Europa, Nordamerika
und Japan bereits nach einer relativ kurzen Entwicklungszeit leistungsstarke Entertainment-Angebote für PlayStation(r)2 erarbeitet
haben. Während der nächsten Monate werden noch eindrucksvollere, neuartige PlayStation(r)2-Titel entstehen, da Entwickler auf
den bislang gewonnenen Erkenntnissen aufbauen können und innovative Features, anspruchsvolle Spielelemente und spannende
Geschichten in allen zukünftigen Releases einsetzen werden. Wir freuen uns über die große Unterstützung von Seiten der
Entwickler und Publisher bei Softwaretiteln für den PAL-Markt. Das PlayStation-2-Softwareangebot repräsentiert einen breiten
Querschnitt unterschiedlicher Entertainment-Bereiche und enthält Titel von führenden Publishern und Entwicklern wie Acclaim,
Activision, Capcom, Crave, Eidos, Electronic Arts, From Software, Infogrames, Interplay, Kemco, Koei, Konami, LucasArts,
Microids, Midas, Midway, NAMCO, Squaresoft, Rage Games, Rockstar, SCI, Swing, Take2, Tecmo, THQ, Titus Interactive, Ubisoft
und Virgin Interactive.
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cu
andy
![:)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif)
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Hier eine Analyse zur Playstation 2
PlayStation(r)2 : Termin für Markteinführung bestätigt
Neu-Isenburg/London - Sony Computer Entertainment Europe hat den Termin für die Markteinführung von PlayStation(r)2 in
Deutschland bestätigt. Am 24. November 2000 wird das neue Computer Entertainment System PS2 planmäßig in 17 europäischen
Ländern eingeführt (alle EU-Länder, Schweiz und Norwegen). Australien und Neuseeland folgen am 30. November 2000. In Polen,
der Tschechischen Republik, Saudi Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Island, Südafrika und einigen südeuropäischen
Ländern wird PlayStation(r)2 ebenfalls vor Weihnachten erhältlich sein. Für die Launchphase stehen insgesamt 33 Softwaretitel zur
Verfügung. Mit weiteren 63 Titeln, die bis Ende März 2001 veröffentlicht werden, entsteht das umfangreichste Softwareangebot, das
jemals zur Markteinführung einer Plattform erhältlich war. Chris Deering, President von Sony Computer Entertainment Europe, zur
Markteinführung in Europa: "Wir führen PlayStation(r)2 in 17 Ländern gleichzeitig ein und versorgen Europa mit einer Stückzahl, die
das Liefervolumen bei der Markteinführung von PlayStation im Jahr 1995 um das Dreifache übertrifft. Neben 500.000 PlayStation(r)2
für die erste Launchphase ist die Produktion von einer Million Geräten bis Ende Dezember 2000 und drei Millionen Geräten bis
Ende März 2001 vorgesehen. Wir gehen davon aus, dass die Nachfrage nach PS2 weit über den produzierten Stückzahlen liegen
wird. Mit PlayStation(r)2 erhalten Konsumenten ein System mit dem umfangreichsten Angebot an interaktiver Software,
DVD-Video-Entertainment und der Möglichkeit durch die einzigartige Abwärtskompatibilität, über 900 bereits erhältliche
PlayStation-Softwaretitel auf PlayStation(r)2 zu spielen. Außerdem verfügt das Gerät über Schnittstellen, um im Zeitalter künftiger
Breitbandtechnologien die führende Rolle zu spielen." Ergänzend hierzu Manfred Gerdes, Geschäftsführer Sony Computer
Entertainment Deutschland: "Wir haben alles im Griff. Alle Aktivitäten in Deutschland basieren auf den bekannten
PlayStation(r)2-Planzahlen. Die SCED Pre-Order- und Launchstrategien laufen planmäßig und ohne Probleme." Zur Unterstützung
der Plattform PlayStation(r)2 kommentiert Chris Deering: "Unser Software-Angebot zeigt, dass Entwickler in Europa, Nordamerika
und Japan bereits nach einer relativ kurzen Entwicklungszeit leistungsstarke Entertainment-Angebote für PlayStation(r)2 erarbeitet
haben. Während der nächsten Monate werden noch eindrucksvollere, neuartige PlayStation(r)2-Titel entstehen, da Entwickler auf
den bislang gewonnenen Erkenntnissen aufbauen können und innovative Features, anspruchsvolle Spielelemente und spannende
Geschichten in allen zukünftigen Releases einsetzen werden. Wir freuen uns über die große Unterstützung von Seiten der
Entwickler und Publisher bei Softwaretiteln für den PAL-Markt. Das PlayStation-2-Softwareangebot repräsentiert einen breiten
Querschnitt unterschiedlicher Entertainment-Bereiche und enthält Titel von führenden Publishern und Entwicklern wie Acclaim,
Activision, Capcom, Crave, Eidos, Electronic Arts, From Software, Infogrames, Interplay, Kemco, Koei, Konami, LucasArts,
Microids, Midas, Midway, NAMCO, Squaresoft, Rage Games, Rockstar, SCI, Swing, Take2, Tecmo, THQ, Titus Interactive, Ubisoft
und Virgin Interactive.
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cu
andy
Hi andy
Keine Kommentare, die nichts mit Fakten zu tun haben, ok, aber bei all den von Dir aufgezeigten Perspektiven und Zukunftsaussichten von SPAZ bleibt der aktuelle Kurs von 40 US-Cent dennoch ein Fakt, oder sehe ich das falsch?
halie
Keine Kommentare, die nichts mit Fakten zu tun haben, ok, aber bei all den von Dir aufgezeigten Perspektiven und Zukunftsaussichten von SPAZ bleibt der aktuelle Kurs von 40 US-Cent dennoch ein Fakt, oder sehe ich das falsch?
halie
halie
ich möchte hier absolut nicht diskutieren
ich mache gleich einen TRÄT auf
**SPAZ Kurs-Laber Ecke**
HIER NUR FAKTEN DA DER TRÄT in 2 Stunden voller MÜLL ist.
Glaube es mir !
----------------------------------------
Hier FAKTEN von:
von karo1 10.01.01 16:27:26 3812497921
SPATIALIZER AUDIO L.DL-01
LAS VEGAS (Jan. 6, 2001) - DVD-Video had an outstanding year in 2000 which included resounding sales during the holiday season. During 2000,
consumers bought more than 9.8 million DVD-Video players which is 2.8 times as many as were purchased in 1999. Consumers bought 3.5
million DVD-Video players in December 2000 alone - nearly the same amount purchased for the full year 1999. According to figures announced by the DVD
Entertainment Group (DEG) at the Consumer Electronics Show (CES) (based on retail and manufacturer inventory levels), hardware players sold through to
U.S. consumers have reached more than 14 million units.
http://www.ragingbull.altavista.com/mboard/boards.cgi?board=…
ich möchte hier absolut nicht diskutieren
ich mache gleich einen TRÄT auf
**SPAZ Kurs-Laber Ecke**
HIER NUR FAKTEN DA DER TRÄT in 2 Stunden voller MÜLL ist.
Glaube es mir !
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Hier FAKTEN von:
von karo1 10.01.01 16:27:26 3812497921
SPATIALIZER AUDIO L.DL-01
LAS VEGAS (Jan. 6, 2001) - DVD-Video had an outstanding year in 2000 which included resounding sales during the holiday season. During 2000,
consumers bought more than 9.8 million DVD-Video players which is 2.8 times as many as were purchased in 1999. Consumers bought 3.5
million DVD-Video players in December 2000 alone - nearly the same amount purchased for the full year 1999. According to figures announced by the DVD
Entertainment Group (DEG) at the Consumer Electronics Show (CES) (based on retail and manufacturer inventory levels), hardware players sold through to
U.S. consumers have reached more than 14 million units.
http://www.ragingbull.altavista.com/mboard/boards.cgi?board=…
Kernfage: Wieviel verdient SPATZ/DVD unit mit SPAZ Technik?
Gruß
morchel
Gruß
morchel
Zu wenig!
Kasi auf dem Inetcafe im München
Kasi auf dem Inetcafe im München
0,10$ bis 0,20 $
das ist der punkt !
den kennt nur henry mandell
sollte er uns mal erzählen.
-------
kasi
viel spaß in münchen
cu
andy
das ist der punkt !
den kennt nur henry mandell
sollte er uns mal erzählen.
-------
kasi
viel spaß in münchen
cu
andy
Hallo morchel,
Tja das ist die Frage aller Fragen, die Zahlen sind natürlich geheim.Schätzungen so zwischen 0,10-0,25$.
Drüben auf dem RB-Board sind einige, die vielleicht besser Bescheid wissen.
karo
Tja das ist die Frage aller Fragen, die Zahlen sind natürlich geheim.Schätzungen so zwischen 0,10-0,25$.
Drüben auf dem RB-Board sind einige, die vielleicht besser Bescheid wissen.
karo
Hi Kasi
Sitzt Du zufällig in den Arcaden?
Kenne ich von einer Klassenfahrt her; ziemlich versifft![;)](//img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
Michi
Sitzt Du zufällig in den Arcaden?
Kenne ich von einer Klassenfahrt her; ziemlich versifft
![;)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
Michi
also gemäß karo1 können wir 2 rechnungen machen
A) pessimistisch 0,10 $
B) optimisrisch 0,25 $
--------
FAKTEN
ca. 10.000.000 DVD gemäß http://www.thedigitalbits.com/articles/cemadvdsales.html
Also nur USA
A) 1.000.000 $
B) 2.500.000 $
Das große Geheimnis ist SAMSUNG in meinen Augen.
Woo, Chef der Halbleiter-Abteilung von Samsung, meinte, die
Nachrage nach Unterhaltungselektronik wie DVD-Playern,
Digital-TVs oder Kameras gleiche die schwachen Verkäufe von PCs
in den USA bei weitem aus. Samsung erwartet für dieses Jahr
Umsätze mit Halbleitern von rund 13 Milliarden US-Dollar und will im
gleichen Zeitraum 5,2 Milliarden in die Sparte investieren. Mit dem
Beginn des nächsten Jahres sollen zudem für 3,5 Milliarden US-Dollar
neue Produktionskapazitäten aufgebaut werden.
----------
Hierzu ist der Beitrag von geldcasher lesen.
gruß
andy
A) pessimistisch 0,10 $
B) optimisrisch 0,25 $
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FAKTEN
ca. 10.000.000 DVD gemäß http://www.thedigitalbits.com/articles/cemadvdsales.html
Also nur USA
A) 1.000.000 $
B) 2.500.000 $
Das große Geheimnis ist SAMSUNG in meinen Augen.
Woo, Chef der Halbleiter-Abteilung von Samsung, meinte, die
Nachrage nach Unterhaltungselektronik wie DVD-Playern,
Digital-TVs oder Kameras gleiche die schwachen Verkäufe von PCs
in den USA bei weitem aus. Samsung erwartet für dieses Jahr
Umsätze mit Halbleitern von rund 13 Milliarden US-Dollar und will im
gleichen Zeitraum 5,2 Milliarden in die Sparte investieren. Mit dem
Beginn des nächsten Jahres sollen zudem für 3,5 Milliarden US-Dollar
neue Produktionskapazitäten aufgebaut werden.
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Hierzu ist der Beitrag von geldcasher lesen.
gruß
andy
ca. 50% Marktanteil, also
A) 500.000 $
B) 1.250.000 $
Jayme
A) 500.000 $
B) 1.250.000 $
Jayme
Entschuldigung klar 50% Marktanteil
Nun ist aber noch der rest der welt da
japan
korea
hong kong
china (da soll es ja ein paar leute geben
)
europa
-------
laß uns noch für den rest der welt auch 10 mio berechnen o.k.
-----
somit GESAMT
A) 1 mio
B) 2,5 mio
---
nun kommen aber noch einige andere produkte von SPAZ hinzu.
wir reden nur über DVD !
---
cu
andy
Nun ist aber noch der rest der welt da
japan
korea
hong kong
china (da soll es ja ein paar leute geben
![:)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif)
europa
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laß uns noch für den rest der welt auch 10 mio berechnen o.k.
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somit GESAMT
A) 1 mio
B) 2,5 mio
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nun kommen aber noch einige andere produkte von SPAZ hinzu.
wir reden nur über DVD !
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cu
andy
Sorry ... ich störe nur ungern ... jedoch
1) gemäß Auflistung des Unternehmens Spatializer (sollte doch wohl jeder Aktionär im Postfach gehabt haben ;-) ) hat Spatializer einen DVD-P Weltmarktanteil von 40%.
Die Tendenz ist vielleicht steigend ... mehr aber auch nicht
2) Spatializer in der Playstation 2? Zeigen! Die verbauen zwar MIPS Chips ... aber in denen sind wir bislang nicht drin ... sorry
Laße mich aber auch gerne vom Gegenteil ... sehr gerne.
1) gemäß Auflistung des Unternehmens Spatializer (sollte doch wohl jeder Aktionär im Postfach gehabt haben ;-) ) hat Spatializer einen DVD-P Weltmarktanteil von 40%.
Die Tendenz ist vielleicht steigend ... mehr aber auch nicht
2) Spatializer in der Playstation 2? Zeigen! Die verbauen zwar MIPS Chips ... aber in denen sind wir bislang nicht drin ... sorry
Laße mich aber auch gerne vom Gegenteil ... sehr gerne.
Und nur um im Nachhinein kein Gejammer zu hören ... DVD-P verkaufen sich in den USA zwar fantastisch ... in Asien aber bislang leider eher schleppend.
Wird aber noch
Wird aber noch
Bitte kommentiere diese News
Spatializer Audio Laboratories and MIPS Technologies Align to Provide
MIPS32 And MIPS64-based Designers With Advanced Audio Enhancement
Technologies
Embedded Spatializer Virtual Audio Solutions Enhance a Dazzling Array Of Digital Consumer Products
SANTA CLARA, Calif., Oct. 3 /PRNewswire/ -- Spatializer Audio Laboratories Inc. (OTC Bulletin Board: SPAZ - news), developer
and marketer of the de facto
standard for virtual surround sound, announced today that it has entered into an agreement with MIPS Technologies, Inc., (Nasdaq:
MIPS - news, MIPSB - news),
a leading provider of industry standard processor architectures and cores for digital consumer and network applications. Under the
agreement, Spatializer will port
its embedded audio enhancement technologies to the MIPS32(TM) and MIPS64(TM) architecture platforms that are being designed
into a growing number of
consumer and networking products. The agreement also provides Spatializer with membership in the MIPS Alliance Program -- a
select group of the industry`s
leading vendors.
As a member of the MIPS Alliance Program, Spatializer gains access to MIPS` OEMs and licensees with applications such as
video game consoles, MP3 player
devices, Personal Data Assistants (PDAs), and digital set-top boxes. MIPS-based(TM) technology is currently utilized in a
dazzling array of consumer electronics
devices, including PlayStation®, PlayStation2®, Nintendo64®, ReplayTV®, EchostarDish®, Cassiopeia® and WebTV®, among
others. By having Spatializer
audio enhancement technology pre-ported to the MIPS® RISC processors, manufacturers are provided with a fast, cost- effective
solution for delivering rich,
multi-channel audio enhancement from just two speakers or headphones.
``We`re most enthusiastic about our relationship with MIPS Technologies, especially since it will open doors for us to new
markets,`` said Henry R. Mandell,
chairman and chief executive officer of Spatializer Audio Laboratories, Inc.`` The MIPS architecture provides a versatile, high-
performance solution for delivering
our feature-rich audio enhancement technologies to an extended customer base. By aligning with MIPS Technologies, we are now
positioned at the very heart of the
digital audio revolution, since these processors are rapidly becoming the backbone and solution of choice for a vast array of
consumer electronic devices. MIPS is
an enabling technology, and our alliance will allow us to penetrate multiple markets more efficiently by being embedded at the very
source, while at the same time
offering MIPS licensees a fast and comprehensive turn-key audio solution.
``One of the features that makes MIPS high-performance RISC processors ideal for advanced consumer products is the ability to
efficiently process
audio-compression and decompression algorithms,`` Brian Knowles, MIPS Vice President of Marketing, noted.`` Through the MIPS
Alliance Program, we look
forward to providing Spatializer the tools to optimize and verify their audio products, and to working with them to offer this solution
to the rapidly growing consumer
market.``
About Spatializer
Spatializer Audio Laboratories, Inc. is a leading developer, licensor and marketer of next-generation technologies for the consumer
electronics, computing and
entertainment industries. The company`s advanced audio technology is incorporated into consumer electronics audio, video and
DVD products from global brand
leaders including Toshiba, JVC, Panasonic, Hitachi, Samsung, Acer, Sharp, Sanyo, Goldstar, Emerson, Zenith and Proton, in PC
multimedia systems and
peripherals from Apple, Dell, Gateway, Hewlett Packard, Sony, Fujitsu, Seiko-Epson, NEC, Micron and Labtec, in silicon from
Matsushita, New Japan Radio
Corporation, ESS, Zoran, Motorola, C-Cube, OnChip Systems, and Acer Laboratories Inc, and in software compatible with MP3
players such as WinAmp and
embedded with RISC cores from MIPS Technologies.
Spatializer stock is traded on the OTC Bulletin Board under the symbol ``SPAZ.`` The company is headquartered in Woodland
Hills, Calif. and has marketing,
engineering and R&D facilities in Santa Clara, Calif. and Tokyo. Further information may be obtained from Spatializer`s SEC filings,
and by contacting the
Company`s Investor Relations Department toll-free at 888-825-0743 or by writing to spaz@mdcgroup.com. For Media inquiries
please contact Marken
Communications at 408-986-0100 or by writing to Andy@MarkenCom.com.
Safe Harbor Act Statement Under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Certain information in this news release,
including the comments by Mr.
Mandell in paragraph three, are forward looking statements that are based on management`s belief, as well as assumptions made
by, and information currently
available to management.
While the Company believes that its expectations are based upon reasonable assumptions, there can be no assurances that the
Company`s financial goals will be
realized. Numerous uncertainties and risk factors may affect the Company`s actual results and may cause results to differ
materially from those expressed in
forward-looking statements made by or on behalf of the Company. These uncertainties and risk factors include, but are not limited
to dependence on new
technology and intellectual property, dependence on the PC and consumer electronics industries, dependence on product
shipments of third-party licensees,
competition and pricing pressures, and other risks detailed from time to time in the Company`s periodic reports filed with the
Securities and Exchange Commission.
Notices: Desper Products, Inc. is a wholly owned subsidiary of Spatializer Audio Laboratories, Inc. Spatializer® is a registered
trademark of Desper Products, Inc.
MIPS® is a registered trademark and MIPS-Based, MIPS32, MIPS64, are trademarks of MIPS Technologies, Inc All other
trademarks mentioned herein are the
property of their respective owners.
SOURCE: Spatializer Audio Laboratories, Inc.
----------
danke
andy
Spatializer Audio Laboratories and MIPS Technologies Align to Provide
MIPS32 And MIPS64-based Designers With Advanced Audio Enhancement
Technologies
Embedded Spatializer Virtual Audio Solutions Enhance a Dazzling Array Of Digital Consumer Products
SANTA CLARA, Calif., Oct. 3 /PRNewswire/ -- Spatializer Audio Laboratories Inc. (OTC Bulletin Board: SPAZ - news), developer
and marketer of the de facto
standard for virtual surround sound, announced today that it has entered into an agreement with MIPS Technologies, Inc., (Nasdaq:
MIPS - news, MIPSB - news),
a leading provider of industry standard processor architectures and cores for digital consumer and network applications. Under the
agreement, Spatializer will port
its embedded audio enhancement technologies to the MIPS32(TM) and MIPS64(TM) architecture platforms that are being designed
into a growing number of
consumer and networking products. The agreement also provides Spatializer with membership in the MIPS Alliance Program -- a
select group of the industry`s
leading vendors.
As a member of the MIPS Alliance Program, Spatializer gains access to MIPS` OEMs and licensees with applications such as
video game consoles, MP3 player
devices, Personal Data Assistants (PDAs), and digital set-top boxes. MIPS-based(TM) technology is currently utilized in a
dazzling array of consumer electronics
devices, including PlayStation®, PlayStation2®, Nintendo64®, ReplayTV®, EchostarDish®, Cassiopeia® and WebTV®, among
others. By having Spatializer
audio enhancement technology pre-ported to the MIPS® RISC processors, manufacturers are provided with a fast, cost- effective
solution for delivering rich,
multi-channel audio enhancement from just two speakers or headphones.
``We`re most enthusiastic about our relationship with MIPS Technologies, especially since it will open doors for us to new
markets,`` said Henry R. Mandell,
chairman and chief executive officer of Spatializer Audio Laboratories, Inc.`` The MIPS architecture provides a versatile, high-
performance solution for delivering
our feature-rich audio enhancement technologies to an extended customer base. By aligning with MIPS Technologies, we are now
positioned at the very heart of the
digital audio revolution, since these processors are rapidly becoming the backbone and solution of choice for a vast array of
consumer electronic devices. MIPS is
an enabling technology, and our alliance will allow us to penetrate multiple markets more efficiently by being embedded at the very
source, while at the same time
offering MIPS licensees a fast and comprehensive turn-key audio solution.
``One of the features that makes MIPS high-performance RISC processors ideal for advanced consumer products is the ability to
efficiently process
audio-compression and decompression algorithms,`` Brian Knowles, MIPS Vice President of Marketing, noted.`` Through the MIPS
Alliance Program, we look
forward to providing Spatializer the tools to optimize and verify their audio products, and to working with them to offer this solution
to the rapidly growing consumer
market.``
About Spatializer
Spatializer Audio Laboratories, Inc. is a leading developer, licensor and marketer of next-generation technologies for the consumer
electronics, computing and
entertainment industries. The company`s advanced audio technology is incorporated into consumer electronics audio, video and
DVD products from global brand
leaders including Toshiba, JVC, Panasonic, Hitachi, Samsung, Acer, Sharp, Sanyo, Goldstar, Emerson, Zenith and Proton, in PC
multimedia systems and
peripherals from Apple, Dell, Gateway, Hewlett Packard, Sony, Fujitsu, Seiko-Epson, NEC, Micron and Labtec, in silicon from
Matsushita, New Japan Radio
Corporation, ESS, Zoran, Motorola, C-Cube, OnChip Systems, and Acer Laboratories Inc, and in software compatible with MP3
players such as WinAmp and
embedded with RISC cores from MIPS Technologies.
Spatializer stock is traded on the OTC Bulletin Board under the symbol ``SPAZ.`` The company is headquartered in Woodland
Hills, Calif. and has marketing,
engineering and R&D facilities in Santa Clara, Calif. and Tokyo. Further information may be obtained from Spatializer`s SEC filings,
and by contacting the
Company`s Investor Relations Department toll-free at 888-825-0743 or by writing to spaz@mdcgroup.com. For Media inquiries
please contact Marken
Communications at 408-986-0100 or by writing to Andy@MarkenCom.com.
Safe Harbor Act Statement Under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: Certain information in this news release,
including the comments by Mr.
Mandell in paragraph three, are forward looking statements that are based on management`s belief, as well as assumptions made
by, and information currently
available to management.
While the Company believes that its expectations are based upon reasonable assumptions, there can be no assurances that the
Company`s financial goals will be
realized. Numerous uncertainties and risk factors may affect the Company`s actual results and may cause results to differ
materially from those expressed in
forward-looking statements made by or on behalf of the Company. These uncertainties and risk factors include, but are not limited
to dependence on new
technology and intellectual property, dependence on the PC and consumer electronics industries, dependence on product
shipments of third-party licensees,
competition and pricing pressures, and other risks detailed from time to time in the Company`s periodic reports filed with the
Securities and Exchange Commission.
Notices: Desper Products, Inc. is a wholly owned subsidiary of Spatializer Audio Laboratories, Inc. Spatializer® is a registered
trademark of Desper Products, Inc.
MIPS® is a registered trademark and MIPS-Based, MIPS32, MIPS64, are trademarks of MIPS Technologies, Inc All other
trademarks mentioned herein are the
property of their respective owners.
SOURCE: Spatializer Audio Laboratories, Inc.
----------
danke
andy
Hier eine Meinung eines bekannten Boardteilnehmers der im augenblick zwar nicht investiert ist aber zum gegebenen Zeitpunkt zu uns zurück kommt ![:)](//img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif)
von kasmarski 03.10.00 15:23:31 1980784
SPATIALIZER AUDIO L.DL-01
Bahnbrechend,
mehr kann man dazu nicht sagen. Hoffentlich hält sich der Preisnachlaß in Grenzen. Nächstes Jahr sollten die Zahlen mal über
den Erwartungen liegen auch wenn die Erwartungen schon für gute Kurse sorgen werden. Diese Meldung beschleunigt den Schritt
auf die 10 Euro gewaltig. (IMO) Endlich der offizielle Schritt in den Spiele-Sektor. Der Markt ist unser.
Jubel.
Kasi
---------
gruß nach münchen
andy
![:)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif)
von kasmarski 03.10.00 15:23:31 1980784
SPATIALIZER AUDIO L.DL-01
Bahnbrechend,
mehr kann man dazu nicht sagen. Hoffentlich hält sich der Preisnachlaß in Grenzen. Nächstes Jahr sollten die Zahlen mal über
den Erwartungen liegen auch wenn die Erwartungen schon für gute Kurse sorgen werden. Diese Meldung beschleunigt den Schritt
auf die 10 Euro gewaltig. (IMO) Endlich der offizielle Schritt in den Spiele-Sektor. Der Markt ist unser.
Jubel.
Kasi
---------
gruß nach münchen
andy
Die "Fakten" hier haben ungefähr die gleiche Qualität wie
Andys Chartanalyse.
P4Fun
FAKTEN
FAKTEN
Andys Chartanalyse.
P4Fun
FAKTEN
![](http://hivebalur.net/txk/art/pee.gif)
P4Fun solltest Du in der PERVERSEN FORM weiter machen beantrage ich deine SPERRUNG
bis jetzt hast du nicht einen vernünftigen FAKT genannt ausser PERSÖNLICHE ANPINKELEIEN
PFUI PFUI PFUI
P4Fun DU BIST EIN SCHLECHTER MENSCH
About Samsung Electronics (SEC)
Samsung Electronics Co., Ltd., with 1999 sales revenue of $22.8 billion, is a world leader in the
electronics industry and 3rd most valuable brand among consumer electronics companies. The
Korea-based concern has operations in about 50 countries with over 60,000 employees
worldwide. The company consists of three main business units: Digital Media System,
Semiconductors and Information & Communications Businesses. For more information, please
visit our website, http://www.samsungelectronics.com
andy
bis jetzt hast du nicht einen vernünftigen FAKT genannt ausser PERSÖNLICHE ANPINKELEIEN
PFUI PFUI PFUI
P4Fun DU BIST EIN SCHLECHTER MENSCH
About Samsung Electronics (SEC)
Samsung Electronics Co., Ltd., with 1999 sales revenue of $22.8 billion, is a world leader in the
electronics industry and 3rd most valuable brand among consumer electronics companies. The
Korea-based concern has operations in about 50 countries with over 60,000 employees
worldwide. The company consists of three main business units: Digital Media System,
Semiconductors and Information & Communications Businesses. For more information, please
visit our website, http://www.samsungelectronics.com
andy
Schärfer. Voller. Breiter.
DVD, die drei magischen Buchstaben stehen für "Digital Versatile Disc", zu deutsch: "Digitale vielseitige Scheibe". Und vielseitig ist der kleine Silberling allemal. Eine DVD kann bis zu vier Stunden Film speichern. Oder etwa sieben Musik-CDs. Das Ganze in digitaler Bild- und Tonqualität. Während eine VHS ein Bild in etwa 240 Zeilen auflöst, bietet die DVD etwa 500
Vorteil DVD.
optimale Farbauflösung, gestochen scharfe Bilder
Breitbandqualität wie auf der Leinwand
keine Abnutzung, immer gleiche Abspielqualität
kein Flimmern, kein Rauschen
Raumklang auf acht Tonspuren
jeder Film in bis zu acht Sprachen
Untertitel in bis zu 32 Sprachen
DVD, die drei magischen Buchstaben stehen für "Digital Versatile Disc", zu deutsch: "Digitale vielseitige Scheibe". Und vielseitig ist der kleine Silberling allemal. Eine DVD kann bis zu vier Stunden Film speichern. Oder etwa sieben Musik-CDs. Das Ganze in digitaler Bild- und Tonqualität. Während eine VHS ein Bild in etwa 240 Zeilen auflöst, bietet die DVD etwa 500
Vorteil DVD.
optimale Farbauflösung, gestochen scharfe Bilder
Breitbandqualität wie auf der Leinwand
keine Abnutzung, immer gleiche Abspielqualität
kein Flimmern, kein Rauschen
Raumklang auf acht Tonspuren
jeder Film in bis zu acht Sprachen
Untertitel in bis zu 32 Sprachen
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